2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
26.11.2012 09:21
hallo zusammen....!
oh mann ist ja wiedermal spannend hier, wer testet denn nun als nächstes?
ich drück auf jneden fall die daumen und hoff ihr könnt min den nmt abwarten!
ich bin gegen bluttests , ganz ehrlich findet ihrs nicht auch schrecklich in dieser angst wegen eines frühabgangs zu leben? also ich schon , war mir ja schon zu früh, ich war 4+2....denn in der 5 wochen geht noch so manches ei wieder ab, und wir wissens dann n och nichuhnd denken einfach unsere mens kam später, lieber so als fg...oder? darum hab ich auch so lange gewartet, ich wollt das es wenigstens schon mal "sitzt" ....denn die nächsten 7 wochen werden schon der horror sein, man sagt ja zwar sobald das herz schlägt ist das schlimmste überstanden...
sandra hab deine kurve gesehen...mann der es war ja echt spät
dann kannste jetzte wenigstens auch später noch bienchen setzten und dannklappts bestimmt! ABER: wenn du's wirklich draufan legen willst wäre etwas mehr herzeln schon hilfreich
BIN SCHON GESPANNT WER DIE NÄCHSTE IST
oh mann ist ja wiedermal spannend hier, wer testet denn nun als nächstes?
ich drück auf jneden fall die daumen und hoff ihr könnt min den nmt abwarten!
ich bin gegen bluttests , ganz ehrlich findet ihrs nicht auch schrecklich in dieser angst wegen eines frühabgangs zu leben? also ich schon , war mir ja schon zu früh, ich war 4+2....denn in der 5 wochen geht noch so manches ei wieder ab, und wir wissens dann n och nichuhnd denken einfach unsere mens kam später, lieber so als fg...oder? darum hab ich auch so lange gewartet, ich wollt das es wenigstens schon mal "sitzt" ....denn die nächsten 7 wochen werden schon der horror sein, man sagt ja zwar sobald das herz schlägt ist das schlimmste überstanden...
sandra hab deine kurve gesehen...mann der es war ja echt spät
dann kannste jetzte wenigstens auch später noch bienchen setzten und dannklappts bestimmt! ABER: wenn du's wirklich draufan legen willst wäre etwas mehr herzeln schon hilfreich
BIN SCHON GESPANNT WER DIE NÄCHSTE IST
26.11.2012 18:21
Mädels, ich bin so doof, hab eben zu Hause doch getestet, konnte es irgendwie nicht abwarten....
Ich mag es kaum Glauben, im 16. ÜZ hat es endlich geklappt.
Ich bin dann gleich wieder in die Praxis gefahren, weil ich mit so unsicher war. Dort haben wir dann noch einen gemacht, der war auch schwach positiv. Und dann Blut abgenommen, morgen hab ich die Ergebnisse.
Meine Chefin hat mich gefragt, ob sie einen US machen soll, ich wollte es nicht, hab mir nen Termin gemacht für in 2 Wochen. Aber wenn ich doch eher will, dann soll ich jederzeit Bescheid geben, wenn ich es will macht sie jeden Tag einen
Ich bin so aufgeregt und zitter immer noch am ganzen Körper.
Ich mag es kaum Glauben, im 16. ÜZ hat es endlich geklappt.
Ich bin dann gleich wieder in die Praxis gefahren, weil ich mit so unsicher war. Dort haben wir dann noch einen gemacht, der war auch schwach positiv. Und dann Blut abgenommen, morgen hab ich die Ergebnisse.
Meine Chefin hat mich gefragt, ob sie einen US machen soll, ich wollte es nicht, hab mir nen Termin gemacht für in 2 Wochen. Aber wenn ich doch eher will, dann soll ich jederzeit Bescheid geben, wenn ich es will macht sie jeden Tag einen
Ich bin so aufgeregt und zitter immer noch am ganzen Körper.
26.11.2012 18:26
OMG Herzlichen Glückwunsch!!!!! Hattest du heute NMT???
Hast du ne tempikurve?
Hast du ne tempikurve?
26.11.2012 19:06
Mehi weist du wann dein ES war? und wann geherzelt und du nimmst auch Metformin hattest du anzeichen
26.11.2012 19:24
Zitat von Sandra_Appuhn:
OMG Herzlichen Glückwunsch!!!!! Hattest du heute NMT???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du ne tempikurve?
Nein, morgen wäre NMT, testen wollte ich eig erst Mittwoch also ein Tag nach NMT
26.11.2012 19:26
Zitat von Sandra_Appuhn:
Mehi weist du wann dein ES war? und wann geherzelt und du nimmst auch Metformin hattest du anzeichen
Ich habe Null Anzeichen, gar nichts, fühle mich total unschwanger
Ich wusste wann ES war und habe geziehlt geherzelt, kannst du auch auf der Kurve sehen. ES war auf der Nacht von Montag auf Dienstag
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1002398/682058?cb=1353954132&cur_date=2012-11- 26
26.11.2012 19:37
cool was sagst du zu meiner kurve??? hauptsache die tempi bleibt so viele sagen ich soll morgen einfach mal testen habe sooo angst
26.11.2012 19:45
Zitat von Sandra_Appuhn:
cool was sagst du zu meiner kurve??? hauptsache die tempi bleibt so viele sagen ich soll morgen einfach mal testen habe sooo angst
Zeig nochmal deine Kurve
Nein, Ovus nehmen ich keine. Hab ich aber mal gemacht
26.11.2012 19:46
26.11.2012 20:18
mehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was les ich denn da??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
OMG!!!!
ICH FREU MICH SOOOOOOOOO!!!
Herzliche Gratulation!!!!
Oh mann ist das aufregend!!!
Seht ihr???Eine nach der anderen!!!!
Hattest du's denn im gefühl oder wieso hast du getestet?
juhuuuuuuuuuuuuu wo sind denn alle??!!!!
OMG!!!!
ICH FREU MICH SOOOOOOOOO!!!
Herzliche Gratulation!!!!
Oh mann ist das aufregend!!!
Seht ihr???Eine nach der anderen!!!!
Hattest du's denn im gefühl oder wieso hast du getestet?
juhuuuuuuuuuuuuu wo sind denn alle??!!!!
26.11.2012 20:22
Zitat von Sandra_Appuhn:
und was sagst du?
Die Kurve sieht doch gut aus, hält sich noch über der CL und das ist doch super. Würde aber erst am NMT oder einen Tag eher testen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt