2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
20.11.2012 07:56
na wenn jemmand 14 tage schafft dann krioegt der von mir also nen orden!!!
also für jemand anders zu warten ist ja schon schlimmer merk ich grad
ihr armen, war ja schon ne kleine folter von mir
aber was sein muss, muss sein
ich krieg die kriese noch fast 2 woch bis zum fa - termin
wird der strick vom billig test eigentlich so startk wie die kontrolllinie?

also für jemand anders zu warten ist ja schon schlimmer merk ich grad

ihr armen, war ja schon ne kleine folter von mir

aber was sein muss, muss sein

ich krieg die kriese noch fast 2 woch bis zum fa - termin

20.11.2012 08:06
Wunderschönen guten Morgen Sole
alles alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag
Ich wünsche dir, dass alles deine Wünsche in Erfüllung gehen und du ein gesundes und munteres Baby bekommst
Da hast ja echt dieses Jahr das schönste Geburtstagsgeschenk bekommen, das man sich wünschen kann

alles alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag

Ich wünsche dir, dass alles deine Wünsche in Erfüllung gehen und du ein gesundes und munteres Baby bekommst

20.11.2012 08:51
Danke minchen
oh ja das schönste Geschenk hab ich gekriegt! !! Leider kann ich' s noch nicht auspacken

20.11.2012 09:37
Alles alles Liebe zum Burzeltag Sole.
JA stimmt, das schönste Geschenk ist schon in deinem Bauchi
JA stimmt, das schönste Geschenk ist schon in deinem Bauchi

20.11.2012 12:28

meine süße Sole!
Das größte Geschenk trägst du unter deinem Herzen. Ich wünsche dir nur das aller beste auf der Welt und das alles in erfüllung geht was du dir wünscht.
Hab dich lieb
20.11.2012 12:30
Ja meinst du das kommt vom Metformin die Ul ziehen??? glaub ich nicht das steht nicht drin und der arzt sagte auch nix.
Aber es zieht sooooooo dolle
was ist das????!!!!!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
ES+8 ist das nicht frühhh?
Aber es zieht sooooooo dolle
was ist das????!!!!!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
ES+8 ist das nicht frühhh?
20.11.2012 17:47
Gestern war die letzte Blutabnahme des Zyklusmonitorings.
Ich bin heute an ZT 24 ES+6 und hatte so Angst das das Ei gar nicht gesprungen ist da ich nix gemerkt habe diesmal.
Der Doc hat dann doch Ultraschall gemacht damit ich beruhigt bin das ich nicht schon wieder eine Zyste habe.
Die Gebärmmutterschleimhaut ist nicht meeega aufgebaut aber sie ist kompakt und das ist wohl ok so.
Der ES war tatsächlich an ZT18 ca, dabei hab ich diesmal gaaar nichts gemerkt.
Und hatte Sa/SO noch so Schmierblutungen. Dienstag war dann der OVU positiv.
So.. Am 30.11 habe ich Vorgesprach mit Doc Anästesisten usw.
Am 05.12 habe ich nachmittags meine ambulante Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitstest und Gebärmutterspiegelung.
Ein bisschen Angst hab ich schon aber naja...
Habe heute in der Arbeit Bescheid gegeben. Und ich brauch eine Krankschreibung aber hab null Ahnung wie lang ich mich krankschreiben lassen soll
Danach werden wir ein bisschen die Eireifung unterstützen und den Eisprung auslösen und Gvnp machen.
Irgendwie warte ich gerade nur auf die Mens damit dann die BS stattfinden kann. Ich denke gar nicht daran evtl schwanger zu sein.
Hab da grad null Hoffnung. Bzw wenn ich so nachdenke halte ich es für meeega unwahrscheinlich. Dabei hatten Sex zum Optimalen Zeitpunkt.
Lg
Ich bin heute an ZT 24 ES+6 und hatte so Angst das das Ei gar nicht gesprungen ist da ich nix gemerkt habe diesmal.
Der Doc hat dann doch Ultraschall gemacht damit ich beruhigt bin das ich nicht schon wieder eine Zyste habe.
Die Gebärmmutterschleimhaut ist nicht meeega aufgebaut aber sie ist kompakt und das ist wohl ok so.
Der ES war tatsächlich an ZT18 ca, dabei hab ich diesmal gaaar nichts gemerkt.
Und hatte Sa/SO noch so Schmierblutungen. Dienstag war dann der OVU positiv.
So.. Am 30.11 habe ich Vorgesprach mit Doc Anästesisten usw.
Am 05.12 habe ich nachmittags meine ambulante Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitstest und Gebärmutterspiegelung.
Ein bisschen Angst hab ich schon aber naja...
Habe heute in der Arbeit Bescheid gegeben. Und ich brauch eine Krankschreibung aber hab null Ahnung wie lang ich mich krankschreiben lassen soll

Danach werden wir ein bisschen die Eireifung unterstützen und den Eisprung auslösen und Gvnp machen.
Irgendwie warte ich gerade nur auf die Mens damit dann die BS stattfinden kann. Ich denke gar nicht daran evtl schwanger zu sein.
Hab da grad null Hoffnung. Bzw wenn ich so nachdenke halte ich es für meeega unwahrscheinlich. Dabei hatten Sex zum Optimalen Zeitpunkt.
Lg
20.11.2012 18:06
Ich versteh dich! Kopf hoch alles wird gut. Sex zum optimalen zeitpunkt hatte ich so oft und nix die natur entscheidet
20.11.2012 18:09
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ich versteh dich! Kopf hoch alles wird gut. Sex zum optimalen zeitpunkt hatte ich so oft und nix die natur entscheidet
Danke

Irgendwie gibt es niemanden im Moment der mir bei dem Thema länger als 5 Minuten zuhören will.
Die einen sind auf dem Sauftrip die anderen haben nur Männer im Kopf usw.
Eins finde ich suuuper toll.. Alles wird nun im Dezember erledigt.
Das Monitoring ist vorbei und soweit ok mit kleineren Mängeln

Das Spermiogramm ist super.
Dann jetzt noch die BS und Eileiter.
Dann ist das Jahr vorbei und alles wird gut

20.11.2012 18:17
Na klar hauptsacche man lässt durch checken. Ich hatte april 2011 meine fg in der 10 ssw und seit dem nix!!!! vorher hat es auch 2 jahre gebraucht und soll immer alles gut gewesen sein bis ich den arzt gewechselt habe und raus gekommen ist minimal erhöhter blutzucker und insulinstörung nehme jetzt metformin und hoffe es klappt schnell so wie der arzt es mir jetzt sagte. naja heute bin ich ES+8 und seit getsern ul ziehen mal schauen.
Misst du tempi?
Misst du tempi?
20.11.2012 19:54
Zitat von Sandra_Appuhn:
Na klar hauptsacche man lässt durch checken. Ich hatte april 2011 meine fg in der 10 ssw und seit dem nix!!!! vorher hat es auch 2 jahre gebraucht und soll immer alles gut gewesen sein bis ich den arzt gewechselt habe und raus gekommen ist minimal erhöhter blutzucker und insulinstörung nehme jetzt metformin und hoffe es klappt schnell so wie der arzt es mir jetzt sagte. naja heute bin ich ES+8 und seit getsern ul ziehen mal schauen.
Misst du tempi?
Nein. Ich hab früher mal Tempi gemessen aber möchte das nicht mehr. Macht mich wahnsinnig

Und ich arbeite eh Schichtarbeit.
20.11.2012 20:00

lustig ihr im ineternet hab mir massenweise und früh gratuliert....meine "freunde" habens warscheinlich vergessen..

oh ¨mann alizee du musst auch vieles über dihc ergehen lassen

sandra es zieht immernoch? aber so mittig oder seitlich? ständig??
20.11.2012 20:01
ich auch schichtarbeit naja ich war sicher der ES war letzten montag aber die tempi ging erst samstag hoch sieht schlecht aus oder? also war der es erst samstag und ich hatte keinen sex mehr
20.11.2012 20:52
ach, Alizee, da musst echt einiges mitmachen... aber wie du sagst- nächstes Jahr wird alles gut
Ich glaub diesen Monat ehrlich gesagt auch nicht, dass es klappt- obwohl wir rein rechnerisch zum richtigen Zeitpunkt Sex hatten.. meine Tempi ist auch ganz komisch grad- nach dem WE war sie mal oben, aber heut war sie wieder unten
ich mess ja nicht jeden Tag, nur so sporadisch, aber seither wars immer nach dem ES oben- also glaub ich, dass ich gar keinen hatte... aber ich denk jetzt auch- bis Anfang nächstes Jahr ist meine Schilddrüse dann richtig eingestellt, ich werd wieder nen ES haben und dann klappt es sicher

Ich glaub diesen Monat ehrlich gesagt auch nicht, dass es klappt- obwohl wir rein rechnerisch zum richtigen Zeitpunkt Sex hatten.. meine Tempi ist auch ganz komisch grad- nach dem WE war sie mal oben, aber heut war sie wieder unten

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt