2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
28.11.2012 18:01
Zitat von Sandra_Appuhn:
Halllooooooooooooooooooooooo
chat?
Ich muss mit den Hund raus, bin erst wieder gegen 20.00 Uhr da
28.11.2012 18:24
hallo ladies,
hier bin ich, aber nur kurz, meine freundin hat mir nachher ein stündchen zeit eingeräumt....
hase ist kurzfristig mit seinem daddy zum fußballspiel (freiburg-bayern) und ich wollte nicht schn wieder alleine daheim rumgammeln....!
twenty, schade dass du dich hier nicht mehr wohlfühlst, ich hab das jetzt aber auch nicht bewusst gemacht, also mit absicht nicht geantwortet oder so! tut mir leid, wenn das für dich so rüber kam!
ich bin arzthelferin, arbeite aber da nicht mehr lange, bin auf der suche nach was neuem, weil alle meine netten arbeitskolleginnen innerhalb von drei monaten irgendie gegangen sind....außerdem muss ichewig fahren jeden tag...
aber naja, ich werd schon irgendwie anschluss finden, wenn mans wirklich will, dann geht das schon denk ich!
wie gehts euch mädels, alles klar?
sandra, wann wolltest du testen?
hier bin ich, aber nur kurz, meine freundin hat mir nachher ein stündchen zeit eingeräumt....
hase ist kurzfristig mit seinem daddy zum fußballspiel (freiburg-bayern) und ich wollte nicht schn wieder alleine daheim rumgammeln....!
twenty, schade dass du dich hier nicht mehr wohlfühlst, ich hab das jetzt aber auch nicht bewusst gemacht, also mit absicht nicht geantwortet oder so! tut mir leid, wenn das für dich so rüber kam!
ich bin arzthelferin, arbeite aber da nicht mehr lange, bin auf der suche nach was neuem, weil alle meine netten arbeitskolleginnen innerhalb von drei monaten irgendie gegangen sind....außerdem muss ichewig fahren jeden tag...
aber naja, ich werd schon irgendwie anschluss finden, wenn mans wirklich will, dann geht das schon denk ich!
28.11.2012 18:30
wenn dir mens nicht kommt so nächsten dienstag weil wenn der ES verschoben hat aber ich glaube die kommen heute nacht
28.11.2012 20:09
Zitat von Minchen2310:
@twenty-8 - ich finds auch schade, dass du uns verlassen willst... es macht doch nix, wenn ein paar schwanger sind und ein paar noch nicht- dass es nicht bei allen genau gleichzeitig klappt war ja klar, geht ja gar nicht... es sind doch noch ein paar mit dir schwanger hier (Sole und Mehi) und wir anderen folgen ganz bald- wirst du sehen... wie gehts dir denn? Kannst uns ja mal ein US-Foto zeigen- würd mich mal interessierenist dir eigentlich schlecht oder so?
Ja nur schreibt hier niemand zurück
hab schon vor 2 wochen eines bekommen aber muss erst ein foto davon machen, freitag hab ich wieder nen termin, da bekomm ich sicher wieder eines und dann zeig ich es euch.
ja mir ist übel aber es geht wieder besser, musste nicht spucken oder so aber es is mal mehr mal weniger mit der übelkeit und starker schwindel und müde bin ich aber so geht es. bei euch?
28.11.2012 20:11
Zitat von Lisalein88:
hallo ladies,
hier bin ich, aber nur kurz, meine freundin hat mir nachher ein stündchen zeit eingeräumt....![]()
aber naja, ich werd schon irgendwie anschluss finden, wenn mans wirklich will, dann geht das schon denk ich!![]()
ja würde mich schon wohl fühlen aber irgendwie hab ich mich ausgeschlossen gefühlt. schön dass es doch nicht so ist.
oh je, is doof wenn man seine kollegen mag und die dann weg gehen
28.11.2012 20:16
Zitat von twenty-8:
Wollte mich abmelden hier in der Gruppe, leider.
Hab immer mitgelesen und mitgefiebert, öfters was geschrieben aber kam ja schon länger nichts zurück. Fühl mich ausgeschlossen irgendwie, vielleicht auch weil ich schon Schwanger bin? Wünsch euch ne tolle Hibbelzeit und ne tolle Schwangerschaft den Schwangeren, Lg Doro![]()
Das tut mir wirklich leid, dass du dich ausgeschlossen fühlt, ich denke, dass es von keinem hier bewusst gemacht wurde. Also voon auf keinen Fall.
Wie weit bist du denn jetzt?? Und verläuft bis jetzt alles gut??
28.11.2012 20:19
Zitat von Lisalein88:
hallo ladies,
hier bin ich, aber nur kurz, meine freundin hat mir nachher ein stündchen zeit eingeräumt....![]()
aber naja, ich werd schon irgendwie anschluss finden, wenn mans wirklich will, dann geht das schon denk ich!![]()
du bist ja erst vor nicht als zu langer Zeit umgezogen, oder?? Weit weg von deinem vorrigen wohnort?
über einen neuen Job findest du sicher schnell anschluss, willst du wieder in eine Praxis?
28.11.2012 20:20
Doro war die erste schwangere bei uns oder? Dann Sole dann Mehi und ich warte schon dreei Tage aber ich glaube morgen kommen se. Dieser druck und alles komisch und aua gehe ins bett um zwei Uhr geht mein wecker
Gute Nacht meine Bienchen und fleißig schrieben ich berichte morgen früh
Gute Nacht meine Bienchen und fleißig schrieben ich berichte morgen früh
28.11.2012 20:36
Zitat von Minchen2310:
oh mann Mädels- ich glaub ich krieg ne Blasenentzündunges tut sooo weh und ich muss dauernd auf Toilette... überleg grad, ob ich heut nicht in meinen Englisch-Kurs geh und mich lieber daheim mit der Wärmflasche ins Bett kuschel..
das muss doch jetzt nicht sein- will keine Blasenentzündung![]()
an alles Schwangeren- zeigt mal die US-Bilder, sobald ihr welche habt![]()
Versuch mal Cantharis Globulis 10 stk jede 1/2 Std dann weniger wenn's besser wird.
Sobald bei mir nur einmal was brennt nehme ich die ud verhindere meistens das schlimmste damit.
Habe die immer in der Hamdtasche
28.11.2012 20:45
Danke Mädels für die Tipps- ich hab leider öfter Blasenentzündung
aber dieses Mal ist es irgendwie nur so ne halbe... normalerweise komm ich ohne Antibiotika gar nicht aus... heut mittag hab ich aber mal einfach zwei Kannen Tee getrunken- ich musst zwar dauernd auf Toilette
aber jetzt ist es besser... hab mir noch ne Kanne gemacht und Honig rein und werd die jetzt noch trinken bis ich schlafen geh...
hab auch so Bauchschmerzen grad- aber Mens immer noch nicht in Sicht... heute nicht mal ne Schmierblutung gehabt...
nochmal @Twenty-8 - ich denke auch, dass dich hier niemand mit Absicht ignoriert hat... ich bin auch immer eher der Typ, der halt allgemein antwortet und nicht direkt auf die Beiträge... aber lesen tu ich alles und es interessiert mich alles
du als unsere erste Schwangere kannst uns ja dann schon mal drauf vorbereiten, was alles auf uns zukommt
oh, ich hoff so, dass sich meine Blase beruhigt und ich spätestens nächsten Zyklus wieder voll mithibbeln kann... ich glaub ja, dass diesen ÜZ gar kein ES war- aber sicher bin ich natürlich nicht und die Hoffnung, dass doch was war stirbt erst mit der Mens... aber testen werd ich nicht- hab viel zu viel Angst... ich hab ja am 13.12 nen Termin beim FA und falls die Mens bis dahin nicht da ist, soll er mal nachschauen
aber dieses Mal ist es irgendwie nur so ne halbe... normalerweise komm ich ohne Antibiotika gar nicht aus... heut mittag hab ich aber mal einfach zwei Kannen Tee getrunken- ich musst zwar dauernd auf Toilette
aber jetzt ist es besser... hab mir noch ne Kanne gemacht und Honig rein und werd die jetzt noch trinken bis ich schlafen geh... hab auch so Bauchschmerzen grad- aber Mens immer noch nicht in Sicht... heute nicht mal ne Schmierblutung gehabt...
nochmal @Twenty-8 - ich denke auch, dass dich hier niemand mit Absicht ignoriert hat... ich bin auch immer eher der Typ, der halt allgemein antwortet und nicht direkt auf die Beiträge... aber lesen tu ich alles und es interessiert mich alles
du als unsere erste Schwangere kannst uns ja dann schon mal drauf vorbereiten, was alles auf uns zukommt
oh, ich hoff so, dass sich meine Blase beruhigt und ich spätestens nächsten Zyklus wieder voll mithibbeln kann... ich glaub ja, dass diesen ÜZ gar kein ES war- aber sicher bin ich natürlich nicht und die Hoffnung, dass doch was war stirbt erst mit der Mens... aber testen werd ich nicht- hab viel zu viel Angst... ich hab ja am 13.12 nen Termin beim FA und falls die Mens bis dahin nicht da ist, soll er mal nachschauen
28.11.2012 21:18
hallllloooooo meine lieben!!!
@minchen, ich hatt auchda gefühl ich hatte letzten zyklus keinen eisprung
hab mich wohl geiirrt
du hoffentlich auch....ich glaub daran
@doro
mann das mit der übelkeit ist echt sch.....! ich hat die auch in der 1.ss bis in 5.mt!! war echt schlimmm!....bin erstaunt das ich bis jetzt nix hab....aber kam damals aucherst 7-8 wochen glaube ich....hattest du die übelkeit in der 1. ss auch?
ach und wegen schwindel, könnte eisenmangel sein oder? da würden auf jeden fall rote früchte helfen....probier doch mal son beerensaft vielleicht hilfts
@me......hab 3 kg zugenommen innerhalb 1 woche
ausser dem geburt5stagsessen weiss ich ech nicht wie das ging!!hab auch schon nnbauch!! ich krieg bald die krieese
@minchen, ich hatt auchda gefühl ich hatte letzten zyklus keinen eisprung
hab mich wohl geiirrt
du hoffentlich auch....ich glaub daran
@doro
mann das mit der übelkeit ist echt sch.....! ich hat die auch in der 1.ss bis in 5.mt!! war echt schlimmm!....bin erstaunt das ich bis jetzt nix hab....aber kam damals aucherst 7-8 wochen glaube ich....hattest du die übelkeit in der 1. ss auch?
ach und wegen schwindel, könnte eisenmangel sein oder? da würden auf jeden fall rote früchte helfen....probier doch mal son beerensaft vielleicht hilfts
@me......hab 3 kg zugenommen innerhalb 1 woche
ausser dem geburt5stagsessen weiss ich ech nicht wie das ging!!hab auch schon nnbauch!! ich krieg bald die krieese
28.11.2012 21:20
Zitat von Mehi08:
Zitat von twenty-8:
Wollte mich abmelden hier in der Gruppe, leider.
Hab immer mitgelesen und mitgefiebert, öfters was geschrieben aber kam ja schon länger nichts zurück. Fühl mich ausgeschlossen irgendwie, vielleicht auch weil ich schon Schwanger bin? Wünsch euch ne tolle Hibbelzeit und ne tolle Schwangerschaft den Schwangeren, Lg Doro![]()
Das tut mir wirklich leid, dass du dich ausgeschlossen fühlt, ich denke, dass es von keinem hier bewusst gemacht wurde. Also voon auf keinen Fall.
Wie weit bist du denn jetzt?? Und verläuft bis jetzt alles gut??
bin in der 9ten woche und alles läuft gut, freu mich auf freitag frauenarzt aber hab angst natürlich aber wird schon gut gehen und dem babymäuschen geht es sicherlich gut
meine süße tochter streichelt immer den bauch und gibt bussi und sagt baby ohhhhhh
und dir?
28.11.2012 21:22
Zitat von Sandra_Appuhn:
Doro war die erste schwangere bei uns oder? Dann Sole dann Mehi und ich warte schon dreei Tage aber ich glaube morgen kommen se. Dieser druck und alles komisch und aua gehe ins bett um zwei Uhr geht mein wecker
Gute Nacht meine Bienchen und fleißig schrieben ich berichte morgen früh![]()
![]()
![]()
![]()
oh cool, dann bist du vielleicht die nächste
hatte auch nen druck und ziehen und alles
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt