Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
07.12.2012 22:23
Ich drück die Daumen

Schwankt dein Zyklus so stark?
08.12.2012 00:45
Gute Nacht ihr Lieben.

Am Wochenende bin ich wohl eher nur sporadisch und vom Handy online, Familienfest und so

Jetzt erst mal schlafen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
08.12.2012 09:30
Eigentlich immer 28 aber seit zwei Monaten so durcheinander
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
08.12.2012 09:30
Eigentlich immer 28 aber seit zwei Monaten so durcheinander
Mehi08
37089 Beiträge
08.12.2012 15:29
Hallo meine lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut. Es tut mir leid, dass ich so wenig bei euch schreibe, aber ich lese immer ganz fleißig mit, ich schaue immer viel bei euch rein und fiebere mit euch mit.

ich hoffe es ist alle gut bei euch und ihr genießt euer Wochenende

Ich bin hier fleißig am Haushalt machen, mein Schatz wollte mir eig. helfen aber es ist spontan einen Kumpel beim Umzug helfen.
Lisalein88
3858 Beiträge
08.12.2012 16:34
hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu wort! gehts euch allen gut? ich gehe heute abend mit schatzi lecker zum chinesen, buffet essen! *jammy*
hab extra den ganzen tag gespart am essen!
sandra, dein ES ist laut ticker in 10 tagen und du herzelst jetzt schon? oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
minchen, das mit der heilpraktikerin find ich gut, ich bin auch echt voll überzeugt davon....
mehi, gehts dir denn gut?
liebe grüße an euch alle und schönes we!
Minchen2310
3919 Beiträge
08.12.2012 21:35
Hallo Mädels

ich meld mich auch mal kurz wieder... waren heute bei den Schwiegereltern und dort mit denen aufm Weihnachtsmarkt- und ich durfte nicht mal nen Glühwein trinken wegen Antibiotika... und heut abend waren wir Pizza essen mit meinen Eltern
meine Mama hat meinen Daddy gefragt, ob er eigentlich noch die Babyklamotten von mir damals auf dem Dachboden hat- sie würd die gern mal anschauen... ich könnte sie ja irgendwann brauchen und sie weiß ja gar nix von unseren Plänen- ich wink eher immer ab bei dem Thema... aber ich freu mich schon drauf, wenns dann soweit ist mit ihr mal die Klamotten durchzuschauen- wer weiß, vielleicht verbergen sich ja noch ein paar Schätze

morgen muss ich ja mal testen, weil ich ja noch ein anderes Antibiotika bekommen hab- das darf man wohl nur nehmen, wenn man nicht schwanger ist... deshalb werd ich testen und wenn der Test negativ ist, kann ich das nehmen... ist stärker, wie das, das ich jetzt nehm... ich mach mir ja gar keine Hoffnung- denke, der Test wird negativ sein... aber ich werd euch auf dem Laufenden halten... wenn ich mich morgen ausjammern muss... oder auch nicht (ein kleines bischen Hoffnung hat man ja immer ) ich hoff nur, dass dann wenigstens bald die Mens kommt falls der Test negativ ist... und das die Blasenentzündung bald ganz weg ist, dass wir überhaupt wieder herzeln können... es ist heut schon viiiiielll besser

Jetzt schauen wir noch ein bischen Supertalent... euch noch nen schönen Abend und nen schönen Sonntag...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.12.2012 09:47
Hallo Mädelz!

Ja also wenn habe ich meinen Eisprung DO wenn ich 28 Tage Zyklus habe oder nächste Woche wenn ich 33 Tage Zyklus habe also egal.

Ich war gestern auf unserer Weihnachtsfier und die ist sehr groß. Lecker essen alles auf Haus und sehr viel getanzt war heute morgen um drei Zuhause war aber schön.
Minchen2310
3919 Beiträge
09.12.2012 10:40
Guten Morgen Mädels...

stellt euch vor- ich hab doch heut morgen nen Test gemacht, weil ich ja wissen wollte, ob ich die anderen Antibiotika nehmen darf... und da war eine ganz ganz schwache blaue Linie zu erkennen- also wirklich fast nicht zu sehen, aber sie war da ich hab dann gleich meinen Mann geweckt heut früh um 6 und ihm den Test gezeigt... also er hat die Linie auch gesen, aber es war wirklich sehr schwer zu erkennen... jetzt weiß ich auch nicht- ich nehm das Antibiotika lieber mal nicht und ruf glaub morgen mal meinen FA an... am Donnerstag hab ich ja nen Termin- ich bin soooo aufgeregt, was da rauskommt... ob die kleine Linie echt war oder doch nur eingebildet... aber seither war noch nie irgendwas zu sehen- da war das Feld immer leer... aber ganz am Anfang ist die Linie ja immer sehr schwach, oder? Und wenn ich wirklich recht hab, war mein ES vor genau zwei Wochen... ich bin grad voll happy- ich hoff echt, es ist kein falscher Alarm... drück ganz doll die Daumen Mädels ich fühl mich halt gar nicht schwanger, aber die Mens ist auch nicht in Sicht... es bleibt weiter spannend
ich hätt euch auch ein Foto gezeigt, aber auf dem Foto sieht man die Linie leider nicht...

wünsche euch nen schönen Sonntag- ich glaub ich muss noch ne Runde schlafen, bin soooo müde vom frühen aufstehen...
Mehi08
37089 Beiträge
09.12.2012 11:02
Minchen, ich drücke dir jetzt vom ganzen Herzen so so doll die Daumen.
Mein Test war am Anfang doch auch nur ganz ganz leicht positiv, auch nach einer Woche sehen sie nicht Knall positiv aus, weißt du wie ich mein.

Drück die Daumen und warte auf weitere Berichte.
Minchen2310
3919 Beiträge
09.12.2012 11:10
Zitat von Mehi08:

Mein Test war am Anfang doch auch nur ganz ganz leicht positiv, auch nach einer Woche sehen sie nicht Knall positiv aus, weißt du wie ich mein.

Danke fürs Daumen drücken hoffentlich hilft es... wann war bei dir der Test, von dem du uns das Foto gezeigt hast-also in welcher Woche? Von wann wird denn eigentlich gerechnet? Vom Zeitpunkt des ES? Dann wäre es bei mir ja erst zweite Woche, wenns tatsächlich geklappt hat... oder?

Mal was anderes- weiß jemand von euch, ob man in der SS eigentlich Strähnchen in die Haare machen lassen darf? Ich dachte ja nicht, dass es wirklich so schnell gehen könnte und hab mir für den 22.12. nen Frisörtermin geben lassen- meine Haare haben es auch echt mal wieder nötig... darf ich dann Strähnchen machen lassen oder eher nicht? Was meint ihr?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.12.2012 11:17
Man rechnet den 1. ZT wenn die periode eintrifft viel glücl mienchen
Mehi08
37089 Beiträge
09.12.2012 11:18
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Mehi08:

Danke fürs Daumen drücken hoffentlich hilft es... wann war bei dir der Test, von dem du uns das Foto gezeigt hast-also in welcher Woche? Von wann wird denn eigentlich gerechnet? Vom Zeitpunkt des ES? Dann wäre es bei mir ja erst zweite Woche, wenns tatsächlich geklappt hat... oder?

Mal was anderes- weiß jemand von euch, ob man in der SS eigentlich Strähnchen in die Haare machen lassen darf? Ich dachte ja nicht, dass es wirklich so schnell gehen könnte und hab mir für den 22.12. nen Frisörtermin geben lassen- meine Haare haben es auch echt mal wieder nötig... darf ich dann Strähnchen machen lassen oder eher nicht? Was meint ihr?

Der Test mit den beiden dünnen Strichen war von 3+5.
also ein Tag vor NMT.
Wenn du am NMT bist, dann bist du 4+0, also 5. Woche. es wird gerechnet vom Zeitpunkt der letzten Regel.

Ich färbe meine Haare immer blond und wollte Anfang Dezember eig zum Friseur nun ja, aber da hatte ich ja schon positiv getestet. Ich hat meine Chefin dann gefragt, wie es mit färben oder blondiersträhnchen aussieht, sie sagt, man sollte es sicherheitshalber in den ersten 12 Wochen lassen. Viele machen es auch trotzdem, weil es dazu unterschiedlich Meinungen gibt.
Ich werde es nicht machen und sehe jetzt scheiße auf dem Kopf aus.
sole830
750 Beiträge
09.12.2012 11:53
halllooooo was lees ich denn da??!!! minchen jaaaaaaaaaaaaaa ich habs doch gesaaaaaaaaaaaaaaaagt!!! krass das ein gefühl sogar online entstehen kann!!!! hahahaa ich drück die daumen dass der strich noch fetter wird!!!
wegen dem haarefärben...ich machs auch alllerdings kann ichs lange schieben...ich warte jetzt noch ca. 2 monate und dann färb ich sie max. 2-3 mal in der ss....und in den 1. wochen ist es auch noch nicht am blutkreislauf angeschlossen....bei strähnchen kommt die farbe ja nicht wirklich in kontakt mit der kopfhaut...mach was dein gefühl zulässt
Lisalein88
3858 Beiträge
09.12.2012 12:38
hallo minchen,
jetzt lese ich hier grade deinen beitrag und fall fast vom sofa!!!!!!
egal ob das linchen schwach oder eher etwas dicker ist, wenn ne zweite da ist, heißt das schwanger!!!! juhuuuuuu!!!!!
es tut mir leid, aber du wirst wohl die nächsten monate vergeblich auf deine mens warten, die wird nicht mehr kommen!!!
herzlichen glückwunsch, ich bin ganz ganz fest davon überzeugt dass es geklappt hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt