Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
21.11.2012 20:05
Hallo Mädels....ich bin da, war bis eben auf net Fortbildung "Kinderwunsch & Schwangerschaft" davor hab ich noch gearbeitet.

Gestern war ich von 7.30-20.30 Uhr auf der Arbeit, morgen wird das gleiche sein, also Dienstag und Donnerstag dürft ihr nicht mit mir rechnen.

Lisa, ich antworte gleich auf deine frage
Mehi08
37089 Beiträge
21.11.2012 20:13
Zitat von Lisalein88:

mehi, darf ich dich nochmal was fragen? ich hoffe du kannst mir antworten bzw helfen? ich hatte ja am 04.11.meinen ES, bei ZT14, war dann eine Woche später, also ZT22 war ich ja dann zur BE, um festzustellen, ob ein ES stattgefunden hat.
Wurde ja dann bejaht, ergebnis war positiv, somit hatte ich einen.
Habe ja aber nun am Montag negativ getestet....was ich jetzt eigentlich wissen wollte, wie lange kann das jetzt noch dauern bis meine mens kommt? ich hatte ja vor der clomieinnahme immer die total langen zyklen...weißt du, ob das durch das clomi jetzt kürzer wird?sollte es ja oder? ich meine wenn mein ES war, und die eizelle nicht befruchtet wurden, dann muss die ja irgendwann "weg" ausm körper oder? d.h. die mens muss jetzt dann kommen oder? hab nämlich gar keine anzeichen dafür! das nervt!

sorry, das ist jetzt glaub ich bisschen verwirrt geschrieben! hoffe du verstehst trotzdem was ich jetzt wissen will!?

Ich verstehe was du meinst
Nimmst du zur zeit Medis ein, z.B. utrogtest oder so???
Ich denke schon, dass deine Mens in den nächsten Tagen kommen wird. Länger als drei Wochen nach ES kann es meine nicht dauern.
Wir lang waren sonst deine Zyklen immer so??

Ich habe selbst ja auch schon Clomi genommen, aber ich habe auch immer utrogtest genommen und sobald ich das nach einen negativen Test abgesetzt habe war die Mens nach drei Tagen da.
Lisalein88
3858 Beiträge
21.11.2012 20:19
das problem ist, dass durch das pco meine zyklen eeeewig waren, mal 37ZT, dann 62ZT, dann sogar mal über 100....dann kam das clomi, dann wurd ich schwanger, dann kam danach die AS, und jetzt wieder clomi....deswegen kann ichs dir gar nicht sagen!?
und ehrlich, das kann jetzt noch drei (!!!!! ) wochen dauern, bis die mens kommt, wenn ich pech hab=???
Lisalein88
3858 Beiträge
21.11.2012 20:19
ups, und nein, ich nehme nichts ein,kein utrogest oder so!
Mehi08
37089 Beiträge
21.11.2012 20:27
Zitat von Lisalein88:

das problem ist, dass durch das pco meine zyklen eeeewig waren, mal 37ZT, dann 62ZT, dann sogar mal über 100....dann kam das clomi, dann wurd ich schwanger, dann kam danach die AS, und jetzt wieder clomi....deswegen kann ichs dir gar nicht sagen!?
und ehrlich, das kann jetzt noch drei (!!!!! ) wochen dauern, bis die mens kommt, wenn ich pech hab=???

Nein, nein nicht jetzt noch drei, sondern nach ES drei Wochen.
Also jetzt noch eine. Aber so sicher bin ich mir da nicht, aber ich kann ja wenn du magst morgen mal einen von meinen Chefs fragen, die wissen sowas sicher.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.11.2012 20:29
ach mädels wovon kommst dieses ziehen
Lisalein88
3858 Beiträge
21.11.2012 20:37
ja ja ja mehi, bitte tu das mal! ich mag nicht schon wieder bei meinem doc anrufen, die helferinnen dort denken ich sei bekloppt....
das wäre echt total lieb von dir!
ok, noch eine woche, das geht ja....danke vielmals!
sole830
750 Beiträge
21.11.2012 20:42
hallooooo hier bin ich auch noch...bin grad erst nach hause gekommen, sind noch das neue hochbett für meine klein holen gegangen, sie hat ja samstag geburtstag
ich hatt nen scheisstag! nein echt hatte null nerven weder mit tagesbaby noch mit meiner....ach bestimmt weil ich gestern leider total weinend eingeschlafen bin....ich war so enttäuscht fast niemand hatte an meinen geburtstag gedacht...nicht meinbe schwester, kein bruder, meine mum wussts nur weil sie n tag vorher it meinem mann gesprochen hatte, meine gute freundin hats vergessen...ach ich hab mich einfach scheisse gefühlt...dann meine ehemalige beste freundin, hab ich mal was von der erzählt? seit sept hab ich nix mehr von ihr gehört und nach mehrmaligen nachhaken hat sie mir dann gesagt sie habe für nix zeit und wolle ihr abschlussjahr gut abschliessen und mein verhalten würdee sie grad nerven
also wir waren wirklich dicke, seit 9 jahren....sie gehörte praktisch zur familie auch für meine tochter war sie wie ne tante...und jetzt ist einfach alles vorbei...ich bin so traurig...ich wollte doch das sie patentante wird
ich vermisse eine weibliche bezugsperson...ihr wisst ja wie das ist....na ja leben geht weiter sorrry musst es ja jemandem erzählen...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.11.2012 20:46
Kein Problem liebe Sole dafür sind wir hier. Kopf hoch! du bekommst ein baby

KNUTSCHA
Mehi08
37089 Beiträge
21.11.2012 20:56
Zitat von Sandra_Appuhn:

ach mädels wovon kommst dieses ziehen

Hmhmhm Keine Ahnung was das sein kann? Ist es ein durch gehendes ziehen oder immer mal wieder über den Tsg verteilt ein kurzes?
Ich habe seit ein paar Tagen auch immer mal wieder ein kurzes ziehen rechts oder auch mal links. Keine Ahnung was es ist
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.11.2012 20:59
ja also wenn ich zu ruhe komme ist es stark recht links immer wieder kurz so wie pulsierend aber komisch
Mehi08
37089 Beiträge
21.11.2012 21:06
Zitat von sole830:

hallooooo hier bin ich auch noch...bin grad erst nach hause gekommen, sind noch das neue hochbett für meine klein holen gegangen, sie hat ja samstag geburtstag
ich hatt nen scheisstag! nein echt hatte null nerven weder mit tagesbaby noch mit meiner....ach bestimmt weil ich gestern leider total weinend eingeschlafen bin....ich war so enttäuscht fast niemand hatte an meinen geburtstag gedacht...nicht meinbe schwester, kein bruder, meine mum wussts nur weil sie n tag vorher it meinem mann gesprochen hatte, meine gute freundin hats vergessen...ach ich hab mich einfach scheisse gefühlt...dann meine ehemalige beste freundin, hab ich mal was von der erzählt? seit sept hab ich nix mehr von ihr gehört und nach mehrmaligen nachhaken hat sie mir dann gesagt sie habe für nix zeit und wolle ihr abschlussjahr gut abschliessen und mein verhalten würdee sie grad nerven
also wir waren wirklich dicke, seit 9 jahren....sie gehörte praktisch zur familie auch für meine tochter war sie wie ne tante...und jetzt ist einfach alles vorbei...ich bin so traurig...ich wollte doch das sie patentante wird
ich vermisse eine weibliche bezugsperson...ihr wisst ja wie das ist....na ja leben geht weiter sorrry musst es ja jemandem erzählen...

Ach Sole, liebes...das tut mir leid, dass mit dem Geburtstag ist echt shit. Ich kann dich gut verstehen, mir ging es einmal ähnlich.

Lass dich mal ganz fest drücken, aber Versuch dich nicht darüber aufzuregen, dass ist nicht gut dich und das Baby
Minchen2310
3919 Beiträge
21.11.2012 21:06
...ich bin auch da
hab grade irgendwie viel Stress im Geschäft- es geht auf den Jahresabschluss zu, da haben wir immer viel zu tun... und dann hab ich ja mittwochs immer Englischkurs...

Juhu, wir haben heut mein Weihnachtsgeschenk bestellt... ein rosa Laptop den hab ich mir schon soooo lange gewünscht und jetzt hat mein Mann gemeint, ich bekomm ihn zu Weihnachten *freufreu*

@Sole- sei nicht traurig, hast ja uns ich versteh dich- war auch mal ne Weile mit meiner besten Freundin verstritten, das war echt schlimm... aber wir haben das wieder hinbekommen und sind nach wie vor sehr gut befreundet gib ihr die Zeit, ihren Abschluss zu machen- das wird dann schon wieder... hast du ihr schon erzählt, dass du schwanger bist?

@Lisa- ich hoffe, dass deine Mens bald kommt... ich kenn das Gefühl, wenn man drauf warten muss, weil man weiß, dass es eh nicht geklappt hat mit der SS... ich hoff auch, dass mein Zyklus dieses Mal nicht so lang wird- dass ich schnell in den nächsten starten kann, in dem ich vielleicht auch wieder nen ES hab...

@all- wir sind doch hier, um uns auszutauschen und gegenseitig zuzuhören- entschuldigt euch nicht immer dafür...
Wünsche euch allen noch nen schönen Abend
hat jemand schon Weihnachtsplätzchen gebacken???
Mehi08
37089 Beiträge
21.11.2012 21:07
Zitat von Sandra_Appuhn:

ja also wenn ich zu ruhe komme ist es stark recht links immer wieder kurz so wie pulsierend aber komisch

Hmhmhm Da kann ich dir leider auch nicht helfen
Mehi08
37089 Beiträge
21.11.2012 21:10
Zitat von Minchen2310:

...ich bin auch da
hab grade irgendwie viel Stress im Geschäft- es geht auf den Jahresabschluss zu, da haben wir immer viel zu tun... und dann hab ich ja mittwochs immer Englischkurs...

Juhu, wir haben heut mein Weihnachtsgeschenk bestellt... ein rosa Laptop den hab ich mir schon soooo lange gewünscht und jetzt hat mein Mann gemeint, ich bekomm ihn zu Weihnachten *freufreu*

@Sole- sei nicht traurig, hast ja uns ich versteh dich- war auch mal ne Weile mit meiner besten Freundin verstritten, das war echt schlimm... aber wir haben das wieder hinbekommen und sind nach wie vor sehr gut befreundet gib ihr die Zeit, ihren Abschluss zu machen- das wird dann schon wieder... hast du ihr schon erzählt, dass du schwanger bist?

@Lisa- ich hoffe, dass deine Mens bald kommt... ich kenn das Gefühl, wenn man drauf warten muss, weil man weiß, dass es eh nicht geklappt hat mit der SS... ich hoff auch, dass mein Zyklus dieses Mal nicht so lang wird- dass ich schnell in den nächsten starten kann, in dem ich vielleicht auch wieder nen ES hab...

@all- wir sind doch hier, um uns auszutauschen und gegenseitig zuzuhören- entschuldigt euch nicht immer dafür...
Wünsche euch allen noch nen schönen Abend
hat jemand schon Weihnachtsplätzchen gebacken???

Jaaaaaaaa, ich mache am Freitagabend welche mit meiner Schwester

Wann fängt ihr mit der Weihnachtsdeko an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt