2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
22.04.2013 18:55
Zitat von Sandra_Appuhn:
Danke das ihr mich unterstützt
Drücke Dir auch die Daumen das Du schnell wieder etwas findest wo es Dir besser geht und Du spaß dran hast. Was leider immer schwärer wird. Aber lass Dich nicht entmutigen. Würde die Tabletten nicht nehmen. Du weißt ja wo ran es liegt. Nicht das Sie dann Deinen Hormonhaushalt durcheinander bringen. Würde versuchen über Sport oder so einen Ausgleich zu finden.
22.04.2013 21:26
ist doch klar, Sandra... wir sind da... nur weiß ich auch nicht, wie wir dir helfen können... ich drücke jedenfalls auch die Daumen, dass du bald was findest, was dich erfüllt...
22.04.2013 22:56
Ja danke!
Falls interesse besteht Mädels gönnt euch mal was:
http://www.lrworld.com/fileadmin/my-lrworld/conten t/germany/flashbooks/13_DE_LRworld_Januar/index.ht ml#/2/
Falls interesse besteht Mädels gönnt euch mal was:
http://www.lrworld.com/fileadmin/my-lrworld/conten t/germany/flashbooks/13_DE_LRworld_Januar/index.ht ml#/2/
23.04.2013 09:06
Zitat von Loewe77:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Danke das ihr mich unterstützt
Drücke Dir auch die Daumen das Du schnell wieder etwas findest wo es Dir besser geht und Du spaß dran hast. Was leider immer schwärer wird. Aber lass Dich nicht entmutigen. Würde die Tabletten nicht nehmen. Du weißt ja wo ran es liegt. Nicht das Sie dann Deinen Hormonhaushalt durcheinander bringen. Würde versuchen über Sport oder so einen Ausgleich zu finden.
Ich würde sie nehmen. Aus einer waschechten Depression kommt man nur mit Sport oder so nicht raus. Ich war vor Jahren mal so weit, dass ich nicht mehr auf die Straße gegangen bin, habe quasi ein Jahr lang hinter verschlossenen Rollos gelebt... Ohne Tabletten wäre ich da nicht rausgekommen.
26.04.2013 20:04
ja, irgendwie ist nicht mehr viel los
fast alle Schwangeren ziehen sich zurück...
wie geht's euch allen denn?? Ich bin grad immer soooo müde...
mein Schatz und ich haben jetzt zwei Wochen Urlaub
hoffentlich kommt das Kinderzimmer in den nächsten Tagen, dann können wir mit einrichten anfangen
fast alle Schwangeren ziehen sich zurück... wie geht's euch allen denn?? Ich bin grad immer soooo müde...
mein Schatz und ich haben jetzt zwei Wochen Urlaub
hoffentlich kommt das Kinderzimmer in den nächsten Tagen, dann können wir mit einrichten anfangen
27.04.2013 00:02
Zitat von Minchen2310:
ja, irgendwie ist nicht mehr viel losfast alle Schwangeren ziehen sich zurück...
mein Schatz und ich haben jetzt zwei Wochen Urlaub![]()
![]()
Huhu.. sorry bei uns war es auch echt stressig.
Jetzt haben wir 3 Wochen Urlaub und holen morgen das Kinderzimmer ab
Ende nächste Woche fliegen wir dann 10 Tage nach Kreta.
Das Bäuchlein wächst und das Baby stupst schon ab und zu
LG
27.04.2013 11:18
Zitat von Alizee84:
Zitat von Minchen2310:
ja, irgendwie ist nicht mehr viel losfast alle Schwangeren ziehen sich zurück...
![]()
Huhu.. sorry bei uns war es auch echt stressig.
Jetzt haben wir 3 Wochen Urlaub und holen morgen das Kinderzimmer ab![]()
Ende nächste Woche fliegen wir dann 10 Tage nach Kreta.
Das Bäuchlein wächst und das Baby stupst schon ab und zu![]()
LG
schön, von dir zu hören
bin ganz neidisch- ich habt euer Kinderzimmer schon... ich hoffe sooo, dass unseres jetzt auch endlich mal kommt... wir haben ja schon voll viele Sachen gekauft, Klamotten und so und ich kann jetzt noch gar nix waschen, weil ich es ja nicht einräumen kann... das wäre jetzt im Urlaub ideal
wir gehen ja nicht mehr weg- wollen immer mal so Tagesausflüge machen und alles für die Ankunft unseres kleinen Schatzes vorbereiten... aber jetzt bin ich etwas ausgebremst wegen der Möbel... na ja, die anderen Sachen kann ich ja schon mal waschen... der Stubenwagen steht bereit und der Überzug vom Maxi Cosi ist grade in der Waschmaschine... so Sachen kann ich ja schon mal fertig machen
das ist sooooo schön, wenn die kleinen Babysachen am Wäscheständer hängen
wünsche euch einen schönen Urlaub- genießt die Zeit
27.04.2013 13:00
Ja das glaube ich euch das es schön ist die ganzen vorbereitungen guckt mal ihr habt eure schätze bald alle um mich herum und es kommen immer mehr schwangere dazu und ich bin es nicht mal.
ja jetzt heißt es warten noch 2 monate aber müsste gestern den ES gehabt haben und haben einfach mal und heute morgen habe ich nen ovu gemacht da war der zweite strich schon miniml schwächer naja die schwimmer müssen halt besser werden
ja jetzt heißt es warten noch 2 monate aber müsste gestern den ES gehabt haben und haben einfach mal und heute morgen habe ich nen ovu gemacht da war der zweite strich schon miniml schwächer naja die schwimmer müssen halt besser werden
27.04.2013 22:53
@Minchen Noch ist es Süß wenn die kleine Kleidung auf dem Ständer hängt. Aber wenn es in maraton Wäschen ausartet und zu dem der Erzeuger der Wäscheberge auch seine volle aufmerksamkeit haben möcht, kann es ganz schön schweißtreibend werden. Aber wie war das mit dem Mittagsschlaf im Schläudergang auf der Waschmaschiene
?
?
30.04.2013 09:00
Zitat von Minchen2310:
![]()
Bei uns ist alles immer noch extrem stressig und vor allem halt auch teilweise zu krass für die Öffentlichkeit
Erst kamen die Lügen über meinen Mann, dann wurde das Auto aufgebrochen, dann mussten wir den Anwalt einschalten wegen der Lügen, dann hab ich eine meiner Rennmäuse einschläfern lassen müssen wegen Tumor im Bauch, ein "Freund" hat Scheisse gebaut und uns flatterte deshalb ein Brief vom Inkasso ins Haus und naja, die Lügen-Geschichte geht jetzt wohl doch vor Gericht. Alles in allem läuft bei uns grad ne Menge schief und bei all dem Stress hab ich wenig Lust aufs Internet, sondern ziehe mich eher zurück... Genieß deinen Urlaub
01.05.2013 10:26
Moin Mädels
,
schaue auch mal kurz rein. Wir werden heute mit Freunden grillen. Muß gleich noch den Salat machen. Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
, schaue auch mal kurz rein. Wir werden heute mit Freunden grillen. Muß gleich noch den Salat machen. Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
01.05.2013 19:46
ich melde mich auch mal wieder
wir waren heute mit Freunden ein bischen wandern- eher so schwangerschaftsfreundlich
also mehr sitzen, essen und Kaffee trinken wie wandern, aber es war schön... ein bischen Bewegung und frische Luft
jetzt werden wir uns auf die Couch kuscheln und noch bisle lesen oder nen Film schauen
morgen muss ich um 8 beim FA sein- da steht der große SS-Diabetes-Test an... da muss ich nüchtern hin und dann Blut abnehmen lassen, dann so nen komischen Zuckersaft trinken- zwei Stunden warten und nochmal Blut abnehmen... ich hoffe ja, der Test ist negativ- kann doch nicht auf meine Süßies verzichten
wünsche euch nen schönen Abend Mädels...
wir waren heute mit Freunden ein bischen wandern- eher so schwangerschaftsfreundlich
also mehr sitzen, essen und Kaffee trinken wie wandern, aber es war schön... ein bischen Bewegung und frische Luft
jetzt werden wir uns auf die Couch kuscheln und noch bisle lesen oder nen Film schauen
morgen muss ich um 8 beim FA sein- da steht der große SS-Diabetes-Test an... da muss ich nüchtern hin und dann Blut abnehmen lassen, dann so nen komischen Zuckersaft trinken- zwei Stunden warten und nochmal Blut abnehmen... ich hoffe ja, der Test ist negativ- kann doch nicht auf meine Süßies verzichten
wünsche euch nen schönen Abend Mädels...
02.05.2013 09:11
Hoffe der Test wird gut ausfallen Minchen bei mir war er erhöht deshalb auch Metformin
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt