Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
07.12.2012 17:31
Zitat von schwarzgefieder:

@Lisalein88 Ja, die tollen blöden Sprüche kenn ich auch... Ich hab 10 nichten und Neffen, da fragt der Rest der Familie natürlich immer mal wieder nach, wann es denn bei mir soweit wäre. Zur Hochzeit überreichten mir meine Schwestern grinsend einen "schwarzen Peter" (also, die Spielkarte) und meinten lachend: So, jetzt bist du dran mit Kinderkriegen Süße. Das fand ich aber nicht weiter schlimm, weil sie eben ganz herzlich mit mir gelacht haben und sich nicht lustig machen wollten

@Minchen, was ist denn ein Kinderlein-kommet-Tee? Ich hab schon mal was in der Richtung gelesen, aber das war nur so flüchtig.

@Alizee das klingt echt unschön Dagegen war meine Blasenspiegelung ja Pipifax O_o Kann man denn da irgendwas machen? (Was ist GVNP? Sorry, ich bin noch neu in dem Ding (aslo, nicht der KiWu, aber eben darüber in Foren zu schreiben - ich kenn die "Sprache" noch nicht so gut...)

kannst im Internet bestellen den Kindlein-Komm-Tee... ich weiß nicht, ob er hilft, aber ich bin sowieso voll der Tee-Fan und schmecken tut er auch gut... also ich trink grad jeden Tag meine Kanne und glaub einfach dran, dass er hilft...
Alizee84
2248 Beiträge
07.12.2012 17:35
Zitat von sole830:

hallo zusammen!

alizee oh mann wasdu durchmjachen musstest!zuum glück ist alles gut gegangen und jetzt gehts richtig los !!

mir geht es etwas besser kann ab und zu aufstehen und was machen...ansonsten mag ich nur rumliegen....mir ist immernoch schlecht, musst mich aber nimmer übergeben...manchmal jedoch wünschte ich aber es ginge....dann gibts wenigstens kurze erleichterung...na ja ich werd wohl erstmal zunehmen...
ansonsten heute bin ich alleine denn mein mann hat geschäftsessem und da er und seine gruppe ds fest organisieren, bleibt er bis und mit aufräumen das wird wohl morgen...
ich hätte morgen auch endlich mal ein weihnachtsessen , kann aber noicht gehen weils käsefondue gibt und da drin hats ja schnaps und weisswein...deswegen bleib ich zuhause und bestell mir was beim chinesen

Hallo Sole,
ja das war ein Akt aber es bringt ja Gewissheit.. Auch wenn das in meinem Kopf noch gar nicht so ankommt.
Ich liege auch nur rum seit Mittwoch Nachmittag.
Mir fällt schon gar nix mehr ein was ich im Internet schauen kann.
Mein Schatz hat mich geärgert er war um 12 Uhr bei einem Zahnarzt Termin und ich dachte er kommt danach heim..hat er gestern zumindest gesagt das er nicht vor hat danach nochmal in die Arbeit zu gehen.
Naja um 14 Uhr kam die letzte Nachricht er sei nun fertig beim Zahnarzt.
Seitdem hab ich bis 17 Uhr nix mehr gehört von ihm..
Er musste nochmal in die Arbeit und ob ich das nicht wüsste.
Männer sind echt Deppen manchmal.
Ich hab mir solche Sorgen gemacht
Minchen2310
3919 Beiträge
07.12.2012 17:36
Hab ich schon erzählt, dass ich nen Termin beim Heilpraktiker ausgemacht hab hab vorher mal dran gedacht und gleich angerufen... der Termin ist allerdings erst im Januar, weil ichs im Dezember zeitlich nicht schaffe- da ist bei uns im Geschäft ja immer die Hölle los... das wird erst Mitte Januar wieder besser, wenn der Jahresabschluss rum ist...

So, jetzt werd ich mal was kochen- will noch ne Kürbissuppe machen... mein Schatzi kommt bald nach Hause von der Arbeit *freu*

ach, meine Blase wird langsam besser jetzt juckt es nur noch leicht... muss nur aufpassen, dass ich mich nicht gleich wieder übernehme... jetzt darf ich ja am WE mal wieder raus morgen gehts erst mal zu den Schwiegereltern und dort auf den Weihnachtsmarkt und abends essen mit meinen Eltern und meinem Bruder...
und dann noch zwei Wochen arbeiten und dann haben wir Uuuuuurllaaauub
07.12.2012 17:43
Zitat von Minchen2310:

kannst im Internet bestellen den Kindlein-Komm-Tee... ich weiß nicht, ob er hilft, aber ich bin sowieso voll der Tee-Fan und schmecken tut er auch gut... also ich trink grad jeden Tag meine Kanne und glaub einfach dran, dass er hilft...

Hm, sollte ich mir vielleicht auch besorgen, ich muss ja wegen der BE grad eh viel trinken...
Minchen2310
3919 Beiträge
07.12.2012 18:26

Zitat von Minchen2310:

Hm, sollte ich mir vielleicht auch besorgen, ich muss ja wegen der BE grad eh viel trinken...

na dann ists ja perfekt muss ich ja auch... obwohl ich sagen muss, mit dem viel trinken hab ich eigentlich nie Probleme- ich komm immer locker auf meine mind 3 Liter am Tag... schau mal hier

http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee- 347
07.12.2012 18:38
Danke für den Link - ich google grad schon, ob man beim selbst zusammenstellen nicht günstiger wegkommt

Schmeckt der denn? Ich trink momentan total gern Kräutertee, hab aber mit dem Blasen-Nierentee zum Beispiel so meine Probleme *schüttel*
Minchen2310
3919 Beiträge
07.12.2012 19:47

Danke für den Link - ich google grad schon, ob man beim selbst zusammenstellen nicht günstiger wegkommt

Schmeckt der denn? Ich trink momentan total gern Kräutertee, hab aber mit dem Blasen-Nierentee zum Beispiel so meine Probleme *schüttel*

na der schmeckt ja auch nicht wirklich, der Blasen-und Nierentee... und man soll davon ja höchstens zwei bis drei Tassen am Tag trinken... also ich find der Kindlein-Komm-Tee schmeckt echt gut... musst ihn einfach mal ausprobieren... also die Packung, die man da fertig gemischt bekommt ist rießig- ich glaub der reicht mir ne Weile
Minchen2310
3919 Beiträge
07.12.2012 19:52
oh mann, hab ich viel gegessen... jetzt ist mir richtig schlecht... aber die Kürbissuppe war auch lecker... und dann bringt Schatzi auch noch mein Lieblingsbrötchen mit- musste natürlich beides essen
07.12.2012 20:15
Also, wenn ich ihn selbst mische kostet er mich rund 15€ inklusive Versand - na das ist doch mal was, nachher mal fix meinem Mann Bescheid sagen, schaden kann der ja auf keinen Fall

Kürbissuppe.... omnomnomnom - lecker!
Minchen2310
3919 Beiträge
07.12.2012 20:26
war auch lecker- aber soooo viel... mir ist so schlecht- ich kann mich nicht mehr bewegen...
07.12.2012 20:30
Nicht platzen, hörst du?
Minchen2310
3919 Beiträge
07.12.2012 20:33
haha... dafür kann ich nicht garantieren also ich glaub dieses WE brauch ich nix mehr zu essen
07.12.2012 20:36
Geht mir auch immer so. Lecker kochen, futtern, mit Fresskoma aufs Sofa plumpsen und denken - boah, nie wieder essen! Und ne Stunde später könnt ich schon wieder essen
07.12.2012 20:51
Juppieh - Mann sagt: bestell bestell! Na dann werd ich mal - hoffe der schmeckt dann auch (Der Blasentee ist erträglich, wenn man ihn mit ner 6-Kräuter-Mischung zusammen aufbrüht. Ich nehm jetzt immer je einen Teebeutel für ne Literkanne )
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
07.12.2012 22:18
Soooooooooo also da ich nicht weiß ob ich den monat 28 tage zyklus habe oder wie letztens 33 Tage werde ich ab Sonntag herzeln alle zwei drei Tage 2 wochen lang fertig und wenn ich noch zu komme hole ich die ovus

Muss doch klappen mensch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt