2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
06.12.2012 12:55
Zitat von Minchen2310:
Lisalein- ich versteh dich ja nur allzu gut, mir fällt es ja auch nicht immer leicht, positiv zu denken... du hast es treffend ausgedrückt- ich denk auch oft, sooo viel verlange ich dem Leben ja echt nicht ab... eine eigene Familie mit Kindern- dann wäre ich der glücklichste Mensch der Welt... aber manchmal ist grade dieser Traum so ganz weit weg...
im Moment bin ich echt in ner Hochphase und denk, es klappt auf jeden Fall irgendwannes ist immer so ein Hoch und Tief...
was ich halt echt am aller ungerechtesten finde ist, dass manche Leute einfach so schwanger werden, obwohl sie es gar nicht wollen und dann womöglich die Kinder weggeben, schlagen usw... warum passiert das? Warum bekommen solche Leute Kinder quasi aufgezwängt und wir, wo wir uns doch nichts sehnlicher auf der Welt wünschen und alles für unsere Kinder tun würden, uns immer rührend drum kümmern bekommen solche Steine in den Weg gelegt und müssen regelrecht dafür kämpfen... das find ich ungerecht- aber ich glaube, wir müssen nicht alles verstehen auf dieser Welt...
So, Wäsche ist jetzt in der Maschine- irgendwie hab ich jetzt keine Lust mehr... muss mich aber motivieren... du erinnerst mich an was- muss ja auch noch ein paar Hemden von meinem Mann bügeln- ich hasse bügeln![]()
nur noch kurz- nicht dass sich die Schwangeren hier unter uns angegriffen fühlen... euch mein ich natürlich nicht, ihr gehört ja zu uns

für euch freue ich mich - das ist ein Stück Gerechtigkeit

06.12.2012 13:05
Mensch Mensch, ihr habe ja viel geschrieben, ich werde jetzt lesen und heute Abend dann schreiben. Mit dem Handy ist es doof.
Ich liege gerade bei uns im CTG Zimmer und entspanne.
Mir ist so übel, musst mich heute sogar 3 mal übergeben
Bis heute Abend meine lieben, drück euch alle mal :*
Ich liege gerade bei uns im CTG Zimmer und entspanne.
Mir ist so übel, musst mich heute sogar 3 mal übergeben

Bis heute Abend meine lieben, drück euch alle mal :*
06.12.2012 13:24
Ach unsere schwangeren mädelz ich freu mich so für euch!
Natürlich ist es mühsam die übelkeit und so weiter aber ganz erlich die hätte ich auch jetzt lieber. im moment ist es einfach nur stressig bei mir. ich muss irgendwie mal runter kommen aber wohl erst im neuen jahr. ich sage mir immer alles wird gut.
Habe ich euch schon mal gesagt das in jeder hibbel gruppe wo ich bis jetzt war alle schwanger geworden sind ausser ich und eventuell noch eine andere? mhhh jaaa
schreibt mal weiter bienchens ich lese gerne mit
und gute besserung an die schwangeren
Natürlich ist es mühsam die übelkeit und so weiter aber ganz erlich die hätte ich auch jetzt lieber. im moment ist es einfach nur stressig bei mir. ich muss irgendwie mal runter kommen aber wohl erst im neuen jahr. ich sage mir immer alles wird gut.
Habe ich euch schon mal gesagt das in jeder hibbel gruppe wo ich bis jetzt war alle schwanger geworden sind ausser ich und eventuell noch eine andere? mhhh jaaa
und gute besserung an die schwangeren

06.12.2012 13:27
Nochwas
Schönen Nikolaus euch allen!!! Hab euch alle lieb
Schönen Nikolaus euch allen!!! Hab euch alle lieb

06.12.2012 14:10
Danke Sandra... das wünsch ich euch auch
der Nikolaus hat mir sogar was gebracht- heut früh war in meinen Schuhen ganz viel Süßes und noch ein Parfum

der Nikolaus hat mir sogar was gebracht- heut früh war in meinen Schuhen ganz viel Süßes und noch ein Parfum

06.12.2012 14:50
*anklopf*
Darf ich mich euch anschließen? Ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss. Wir haben zwar wegen böser chronischer Blasenentzündung ein Hibbelverbot vom Urologen bis Januar (mehr zu kann man hier lesen) bekommen, aber ich hoffe, ich darf trotzdem bleiben
Ich bin 31, seit 4 Monaten verheiratet und es wäre unser erstes Kind.
Darf ich mich euch anschließen? Ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss. Wir haben zwar wegen böser chronischer Blasenentzündung ein Hibbelverbot vom Urologen bis Januar (mehr zu kann man hier lesen) bekommen, aber ich hoffe, ich darf trotzdem bleiben

Ich bin 31, seit 4 Monaten verheiratet und es wäre unser erstes Kind.
06.12.2012 15:39
na dann mal
Schwarzgefieder...
bei uns darfst du gerne mithibbeln- wir haben keine Aufnahmebedingungen
ein paar von uns sind schon schwanger geworden *freu* und andere (da gehör ich auch dazu) üben und hibbeln noch...
ich hab grad auch ne Blasen- und Nierenbeckenentzündung und muss Antibiotika nehmen
und ich warte auf meine Mens, die ist aber seit ich Mönchspfeffer nehm gar nicht mehr regelmäßig, von daher weiß ich nicht mal wann NMT ist
na ja, mein FA hat jetzt ne Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und ich nehm seit Anfang November Tabletten dagegen... er hat aber gemeint, dass es wohl drei Monate dauert, bis der Wert sich normalisiert und ich mit nem normalen Zyklus mit ES und mit ner SS rechnen kann... von daher kann es sich bei mir auch noch etwas ziehen- wenn nicht vorher ein Wunder geschieht...
Hoffentlich geht deine Blasenentzündung auch bald wieder weg- ich bin schon auf dem Weg der Besserung

bei uns darfst du gerne mithibbeln- wir haben keine Aufnahmebedingungen

ich hab grad auch ne Blasen- und Nierenbeckenentzündung und muss Antibiotika nehmen

na ja, mein FA hat jetzt ne Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und ich nehm seit Anfang November Tabletten dagegen... er hat aber gemeint, dass es wohl drei Monate dauert, bis der Wert sich normalisiert und ich mit nem normalen Zyklus mit ES und mit ner SS rechnen kann... von daher kann es sich bei mir auch noch etwas ziehen- wenn nicht vorher ein Wunder geschieht...
Hoffentlich geht deine Blasenentzündung auch bald wieder weg- ich bin schon auf dem Weg der Besserung

06.12.2012 16:10
Och, alles Gute den Schwangeren hier!!!
Warum nimmst du denn Mönchspfeffer? Schilddrüsenunterfunktion und BE ist ja doof, gute Besserung dir!!! Das Einspielen kann sooo lange dauern? Ui.
Ach das mit der Besserung kann dauern - der Arzt murmelte was von "kein Krebs aber Vorstufe" und jetzt nehm ich bis Anfang Januar durchgängig ein AB, was wohl auch ziemlich radikal ist. Und dann mal sehen, was die nächste Spiegelung der Blase ergibt...
Danke fürs willkommen
Warum nimmst du denn Mönchspfeffer? Schilddrüsenunterfunktion und BE ist ja doof, gute Besserung dir!!! Das Einspielen kann sooo lange dauern? Ui.
Ach das mit der Besserung kann dauern - der Arzt murmelte was von "kein Krebs aber Vorstufe" und jetzt nehm ich bis Anfang Januar durchgängig ein AB, was wohl auch ziemlich radikal ist. Und dann mal sehen, was die nächste Spiegelung der Blase ergibt...
Danke fürs willkommen

06.12.2012 17:37
Zitat von schwarzgefieder:
Och, alles Gute den Schwangeren hier!!!
Danke fürs willkommen![]()
Das mit dem Mönchspfeffer ist ne längere Geschichte... also wir versuchen sei Mai, seit wir verheiratet sind, schwanger zu werden... ich bin der absolute Google-Typ- also ich google alles, was es so gibt

das mit dem jahrelangen Kinderwunsch kenn ich übrigens nur zu gut- ich weiß eigentlich schon immer, dass ich Kinder will- und ich hätte auch schon viel früher angefangen... bisher hatte ich auch immer den falschen Partner... daher bin ich umso glücklicher, dass ich den Mann fürs Leben gefunden hab

Das mit deiner Blase klingt böse

06.12.2012 18:23
Nur schnell vom Handy aus, bin schon aufm Weg in die Küche, kochen
40 Tage Zyklen kann ich mir gar nicht vorstellen, hier pendelt es zwischen 28 und 31 Tagen. Lustigerweise sind meine Tage immer genau dann da, wenn mein App sagt, dass sie kommen müssten, trotz der 3-Tage Schwankung *kopfkratz* Aber 40 Tage ist ja mächtig lange. Ich wusste gar nicht, dass Mönchspfeffer da hilft, ich kannte das bisher nur gegen PMS?
Das mit der zweiten Meinung ist so ne Sache. Ich bin da relativ feige, mir jetzt wieder nen Arzt zu suchen und dem dann sagen, ich bin schon in Behandlung aber ich trau dem nicht... Ich bin da ziemlich doof, habe Probleme mich gegenüber offiziellen Stellen durchzusetzen... (Und mich noch mal vor nem neuen Urologen nackig machen fuer ne weitere Blasenspiegelung... Die erste hat mich schon ziemlich kalt erwischt, odass traf mich voellig unvorbereitet.) Schmerzen? Hm. Generell merk ich von der Blasenentzuendung wenig, keine Schmerzen beim Wasserlassen, kein Brennen, nix. Eher so Unterleibschmerzen als wuerde die Mens kommen, daher hab ich auch nix gemerkt
Vielleicht such ich mir doch noch mal eine zweite Meinung...

40 Tage Zyklen kann ich mir gar nicht vorstellen, hier pendelt es zwischen 28 und 31 Tagen. Lustigerweise sind meine Tage immer genau dann da, wenn mein App sagt, dass sie kommen müssten, trotz der 3-Tage Schwankung *kopfkratz* Aber 40 Tage ist ja mächtig lange. Ich wusste gar nicht, dass Mönchspfeffer da hilft, ich kannte das bisher nur gegen PMS?
Das mit der zweiten Meinung ist so ne Sache. Ich bin da relativ feige, mir jetzt wieder nen Arzt zu suchen und dem dann sagen, ich bin schon in Behandlung aber ich trau dem nicht... Ich bin da ziemlich doof, habe Probleme mich gegenüber offiziellen Stellen durchzusetzen... (Und mich noch mal vor nem neuen Urologen nackig machen fuer ne weitere Blasenspiegelung... Die erste hat mich schon ziemlich kalt erwischt, odass traf mich voellig unvorbereitet.) Schmerzen? Hm. Generell merk ich von der Blasenentzuendung wenig, keine Schmerzen beim Wasserlassen, kein Brennen, nix. Eher so Unterleibschmerzen als wuerde die Mens kommen, daher hab ich auch nix gemerkt

06.12.2012 19:56
Zitat von schwarzgefieder:
Nur schnell vom Handy aus, bin schon aufm Weg in die Küche, kochen![]()
Das mit der zweiten Meinung ist so ne Sache. Ich bin da relativ feige, mir jetzt wieder nen Arzt zu suchen und dem dann sagen, ich bin schon in Behandlung aber ich trau dem nicht... Ich bin da ziemlich doof, habe Probleme mich gegenüber offiziellen Stellen durchzusetzen... (Und mich noch mal vor nem neuen Urologen nackig machen fuer ne weitere Blasenspiegelung... Die erste hat mich schon ziemlich kalt erwischt, odass traf mich voellig unvorbereitet.) Schmerzen? Hm. Generell merk ich von der Blasenentzuendung wenig, keine Schmerzen beim Wasserlassen, kein Brennen, nix. Eher so Unterleibschmerzen als wuerde die Mens kommen, daher hab ich auch nix gemerktVielleicht such ich mir doch noch mal eine zweite Meinung...
also ich würd an deiner Stelle echt mal drüber nachdenken... es geht ja schließlich um deine Gesundheit... also ich hab so ca zweimal im Jahr ne BE- leider... und dann brennt es beim Wasser lassen und tut weh- also das merkt man eigentlich schon... bei meiner Kollegin ists auch so, sie ist da auch anfällig... aber wenn du gar nix merkst ist das ja schon komisch... nicht, dass du was anderes hast und ganz umsonst deinen Körper mit Antibiotika belastest...
06.12.2012 19:57
Zitat von Sandra_Appuhn:
Lalalalalalaalalalala
was ist los, Sandra? Langweilig?

hab grad den zweiten Teil von Shades of Grey fertig... und freu mich jetzt schon auf den dritten

06.12.2012 20:10
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ach unsere schwangeren mädelz ich freu mich so für euch!
und gute besserung an die schwangeren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh je, wie lange hibbelst genau?
das klappt bei euch sicher auch bald
alles gute euch
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt