Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
sole830
750 Beiträge
27.11.2012 12:46
also erstmal an die neuen!
eure verluste tun mir sehr leid!!!

ich hoffe es klappt ganz schnell wieder!

sandra oh mann....ich hoff du schaffst es durchzuhalten....ich hatte vor 2 tagen als es stressig war auch so trüben ausfluss...und hab mir sorgen gemacht.....ich hoffe doch die mens kommt nicht.....hattes du bis jetzt auch ausfluss? ich hatte vor nmt weissen manchmal krümeligen ausfluss
kenn ich nicht unbedingt vor mens....kannst du dich ablenken?was macht die tempi?
Lisalein88
3858 Beiträge
27.11.2012 13:02
Mehi, oh mein Gott! Jetzt war ich einen Abend nicht online-und schon verpasse ich alles! DU BIST SCHWANGER!!!!!!! Oh mein Gott! Das ist echt Wahnsinn!!! Ich freuen auch total für dich bzw euch! Endlich hat es geklappt! Und ganz bestimmt geht alles gut Beobachtei euch! Herzlichem Glückwunsch, von ganzem Herzen!
Ich freu mich echt wahnsinnig!
Und trotzdem schwingt wieder etwas Enttäuschung mit, weil es wieder mal jemand außer mir geschafft hat....
Bitte nimms mir nicht übel! Ist nicht persönliches gegen dich, im Gegenteil! Anerkennung du kennst diesen "bitteren beigeschmack" sicherlich auch!
Schick uns bitte gaaaaaaaaanz viele Ss-Viren damits bei uns auch bald klappt!
Fühl dich gedrückt&gebusselt!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.11.2012 14:34
Meine tempi ist wieder hoch gegeangen heute aber wenn ich trüben ausfluss habe spätestens ist morgen früh die tempi unten und die bltuung setzt ein ich habe so sodbrennen
Minchen2310
3919 Beiträge
27.11.2012 16:16
ach Lisalein und Sandra... mir gehts ja genauso- man freut sich für die anderen, aber wäre doch auch selber mal gern an der Reihe...
ich hatte gestern ne Schmierblutung und heute auch wieder- ich glaub, die Mens kommt... mich nervt nur, dass ich oft vor der Mens ein paar Tage diese blöden Schmierblutungen hab wenn ich schon nicht schwanger bin kann doch die Mens auch gleich kommen und muss nicht noch ne Woche lang sich ankündigen... dann könnt ich auch endlich Tempi messen anfangen... ich mess ja grad schon jeden morgen- also heut war sie noch oben...
vorher dachte ich auch noch, ich bekomm schon wieder ne Blasenentzündung- hatte so Blasendruck heut früh die ganze Zeit (das fühlt sich wie ne Entzündung an)- hab jetzt viel getrunken die letzten Stunden und jetzt gehts wieder... ich hoff echt, dass es keine Blasenentzündung wird- will nicht schon wieder Antibiotika nehmen.... hofft mal bitte mit....

ach so, von mir auch noch herzlich willkommen an die Neuen- es ist schön, wenn ihr mit uns hibbelt...

ich freu mich schon- werd heut abend mit ner Freundin in den neuen Twilight-Film gehen war jemand schon drin? Also ich bin voll der Fan- hab auch alle Bücher grad so verschlungen.... die Freundin weiß auch über meine Kinderpläne bescheid und mit ihr kann ich dann immer voll gut reden, gehen nämlich vor dem Kino noch was essen- da freu ich mich schon drauf... meinen Mann nervt es nämlich auch, wenn ich kein anderes Thema mehr kenne wie Kinder kriegen- daher versuche ich grade, es etwas zu vermeiden und schreib mit euch oder red mit guten Freundinnen- Frauen verstehen einen einfach besser
Minchen2310
3919 Beiträge
27.11.2012 16:18
Zitat von PiaPinto:

Ich bin mir sicher, dass wir es alle schaffen. Ich versuche seit 10 Monaten schwanger zu werden und habe vor zwei Monaten eine Eileiterschwangerschaft hinter mir. Es war schrecklich, weil die anfängliche Freude so groß war. Aber alle meine Freundinnen sagen mir, es ist normal, dass es nicht auf Anhieb klappt. Ich kann dich verstehen, dass du in der Küche geweint hast. Es macht mich manchmal traurig, vor allem weil ich das Gefühl habe, dass manche Frauen einfach nicht verhüten und ungewollt Kinder bekommen und diese gar nicht zu schätzen wissen. Hinzu kommt, dass mein Mann mit seiner Ex-Frau eine 9.jährige Tochter hat. Ich liebe sie über alles, aber ich fühle mich einfach nicht als vollwertige Frau. Ich bin mir trotzdem sicher, dass wir es schaffen werden!

das find ich auch immer ungerecht, dass manche ungewollt schwanger werden und es nicht zu schätzen wissen oder gar nicht haben wollen und wir, die es unbedingt wollen und dem Baby gute Eltern sein wollen müssen warten und hoffen... das Leben ist einfach unfair anders rum wäre es doch viel logischer, oder?
Lisalein88
3858 Beiträge
27.11.2012 17:53
minchen, ich wünschte ich hätte auch mehr mädels um mich rum, mit denen ich mich mal treffen könnte. so einsam sein ist wirklich nichts schönes!
ich wünsch dir viel spaß beim essen&im kino, ich muss ehrlich sage ich habe weder die bücher gelesen, noch die filme gesehen....spricht mich irgendwie einfach nicht an, k.a.! aber jedem das seine!

10monate ist ja jetzt auch noch nicht sooooo wahnsinnig lange, da gibts andere die schon länger dabei sind....
aber woran liegts denn bei dir? bzw wurdest du ganz normal, ohne hilfsmittel schwanger, oder hattet ihr da "unterstützung"?
ich drücke dir die daumen, dass es bald wieder klappt!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.11.2012 21:27
Bis jetzt nix in Sicht und habe im UL wie Musekelkater
Mehi08
37089 Beiträge
27.11.2012 21:37
Zitat von Lisalein88:

Mehi, oh mein Gott! Jetzt war ich einen Abend nicht online-und schon verpasse ich alles! DU BIST SCHWANGER!!!!!!! Oh mein Gott! Das ist echt Wahnsinn!!! Ich freuen auch total für dich bzw euch! Endlich hat es geklappt! Und ganz bestimmt geht alles gut Beobachtei euch! Herzlichem Glückwunsch, von ganzem Herzen!
Ich freu mich echt wahnsinnig!
Und trotzdem schwingt wieder etwas Enttäuschung mit, weil es wieder mal jemand außer mir geschafft hat....
Bitte nimms mir nicht übel! Ist nicht persönliches gegen dich, im Gegenteil! Anerkennung du kennst diesen "bitteren beigeschmack" sicherlich auch!
Schick uns bitte gaaaaaaaaanz viele Ss-Viren damits bei uns auch bald klappt!
Fühl dich gedrückt&gebusselt!

Danke dir für die herzlichen Glückwünsche....ich glaube es einfach nicht, wird beim ersten US sicher anders

Ich kann dich so so so gut verstehen, ich bin in meinem Hibbelthread auch so ziemlich unter den letzten. Ich habe mich auch immer für jeden einzelne gefreut, aber dann auch immer gleich gedacht, warum ich nicht die jenige bin.ich war sogar manchmal eifersüchtig *rotwerd*
Mehi08
37089 Beiträge
27.11.2012 21:39
Zitat von Sandra_Appuhn:

Bis jetzt nix in Sicht und habe im UL wie Musekelkater

höer sich doch gut an, puste mal ganz fest, dass die Tempi schön oben bleibt
Mehi08
37089 Beiträge
27.11.2012 21:45
Komm Sole, wir verteilen hier mal ne Runde

sole830
750 Beiträge
27.11.2012 23:42

habt noch etwas geduld ihr seid die nächsten!!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
28.11.2012 02:35
Morgen! Mhhhhh also tempi ist von 36,9 auf 36,7 gesunken also die Coverline ist bei 36,6 also ich denke mal die Mens kommt
Minchen2310
3919 Beiträge
28.11.2012 08:11
Lisalein, das glaub ich dir, dass du gerne mehr Mädels um dich hättest... kannst nicht in irgend nen Verein gehen oder nen Kurs oder so machen- da trifft man ja auch immer Leute... ich bin echt sooo froh, dass ich meine Mädels hab- das ist die perfekte Ablenkung, um nicht andauernd über das Thema Baby nachzudenken... vielleicht kannst bisle Anschluss suchen... was arbeitest du? Gibt es da keine netten Kolleginnen, mit denen du mal nen Kaffee trinken gehen könntest? Hab auch viele Leute im Geschäft kennen gelernt... wenn wir alle nicht so weit auseinander wohnen würden, könnten wir ja gerne mal nen Kaffee trinken gehen

also bei mir ists grad komisch- hab immer wieder so ein Spannen im UL, seit ca ner Woche und hatte ja am Montag und gestern ganz ganz leichte Schmierblutungen- normalerweise kommt dann die Mens, aber die ist bisher nicht in Sicht und die Tempi war heut früh mit 37,1 Grad echt hoch... kann es sein, dass sich der ES so weit nach hinten verschiebt? Ich hatte nämlich am Samstag und Sonntag richtig Bauchschmerzen und der Zervix war klar
Mehi, was meinst du? Und was meint ihr anderen? Dann wäre der ES echt extrem spät gewesen- gibt es sowas... hab halt auch keinen Ovus mehr gemacht, weil ich ja jetzt eher schon auf die Mens warte und nicht mehr auf den ES- der wäre dann an ZT 30 oder so gewesen
twenty-8
6729 Beiträge
28.11.2012 08:56
Wollte mich abmelden hier in der Gruppe, leider.
Hab immer mitgelesen und mitgefiebert, öfters was geschrieben aber kam ja schon länger nichts zurück. Fühl mich ausgeschlossen irgendwie, vielleicht auch weil ich schon Schwanger bin? Wünsch euch ne tolle Hibbelzeit und ne tolle Schwangerschaft den Schwangeren, Lg Doro
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
28.11.2012 09:18
Also das tut mir leid das du dich so fühlst aber ich finde es nicht so oder nehme es.nicht so auf. Tut mir leid wenn es so rüber kam. Bleib doch hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt