2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
30.11.2012 17:57
ich bin im moment wieder nur unterwegs, dass ist schon nervig und stessig
ich lesen immer mal schnell mit dem handy, aber zum schreiben komme ich nicht wirklich
ich gelobe besserung, aber der Dezember und Januar sind bei uns immer so stressige Monate.
ich hoffe euch geht es allen gut und habt ein schönes wochenende

ich lesen immer mal schnell mit dem handy, aber zum schreiben komme ich nicht wirklich

ich gelobe besserung, aber der Dezember und Januar sind bei uns immer so stressige Monate.
ich hoffe euch geht es allen gut und habt ein schönes wochenende
30.11.2012 18:51
Der Zyklus war jetzt 33 tage!!!! Noch nie gehabt. Naja werde die ovus mit smiley nehmen ich glaube ich gehe immer vom falschen ES aus

30.11.2012 19:25
mir gehts genauso, dass im Dezember und Anfang Januar bei uns im Geschäft am meisten los ist...kann zwar im Geschäft immer mal kurz rein schauen, aber mit schreiben ists immer bisle schwer...
oh mann, meine Blase tut sooooo weh
ich bereue es total, dass ich heut nicht zum Arzt bin sondern arbeiten
ich weiß noch nicht, wie ich das WE überleben soll... und ich hatte so viel vor- wollte Gutsle backen und die Wohnung dekorieren und jetzt bin ich wieder krank
also wenns am Mo nicht besser ist geh ich zum Arzt und hol mir Antibiotika... aber bis dahin ist noch sooo lang
Jetzt geh ich erst mal mit meinem Schatzi ins Autokino- da kann ich meine Wärmflasche und meinen Teppich mitnehmen...
oh mann, meine Blase tut sooooo weh

also wenns am Mo nicht besser ist geh ich zum Arzt und hol mir Antibiotika... aber bis dahin ist noch sooo lang

Jetzt geh ich erst mal mit meinem Schatzi ins Autokino- da kann ich meine Wärmflasche und meinen Teppich mitnehmen...
30.11.2012 19:36
Zitat von Lisalein88:
hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal kurz wieder zu wort!![]()
sandra, das mit deiner mens tut mir leid, wollt ich dir nochmal sagen! jetzt heißts kopf nicht hängen lassen und sich auf den nächsten zyklus freuen&hoffen dass es klappt!
minchen, ok, dann ist gut, hatte echt schon ein schlechtes gewissen deswegen! tut mir leid, dass du so leidest! und du hast gar keine ahnung, wann dein NMT sein könnte? das du vielleicht mal testen könntest oder so? ist doch echt ärgerlich!
bei mir gibts nichts neues, ich warte auf nähsten mittwoch, da ist der termin bei der heilpraktikerin, die schaut dann nochmal wie die globuli so wirken. und ne woche später muss ich zum doc zur be, damit der die SD auch nochmal checken kann....ein ewigs warten&hoffen.
müsste um den nächsten mittwoch rum meinen ES haben, werd das mit ovus testen&natürlich hibbeln....
ne, da musst dir echt keine Sorgen machen... mir ist auch klar, dass mir hier alle gern Tipps geben, aber behandeln kann mich nur der Arzt... wär ich doch heut mal hin...
das Problem ist, dass ich echt keine Ahnung hab, ob und wann ES war... mein Zyklus spinnt doch grad immer so rum

deshalb wollt ich ja warten mit dem testen bis ich am 13.12. wieder nen Termin beim FA hab- warum muss dann auch die Blasenentzündung dazwischen kommen??
Meint ihr ich soll trotzdem mal testen? Aber es kann halt echt sein, dass das Ergebnis falsch ist

01.12.2012 12:56
Oje Sandra, das tut mir leid. Da hat manvHoffnung und dann doch diese doofe Regelblutung. Drück weiterhin die Daumen
01.12.2012 12:58
So, war gestern Beim Doc, hier der Bericht (wenn es interessiert)
Mein Babymäuschen sieht schon wie ein Baby aus mit Händen und Füßchen, das Herz schläft fleissig.
Es ist jetzt 1,9 cm groß (so wie ein Gummibärchen ca.) Kaum zu glauben wie schnell es vorangeht und bald dann zur Welt kommt. Noch 7 Monate, wow.
Mein Babymäuschen sieht schon wie ein Baby aus mit Händen und Füßchen, das Herz schläft fleissig.
Es ist jetzt 1,9 cm groß (so wie ein Gummibärchen ca.) Kaum zu glauben wie schnell es vorangeht und bald dann zur Welt kommt. Noch 7 Monate, wow.

01.12.2012 19:20
hey twenty, wow, das ist total toll!
hast du kein foto für uns? bin doch so neugierig!!!
gehts dir soweit gut?
und den anderen damen hier, ist alles klar?
gibts was neues?
liebe grüße&schönes we schon mal!

gehts dir soweit gut?
gibts was neues?
liebe grüße&schönes we schon mal!

01.12.2012 20:38
Zitat von twenty-8:
![]()
Oh, ja ein Bild wäre super

Ich finde es immer sehr erstaunlich, was man alles schon erkennen kann, sie sind ja noch soooooooo klein.
01.12.2012 21:31
Zitat von Lisalein88:
hey twenty, wow, das ist total toll!hast du kein foto für uns? bin doch so neugierig!!!
![]()
gehts dir soweit gut?
gibts was neues?
liebe grüße&schönes we schon mal!![]()
ja ich muss erst noch ein foto davon machen und zeig es euch dann
uns gehts gut, mäuschen is fast immer gut drauf, mir is zwar wieder mehr übel aber geht schon.
was machst du noch schönes?
01.12.2012 21:34
Zitat von Mehi08:
Zitat von twenty-8:
![]()
Oh, ja ein Bild wäre super![]()
Ich finde es immer sehr erstaunlich, was man alles schon erkennen kann, sie sind ja noch soooooooo klein.
ja der wahnsinn, 2 cm und schon so gut wie alles dran, also natürlich nicht voll entwickelt aber schon viel . der wahnsinn. ich sende morgen oder übermorgen ein bild hierher. auf dem bild sieh es aus wie ein fröschen , die beinchen angezogen

02.12.2012 08:53
Zitat von twenty-8:
Zitat von Mehi08:
Zitat von twenty-8:
![]()
Oh, ja ein Bild wäre super![]()
ja der wahnsinn, 2 cm und schon so gut wie alles dran, also natürlich nicht voll entwickelt aber schon viel . der wahnsinn. ich sende morgen oder übermorgen ein bild hierher. auf dem bild sieh es aus wie ein fröschen , die beinchen angezogen![]()
Ab der 12./13. Woche sind sie ja voll entwickelt und müssen nur noch wachsen, wachsen, wachsen.
Bin gespannt auf das Bildchen

02.12.2012 10:47
mann jetzt nen ewig langen beitrag geschrieben und pc hat hat nen hänger...alles weg
na ja die kurzfassung
mir gehts nicht sooo toll...hab kreislaufprobleme bin müde und ab und an übelkeit...aber alles nôch in grenzen...hoffe wird nicht schlimmer!
es scheint mir einfach alles zu anstrengend...egal was...würd am liebsten nur rumliegen für mich alleine...
twenty juhuuu freut mich das alles gut ist mit minibaby
bin gespannt auf das bild!
mehi wie siehts bei dir aus? wann machst du ultraschall?und wie fühlst du dich?
sandra bald geht die herzelei wieder los
lisalein welcher zt bist du? mens vorbei oder?
minchen wann kommen deine tage eigentlich
gehts etwas besser mit deiner blase?
ich hab morgen fa termin

na ja die kurzfassung
mir gehts nicht sooo toll...hab kreislaufprobleme bin müde und ab und an übelkeit...aber alles nôch in grenzen...hoffe wird nicht schlimmer!
es scheint mir einfach alles zu anstrengend...egal was...würd am liebsten nur rumliegen für mich alleine...
twenty juhuuu freut mich das alles gut ist mit minibaby

mehi wie siehts bei dir aus? wann machst du ultraschall?und wie fühlst du dich?
sandra bald geht die herzelei wieder los

lisalein welcher zt bist du? mens vorbei oder?
minchen wann kommen deine tage eigentlich

gehts etwas besser mit deiner blase?
ich hab morgen fa termin

02.12.2012 12:43
Danke ja, bin ja erst bei 8+2 jetzt
Oh je, kenn ich mit der Übelkeit, mir gehts mal wieder fast ganz gut außer Schwindel und Müdigkeit und dann kommt wieder viel Übelkeit dazu
naja, geht schon. Alles gut dir auch Sole. Mehi hast auch Übelkeit?

Oh je, kenn ich mit der Übelkeit, mir gehts mal wieder fast ganz gut außer Schwindel und Müdigkeit und dann kommt wieder viel Übelkeit dazu

02.12.2012 13:25
Hey Mädels
bin grade am Plätzchen backen- bei uns Schwaben Gutsle genannt
gestern war ich den ganzen Tag unterwegs- mein Mann hatte Badminton-Spiel und ich bin immer der Babysitter für die Kids, die dabei sind... und jetzt, wo wir verheiratet sind hat mal wieder jeder gefragt, wann es denn bei uns endlich so weit ist mit Nachwuchs- ich sags euch das ist ganz schön beschissen
ich bin sooo gern von den Kleinen umgeben und würd mir ja nichts sehnlicher wünschen, aber was soll ich denn machen?? Wenn die wüssten...
Na ja, Trübsal blasen bringt ja auch nix... muss aber manchmal einfach sein...
Ich hab gestern früh nen Test gemacht, weil ich wissen wollte,was Sache ist und ob ich jetzt Medis nehmen kann... war natürlich negativ- wie immer
aber war mir ja eigentlich schon klar... hab dann doch die Medis gegen die Blasenentzündung genommen (am Freitag abend gings mir soooo schlecht- ich hatte solche Schmerzen und musste einfach was dagegen tun) und heut ists schon viel besser...
sollte mich eigentlich schonen, muss aber noch Gutsle fertig backen, Wohnung putzen und dekorieren und bügeln
und morgen gehts im Geschäft wieder voll rund... bin echt froh, wenn WEihnachten ist und wir ein paar Tage entspannen können...
@Sole- ich hab leider gar keine Ahnung, wann meine Mens gedenkt zu kommen
seit ich diesen Mönchspfeffer nehm, ist mein Zyklus noch viel länger wie sowieso schon- das hätte es doch eigentlich abkürzen sollen... was meint ihr- soll ich die Tabletten einfach mal weglassen...
Mehi-du bist doch der Spezialist
bringen die Schilddrüsen-Tabletten normalerweise allein schon was ohne Mönchspfeffer???
Sorry- ich will gar nicht so negativ klingen, aber bin grad mal wieder traurig...

bin grade am Plätzchen backen- bei uns Schwaben Gutsle genannt

gestern war ich den ganzen Tag unterwegs- mein Mann hatte Badminton-Spiel und ich bin immer der Babysitter für die Kids, die dabei sind... und jetzt, wo wir verheiratet sind hat mal wieder jeder gefragt, wann es denn bei uns endlich so weit ist mit Nachwuchs- ich sags euch das ist ganz schön beschissen

Na ja, Trübsal blasen bringt ja auch nix... muss aber manchmal einfach sein...
Ich hab gestern früh nen Test gemacht, weil ich wissen wollte,was Sache ist und ob ich jetzt Medis nehmen kann... war natürlich negativ- wie immer

sollte mich eigentlich schonen, muss aber noch Gutsle fertig backen, Wohnung putzen und dekorieren und bügeln

@Sole- ich hab leider gar keine Ahnung, wann meine Mens gedenkt zu kommen

Mehi-du bist doch der Spezialist

Sorry- ich will gar nicht so negativ klingen, aber bin grad mal wieder traurig...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt