Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
05.04.2013 21:26
Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Mehi08:

...

Ja weiß ich nicht ob mein Arzt es riskiert schon oder sagt wir warten dann ahbe am 16.04 erst nen termin bekommen zum gespräch weil habe das spermio eingericht und am 16. soll ich meine periode bekommen mal schaun

Es wäre vielleicht gar nicht so dumm, wenn man noch einen Zyklus wartet. Dann wirken die Tabl. sicher bei deinem Freund.
Auf einen Zyklus mehr oder weniger kommt es ja auch nicht mehr drauf an

Ja das stimmt mal gucken was er sagt wa? Bin schon erleichtert das es nen grund gibt

Stimmt, einen grund zu haben ist immer besser. dann kann man handeln.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
05.04.2013 21:31
Zitat von Mehi08:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Sandra_Appuhn:

...

Es wäre vielleicht gar nicht so dumm, wenn man noch einen Zyklus wartet. Dann wirken die Tabl. sicher bei deinem Freund.
Auf einen Zyklus mehr oder weniger kommt es ja auch nicht mehr drauf an

Ja das stimmt mal gucken was er sagt wa? Bin schon erleichtert das es nen grund gibt

am mittwoch wo er mich nochmal untersucht hat wusste er auch nicht mehr und ich auch nicht und habe nicht dran geglaubt das es an ihm liegt
Minchen2310
3919 Beiträge
06.04.2013 10:19
Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Mehi08:

...

am mittwoch wo er mich nochmal untersucht hat wusste er auch nicht mehr und ich auch nicht und habe nicht dran geglaubt das es an ihm liegt

verstehe ich das jetzt richtig, dass du nichts nehmen musst, sondern nur dein Freund? Sorry, wenn ich jetzt blöd frage oder so, aber wieso muss man da warten- besser gesagt wie muss ich das verstehen? Müsst ihr dann verhüten in dem Zyklus in dem ihr wartet oder wie? Wenn es an ihm liegt und er die Tabletten jetzt nimmt könnt ihr doch einfach ganz normal weiter Sex haben- vielleicht klappt es ja... oder seh ich das jetzt zu einfach
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
06.04.2013 11:13
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Sandra_Appuhn:

...

verstehe ich das jetzt richtig, dass du nichts nehmen musst, sondern nur dein Freund? Sorry, wenn ich jetzt blöd frage oder so, aber wieso muss man da warten- besser gesagt wie muss ich das verstehen? Müsst ihr dann verhüten in dem Zyklus in dem ihr wartet oder wie? Wenn es an ihm liegt und er die Tabletten jetzt nimmt könnt ihr doch einfach ganz normal weiter Sex haben- vielleicht klappt es ja... oder seh ich das jetzt zu einfach

ich nehme metformin und das präparat und er nimmt das präparat werden ganz normal weiter machen es geht um die stimulation
Minchen2310
3919 Beiträge
06.04.2013 14:49
ah, ok... jetzt hab ich verstanden also wenns quasi auf normalem Weg dann passiert umso besser... das wird schon.. ich denk mal soooo schlecht können seine Schwimmer ja nicht sein, wenn er schon Kinder hat- wie alt sind denn die Kids??
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
06.04.2013 16:15
Zitat von Minchen2310:

ah, ok... jetzt hab ich verstanden also wenns quasi auf normalem Weg dann passiert umso besser... das wird schon.. ich denk mal soooo schlecht können seine Schwimmer ja nicht sein, wenn er schon Kinder hat- wie alt sind denn die Kids??

12 und 13 also der arzt hat gesagt ist nur minimal so das es halt nicht ausreichend ist für ne schwangerschaft aber mit den dinger leicht zu regulieren ist
Minchen2310
3919 Beiträge
06.04.2013 18:27
Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Minchen2310:

12 und 13 also der arzt hat gesagt ist nur minimal so das es halt nicht ausreichend ist für ne schwangerschaft aber mit den dinger leicht zu regulieren ist

das klingt doch gut aber warum musst du dann stimuliert werden, wenn bei dir alles ok ist?? Sorry für die blöden Fragen- ich kenn mich da gar nicht aus...

Lisalein, wie geht's eigentlich dir??? Und was macht der Rest so??
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
06.04.2013 20:25
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Minchen2310:

das klingt doch gut aber warum musst du dann stimuliert werden, wenn bei dir alles ok ist?? Sorry für die blöden Fragen- ich kenn mich da gar nicht aus...

Lisalein, wie geht's eigentlich dir??? Und was macht der Rest so??

schon gut mienchen das wird in dem gespräch geklärt ob es nch notwenig wäre aber ist besser wenn dann kann nix mehr schief gehen
Lisalein88
3858 Beiträge
06.04.2013 20:36
Minchen, mir geht's so la la.
Ich hatte wohl Donnerstag oder Freitag (28.3.oder 29.3.)
einen ES, den ersten ohne jegliche Medikamente seit eh und je. Wurde auch nur durch Zufall entdeckt, weil ich zur Kontrolle nochmal beim FA war. Was wiederum nicht möglich gewesen wäre, wenn nicht eine andere Patientin abgesagt, und ich ihren Termin eben an diesem besagten Donnerstag kurzfristig bekommen hätte. Lange Rede, kurzer Sinn, ich kann nächste Woche testen und hoffe natürlich insgeheim, dass wir nach all unserem Pech nun auch einfach ein einziges Mal Glück haben und es geklappt hat. Glaube aber nicht recht daran, weil das ja ziemlich einfach wäre- und einfach hatten wir es noch nie auf unserem Weg zum Wunschkind. Naja. Muss jetzt einfach abwarten.... Danke der Nachfrage! Hoffe Dir geht's gut?!
Minchen2310
3919 Beiträge
06.04.2013 21:02
Lisalein, das klingt doch gut, dass du einfach so nen ES hattest ich hoffe ganz dolle mit dir, dass es geklappt hat- würde mich sooo freuen für dich musst uns dann gleich Bescheid geben, was der Test sagt... ich bin schon ganz aufgeregt
Lisalein88
3858 Beiträge
06.04.2013 21:03
Danke Minchen,lieb von Dir! das mache ich natürlich!
09.04.2013 09:20
Ach Mädels, ich bin einfach zu wenig online...keine Zeit keine Zeit Mein Wochenende war komplett offline, wir waren auf einem Eheseminar, das hatten uns Freunde zur Hochzeit geschenkt, das war toll Und dieses Wochenende sind wir auch schon wieder unterwegs - nur auf Achse, ey

Lisa, ich drück gaaaaaaanz feste die DAumen!!!! ♥
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.04.2013 09:39
Stress? Da habe ich was für euch Mind Master trinken ich und mein Mann auch! einmal am Tag 80 ml beugt stress vor und wandelt stress in energie um wir fühlen und super trinken es seit drei wochen fit nicht mehr müde und auch für schwangere und kinder spurenelemente nähstoffe alles mit drin perfekt
Minchen2310
3919 Beiträge
09.04.2013 22:36
hallo meine Lieben- hier ist ja gar nix mehr los

wie geht's euch denn allen... von mir gibt es neues zu berichten- leider heute nicht so gutes

heut war ich ja bei der Feindiagnostik... dem Kleinen geht es super, ist sogar groß für sein "Alter" meint der FA, aber ich hab jetzt sowas blödes- die Nabelschnur ist wohl nicht wie normalerweise an der Plazenta festgewachsen sondern an ner anderen Stelle der Fruchtblase... und da zieht sich eine Ader direkt an der Fruchtblase entlang von der Plazenta zur Nabelschnur... ist wohl eher selten sowas und auch erst mal nicht schlimm- das Baby ist trotzdem gut versorgt, aber diese Ader liegt 1cm neben dem Muttermund das hieße, wenn es so bleibt und nicht noch höher wandert (was auch passieren kann, aber nicht sehr wahrscheinlich ist) muss ich wahrsch ab der 32. Woche in die Klinik und bekomm dann in nach der 37. oder 38. Woche nen Kaiserschnitt... eine normale Geburt wäre dann zu riskant, weil wenn diese Ader reißt verblutet mein Baby ich könnt echt heulen in 8 Wochen muss ich jetzt nochmal zu dem Spezial-FA und schauen lassen, ob die Ader vielleicht doch noch hochgewandert ist...
sorry fürs Ausheulen, aber das musste sein...
Loewe77
2098 Beiträge
10.04.2013 18:37
Kein Problem! Dafür sind wir ja auch hier. So mit lernen wir auch noch was zu. Was es nicht alles gibt! Aber mir Dir kein gr Kopf: Das wird wieder!

@me mir geht es nach der AS gut. Hatte keine beschwerden. Gestern war erst Kontrolluntersuchung weil mein FA im Urlaub war. Es sieht alles gut aus. Die Schleimhaupt baut sich wieder auf und meine Eierstücke sind auch schon wieder fleißig! Werden es jetzt weiter versuchen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt