2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
19.11.2012 15:34
Hallo babys
ich habe rrichtig dolle ziehen das hatte ich nicht nach dem ES!
ich habe rrichtig dolle ziehen das hatte ich nicht nach dem ES!
19.11.2012 16:01
juhuu sandraa das ist schon mal grund zu hoffen
und lisalein das sind doch auch gute nachrichten! jetzt gehts los ganz bestimmt!!!!oh mann ich freu mich schon auf die ticker die sagen "icxhwarteseitsoundsovielentageaufmeinemens"
und lisalein das sind doch auch gute nachrichten! jetzt gehts los ganz bestimmt!!!!oh mann ich freu mich schon auf die ticker die sagen "icxhwarteseitsoundsovielentageaufmeinemens"
19.11.2012 16:04
schön wär es ja aber ich mache mir keine hoffnungen weil das medi muss erstmal wirken und mit der verspäteten tempi weiß ja nicht google ob jemand das schon mal hatte
19.11.2012 20:13
Zitat von Lisalein88:
so, ladies, jetzt ich nochmal: hab mit meinem frauenarzt telefoniert, der ES war "qualitativ sehr hochwertig" und er kann sich nicht erklären, woran es liegt, dass es nicht geklappt hat. hab ihm das von der heilpraktikerin erzählt, und er meinte, er würde die SD auch gerne nochmals mittels blutwerte kontrollieren. die clomifen tabletten soll ich auf jeden fall weglassen, da der ES ja da war, das war nicht das problem. somit nehme ich jetzt brav die globuli meiner HP und warte einfach ab, was mir die nächsten zyklen bringen.....
sorry fürs zutexten, ich wollte euch nur kurz auf den neusten stand bringen!![]()
hat dein FA deine SD noch nie untersucht? das schockiert mich jetzt... meiner hat das ja gleich als erstes gemacht, bevor wir überhaupt irgendwas anderes probieren... er hat gemeint, dass man mit ner Unterfunktion so gut wie nicht schwanger werden kann... aber wenn das behoben ist, stehen die Chancen gut- ich hab das ja auch... da hättest dir ja echt Zeit sparen können und auch keine anderen Medis nehmen... gut, dass du beim Heilpraktiker warst- aber lass es echt nochmal vom FA untersuchen.... juhu, dann kanns ja wirklich bei dir auch endlich losgehen
ich hoff auch, dass wir alle zusammen schreiben, bis wir alle unsere kleinen Mäuschen im Arm halten
und dann können wir uns über Probleme bei Stillen usw unterhalten
19.11.2012 20:39
minchen, doch das wurde natürlich getestet, gleich zu beginn, noch vor spermiogram und bauchspiegelung und allem anderen....und ich ging davon aus, dass alles in ordnung ist, sonst hätte einer der docs ja was gesagt? also entweder frauenarzt oder arzt im kiwuzentrum!? das einzige problem war der fehlende ES! und der ist ja jetzt behoben, laut doc....ich weiß ja auch gar nicht sooooo genau und 100% ob es wirklich so schlimm ist, dass es mit medis behandelt werden muss, ich werd nochmal zur blutabnahme gehen, zwischen 20.und 22.ZT und dann wird man sehen, obs wirklich so doll ist, oder obs durch die HP schon besser geworden ist...
ach ladys, och wünsch uns das echt so sehr! ich wünsch uns so sehr dass es bald klappt!
ach ladys, och wünsch uns das echt so sehr! ich wünsch uns so sehr dass es bald klappt!
19.11.2012 20:47
ah, ok, Lisa.... dachte jetzt echt, dass es bei dir gar nicht getestet wurde- das hätte mich jetzt echt gewundert... aber du, es ist doch so, dass es auch manchmal nicht klappt, obwohl man nen ES hat und den richtigen Zeitpunkt erwischt... hab ich mal gelesen... vielleicht dauert es einfach noch nen Zyklus- ist doch jetzt schon mal toll, dass du nen ES hast...
ich hoff auch uns wünsche es mir soooo sehr, dass wir anderen jetzt bald dem Beispiel unserer beiden schwangeren folgen
ich hoff auch uns wünsche es mir soooo sehr, dass wir anderen jetzt bald dem Beispiel unserer beiden schwangeren folgen
19.11.2012 21:08
<ich habe so ein z
iehen im ul wie damals aber das ist bestimmt was anderes
19.11.2012 21:10
Zitat von Sandra_Appuhn:
<ich habe so ein z![]()
das klingt doch super
hast du ne Vorahnung? Das haben doch Frauen manchmal, oder
19.11.2012 21:12
naja hab mir oft was vor gemacht aber es fühlt sich schon so an jedenfalls grade richtig stark aber bei ES+7??? Erstmal abwarten vielleicht ist es morgen weg! oder es kommt von metformin???
19.11.2012 21:18
was hat denn dein FA gemeint, wie lange kann es dauern mit dem Metformin, bis es klappt? Geht das so schnell?
19.11.2012 21:25
Er sagt ja ich soll es vier monate nehmen und ich habe nach nem nächsten termin gefragt und er sagt brauchen sie nicht sie kommen dann vorbei wenn sie schwanger sind
19.11.2012 21:36
Na das klingt doch ganz gut... das heißt ja, es kann in den vier Monaten jederzeit klappen
und wer weiß, vielleicht ist es schon so weit
also meine Daumen sind gedrückt...
testest du gleich am NMT?
und wer weiß, vielleicht ist es schon so weit
also meine Daumen sind gedrückt...
testest du gleich am NMT?
19.11.2012 21:52
Zitat von Sandra_Appuhn:
naja hab mir oft was vor gemacht aber es fühlt sich schon so an jedenfalls grade richtig stark aber bei ES+7??? Erstmal abwarten vielleicht ist es morgen weg! oder es kommt von metformin???![]()
[/quote
hallo
ich nehme ja auch metformin und habe heute extrem starke stiche gehabt im ul keine ahnung woher
19.11.2012 22:06
Zitat von Sandra_Appuhn:
Nee will warten damals war ich 14 tage drüber
Dann spannst du uns ja ganz schön auf die Folter- wie Sole... aber ich versteh dich- ich hab mir auch gesagt, dass ich bei meinem nächsen Test warten will, bis ich mindestens 14 Tage drüber bin... hab keine Lust mehr auf ständig negative Tests... das Gute ist, dass ich ja mal wieder gar nicht so genau weiß, wann mein NMT ist- weiß ja nicht, ob bzw wann ich nen ES hatte... ich warte jetzt einfach weiter ab und trinke fleißig meinen Tee
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt