2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
29.11.2012 14:33
Zitat von Lisalein88:
also das zeug nennt sich Cystorenal-Cranberry (plus) und ist in so ner lila(oder rot?) -weißen verpackung, entweder ists pulver, oder es sind kapseln, bin mir nicht ganz sicher, ich glaube wir hatten beides. und ich bin mir sicher, dass man das auch nehmen darf, wenn man ss ist, oder stillt. bestimmt findest das auch im internet, wenn dus eingibst!?
ich hoffe es hilft dir, ich hab selbst noch nie ausprobiert....
sandra, mens??sicher?
das wäre ja total doof!!!
![]()
danke Lisa- werd gleich nachher mal in die Apotheke... ich hoff mal, wir können pünktlich Feierabend machen, dass die Apo noch offen hat... ich brauche das Zeug ja gleich- da dauert mir im Internet bestellen zu lange... werd mir auch gleich nochmal Blasen- und Nierentee holen

29.11.2012 17:32
sandra wie schmiere?? rot?
mann ich sag euch ich hatt nen tag!!!!
¨erst kackt mir diese freche katze ins schlafzimmer und ruuft erst danach um rausgelassen zu werde!!!!und das um 3 uhr nachts! dann hatt ich heut meinen tagesjungen ja den ganzen tag, meine tochter im wald und der kleibne meiner freundin mit.....baby wollt nicht schlafen nur rumgeschrien
ach gott ich bin erledigt!! ich hab diese ss echt keiine nerven es ist so schlimm ich halts manchmal fast nicht aus!!! und jetzt gibts weder beruhigungzigarette noch ngäschen wein
das wird ja noch heiter mit mir
so, und jetzt meine grosse baden und nacher los in die küche wird bekommen nämlich noch besuch
mann ich sag euch ich hatt nen tag!!!!

so, und jetzt meine grosse baden und nacher los in die küche wird bekommen nämlich noch besuch

29.11.2012 18:57
Sooo also Mens ist da! Naja ich werde auf jedenfall die Clear Blue mit Smiley holen! und ab ZT 14 oder 15 machen!!!!
Das wird schon vier monate zeit habe ich wenn es dann nicht klappt wird stimuliert.
Wer hat erfahrungen mit den Ovus? und reicht das wenn ich nur herzele wenn das smiley da ist ? So wird er beschrieben
Das wird schon vier monate zeit habe ich wenn es dann nicht klappt wird stimuliert.
Wer hat erfahrungen mit den Ovus? und reicht das wenn ich nur herzele wenn das smiley da ist ? So wird er beschrieben

29.11.2012 20:33
Zitat von Lisalein88:
was ich euch noch fragen wollte:
ich hab ja mein wohnzimmer schon geschmückt, mehr mach ich nicht in der wohnung, da wir uns dort die meiste zeit aufhalten. mit zwei lichterketten, kerzen, dekofiguren, usw....und ein paar teile stehen auch in der küche auf der fensterbank. mein schatz bekommt schon die krise!![]()
hab auch schon drei verschiedene sorten plätzchen gebacken, und nächste woche kommen nochmal drei sorten dazu!
wir holen immer erst am 22.oder 23. den weihnachtsbaum, und dann schmück ich den mit schatzi zusammen. gibt aber nen kleinen, also keinen 2meter baum! müssen eh aufpassen, was wir wo dran hängen, letztes jahr hat unser hund den baum "untenrum" komplett abgehängt!![]()
![]()
habt ihr denn schon geschenke? ich bin für schatzi total planlos....er bekommt neue ohrringe, so ein teil für den schlüssel, wo er pfeifen muss, und das teil dann irgendwie zurückpfeift (er verlegt ihn ständig und sucht in täglich mindestens einmal!!!) tja und was dazu? hat jemand ne nette idee? es ist sooooo schwierig bei ihm....
und ihr, wünscht ihr euch was? oder habt ihr jemanden, der euch beschenkt?
also wir machen es dieses Jahr so, dass sich jeder von und einen Herzenswunsch erfüllen darf- mein Mann hat sich nen neuen Monitor für den PC gekauft und ich mir nen neuen Laptop... mein alter ist sowieso nimmer der beste und der Akku ist kaputt und jetzt bekomm ich nen rosanen

Was unternimmt dein Schatz denn gern? Schenk ihm doch irgendwelche Karten oder schau mal bei Jochen Schweizer, da gibts auch immer voll tolle Sachen- ich finds immer schön, was zu verschenken, was man zusammen macht... die Fackelwanderung, die wir gemacht haben war übrigens mein Weihnachtsgeschenk von letzem Jahr

ich hoffe, ich konnte dir helfen...
29.11.2012 20:35
Zitat von Sandra_Appuhn:
Sooo also Mens ist da! Naja ich werde auf jedenfall die Clear Blue mit Smiley holen! und ab ZT 14 oder 15 machen!!!!
Wer hat erfahrungen mit den Ovus? und reicht das wenn ich nur herzele wenn das smiley da ist ? So wird er beschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab die schon benutzt und finds immer voll toll, wenn der Smiley mich anlächelt

ich glaub, theoretisch würde es reichen, wenn du an dem Tag, an dem der Smiley da ist und am Tag drauf herzelst- aber du kannst ja sonst auch nach Lust und Laune- schadet ja nie

29.11.2012 20:39
Zitat von Lisalein88:
also das zeug nennt sich Cystorenal-Cranberry (plus) und ist in so ner lila(oder rot?) -weißen verpackung, entweder ists pulver, oder es sind kapseln, bin mir nicht ganz sicher, ich glaube wir hatten beides. und ich bin mir sicher, dass man das auch nehmen darf, wenn man ss ist, oder stillt. bestimmt findest das auch im internet, wenn dus eingibst!?
ich hoffe es hilft dir, ich hab selbst noch nie ausprobiert....
sandra, mens??sicher?
das wäre ja total doof!!!
![]()
bin voll gecknickt- hab mir das Zeug jetzt geholt, aber die in der Apotheke hat gemeint, das wäre nur zur Vorbeugung, wenn die Blasenentzündung weg ist... sie hat mir jetzt noch was anderes gegeben, aber da steht auch drin, das soll man nicht nehmen in der SS

weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll- ob ich die Medis trotzdem nehmen soll... wenn es dann aber doch geklappt hätte mit der SS würd ich mir ständig Vorwürfe machen und hätt Angst, dass meinem Baby was passiert

was würdet ihr machen?
29.11.2012 21:02
hey minchen,
echt, das ist nur zur vorbeugung?? meine arbeitskollegin hat das immer genommen, wenn sie schon beschwerden hatte! und ihr hats scheinbar geholfen!? komisch....tut mir leid, wenn ich dir da falsche infos gegeben habe, ich dachte halt, es würde dir vielleicht auch helfen!? sorry...jetzt fühl ich mich voll schlecht! :/
ich kann dir nicht sagen, was ich machen würde, ich denke eher nicht nehmen, nicht das nachher wirklich etwas wäre, und dann passiert was! überleg mal, was du dir für vorwürfe machen würdest!!!
der nieren/blasentee alleine hilft nicht!? ach mensch....und wenn du einfach bei deinem frauenarzt anrufst, und deine situation schilderst?vielleicht haben die ja n vorschlag für dich?
sorry nochmals! :/
echt, das ist nur zur vorbeugung?? meine arbeitskollegin hat das immer genommen, wenn sie schon beschwerden hatte! und ihr hats scheinbar geholfen!? komisch....tut mir leid, wenn ich dir da falsche infos gegeben habe, ich dachte halt, es würde dir vielleicht auch helfen!? sorry...jetzt fühl ich mich voll schlecht! :/
ich kann dir nicht sagen, was ich machen würde, ich denke eher nicht nehmen, nicht das nachher wirklich etwas wäre, und dann passiert was! überleg mal, was du dir für vorwürfe machen würdest!!!
der nieren/blasentee alleine hilft nicht!? ach mensch....und wenn du einfach bei deinem frauenarzt anrufst, und deine situation schilderst?vielleicht haben die ja n vorschlag für dich?
sorry nochmals! :/
29.11.2012 21:44
Lisa- mach dir doch keinen Kopf- du bist ja keine Ärztin... ich hab mir die Tabletten auch gekauft, bin dankbar für den Tip- dann kann ich wenigstens sobald die Blase wieder gut ist ne Kur machen, dass die Entzündung nicht mehr so schnell wiederkommt

29.11.2012 22:43
oh mann sandra was für ein zyklusende
....na ja auf ein neues!! hoffe du bist nicht zu traurig
schatzi herzeln herzeln herzeln die ovus zeigen nicht immer an, vorallem oft auch zu spät!.....und wenn du viel herzelst dann werden die spermis acuh schneller und dann ist die chance noch grösser
minchen ich würd die nicht nehmen...ausser der fa sagt ok dazu...ruf doch morgen mal an? ich würd auf jeden fall viel cranberrysaft trinken der hilft echt ganz guut

schatzi herzeln herzeln herzeln die ovus zeigen nicht immer an, vorallem oft auch zu spät!.....und wenn du viel herzelst dann werden die spermis acuh schneller und dann ist die chance noch grösser

minchen ich würd die nicht nehmen...ausser der fa sagt ok dazu...ruf doch morgen mal an? ich würd auf jeden fall viel cranberrysaft trinken der hilft echt ganz guut

30.11.2012 07:55
Guten Morgen Mädels...
also ich hab jetzt wirklich mal nix genommen- hab gestern abedn Cranberrysaft und viel Tee getrunken... die Nacht war die Hölle- ich musst um 4 oder so auf Toilette und konnt danach nimmer schlafen
bin heut trotzdem ins Geschäft, weil so viel los ist grad und mein Kollege Urlaub hat... aber ich mach heut früh Feierabend...
Mens ist noch nicht in Sicht und Tempi ist auch noch oben... ich hoff nur, ich verzichte nicht wieder umsonst auf die Medis und fühl mich scheiße
also ich hab jetzt auch mal das genommen, was du mir empfohlen hast Lisa- schaden kanns ja zumindest nicht... drückt mir die Daumen, dass ich den Tag gut rumbringe und es mir bald wieder besser geht...
Wie gehts euch denn so? Ist irgendwie so ruhig geworden hier...
also ich hab jetzt wirklich mal nix genommen- hab gestern abedn Cranberrysaft und viel Tee getrunken... die Nacht war die Hölle- ich musst um 4 oder so auf Toilette und konnt danach nimmer schlafen

Mens ist noch nicht in Sicht und Tempi ist auch noch oben... ich hoff nur, ich verzichte nicht wieder umsonst auf die Medis und fühl mich scheiße

also ich hab jetzt auch mal das genommen, was du mir empfohlen hast Lisa- schaden kanns ja zumindest nicht... drückt mir die Daumen, dass ich den Tag gut rumbringe und es mir bald wieder besser geht...
Wie gehts euch denn so? Ist irgendwie so ruhig geworden hier...
30.11.2012 14:47
hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal kurz wieder zu wort!
sandra, das mit deiner mens tut mir leid, wollt ich dir nochmal sagen! jetzt heißts kopf nicht hängen lassen und sich auf den nächsten zyklus freuen&hoffen dass es klappt!
minchen, ok, dann ist gut, hatte echt schon ein schlechtes gewissen deswegen! tut mir leid, dass du so leidest! und du hast gar keine ahnung, wann dein NMT sein könnte? das du vielleicht mal testen könntest oder so? ist doch echt ärgerlich!
bei mir gibts nichts neues, ich warte auf nähsten mittwoch, da ist der termin bei der heilpraktikerin, die schaut dann nochmal wie die globuli so wirken. und ne woche später muss ich zum doc zur be, damit der die SD auch nochmal checken kann....ein ewigs warten&hoffen.
müsste um den nächsten mittwoch rum meinen ES haben, werd das mit ovus testen&natürlich hibbeln....

sandra, das mit deiner mens tut mir leid, wollt ich dir nochmal sagen! jetzt heißts kopf nicht hängen lassen und sich auf den nächsten zyklus freuen&hoffen dass es klappt!
minchen, ok, dann ist gut, hatte echt schon ein schlechtes gewissen deswegen! tut mir leid, dass du so leidest! und du hast gar keine ahnung, wann dein NMT sein könnte? das du vielleicht mal testen könntest oder so? ist doch echt ärgerlich!
bei mir gibts nichts neues, ich warte auf nähsten mittwoch, da ist der termin bei der heilpraktikerin, die schaut dann nochmal wie die globuli so wirken. und ne woche später muss ich zum doc zur be, damit der die SD auch nochmal checken kann....ein ewigs warten&hoffen.
müsste um den nächsten mittwoch rum meinen ES haben, werd das mit ovus testen&natürlich hibbeln....
30.11.2012 17:52
Zitat von Sandra_Appuhn:
Wer hat erfahrungen mit den Ovus? und reicht das wenn ich nur herzele wenn das smiley da ist ? So wird er beschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, dass tut mir leid mit der Mens, drück dich...
wenn du immer einen 28 tage Zyklus hat, würde ich eher mit den Ovus anfangen, nicht das du dann den ES verpasst.
Ich würde schon vorher herzeln, sicher ist sicher.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt