2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
25.11.2012 19:26
Mehi wann denn also ich muss dann bis zum 3. warten wenn
25.11.2012 19:39
Zitat von Sandra_Appuhn:
Das gibt mir hoffnung aber ich habe immer was und bin nie schwanger![]()
![]()
ich wuerde zum arzt gehen und mir blut abnehmen lassen beim bluttest kann mans recht frueh erkennen. ich glaube sogar am einnistung
25.11.2012 19:46
ne möchte ich nicht ich warte bis zum 6. schön zu nikolaus wenn bis dahin nicht die mens da ist
25.11.2012 20:01
Zitat von Monsef:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Das gibt mir hoffnung aber ich habe immer was und bin nie schwanger![]()
![]()
ich wuerde zum arzt gehen und mir blut abnehmen lassen beim bluttest kann mans recht frueh erkennen. ich glaube sogar am einnistung
Ab ES+10 kann man im Blut eine Schwangerschaft feststellen
25.11.2012 20:03
Zitat von Sandra_Appuhn:
ne möchte ich nicht ich warte bis zum 6. schön zu nikolaus wenn bis dahin nicht die mens da ist![]()
Nikolaus ist dann doch zu lang, ich reiße mich am Riemen und warte dann bis Mittwoch.
25.11.2012 20:03
mehi&sandra, testet ihr nun zusammen oder nicht?
ich hab diesen monat auch nen clearblue verschwendet, digital&wochenbestimmung! verdammt....
aber hab mir bei ebay gleich wieder zwei neue bestellt für 7euro, das geht!
dann drück ich euch mal die daumen dass es klappt!
ich hab diesen monat auch nen clearblue verschwendet, digital&wochenbestimmung! verdammt....
aber hab mir bei ebay gleich wieder zwei neue bestellt für 7euro, das geht!
dann drück ich euch mal die daumen dass es klappt!
25.11.2012 20:06
ja wenn ich sicher wäre das morgen NMT wäre würde ich auch Mittwoch testen aber wenn mein sich um 6 Tage verschoben hat hättte ich erst am 2. NMT dann will ich nicht 4 tage vorher testen!
Das tut grade richtig stechen hinterm bauchnabel aua
Das tut grade richtig stechen hinterm bauchnabel aua
25.11.2012 20:23
Zitat von Lisalein88:
mehi&sandra, testet ihr nun zusammen oder nicht?![]()
ich hab diesen monat auch nen clearblue verschwendet, digital&wochenbestimmung! verdammt....![]()
![]()
aber hab mir bei ebay gleich wieder zwei neue bestellt für 7euro, das geht!![]()
dann drück ich euch mal die daumen dass es klappt!![]()
Ich denke eher nicht, ich schaffe es sicher nicht länger als Mittwoch. Und das wäre ja schon NMT + 1
25.11.2012 20:27
ja okay naja gehe mal ins bettchen muss morgen früh raus
25.11.2012 20:42
Zitat von Lisalein88:
mehi&sandra, testet ihr nun zusammen oder nicht?![]()
ich hab diesen monat auch nen clearblue verschwendet, digital&wochenbestimmung! verdammt....![]()
![]()
aber hab mir bei ebay gleich wieder zwei neue bestellt für 7euro, das geht!![]()
dann drück ich euch mal die daumen dass es klappt!![]()
HEY
DIE VON EBAY KANN MAN RUHIG OHNE BEDENKEN BENUTZTEN/
ich denke immer das die abgelaufen sind oder das die 2. wahl sind
25.11.2012 21:20
oh mann, dann haben wir ja hoffentlich bald schon wieder zwei Schwangere mehr hier im Bunde
also meine Daumen sind gedrückt...
ich würde auch soooo gerne mittesten... aber ich hab ja mal wieder keine Ahnung, wann bei mir NMT ist- das ist sooo blöd, wenn die Mens so unregelmäßig ist
ausserdem weiß ich ja immer noch nicht, ob ich diesen Monat überhaupt nen ES hatte... Ovus war ja nicht positiv- und irgendwann hab ich aufgehört zu testen... Schleim hatte ich immer mal wieder und die Tempi ist jetzt auch oben- aber hab ja nicht den ganzen Monat durch gemessen... Mehi- du kennst dich doch aus, könnte es überhaupt sein, dass die SD-Medis so schnell wirken und gleich im ersten Monat nach Einnahme ein ES statt findet... also ab und zu hab ich son Ziehen im UL- will mir aber keine Hoffnungen machen, bin schon so oft enttäuscht worden... ich glaub ich warte einfach bis zu meinem FA-Termin am 12.12... mal sehen, ob ich das aushalt
also meine Daumen sind gedrückt... ich würde auch soooo gerne mittesten... aber ich hab ja mal wieder keine Ahnung, wann bei mir NMT ist- das ist sooo blöd, wenn die Mens so unregelmäßig ist
ausserdem weiß ich ja immer noch nicht, ob ich diesen Monat überhaupt nen ES hatte... Ovus war ja nicht positiv- und irgendwann hab ich aufgehört zu testen... Schleim hatte ich immer mal wieder und die Tempi ist jetzt auch oben- aber hab ja nicht den ganzen Monat durch gemessen... Mehi- du kennst dich doch aus, könnte es überhaupt sein, dass die SD-Medis so schnell wirken und gleich im ersten Monat nach Einnahme ein ES statt findet... also ab und zu hab ich son Ziehen im UL- will mir aber keine Hoffnungen machen, bin schon so oft enttäuscht worden... ich glaub ich warte einfach bis zu meinem FA-Termin am 12.12... mal sehen, ob ich das aushalt
25.11.2012 21:46
Zitat von Minchen2310:
oh mann, dann haben wir ja hoffentlich bald schon wieder zwei Schwangere mehr hier im Bundealso meine Daumen sind gedrückt...
ich würde auch soooo gerne mittesten... aber ich hab ja mal wieder keine Ahnung, wann bei mir NMT ist- das ist sooo blöd, wenn die Mens so unregelmäßig istausserdem weiß ich ja immer noch nicht, ob ich diesen Monat überhaupt nen ES hatte... Ovus war ja nicht positiv- und irgendwann hab ich aufgehört zu testen... Schleim hatte ich immer mal wieder und die Tempi ist jetzt auch oben- aber hab ja nicht den ganzen Monat durch gemessen... Mehi- du kennst dich doch aus, könnte es überhaupt sein, dass die SD-Medis so schnell wirken und gleich im ersten Monat nach Einnahme ein ES statt findet... also ab und zu hab ich son Ziehen im UL- will mir aber keine Hoffnungen machen, bin schon so oft enttäuscht worden... ich glaub ich warte einfach bis zu meinem FA-Termin am 12.12... mal sehen, ob ich das aushalt
![]()
Ich kann dich total verstehen. Ich habe ja auch keinen regelmäßigen Zyklus, war schon alles zwischen 27-41 Tagen. Mein Vorteil, ich wusste meinst wann ES ist und dann eben dementsprechend auch NMT.
Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass du innerhalb von 1 oder 2 Monaten deinen bekommst, dein TSH war mit 4 ja schon relativ hoch. Es wäre echt interessant wie er jetzt ist. Vielleicht sinkt er ja doch relativ schnell.
Ich würde an deiner stelle täglich Tempi messen, wenn du es am we eben nicht zur gleichen Uhrzeit schaffst als unter der Woche, dann halb so schlimm, besser als gar nicht messen. So kannst du vielleicht sehen ob du einen ES hattest und wann NMT ist, beruhigt sich vielleicht ein bisschen?!?!?
Meine Einschätzung ist ohne Gewähr, ich bin keine Ärztin, schreibe es nur so, wie ich es in der Praxis erlebt habe oder eben gelernt habe.
Ich habe dir jetzt wahrscheinlich gerade Hoffungen genommen, aber ich denke das Ehrlichkeit besser ist als nur das zu schreiben was du hören möchtest, denke da ist keinem mit geholfen, oder???
25.11.2012 22:06
Danke Mehi für die Einschätzung... das passt schon- ich mach mir diesen ÜZ auch ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen... hatte nur heute so ein Gefühl, weil ich so Ziehen im UL hatte- das war anders als sonst
aber ich bin immer sehr gut im einbilden- das heißt also nix... ich warte jetzt echt mal den Termin beim FA ab und dann seh ich weiter... und sobald die Mens kommt fang ich an mit Tempi messen- habs mir ganz fest vorgenommen
aber ich bin immer sehr gut im einbilden- das heißt also nix... ich warte jetzt echt mal den Termin beim FA ab und dann seh ich weiter... und sobald die Mens kommt fang ich an mit Tempi messen- habs mir ganz fest vorgenommen
26.11.2012 02:33
Guten Morgen meine Tempi ist schon gesunken zwar noch nicht unter die Coverline aber...... das wars wohl ich denke es liegt daran das ich 29 tage zyklus habe und der ES immer ziemlich spät am 20 ZT ist! und ich habe immer um den 14 ZT gedacht
26.11.2012 08:13
Zitat von Sandra_Appuhn:
Guten Morgen meine Tempi ist schon gesunken zwar noch nicht unter die Coverline aber...... das wars wohl ich denke es liegt daran das ich 29 tage zyklus habe und der ES immer ziemlich spät am 20 ZT ist! und ich habe immer um den 14 ZT gedacht![]()
sei nicht traurig, noch ist die Mens doch nicht da... und wenn sie kommt, dann klappt es halt im nächsten ÜZ
seh es positiv- wenigstens weißt du jetzt, dass dein ES später ist als vermutet und kannst dann die Bienchen zum richtigen Zeitpunkt setzen... ich versteh dich ja- warten ist frustrierend- mir gehts ja auch nicht anders... ich kann mir diesen Monat auch noch keine Hoffnungen machen
ich hoff jetzt nur, dass die Mens wenigstens bald kommt, dass ich auch wieder weiterhibbeln kann... - Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt