2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
13.12.2012 13:25
Zitat von Mehi08:
Minchen, wann hat du deinen US Termin??
Ich bin um 15.30 Uhr dran, muss dann aber noch arbeiten, ich hoffe wir können danach unsere Bildchen gegenseitig begutachten![]()
Ich freeeeeeu mich drauf

13.12.2012 14:01
Zitat von schwarzgefieder:
Guten Morgen Ladies!
Ich hab heute morgen dann doch schon getestet, mit nem 10er vom DM - der blieb blütenweiß, da war nicht mal raten nötigDie Mens ist weiterhin nicht in Sicht, aber ich denke, die kommt dann im Laufe des Tages.
Sandra, ich hab da auch kein Plan... Ich mess nicht, möchte diesen Zyklus aber mal Ovus nehmen, damit ich generell einen ES richtig im App eingeben kann - den Rest rechnet dann mein App richtig aus, hoff ich *g* Wobei wir eh keinen ES verpassen würden, mein Mann ist da... äh... na typisch Mann halt![]()
Minchen, dein FA-Termin ist heute, oder? Ich bin so gespannt!!!
Wie gehts dem Rest von euch so?
Ja, mein FA-Termin ist heut... noch 2,5 Stunden... ich bin sooo aufgeregt- hoffentlich ist alles gut... bitte haltet eure Daumen gedrückt... ich hab Angst *bibber bibber*
Werd heut abend schreiben, was der Arzt gesagt hat...
13.12.2012 14:17
Zitat von Mehi08:
Ich bin um 15.30 Uhr dran, muss dann aber noch arbeiten, ich hoffe wir können danach unsere Bildchen gegenseitig begutachten![]()
ich hab meinen Termin um 16.45... ich hoffe, man sieht schon was und es ist alles gut...
dass wär soooo schön, wenn wir unsere Bildchen begutachten könnten *träum*
13.12.2012 14:42
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Mehi08:
ich hab meinen Termin um 16.45... ich hoffe, man sieht schon was und es ist alles gut...
dass wär soooo schön, wenn wir unsere Bildchen begutachten könnten *träum*
Ich wünsch euch viel Spaß

13.12.2012 15:39
Ich war gerade bei meiner FÄ und es ist alles ok nach der BS.
Hab nun für den Spontanzyklus über Weihnachten und Neujahr ein Rezept für das Utrogest bekommen
Dann wird das wenigstens unterstützt.
Und ab Januar stimulieren wir ja in der KIWU.
Hab nun für den Spontanzyklus über Weihnachten und Neujahr ein Rezept für das Utrogest bekommen
Dann wird das wenigstens unterstützt.
Und ab Januar stimulieren wir ja in der KIWU.
13.12.2012 18:45
Hier ist mein Bildchen

Minchen, wie schaut es bei dir aus??
13.12.2012 19:21
Zitat von Mehi08:
Hier ist mein Bildchenallerdings war noch kein Herzschlag zu sehen. Ich wurde jetzt auf 5+5 zurück gestuft. Nächster US Termin ist am 20.12.
Ohhhhh ein kleines Muckelchen

Voll süß und sooooo klein

13.12.2012 19:32
Zitat von Mehi08:
Hier ist mein Bildchenallerdings war noch kein Herzschlag zu sehen. Ich wurde jetzt auf 5+5 zurück gestuft. Nächster US Termin ist am 20.12.
Oooooch, ne kleine Erdnuss

Minchen, wie gehts dir?
Bei mir ist weiterhin keine Mens in Sicht. Eigentlich hätte sie gestern kommen müssen und eigentlich sind die Tage bei mir immer pünktlich...

Ladies, ich wünsch euch noch nen schönen Abend - bis morgen!!
13.12.2012 19:44
Süßßßßßß gib mir was ab .. los
Meiner hätte ruhig auch was mitbringen können als Entschuldigung für gestern

Meiner hätte ruhig auch was mitbringen können als Entschuldigung für gestern

13.12.2012 20:20
huhu meine lieben
ich bin die letzte zeit etwas weniger online lese aber immer mit!
mir gehts bescheiden...dauerübel, druck...schwangerer könnt ich mich nicht fühlen...freu mich echt wenn die übelkeit weggeht und ich wieder halbwegs normal leben kann....krieg alles nur mühselig hin...wäsche waschen tu ich jeden tag trotzdem türmt sie sich.....meine stimmung ist leider im keller und verständnis hat nur mein mann...alle um mich rum sind irgendwie alle volkommen verschont worden von übelkeit und haben gar nicht gemerkt das sie übehaupt schwanger sind...dann komm ich mir irgendwie noch blööder vor...na ja ich hoffe die nächsten wochen gehen schnell vorüber ich mag nämlich nicht mehr
danke fürs lesen und viel glück für den nächsten zyklus den restlichen!
ach mehi nächstes mal kannst du dich ganz sicher auf den herzschlag freun!

ich bin die letzte zeit etwas weniger online lese aber immer mit!
mir gehts bescheiden...dauerübel, druck...schwangerer könnt ich mich nicht fühlen...freu mich echt wenn die übelkeit weggeht und ich wieder halbwegs normal leben kann....krieg alles nur mühselig hin...wäsche waschen tu ich jeden tag trotzdem türmt sie sich.....meine stimmung ist leider im keller und verständnis hat nur mein mann...alle um mich rum sind irgendwie alle volkommen verschont worden von übelkeit und haben gar nicht gemerkt das sie übehaupt schwanger sind...dann komm ich mir irgendwie noch blööder vor...na ja ich hoffe die nächsten wochen gehen schnell vorüber ich mag nämlich nicht mehr

danke fürs lesen und viel glück für den nächsten zyklus den restlichen!
ach mehi nächstes mal kannst du dich ganz sicher auf den herzschlag freun!

13.12.2012 20:46
Zitat von twenty-8:
nettes bild, sicher is nächstes mal das herzchen zu sehen![]()
Wo bleibt denn dein Bild?? Ich will dein kleines doch auch mal sehen.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt