2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
10.04.2013 19:23
Zitat von Loewe77:
Kein Problem! Dafür sind wir ja auch hier. So mit lernen wir auch noch was zu. Was es nicht alles gibt! Aber mir Dir kein gr Kopf: Das wird wieder!
@me mir geht es nach der AS gut. Hatte keine beschwerden. Gestern war erst Kontrolluntersuchung weil mein FA im Urlaub war. Es sieht alles gut aus. Die Schleimhaupt baut sich wieder auf und meine Eierstücke sind auch schon wieder fleißig! Werden es jetzt weiter versuchen.
Schön, dann drücke ich die Daumen, dass es bald wieder klappt

10.04.2013 20:58
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Loewe77:
Kein Problem! Dafür sind wir ja auch hier. So mit lernen wir auch noch was zu. Was es nicht alles gibt! Aber mir Dir kein gr Kopf: Das wird wieder!
@me mir geht es nach der AS gut. Hatte keine beschwerden. Gestern war erst Kontrolluntersuchung weil mein FA im Urlaub war. Es sieht alles gut aus. Die Schleimhaupt baut sich wieder auf und meine Eierstücke sind auch schon wieder fleißig! Werden es jetzt weiter versuchen.
Schön, dann drücke ich die Daumen, dass es bald wieder klappt![]()
Danke

10.04.2013 21:31
Ja Mädelz bei mir nix neues erst Dienstag wieder nech.
Mienchen klar macht man sich Sorgen und jeder schwangere will ihr Kind solange wie möglich im Bauch behalten nichts ist besser für das Baby als das! Aber sehe es so es wurde gesehen dir kann nix schlimmes passieren. und bestimmt wandert sie hoch und alles wird super! Glaube ganz fest daran
Loewe jetzt geht es wieder Berg hoch
Mienchen klar macht man sich Sorgen und jeder schwangere will ihr Kind solange wie möglich im Bauch behalten nichts ist besser für das Baby als das! Aber sehe es so es wurde gesehen dir kann nix schlimmes passieren. und bestimmt wandert sie hoch und alles wird super! Glaube ganz fest daran
Loewe jetzt geht es wieder Berg hoch

12.04.2013 12:21
Ach Minchen
Nicht weinen!! Es ist doch super, dass das jetzt schon erkannt wurde und noch ist auch genug Zeit, das sich das ganze wieder relativiert - lass den Kopf nicht hängen!! ♥
@me: keine Zeit keine Zeit -.- ich bin das weiße Kaninchen aus Alice...
Wir haben hier auch ziemlichen Stress grade (wer meinen Thread liest, hats ja mitbekommen) und da hilft nicht mehr als warten, was echt scheisse ist. Aber ich hab heute morgen den Herzschlag vom Baby gehört und das war sooo toll, jetzt gehts mir gleich besser

@me: keine Zeit keine Zeit -.- ich bin das weiße Kaninchen aus Alice...

12.04.2013 22:07
Also ich gehe Montag zum Arzt ich will nie wieder zu meiner Arbeit zurück
13.04.2013 14:05
Juhu meine Brüste platzen!!!!und haben ganz dunkel braunen schleim aber habe noch drei tage bis zur mens
13.04.2013 16:05
Zitat von Minchen2310:
hallo meine Lieben- hier ist ja gar nix mehr los![]()
wie geht's euch denn allen... von mir gibt es neues zu berichten- leider heute nicht so gutes![]()
heut war ich ja bei der Feindiagnostik... dem Kleinen geht es super, ist sogar groß für sein "Alter" meint der FA, aber ich hab jetzt sowas blödes- die Nabelschnur ist wohl nicht wie normalerweise an der Plazenta festgewachsen sondern an ner anderen Stelle der Fruchtblase... und da zieht sich eine Ader direkt an der Fruchtblase entlang von der Plazenta zur Nabelschnur... ist wohl eher selten sowas und auch erst mal nicht schlimm- das Baby ist trotzdem gut versorgt, aber diese Ader liegt 1cm neben dem Muttermund das hieße, wenn es so bleibt und nicht noch höher wandert (was auch passieren kann, aber nicht sehr wahrscheinlich ist) muss ich wahrsch ab der 32. Woche in die Klinik und bekomm dann in nach der 37. oder 38. Woche nen Kaiserschnitt... eine normale Geburt wäre dann zu riskant, weil wenn diese Ader reißt verblutet mein Baby ich könnt echt heulen in 8 Wochen muss ich jetzt nochmal zu dem Spezial-FA und schauen lassen, ob die Ader vielleicht doch noch hochgewandert ist...
sorry fürs Ausheulen, aber das musste sein...
Ach, Minchen, dass hört sich aber nicht so schön an

aber deinem kleinen geht es super, dass ist doch die hauptsache.
vielleicht wandert es ja noch ein bisschen, ich drücke dir die Daumen.
13.04.2013 16:06
Zitat von Sandra_Appuhn:
Also ich gehe Montag zum Arzt ich will nie wieder zu meiner Arbeit zurück
oh, was ist denn los???
13.04.2013 16:49
Ja meine vorgeseztin hat mich seit 9 monaten auf den kieker und hat gesagt am 15.04 soll ich versetzt werden naja und montag ist der 15.04 mir hat niemand was gesagt nix habe auch keine kleidung kein spint für die produktion und freitag habe ich das tagesgeschäft gemacht was drei leute machen ganz alleine!!! kann nicht mehr schlafen schwindel kaputt fix und fertig

13.04.2013 16:55
Hallo zusammen,
ich bin neu hier Lese mich zwar schon seit ca. 2 Wochen hier durch das Forum bin aber jetzt erst dazu gekommen, mich anzumelden.
Für mich ist auch das ganze 'Thema' eigentlich noch neu, mein Freund und ich haben zwar schon länger den Kinderwunsch (ca seit Mitte letzten Jahres) allerdings habe ich mich noch nie so wirklich damit befasst (mehr nach dem Motto "wenns passiert, dann passiert's" .
Doch in der letzten Zeit hat sich der Kinderwunsch immer mehr bei mir 'intensiviert'. Wir sind im Februar auch umgezogen und haben bereits ein Kinderzimmer mit eingeplant
Offiziell bin ich also grade im 1. ÜZ. Der 1. Tag meines aktuellen Zykluses (sagt man das so?) war der 30.03., wenn also mein Zyklus wie sonst meistens auch aus 28 Tagen besteht wäre heute der ES.
Mein Freund und haben deswegen auch schon seit Anfang der Woche jeden Tag GV, damit der 'richtige Tag' nicht verpasst wird
Seit gestern habe ich auch begonnen "Frauenmantelkrauttee" und "Folsäure" zu nehmen. Glaube zwar eigentlich nicht an solche zusätzlichen 'Hilfsmittelchen', aber Schaden kann es ja nicht... (und die Folsäure dient ja eh zur Vorsorge..).
Falls es diesen Monat nicht klappt hab ich überlegt ab dem nächsten Zyklus OVU's zu nutzen.
Wie sind Eure Erfahrungen so?
ich bin neu hier Lese mich zwar schon seit ca. 2 Wochen hier durch das Forum bin aber jetzt erst dazu gekommen, mich anzumelden.
Für mich ist auch das ganze 'Thema' eigentlich noch neu, mein Freund und ich haben zwar schon länger den Kinderwunsch (ca seit Mitte letzten Jahres) allerdings habe ich mich noch nie so wirklich damit befasst (mehr nach dem Motto "wenns passiert, dann passiert's" .
Doch in der letzten Zeit hat sich der Kinderwunsch immer mehr bei mir 'intensiviert'. Wir sind im Februar auch umgezogen und haben bereits ein Kinderzimmer mit eingeplant
Offiziell bin ich also grade im 1. ÜZ. Der 1. Tag meines aktuellen Zykluses (sagt man das so?) war der 30.03., wenn also mein Zyklus wie sonst meistens auch aus 28 Tagen besteht wäre heute der ES.
Mein Freund und haben deswegen auch schon seit Anfang der Woche jeden Tag GV, damit der 'richtige Tag' nicht verpasst wird
Seit gestern habe ich auch begonnen "Frauenmantelkrauttee" und "Folsäure" zu nehmen. Glaube zwar eigentlich nicht an solche zusätzlichen 'Hilfsmittelchen', aber Schaden kann es ja nicht... (und die Folsäure dient ja eh zur Vorsorge..).
Falls es diesen Monat nicht klappt hab ich überlegt ab dem nächsten Zyklus OVU's zu nutzen.
13.04.2013 17:42
Hallo Mädels
ich war heute früh auf einer Kinderkleiderbörse- das war voll toll... haben ganz viele schöne Sachen gekauft für unseren kleinen Schatz
ich hab mich inzwischen ganz gut mit dem Gedanken angefreundet, vielleicht früher ins KH zu müssen... die Hauptsache ist wirklich, dass es dem Kleinen gut geht- alles andere drum herum ist nebensächlich
und heute strampelt er wieder ganz besonders- das ist soooo ein schönes Gefühl
Oh je, Sandra, das klingt ja doof mit deiner Arbeit... hast dir schon mal überlegt, ganz von der Fa weg zu gehen?? Was macht denn deine Bewerbung? Schon was gehört??
Mehi, wie geht's dir so mit der SS? Beschwerden?? Ich schlafe grad sooo schlecht- mal schmerzt der Bauch (wenn der Kleine wächst), mal schmerzt der Rücken- weiß nimmer, wie ich liegen soll und dann wach ich dauernd auf... bin dadurch auch grad dauermüde
aber das geht ja auch wieder vorbei...

ich war heute früh auf einer Kinderkleiderbörse- das war voll toll... haben ganz viele schöne Sachen gekauft für unseren kleinen Schatz

ich hab mich inzwischen ganz gut mit dem Gedanken angefreundet, vielleicht früher ins KH zu müssen... die Hauptsache ist wirklich, dass es dem Kleinen gut geht- alles andere drum herum ist nebensächlich

Oh je, Sandra, das klingt ja doof mit deiner Arbeit... hast dir schon mal überlegt, ganz von der Fa weg zu gehen?? Was macht denn deine Bewerbung? Schon was gehört??
Mehi, wie geht's dir so mit der SS? Beschwerden?? Ich schlafe grad sooo schlecht- mal schmerzt der Bauch (wenn der Kleine wächst), mal schmerzt der Rücken- weiß nimmer, wie ich liegen soll und dann wach ich dauernd auf... bin dadurch auch grad dauermüde

13.04.2013 17:46
Zitat von dieLolaa:
Hallo zusammen,
Hallöchen erst mal

schön, dass du zu uns gefunden hast... also ich hab auch Folsäure genommen ab Kinderwunsch- ich nehme das Femibion (hat mir meine FÄ empfohlen) und ich hab Kindlein-Komm-Tee getrunken... ich weiß nicht, obs am Tee lag, aber es hat damit gleich geklappt

Ovus hab ich auch probiert, aber damit hats nicht geklappt- hatte immer einen total langen, unregelmäßigen Zyklus, da wars eh sehr schwer... nach fast nem halben Jahr hat mein FA dann rausgefunden, dass ich ne Schilddrüsenunterfunktion habe und deshalb mein Zyklus so durcheinander war... ich hab dann Tabletten genommen und zack- schwanger

Also ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt

13.04.2013 17:57
Ja will ja zum arzt und dann weg da aber seit der hochzeit steuerklasse 5 und verdiene jetzt um die 900 und euro naja wenn ich vom arbeitsamt leben müsste erstmal dann krieg ich nur noch 600 und war nich nie arbeitslos bewerbung da habe ich angerufen und er sagt er guckt nächste oder übernächste woche und meldet sich
13.04.2013 18:06
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ja will ja zum arzt und dann weg da aber seit der hochzeit steuerklasse 5 und verdiene jetzt um die 900 und euro naja wenn ich vom arbeitsamt leben müsste erstmal dann krieg ich nur noch 600 und war nich nie arbeitslos bewerbung da habe ich angerufen und er sagt er guckt nächste oder übernächste woche und meldet sich
Ja, dann lass dich mal ne Weile krank schreiben... und dann kannst ja Bewerbungen schreiben... vielleicht hältst du es ja so lange noch aus dort und kannst dir in Ruhe was neues suchen, dann musst nicht vom Arbeitsamt leben... ich drücke die DAumen, dass du schnell was anderes findest...
13.04.2013 18:14
vielen dank ich hoffe auch was ist wenn ich krank geschriebn werden und dann schwanger werde oder wenn ich arbeitlos bin und dann
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt