Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
22.11.2012 20:12
Hallo ihr Lieben!

Mich gibt's auch noch. Bin grade etwas gestresst. Wir hatten Di. einen Wasserschaden im Büro, alles ist geschwommen. Seit dem versinke ich auf der Arbeit im Chaos ud muss abends länger bleiben.

Wenn ich richtig geschätzt habe, ist am WE mein ES dran. Und damit alles klappt, habe ich heute Abend meinen Freund herbestellt. Mal sehen wann der von der Arbeit kommt ...
Das ist wohl unser Hauptproblem beim schwanger werden, wir sehen uns zu selten. Ich habe einen guten Job, der allerdings 100km von seinem Haus weg ist, die Fahrerei ist mir zu stressig, daher kommt umziehen erstmal nicht in Frage. Meist sehen wir uns nur 2-3 Abende die Woche und dann hat man ja nicht immer Lust ...

@ Sole: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Es ist wirklich schlimm wenn Menschen, die einem wichtig sind, nicht an den Geburtstag denken. Kann gut verstehen, dass du traurig bist.
22.11.2012 20:22
Zitat von Mehi08:

Zitat von Minchen2310:

hat jemand schon Weihnachtsplätzchen gebacken???

Jaaaaaaaa, ich mache am Freitagabend welche mit meiner Schwester

Wann fängt ihr mit der Weihnachtsdeko an?

Ich lasse Plätzchen backen. Habe selbst keine Lust dazu und meine Schwester ist ein echter Profi. Die backt ca. 15 Sorten und gibt mir welche ab. Aber ich habe mir Hello Kitty Ausstecher von Tupper bestellt, da muss ich dies Jahr wohl doch mal welche backen.
Bei mir zuhause dekoriere ich nur ein bißchen, bin meist eh nur unter der Woche zum Schlafen hier. Mein Freund muss dran glauben und kriegt das Haus dekoriert. Aber das schaffe ich erst kurz vor knapp in zwei Wochen. Ich war schon bei IKEA und habe mich mit Deko eingedeckt.
Alizee84
2248 Beiträge
22.11.2012 20:55
Zitat von Lisalein88:

also ich muss sagen, es ging ganz gut! ich hatte keine schmerzen, nur die blutung hat mich ziemlich gestört. ich benutze normalerweise OB`s wenn ich meine tage habe, aber das darf man ja nicht, man muss binden benutzen und ich persönlich finde das sehr unangenehm, so ein teil im höschen liegen zu haben....
also das physische ging echt, ich hatte eher probleme mit der psyche, sprich ich musste mich bemühen, nicht zu weinen bzw die patienten irgendwie anzuschnauzen oder mir etwas anmerken zu lassen....aber ich denke das kommt auch darauf an, was du beruflich machst!
und jeder ist da anders, der eine verkraftets besser, der andere schlechter und braucht deswegen mehr zeit oder so....

Naja ich arbeite in der Fertigung bei B**** und ist schon eher stressig.
Oh du hattest danach Blutungen ? Wie lang ? Binden gehen gar nicht brrr das mag ich auch nicht..
Lisalein88
3858 Beiträge
23.11.2012 09:58
ja, ich hatte ein oder zwei tage leichte blutungen. aber die ärztin, die die BS durchgeführt hat, meinte das wäre schon ok. also es war nicht so stark wie bei der mens, deshalb trug ich einen tag ne binde, und den zweiten dann nur noch ne slipeinlage. das ging dann schon!
wenns bei dir so stressig ist, dann lass dich vielleicht ein paar tage länger krankschreiben? ich weiß ja auch nicht wie das mit der narkose bei dir ist, hast du da erfahrungen? ich hab die jedes mal total gut vertragen, hatte da gar keine probleme....aber das ist auch echt bei jedem anders!?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
23.11.2012 13:48
Hallo

Bei mir immer noch ziepen hier und da vermehrter ausfluss und magengrummeln
Alizee84
2248 Beiträge
24.11.2012 09:58
Guten Morgen Mädels,

ach Mensch.. habe ja am Mittwoch den 28.11 NMT.
Am 30.11.12 habe ich Vorgespräch zu Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitstest und am 05.12.12 hab ich die OP.

Jetzt bin ich heute an ZT 28 ES+10 und ....
fange an zu bluten.. ist noch nicht stark aber denke Mens kommt.
Ist doch Sch**** dann ist OP an ZT 11
Nicht mal auf die Mens ist verlass

LG
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.11.2012 12:46
meine Teemoi ist seit sech tagen bei 36,9 und ziepen hier und da und wahrscheinlich kommt trozdem die mens bei meinem glück
Lisalein88
3858 Beiträge
24.11.2012 16:20
hey ihr schnuckis,
wo seit ihr denn alle?
schatzi schaut (mal wieder, wie jeden samstag nachmittag) fußball, ich hab geputzt, gebacken, war mitm hundi draußen, hab ne freundin getroffen und heut abend gehts zu kentucky fried chicken (hat bei uns in der stadt ganz neu eröffnet, kennen wir noch nicht!) und danach aufn nachtflohmarkt aufm messegelände bei uns....mal schauen wie das wird.
was habt ihr heut so schönes vor?
Alizee84
2248 Beiträge
24.11.2012 16:23
Zitat von Lisalein88:

hey ihr schnuckis,
wo seit ihr denn alle?
schatzi schaut (mal wieder, wie jeden samstag nachmittag) fußball, ich hab geputzt, gebacken, war mitm hundi draußen, hab ne freundin getroffen und heut abend gehts zu kentucky fried chicken (hat bei uns in der stadt ganz neu eröffnet, kennen wir noch nicht!) und danach aufn nachtflohmarkt aufm messegelände bei uns....mal schauen wie das wird.
was habt ihr heut so schönes vor?

Wir gehen heute auf unsere Weihnachtsfeier vom Geschäft.
Und da ich die Mens 4 Tage zu früh gekriegt hab kann ich ruhigen Gewissens was trinken...
Lisalein88
3858 Beiträge
24.11.2012 16:41
alizee, das tut mir leid!
aber naja, immerhin kannst du heute abend genießen...und lass den kopf nicht hängen, bald klappts bei uns auch'!
Alizee84
2248 Beiträge
24.11.2012 17:06
Zitat von Lisalein88:

alizee, das tut mir leid!
aber naja, immerhin kannst du heute abend genießen...und lass den kopf nicht hängen, bald klappts bei uns auch'!

Es ist okay.. ich habs nicht anderst erwartet. Im Moment hab ich halt Schmerzen und noch keine Gescheide Blutung.

Hab ja am 05.12 eh die Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitstest. Finde es nur doof das die dann an ZT12 ist (ES ist ca ZT17).

Den Abend werde ich genießen ja.. nur doof das die IBU sich nicht mit dem Alkohol verträgt. Also verzichte ich auf ????
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.11.2012 01:23
Ich hatte so wenig Zeit im Moment naja was mit euch?
sole830
750 Beiträge
25.11.2012 10:08
hallo zusammen!!! mann hab ich 2 stressige tage hinter mir!!! ich bin fix und alle!
der geburtstag war toll sie hat sich auch über die barbietorte gefreut
aber ich sag euch ich hab wieder von einer fg geträumt! und das weil ich gestern eine leicht trüübe schmierblutung hatte....
ich hab aber nicht nur eine blutung geträumt sondern hab plötzlich ein "ei" in der hand gehabt wo man den fötus drin gesehen hat! das war mal krass ...ich war so froh das es nur ein traum war...

sandra ich bin so gespannt! hast du denn nichts im gefühl?
alizee oh mann jetzt kommt die früher...eine einnistungsblutung kanns nicht sein?

so...heute haben wir noch besuch der kleine 2 jähriger meiner freundin...die sind gerade zur insemination in die kiwu klink gefahren...also muss ich daumen drücken!
ich wünsch allen noch einen schönen tag
Minchen2310
3919 Beiträge
25.11.2012 10:34
Hey Mädels
ich bin gestern gar nicht dazu gekommen, mal reinzuschauen... ich war am Freitag abend mit meinen Kollegen unterwegs- wir machen einmal im Jahr nen Ausflug auf Firmenkosten... waren sooo lecker essen und es gab total leckeren Rotwein- ich konnte es ja richtig genießen
gestern war bei uns in Stuttgart die Heim&Familien-Messen- inklusive Babymesse... da waren wir mit Freunden und haben den ganzen Tag verbracht... ich hätt sooo gern was gekauft auf der Babymesse- aber ich hab versucht, es positiv zu sehen- ich hoffe ja mal, dass ich mich nächstes Jahr bei der Messe voll eindecken kann und jetzt hab ich mir einfach nur mal ein paar Ideen geholt... haben sogar nen Schnuller und ein Babyfläschchen geschenkt bekommen...

wie gehts euch allen... Sandra- immer noch das Ziehen? Ich hoffe echt, dass es bei dir geklappt hat...
@Sole- es wird alles gut gehen... ich glaub, das ist normal, dass man manchmal so blöde Dinge träumt.. ich kenn das- hab mal geträumt, mein Mann verlässt mich und war dann soooo froh, als ich aufgewacht bin und er neben mir lag- ganz friedlich

ich hab übrigens auch Bauchweh grade, so ein Ziehen- ist anders, wie wenn meine Mens kommt, aber kann auch sein, ich hab zu viel gegessen... haben gestern abend noch Raclette gemacht bei den Freunden... was ich komisch find- hab grad scho seit ein paar Tagen starken Ausfluss, der ist ganz weiß... was kann das sein?

Ich wünsche euch nen schönen Sonntag- ich muss heut bisle putzen und bügeln, bin ich ja dieses WE noch gar nicht dazu gekommen...
Lisalein88
3858 Beiträge
25.11.2012 11:40
hallo minchen, wow, so einen tollen tag mit messe&anschließendem essen hätte ich auch gerne mal! irgendwie machen wir das nie! :/
bei uns gibts entweder nur nen ausflug, oder nur essen!
und dass du babyfläschen bekommen hast, ist ja total süß! gabs die einfach gratis oder wie? ist ja toll...! das ist ein gutes zeichen, glaub mir! die ham euch das geschenkt, weil sie wussten, dass dus bald brauchen kannst!
bei uns ist heut mal wieder fußball angesagt, wobei ich hoffe, dass meine (momentan einzige) freundin zeit hat, um mit mir und ihren kids was zu unternehmen...ihr mann spielt auch fußball, allerdings blöderweise in ner anderen mannschaft wie schatzi, somit können wir nicht zusammen zum fußballplatz!
naja, wir werden sehen....ich hoffe echt dass sie zeit hat, ich muss mal wieder raus zuhause, was für mich machen! das kennt ihr sicher oder?
sole, mach dir keine sorgen! der traum hat meiner meinung nach nichts zu bedeuten, ich denke, dass du dich einfach mit dem thema beschäftigst, und dass sich das dann in deinem traum einfach wiederspiegelt. mach dir keine sorgen! versuch es zu genießen und dich etwas zu entspannen. wenn du schlechte gedanken&gefühle hast, bekommt das dein würmchen bestimmt mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt