2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
14.12.2012 08:25
Guten Morgen Mädels
ich wollte nur bescheid geben, dass alles in Ordnung ist... war ja gestern bei FA und er hat was gesehen... eine Fruchthöhle ist da, aber das Herz schlägt noch nicht, dazu ist es noch zu früh... bin jetzt so ca in der fünften Woche *freu* aber er hat mir noch kein Bild mitgegeben, weil man noch nicht viel sieht... aber ich habs ganz deutlich gesehen- schön eingebettet in seiner Höhle- ein Höhlengummibärchen
ca 5 mm groß ist es jetzt...
was ich komisch find- mir ist immer noch nicht schlecht... ich bin nur müder wie sonst und hab mehr Hunger, aber sonst geht es mir super- kann gar nicht glauben, dass ich tatsächlich ss bin
ich freu mich soooo, aber hab irgendwie Angst- das ist glaub normal, oder? Nächsten Freitag hab ich den nächsten Termin zum US- da kann man dann viell schon das Herz sehen/hören und ich bekomm meinen Mutterpass und ein US-Bild... jetzt hoff ich natürlich, dass sich das kleine Gummibärchen gut festhält
muss noch Utrogest nehmen zur Unterstützung des Gelbkörpers... aber das muss man direkt in die Scheide eiführen wie ein Fieberzäpfchen... kennt das jemand von den SS hier? Oder muss das auch nehmen?
Dann drückt mir die Daumen, dass es sich gut festhält... ich hab heut mal wieder nen stressigen Tag- n Haufen Arbeit und danach werden wir meiner besten Freundin helfen, den Raum für ihren Geb am Sonntag zu dekorieren- sie wird 30... also werd ich heut wahrsch nicht mehr schreiben können- ich les nur ab und zu mal rein
Wünsche euch nen schönen Freitag und ein schönes WE

ich wollte nur bescheid geben, dass alles in Ordnung ist... war ja gestern bei FA und er hat was gesehen... eine Fruchthöhle ist da, aber das Herz schlägt noch nicht, dazu ist es noch zu früh... bin jetzt so ca in der fünften Woche *freu* aber er hat mir noch kein Bild mitgegeben, weil man noch nicht viel sieht... aber ich habs ganz deutlich gesehen- schön eingebettet in seiner Höhle- ein Höhlengummibärchen

was ich komisch find- mir ist immer noch nicht schlecht... ich bin nur müder wie sonst und hab mehr Hunger, aber sonst geht es mir super- kann gar nicht glauben, dass ich tatsächlich ss bin

ich freu mich soooo, aber hab irgendwie Angst- das ist glaub normal, oder? Nächsten Freitag hab ich den nächsten Termin zum US- da kann man dann viell schon das Herz sehen/hören und ich bekomm meinen Mutterpass und ein US-Bild... jetzt hoff ich natürlich, dass sich das kleine Gummibärchen gut festhält

Dann drückt mir die Daumen, dass es sich gut festhält... ich hab heut mal wieder nen stressigen Tag- n Haufen Arbeit und danach werden wir meiner besten Freundin helfen, den Raum für ihren Geb am Sonntag zu dekorieren- sie wird 30... also werd ich heut wahrsch nicht mehr schreiben können- ich les nur ab und zu mal rein

Wünsche euch nen schönen Freitag und ein schönes WE

14.12.2012 08:27
Zitat von Mehi08:
Zitat von twenty-8:
nettes bild, sicher is nächstes mal das herzchen zu sehen![]()
Wo bleibt denn dein Bild?? Ich will dein kleines doch auch mal sehen.
bow ich versuchs heute, muss die bilder erst draufladen, bin immer im stress
14.12.2012 08:27
sorry, wollte gestern abend gleich schreiben, aber ich war nachm FA noch mit meinem Mann aufm Weihnachtsmarkt- anstossen mit Kinderpunsch aufs Gummibärchen und dann war ich sooo müde als ich daheim war und bin gleich ins Bett
aber es ist alles gut- ihr seid sooo lieb, dass ihr euch so kümmert... wenn ich nächsten Freitag ein Bild bekomme werd ich es euch auch zeigen
Mehi, wie groß ist dein Krümelchen jetzt?

aber es ist alles gut- ihr seid sooo lieb, dass ihr euch so kümmert... wenn ich nächsten Freitag ein Bild bekomme werd ich es euch auch zeigen

Mehi, wie groß ist dein Krümelchen jetzt?
14.12.2012 08:30
Zitat von Minchen2310:
Guten Morgen Mädels![]()
ich wollte nur bescheid geben, dass alles in Ordnung ist... war ja gestern bei FA und er hat was gesehen... eine Fruchthöhle ist da, aber das Herz schlägt noch nicht, dazu ist es noch zu früh... bin jetzt so ca in der fünften Woche *freu* aber er hat mir noch kein Bild mitgegeben, weil man noch nicht viel sieht... aber ich habs ganz deutlich gesehen- schön eingebettet in seiner Höhle- ein Höhlengummibärchenca 5 mm groß ist es jetzt...
was ich komisch find- mir ist immer noch nicht schlecht... ich bin nur müder wie sonst und hab mehr Hunger, aber sonst geht es mir super- kann gar nicht glauben, dass ich tatsächlich ss bin![]()
ich freu mich soooo, aber hab irgendwie Angst- das ist glaub normal, oder? Nächsten Freitag hab ich den nächsten Termin zum US- da kann man dann viell schon das Herz sehen/hören und ich bekomm meinen Mutterpass und ein US-Bild... jetzt hoff ich natürlich, dass sich das kleine Gummibärchen gut festhältmuss noch Utrogest nehmen zur Unterstützung des Gelbkörpers... aber das muss man direkt in die Scheide eiführen wie ein Fieberzäpfchen... kennt das jemand von den SS hier? Oder muss das auch nehmen?
Dann drückt mir die Daumen, dass es sich gut festhält... ich hab heut mal wieder nen stressigen Tag- n Haufen Arbeit und danach werden wir meiner besten Freundin helfen, den Raum für ihren Geb am Sonntag zu dekorieren- sie wird 30... also werd ich heut wahrsch nicht mehr schreiben können- ich les nur ab und zu mal rein![]()
Wünsche euch nen schönen Freitag und ein schönes WE![]()
das freut mich dass alles gut ist, ja dafür is es noch zu früh fürs herzchen schlagen sehen

die angst ist völlig normal, wer hat das nicht.
meisstens beginnt die übelkeit so in der 6ten , 7ten woche. dachte auch ich bleibe diesmal verschont und dann ging es mir bei 6+ - 9+ richtig übel aber jetzt gehts wieder

alles gute euch
14.12.2012 08:32
Juhu Minchen! Ich bin so gespannt wer die nächste ist! Wow!
So muss zum Zahnarzt Kontrolle bis später mal
So muss zum Zahnarzt Kontrolle bis später mal

14.12.2012 09:54
Ihr Süßen
Ich bin so froh, dass ich hier im Thread gelandet bin
(Hach, so sentimental heute *g*)
Sole, ich hoffe, es geht dir bald besser!!! So "royale Unpässlichkeit" (seit der königlich kotzenden Kate nenn ich das jetzt immer so
) ist bestimmt böse!
Und ihr andren mit euren Gummibärchen - ich finds so schön, dass ihr hier Bilder zeigt (auch wenn ich gestehen muss, dass ich oft richtig rätseln muss - ich bin irgendwie nicht gut im Ultraschall-Bilder guggen *kicher*)
hier weiterhin keine Mens...

Ich bin so froh, dass ich hier im Thread gelandet bin

Sole, ich hoffe, es geht dir bald besser!!! So "royale Unpässlichkeit" (seit der königlich kotzenden Kate nenn ich das jetzt immer so

Und ihr andren mit euren Gummibärchen - ich finds so schön, dass ihr hier Bilder zeigt (auch wenn ich gestehen muss, dass ich oft richtig rätseln muss - ich bin irgendwie nicht gut im Ultraschall-Bilder guggen *kicher*)
hier weiterhin keine Mens...
14.12.2012 11:15
Mehi, bei dir hat letztes Mal schon das Herz geschlafen, oder? Vielleicht verwechsel ich das jetzt auch... weil wir wären dann ja ungefähr gleich, wenn du jetzt auch in der fünften Wo bist... hast du schon den Mupa? Ich bekomm ihn nächste Wo, wenn sich bis dahin alles gut entwickelt... ich hoff soooo

14.12.2012 12:58
schwarzgefieder toll mens noch nîcht da....hoffen wir mal die bleibt weg
royale unpösslichkeit
tolle umschreibung das sag ich ab jetzt auch so
danke was zum schmunzerln hab ich in letzter zeit auch nicht so oft
minchen das das herz noch nicht geschlagen hat ist ganz normal...bei vielen schlägt es auch in der 6ten noch nicht...bald bald! und geniesse jeden tag pohne übelkeit vielleicht bleibt sie ja ganz weg aber sie kommt wenn meistens erst ab der 6ten...war bei mir auch so...davor wars sooooo schöööön....och es kommt mir vor wie eine ewigkeit
na ja
twenty du gibst mir hoffnung hab heute ww...also die 9te beginnt vielleicvht hab ich ja auch solches glück
heute morgen wollten banane und apfel aber leider nicht bleiben
ich hol mir nacher seabands in der apo, akupressurbänder gegen übelkeit...wünscht mir glück !!hab grosse hoffnung
hab grad noch erfahrend as mein tageskind ab nächste woche noch früher kommt...also um halb 7
oh mann ...wenn ich glück hab nur noch nächste woche in dem zustand denn dann sind ja ferien...und mein mann ist 3 wochen zuhause!!! genau das was ich jetzt brauch!!!

royale unpösslichkeit

minchen das das herz noch nicht geschlagen hat ist ganz normal...bei vielen schlägt es auch in der 6ten noch nicht...bald bald! und geniesse jeden tag pohne übelkeit vielleicht bleibt sie ja ganz weg aber sie kommt wenn meistens erst ab der 6ten...war bei mir auch so...davor wars sooooo schöööön....och es kommt mir vor wie eine ewigkeit

na ja
twenty du gibst mir hoffnung hab heute ww...also die 9te beginnt vielleicvht hab ich ja auch solches glück

ich hol mir nacher seabands in der apo, akupressurbänder gegen übelkeit...wünscht mir glück !!hab grosse hoffnung

hab grad noch erfahrend as mein tageskind ab nächste woche noch früher kommt...also um halb 7

14.12.2012 13:14
Oh je Sole, das wird sicher schnell besser, glaub mir.
Süß ein Tageskind, wie alt? Schon sehr früh
Süß ein Tageskind, wie alt? Schon sehr früh
14.12.2012 13:23
Zitat von sole830:
schwarzgefieder toll mens noch nîcht da....hoffen wir mal die bleibt weg![]()
royale unpösslichkeittolle umschreibung das sag ich ab jetzt auch so
danke was zum schmunzerln hab ich in letzter zeit auch nicht so oft
minchen das das herz noch nicht geschlagen hat ist ganz normal...bei vielen schlägt es auch in der 6ten noch nicht...bald bald! und geniesse jeden tag pohne übelkeit vielleicht bleibt sie ja ganz weg aber sie kommt wenn meistens erst ab der 6ten...war bei mir auch so...davor wars sooooo schöööön....och es kommt mir vor wie eine ewigkeit![]()
na ja
twenty du gibst mir hoffnung hab heute ww...also die 9te beginnt vielleicvht hab ich ja auch solches glückheute morgen wollten banane und apfel aber leider nicht bleiben
![]()
ich hol mir nacher seabands in der apo, akupressurbänder gegen übelkeit...wünscht mir glück !!hab grosse hoffnung![]()
hab grad noch erfahrend as mein tageskind ab nächste woche noch früher kommt...also um halb 7oh mann ...wenn ich glück hab nur noch nächste woche in dem zustand denn dann sind ja ferien...und mein mann ist 3 wochen zuhause!!! genau das was ich jetzt brauch!!!
Wünsche dir das du dich bald mal gut erholen kannst.
Sag mal, was muss man tun um Tagesmutter zu werden ?
14.12.2012 13:26
Kinder, mein Kindlein-Komm-Tee ist da
Jetzt müsst ich nur noch wissen, ob meine Mens sich doch noch mal bequemt - dann würd ich den dazu bestellten Möpf auch gleich direkt mit untermischen - ob ich das nu getrennt dazu trinke oder gleich untermische...
Hab grad orakelt mit Facelle, da ist zwar auch ne ganz schwache leichte zweite Linie zu sehen, aber das kommt sicher vom LH-Wert oder? Wenn die Mens morgen noch nicht da ist, dann bin ich bei ES+18 etwa, dann werd ich noch mal nen richtigen SST machen.
(Irgendwie hab ich ja jetzt fast Angst, dass ich schwanger sein könnte - weil, wir dürfen ja noch nicht und eigentlich würd ich den Baby-Mach-Sex ja auch gern in dem Wissen genießen, dass wir jetzt ein Baby machen - und nicht "da kann jetzt eigentlich nix passieren, deshalb lassen wir das Kondom mal weg" - versteht ihr, was ich meine?
)

Jetzt müsst ich nur noch wissen, ob meine Mens sich doch noch mal bequemt - dann würd ich den dazu bestellten Möpf auch gleich direkt mit untermischen - ob ich das nu getrennt dazu trinke oder gleich untermische...

Hab grad orakelt mit Facelle, da ist zwar auch ne ganz schwache leichte zweite Linie zu sehen, aber das kommt sicher vom LH-Wert oder? Wenn die Mens morgen noch nicht da ist, dann bin ich bei ES+18 etwa, dann werd ich noch mal nen richtigen SST machen.
(Irgendwie hab ich ja jetzt fast Angst, dass ich schwanger sein könnte - weil, wir dürfen ja noch nicht und eigentlich würd ich den Baby-Mach-Sex ja auch gern in dem Wissen genießen, dass wir jetzt ein Baby machen - und nicht "da kann jetzt eigentlich nix passieren, deshalb lassen wir das Kondom mal weg" - versteht ihr, was ich meine?

14.12.2012 13:32
Zitat von schwarzgefieder:
Kinder, mein Kindlein-Komm-Tee ist da![]()
![]()
![]()
Jetzt müsst ich nur noch wissen, ob meine Mens sich doch noch mal bequemt - dann würd ich den dazu bestellten Möpf auch gleich direkt mit untermischen - ob ich das nu getrennt dazu trinke oder gleich untermische...![]()
(Irgendwie hab ich ja jetzt fast Angst, dass ich schwanger sein könnte - weil, wir dürfen ja noch nicht und eigentlich würd ich den Baby-Mach-Sex ja auch gern in dem Wissen genießen, dass wir jetzt ein Baby machen - und nicht "da kann jetzt eigentlich nix passieren, deshalb lassen wir das Kondom mal weg" - versteht ihr, was ich meine?)
Ich würde den gleich untermischen..hatte den Möpfi immer als Tabletten.
Hab auch Kindlein Komm Tee aber als ich den getrunken hab hat mein Zyklus eh so gesponnen das ich alle 2 Wochen geblutet hab.. da hab ich mir den aufgehoben.
Ich hab den Möpfi diesmal gar nicht vertragen.. hatte nur Probleme... eben alle 2 Wochen Blutungen und nur Zysten etc.
Vor 8 Jahren hat er meinen Zyklus wunderbar reguliert.
Seit ich den Möpfi abgesetzt hab (Okt) hatte ich einen Eisprung an ZT 18 und einen an ZT12

Nur die zweite ZH war eben zu kurz.
Ich würde gerne einfach so schwanger werden wenn ich es nicht erwarte..aber das gestaltet sich als schwierig

14.12.2012 13:33
Zitat von Alizee84:
Kinder, mein Kindlein-Komm-Tee ist da![]()
![]()
![]()
Jetzt müsst ich nur noch wissen, ob meine Mens sich doch noch mal bequemt - dann würd ich den dazu bestellten Möpf auch gleich direkt mit untermischen - ob ich das nu getrennt dazu trinke oder gleich untermische...![]()
(Irgendwie hab ich ja jetzt fast Angst, dass ich schwanger sein könnte - weil, wir dürfen ja noch nicht und eigentlich würd ich den Baby-Mach-Sex ja auch gern in dem Wissen genießen, dass wir jetzt ein Baby machen - und nicht "da kann jetzt eigentlich nix passieren, deshalb lassen wir das Kondom mal weg" - versteht ihr, was ich meine?)
Ich würde den gleich untermischen..hatte den Möpfi immer als Tabletten.
Hab auch Kindlein Komm Tee aber als ich den getrunken hab hat mein Zyklus eh so gesponnen das ich alle 2 Wochen geblutet hab.. da hab ich mir den aufgehoben.
Ich hab den Möpfi diesmal gar nicht vertragen.. hatte nur Probleme... eben alle 2 Wochen Blutungen und nur Zysten etc.
Vor 8 Jahren hat er meinen Zyklus wunderbar reguliert.
Seit ich den Möpfi abgesetzt hab (Okt) hatte ich einen Eisprung an ZT 18 und einen an ZT12und einen Zyklus von 28 Tagen und einen mit 26 Tagen.
Nur die zweite ZH war eben zu kurz.
Ich würde gerne einfach so schwanger werden wenn ich es nicht erwarte..aber das gestaltet sich als schwierig![]()
Wir versuchen es ja jetzt noch einmal spontan über Weihnachten bevor wir dann im Januar stimulieren.
In dem spontanen Zyklus probier ichs mit dem Kindlein Komm Tee 1 Liter am Tag und dann ab ES noch Utrogest.
14.12.2012 13:38
Ich hab Zyklen von 28-31 Tagen, alles dabei. Jetzt bin ich bei 32 Tagen und wie gesagt, die Mens lässt sich nicht blicken... Möpf darf man ja nicht nehmen, wenn man schwanger ist - andererseits brauch ich den KKT-Tee dann auch nimmer, so gesehen - hast recht, ich misch den gleich mit unter
Ich hab damit früher auch schon mal gute Erfahrungen gemacht, gegen das PMS - da war in dem Tee aber noch Hopfen mit drin
Im Grunde genommen bräuchte ich nicht mal den ES ermitteln, mein Mann ist da...äh...sehr stürmisch und wir würden ihn eh nicht verpassen

Ich hab damit früher auch schon mal gute Erfahrungen gemacht, gegen das PMS - da war in dem Tee aber noch Hopfen mit drin

Im Grunde genommen bräuchte ich nicht mal den ES ermitteln, mein Mann ist da...äh...sehr stürmisch und wir würden ihn eh nicht verpassen

14.12.2012 13:48
Ich hab Zyklen von 28-31 Tagen, alles dabei. Jetzt bin ich bei 32 Tagen und wie gesagt, die Mens lässt sich nicht blicken... Möpf darf man ja nicht nehmen, wenn man schwanger ist - andererseits brauch ich den KKT-Tee dann auch nimmer, so gesehen - hast recht, ich misch den gleich mit unter![]()
Ich hab damit früher auch schon mal gute Erfahrungen gemacht, gegen das PMS - da war in dem Tee aber noch Hopfen mit drin![]()
Im Grunde genommen bräuchte ich nicht mal den ES ermitteln, mein Mann ist da...äh...sehr stürmisch und wir würden ihn eh nicht verpassen![]()
Ich würde ihn mit untermischen da sonst so viel verschiedenes trinken musst

Ich ermittel den ES mit dem Clearblue Monitor.. zumindest letzten Zyklus und den nächsten auch nochmal.
Aber es ist echt interessant.. der Zyklusmonitoring Zyklus hat den Eisprung am 18ZT aufgezeigt.
Hätte ich das einfach als Maßstab genommen hätte ich es den Monat drauf verpassen da war er ja schon an ZT12 (war eh Bauchspiegelung also keine Chance).
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt