Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
14.12.2012 13:58
Zitat von Alizee84:

Zitat von schwarzgefieder:

Ich hab Zyklen von 28-31 Tagen, alles dabei. Jetzt bin ich bei 32 Tagen und wie gesagt, die Mens lässt sich nicht blicken... Möpf darf man ja nicht nehmen, wenn man schwanger ist - andererseits brauch ich den KKT-Tee dann auch nimmer, so gesehen - hast recht, ich misch den gleich mit unter

Ich hab damit früher auch schon mal gute Erfahrungen gemacht, gegen das PMS - da war in dem Tee aber noch Hopfen mit drin

Im Grunde genommen bräuchte ich nicht mal den ES ermitteln, mein Mann ist da...äh...sehr stürmisch und wir würden ihn eh nicht verpassen

Ich würde ihn mit untermischen da sonst so viel verschiedenes trinken musst
Ich ermittel den ES mit dem Clearblue Monitor.. zumindest letzten Zyklus und den nächsten auch nochmal.
Aber es ist echt interessant.. der Zyklusmonitoring Zyklus hat den Eisprung am 18ZT aufgezeigt.
Hätte ich das einfach als Maßstab genommen hätte ich es den Monat drauf verpassen da war er ja schon an ZT12 (war eh Bauchspiegelung also keine Chance).

Ist ja krass, dass das so springt bei dir O_O
Alizee84
2248 Beiträge
14.12.2012 14:00

Zitat von Alizee84:

Ich hab Zyklen von 28-31 Tagen, alles dabei. Jetzt bin ich bei 32 Tagen und wie gesagt, die Mens lässt sich nicht blicken... Möpf darf man ja nicht nehmen, wenn man schwanger ist - andererseits brauch ich den KKT-Tee dann auch nimmer, so gesehen - hast recht, ich misch den gleich mit unter

Ich hab damit früher auch schon mal gute Erfahrungen gemacht, gegen das PMS - da war in dem Tee aber noch Hopfen mit drin

Im Grunde genommen bräuchte ich nicht mal den ES ermitteln, mein Mann ist da...äh...sehr stürmisch und wir würden ihn eh nicht verpassen

Ich würde ihn mit untermischen da sonst so viel verschiedenes trinken musst
Ich ermittel den ES mit dem Clearblue Monitor.. zumindest letzten Zyklus und den nächsten auch nochmal.
Aber es ist echt interessant.. der Zyklusmonitoring Zyklus hat den Eisprung am 18ZT aufgezeigt.
Hätte ich das einfach als Maßstab genommen hätte ich es den Monat drauf verpassen da war er ja schon an ZT12 (war eh Bauchspiegelung also keine Chance).

Ist ja krass, dass das so springt bei dir O_O

Ja hat sich alles noch nicht wirklich eingependelt und der Mönchspfeffer war diesmal einfach das falsche...
generell hatte ich eigentlich immer einen späten Eisprung um Tag 18.
Früher auch schon...
Aber mit der Stimu wird das ja dann eh planbarer.
Mehi08
37089 Beiträge
14.12.2012 18:17
Zitat von Minchen2310:

Guten Morgen Mädels

ich wollte nur bescheid geben, dass alles in Ordnung ist... war ja gestern bei FA und er hat was gesehen... eine Fruchthöhle ist da, aber das Herz schlägt noch nicht, dazu ist es noch zu früh... bin jetzt so ca in der fünften Woche *freu* aber er hat mir noch kein Bild mitgegeben, weil man noch nicht viel sieht... aber ich habs ganz deutlich gesehen- schön eingebettet in seiner Höhle- ein Höhlengummibärchen ca 5 mm groß ist es jetzt...
was ich komisch find- mir ist immer noch nicht schlecht... ich bin nur müder wie sonst und hab mehr Hunger, aber sonst geht es mir super- kann gar nicht glauben, dass ich tatsächlich ss bin

ich freu mich soooo, aber hab irgendwie Angst- das ist glaub normal, oder? Nächsten Freitag hab ich den nächsten Termin zum US- da kann man dann viell schon das Herz sehen/hören und ich bekomm meinen Mutterpass und ein US-Bild... jetzt hoff ich natürlich, dass sich das kleine Gummibärchen gut festhält muss noch Utrogest nehmen zur Unterstützung des Gelbkörpers... aber das muss man direkt in die Scheide eiführen wie ein Fieberzäpfchen... kennt das jemand von den SS hier? Oder muss das auch nehmen?

Dann drückt mir die Daumen, dass es sich gut festhält... ich hab heut mal wieder nen stressigen Tag- n Haufen Arbeit und danach werden wir meiner besten Freundin helfen, den Raum für ihren Geb am Sonntag zu dekorieren- sie wird 30... also werd ich heut wahrsch nicht mehr schreiben können- ich les nur ab und zu mal rein

Wünsche euch nen schönen Freitag und ein schönes WE

Mit der Angst, kann ich dich gut verstehen, er mir geht auch so, heute haben ich null Anzeichen und fühle mich 100% unschwanger. Mal bin ich ganz euphorisch und freue mich auf unser kleines Wunder und dann bin ich zu Tode betrübt. Sind wohl die Hormone.

Das Utrogest nehme ich auch, seit ES+1, wie viel musst du am Tag nehmen??
Mehi08
37089 Beiträge
14.12.2012 18:18
Zitat von twenty-8:

Zitat von Mehi08:

Zitat von twenty-8:

nettes bild, sicher is nächstes mal das herzchen zu sehen

Wo bleibt denn dein Bild?? Ich will dein kleines doch auch mal sehen.

bow ich versuchs heute, muss die bilder erst draufladen, bin immer im stress

okay, würde mich freuen
Alizee84
2248 Beiträge
14.12.2012 18:19
Meine FÄ war sich unschlüssig ob oral oder vaginal. Aber die Kiwu hat noch nix dazu gesagt. Nehme jetzt laut FÄ erstmal 2 abends oral.
Mehi08
37089 Beiträge
14.12.2012 18:27
Zitat von Minchen2310:

sorry, wollte gestern abend gleich schreiben, aber ich war nachm FA noch mit meinem Mann aufm Weihnachtsmarkt- anstossen mit Kinderpunsch aufs Gummibärchen und dann war ich sooo müde als ich daheim war und bin gleich ins Bett
aber es ist alles gut- ihr seid sooo lieb, dass ihr euch so kümmert... wenn ich nächsten Freitag ein Bild bekomme werd ich es euch auch zeigen

Mehi, wie groß ist dein Krümelchen jetzt?

Fips ist jetzt 2,5 mm vorher konnte man ja immer nur die Fruchhöhle messen und gestern das erstmal nur das kleine
Mehi08
37089 Beiträge
14.12.2012 18:28
Zitat von Alizee84:

Meine FÄ war sich unschlüssig ob oral oder vaginal. Aber die Kiwu hat noch nix dazu gesagt. Nehme jetzt laut FÄ erstmal 2 abends oral.

Vagnial ist eig. immer besser, man hat weniger Nebenwirkungen und das Progesteron kommt gleich dort an, wo es hin soll.
ich muss es morgen, mittags und abends je 2 nehmen.
Mehi08
37089 Beiträge
14.12.2012 18:31

Ihr Süßen

Ich bin so froh, dass ich hier im Thread gelandet bin (Hach, so sentimental heute *g*)

Sole, ich hoffe, es geht dir bald besser!!! So " royale Unpässlichkeit " (seit der königlich kotzenden Kate nenn ich das jetzt immer so ) ist bestimmt böse!

Und ihr andren mit euren Gummibärchen - ich finds so schön, dass ihr hier Bilder zeigt (auch wenn ich gestehen muss, dass ich oft richtig rätseln muss - ich bin irgendwie nicht gut im Ultraschall-Bilder guggen *kicher*)

hier weiterhin keine Mens...

hahaha das ist ja ein guter begriff

Noch kann man ja alles andere als Baby erkenne auf den US Bildern, aber ich der ca. 12-14 SSW erkennst du auch was
Mehi08
37089 Beiträge
14.12.2012 18:32
Zitat von Minchen2310:

Mehi, bei dir hat letztes Mal schon das Herz geschlafen , oder? Vielleicht verwechsel ich das jetzt auch... weil wir wären dann ja ungefähr gleich, wenn du jetzt auch in der fünften Wo bist... hast du schon den Mupa? Ich bekomm ihn nächste Wo, wenn sich bis dahin alles gut entwickelt... ich hoff soooo

ja, geschlafen hat es es war nicht zu erkennen, bin heute 5+6, also 6. Woche, gestern war ich noch 7. Woche
Ich bin eine Woche weiter als du, also nicht so viel weiter
14.12.2012 18:48
Zitat von Mehi08:

Ihr Süßen

Ich bin so froh, dass ich hier im Thread gelandet bin (Hach, so sentimental heute *g*)

Sole, ich hoffe, es geht dir bald besser!!! So " royale Unpässlichkeit " (seit der königlich kotzenden Kate nenn ich das jetzt immer so ) ist bestimmt böse!

Und ihr andren mit euren Gummibärchen - ich finds so schön, dass ihr hier Bilder zeigt (auch wenn ich gestehen muss, dass ich oft richtig rätseln muss - ich bin irgendwie nicht gut im Ultraschall-Bilder guggen *kicher*)

Noch kann man ja alles andere als Baby erkenne auf den US Bildern, aber ich der ca. 12-14 SSW erkennst du auch was

Meine Schwestern zeigten mir US-Bilder bei allen Kindern (ich hab 10 Nichten und Neffen) und bei keinem konnte ich anfangs auch nur erkennen, wo das Kind denn nu ist...

Aber zum Ende hin wurde ich besser
Lisalein88
3858 Beiträge
14.12.2012 19:51
Hallo ihr lieben,
wow habt ihr viel geschrieben...euch scheints allen gut zustehen so weit hmmmm?!
Das freut mich zu lesen! Ich muss bis Montag auf meine blutergebnisse warten, ich bin ja gespannt was da rauskommt, ich weiß ich nerv damit, aber ich will auch endlich schwanger werden! ich habe so Angst dass es nie mehr klappen wird! Liebe grüße van euch alle!!!
14.12.2012 20:03
Zitat von Lisalein88:

Hallo ihr lieben,
wow habt ihr viel geschrieben...euch scheints allen gut zustehen so weit hmmmm?!
Das freut mich zu lesen! Ich muss bis Montag auf meine blutergebnisse warten, ich bin ja gespannt was da rauskommt, ich weiß ich nerv damit, aber ich will auch endlich schwanger werden! ich habe so Angst dass es nie mehr klappen wird! Liebe grüße van euch alle!!!

Also, mich nervst du nicht. Ich kann deine Angst gut verstehen!! *drückdich*
Mehi08
37089 Beiträge
14.12.2012 20:27

Zitat von Mehi08:

Ihr Süßen

Meine Schwestern zeigten mir US-Bilder bei allen Kindern (ich hab 10 Nichten und Neffen) und bei keinem konnte ich anfangs auch nur erkennen, wo das Kind denn nu ist...

Aber zum Ende hin wurde ich besser

bei deinen Bildern wirst du es erkennen, glaub mir. Auf bewegten Bilder kannst du es viel besser erkennen, sprich beim US.
Mehi08
37089 Beiträge
14.12.2012 20:35
Zitat von Lisalein88:

Hallo ihr lieben,

Auf was für Blutergebnisse wartest du denn?? Ich kann dich sehr sehr gut verstehen, ich habe auch ganz ganz dolle Angst gehabt, dass es nie klappen wird und wie ohne Kinder leben müssen.
Ich weiß ich aber, es hat geklappt und bei dir wird es auch wieder klappen, auch wenn es vielleicht noch ein oder zwei Monate dauern wird. Aber mit den postiven Test, wird man für jede Träne und für jeden Tag des wartens doppelt und dreifach belohnt.
Ich wünsche es euch allen vom ganzen Herzen, dass ihr schnell schwanger werdet.
Ich kann euch auch verstehen, wenn ihr traurig seit, wenn wir hier von unseren Krümeln berichten und ich hoffe es macht euch nicht ganz zu traurig.

Ich Drücke euch alle ganz fest
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.12.2012 20:53
Juhuuuuu war jja heute zur kontrolle er sagt das loch alles supi und ich sage ich habe aber schmerzen und er hat beim ziehen den da neben beschädigt als stück abgebrochen und das wird immer schlimmer!!!! auuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaa da sagt der ja da sollten wir dann auch ne krone drauf machen nicht das wir den auch noch ziehen müssen aber im neuen jahr! toll jetzt fahre ich montag dahin der soll wenigsten ne füjjung machen ich habe schmerzen!!! aber erst nach dem arzt besuch und wie soll ich das bis montag auhalten nehem nur noch tabletten!!!!

menoooooooooooooo ES ist rum mal schauen nech

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt