Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
14.12.2012 21:22
danke ihr lieben, für eure worte!
ich hab mir blut abnehmen lassen, weil doch meine heilpkratikerin meinte, ich hätte eine chronische schilddrüsenentzündung, und ich wollte das vom frauenarzt im blut eben kontrollieren lassen.
von meiner heilpraktikerin hab ich globuli dagegen bekommen, aber ich hab angst, dass es schwerwiegender ist, und die globuli nicht ausreichen zur behandlung.
einerseits wünsche ich mir so sehr, dass alles in ordnung ist, und die werte vielleicht nur leicht erhöht sind, so dass man nichts oder nichts großartiges dagegen tun muss. andererseits wünsche ich mir, dass es an der SD liegt, damit ich endlich weiß, woran es liegt, und was man tun kann, versteht ihr? weil meinen ES hab ich ja jetzt unter kontrolle, laut doc...
ach gott, es ist doch auch immer was!
wann genau gibts denn die ersten bildchen von euch? sorry, falls ihr schon geschrieben habt, kann mich grade nicht erninnern dass ichs gelesen hab!
ich bin gespannt, und freu mich echt für euch, dass es geklappt hat! ihr geht mit gutem beispiel voran!!!!
twenty-8
6729 Beiträge
15.12.2012 07:55
Zitat von Mehi08:

Zitat von Minchen2310:

Mehi, bei dir hat letztes Mal schon das Herz geschlafen , oder? Vielleicht verwechsel ich das jetzt auch... weil wir wären dann ja ungefähr gleich, wenn du jetzt auch in der fünften Wo bist... hast du schon den Mupa? Ich bekomm ihn nächste Wo, wenn sich bis dahin alles gut entwickelt... ich hoff soooo

ja, geschlafen hat es es war nicht zu erkennen, bin heute 5+6, also 6. Woche, gestern war ich noch 7. Woche
Ich bin eine Woche weiter als du, also nicht so viel weiter

bei mir war es auch bei 5+4 aber er hat ein top gerät, musst gleich 5 mal hinsehen bis ich es schlagen sehen habe. er sagt dass bei vielen geräten noch nicht so schnell was zu sehen ist... bei meiner süßen war ich in der 7ten woche wo ich das herzchen gesehen habe
twenty-8
6729 Beiträge
15.12.2012 07:56
Und freut mich Mehi dass es deinem Mäuschen gut geht.
Minchen2310
3919 Beiträge
15.12.2012 10:12
Ich komm auch mal wieder dazu, was zu schreiben...

@Mehi- ups, da hab ich mich wohl verschrieben geschlafen
also wenn ihr so früh auch noch kein Herz gesehen habt bin ich ja beruhigt... ich hoffe soooo sehr, dass wir es vielleicht nächste Woche schlagen sehen- das wär so schön... jeder FA-Besuch wird jetzt spannend werden
ich muss das Utrogest morgens und abends vaginal nehmen... ist nur zur Unterstützung des Gelbkörpers, weil eigentlich macht er seine Arbeit glaub ganz gut... aber der FA meinte schaden kanns ja nicht... ich war nur etwas verwirrt, weil ich im Beipackzettel gelesen hab, dass es für Wechseljahrsbeschwerden ist und dass es evtl zu Blutungen kommen kann- da dachte ich, das wäre ja jetzt eher kontraproduktiv... aber wenn ihr das auch nehmt ist es ja nix aussergewöhnliches...

wer hat das geschrieben, dass man mit dem positiven Test für alles entschädigt wird?? Das ist soooooo wahr... wie oft hatte ich Angst, dass es mit meinem langen Zyklus nie klappt und wir kinderlos bleiben müssen (ganz ehrlich, ich kann mir ein Leben ohne Kinder einfach nicht vorstellen), wie oft hab ich geweint und war traurig, dass andere um mich rum schwanger waren/sind (obwohl man sich ja trotzdem für die anderen freut)... aber der positive Test ist so ein mega-Glücksgefühlt, da ist alles andere plötzlich vergessen... Lisa und auch die anderen- ihr werdet das sicher auch bald erleben- das wünsch ich euch und da glaub ich ganz fest dran

@Lisalein- du nervst nicht... wir hören/lesen alle gern von dir und ich glaub wir alle hier verstehen dich nur zu gut, weil wir genau wissen, wies dir geht... aber denk weiter positiv... bald klappt es auch bei dir

also Mädels- immer schön weiterherzeln wir dürfen grad nicht- haben Verbot vom FA- bis es sich vollends eingenistet hat... fällt mir ja echt schwer, ich hab sooo Lust
Mehi08
37089 Beiträge
15.12.2012 11:22
Zitat von Minchen2310:

Ich komm auch mal wieder dazu, was zu schreiben...

@Mehi- ups, da hab ich mich wohl verschrieben geschlafen
also wenn ihr so früh auch noch kein Herz gesehen habt bin ich ja beruhigt... ich hoffe soooo sehr, dass wir es vielleicht nächste Woche schlagen sehen- das wär so schön... jeder FA-Besuch wird jetzt spannend werden
ich muss das Utrogest morgens und abends vaginal nehmen... ist nur zur Unterstützung des Gelbkörpers, weil eigentlich macht er seine Arbeit glaub ganz gut... aber der FA meinte schaden kanns ja nicht... ich war nur etwas verwirrt, weil ich im Beipackzettel gelesen hab, dass es für Wechseljahrsbeschwerden ist und dass es evtl zu Blutungen kommen kann- da dachte ich, das wäre ja jetzt eher kontraproduktiv... aber wenn ihr das auch nehmt ist es ja nix aussergewöhnliches...

wer hat das geschrieben, dass man mit dem positiven Test für alles entschädigt wird?? Das ist soooooo wahr... wie oft hatte ich Angst, dass es mit meinem langen Zyklus nie klappt und wir kinderlos bleiben müssen (ganz ehrlich, ich kann mir ein Leben ohne Kinder einfach nicht vorstellen), wie oft hab ich geweint und war traurig, dass andere um mich rum schwanger waren/sind (obwohl man sich ja trotzdem für die anderen freut)... aber der positive Test ist so ein mega-Glücksgefühlt, da ist alles andere plötzlich vergessen... Lisa und auch die anderen- ihr werdet das sicher auch bald erleben- das wünsch ich euch und da glaub ich ganz fest dran

@Lisalein- du nervst nicht... wir hören/lesen alle gern von dir und ich glaub wir alle hier verstehen dich nur zu gut, weil wir genau wissen, wies dir geht... aber denk weiter positiv... bald klappt es auch bei dir

also Mädels- immer schön weiterherzeln wir dürfen grad nicht- haben Verbot vom FA- bis es sich vollends eingenistet hat... fällt mir ja echt schwer, ich hab sooo Lust

wie weit bist du denn heute genau?? Du wolltest doch eh einen neuen Ticker, oder??

Eig. ist es auch für die Wechseljahre gedacht, aber es ist glaube ich auch nur eine sogenannte "Off Lable" Therapie. Es seht ja auch in den Beipackzetteln nur, dass man es oral verwenden darf. Urtogest nehmen häufig die, die eine KiWu Therapie hatten.

Ich hatte es geschrieben, weil ich es genau so empfunden hatte, die 16 ÜZ sind auf einmal wie weg geblasen gewesen, es kommt mir so vor als ob es im 1. ÜZ geklappt hat. Die ganzen vergossen Tränen, es fühlt sich so an, dass ich sie nie vergossen habe.

Genau, minchen, wer wenn nicht wir können genau verstehen wie es der anderen geht. Die, die keinen Kinderwunsch haben, können einen nicht verstehen, auch wenn sie es sagen, aber so ist es nicht.

Ich habe euch alle echt libe gewonnen, ich finde wir sind eine super truppe

Ich wünsche euch ein herzelreiches Wochenende
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.12.2012 12:51
Das freut mich alles wenn ich eute beiträge lese wie schön macht weiter so
Mehi08
37089 Beiträge
15.12.2012 12:52

Das habe ich gestern von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. Eig wollte sie mir ihr's leihen und dann hat sie einfach ein neues für mich gekauft
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.12.2012 14:33
cool mehi
15.12.2012 14:59
Huhu ihr

Ach ich freu mich, dass bei euren Bauchzwergen alles gut ist

Minchen, warum dürft ihr nicht miteinander schlafen? Wie lange dauert denn so eine Einnistung? Ich bin da grad völlig uninformiert

Meine Bücher sind auch gekommen - nach dem Studienabschluss haben wir irre viele Bücher bei Momox und Rebuy verkauft un von dem Guthaben hab ich dann Mitte der Woche ganz viele Bücher bestellt - jetzt hab ich hier nen Stapel über Kinderwunsch und Schwangerschaft und ich freu mich schon, sie alle zu lesen Da ist auch eines dabei, bei dem aus direkt um den Zyklus geht, da muss ich echt unbedingt mal reinguggen, vielleicht steht da ja drin, warum meine Mens immer noch nicht da ist Hab gestern abend noch mal getestet, wieder negativ. Naja, abwarten und Tee trinken (Ich nerv bestimmt schon, aber ich bin einfach echt gespannt, ob sich da jetzt noch was tut, obs an den AB liegen könnte oder ob ich jetzt wirklich schwanger bin... Maaaaan, normalerweise sind meine Tage immer pünktlich...) PMS ist jedenfalls genug vorhanden, hab mich gestern nacht noch mit meinem Mann gehabt... Aber alles wieder gut

Wir machen uns ein richtig gemütliches Wochenende, lassen den Haushalt Haushalt sein, gehen auch nicht wie ursprünglich geplant einkaufen, sondern genießen einfach die freie Zeit. In die Haushaltsschlacht stürz ich mich dann Montag

Ich wünsch euch nen wunderbaren Tag!!

Mehi08
37089 Beiträge
15.12.2012 15:25
Zitat von schwarzgefieder:

Huhu ihr

Ach ich freu mich, dass bei euren Bauchzwergen alles gut ist

Minchen, warum dürft ihr nicht miteinander schlafen? Wie lange dauert denn so eine Einnistung? Ich bin da grad völlig uninformiert

Meine Bücher sind auch gekommen - nach dem Studienabschluss haben wir irre viele Bücher bei Momox und Rebuy verkauft un von dem Guthaben hab ich dann Mitte der Woche ganz viele Bücher bestellt - jetzt hab ich hier nen Stapel über Kinderwunsch und Schwangerschaft und ich freu mich schon, sie alle zu lesen Da ist auch eines dabei, bei dem aus direkt um den Zyklus geht, da muss ich echt unbedingt mal reinguggen, vielleicht steht da ja drin, warum meine Mens immer noch nicht da ist Hab gestern abend noch mal getestet, wieder negativ. Naja, abwarten und Tee trinken (Ich nerv bestimmt schon, aber ich bin einfach echt gespannt, ob sich da jetzt noch was tut, obs an den AB liegen könnte oder ob ich jetzt wirklich schwanger bin... Maaaaan, normalerweise sind meine Tage immer pünktlich...) PMS ist jedenfalls genug vorhanden, hab mich gestern nacht noch mit meinem Mann gehabt... Aber alles wieder gut

Wir machen uns ein richtig gemütliches Wochenende, lassen den Haushalt Haushalt sein, gehen auch nicht wie ursprünglich geplant einkaufen, sondern genießen einfach die freie Zeit. In die Haushaltsschlacht stürz ich mich dann Montag

Ich wünsch euch nen wunderbaren Tag!!

weißt du wann dein ES war??
Dein Ticker gefällt mir übrigens sehr

dann viel Spaß beim lesen. Ich habe es in meine 16. ÜZ leider nicht geschafft mir ein Buch zu kaufen, hatte ich immer vor, aber nie geschaft
15.12.2012 15:32
Das App sagt, mein ES war am 27.11. - allerdings basiert der Termin nur auf Rechnen, ich hab weder Temperatur gemessen noch Ovus genommen. Das App rechnet halt den Durchschnittstermin aus, ich habe Zyklen von 28 bis 31 Tagen. Wenn ich also von nem 28-Tage Zyklus ausgehe, dann bin ich schon 5 Tage überfällig - bei nem 31 Tage Zyklus eben 2 Tage. Ich hab nen 10er Frühtest Donnerstag morgen gemacht, der war negativ. Der normale Test gestern morgen war auch negativ...

So langsam könnte die Mens ja mal auftauchen find ich
15.12.2012 22:09
Zitat von schwarzgefieder:

Das App sagt, mein ES war am 27.11. - allerdings basiert der Termin nur auf Rechnen, ich hab weder Temperatur gemessen noch Ovus genommen. Das App rechnet halt den Durchschnittstermin aus, ich habe Zyklen von 28 bis 31 Tagen. Wenn ich also von nem 28-Tage Zyklus ausgehe, dann bin ich schon 5 Tage überfällig - bei nem 31 Tage Zyklus eben 2 Tage. Ich hab nen 10er Frühtest Donnerstag morgen gemacht, der war negativ. Der normale Test gestern morgen war auch negativ...

So langsam könnte die Mens ja mal auftauchen find ich

Leichte Blutung. Ich dachte schon, ich müsste nächste Woche zum Doc
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.12.2012 22:22
Ach mache mir sooo sorgen um mein kater

der liegt nur noch habe beim notdienst angerufen sie sagt nicht akut dann fahre ich montag zum arzt achhh mensch
15.12.2012 22:34
Zitat von Sandra_Appuhn:

Ach mache mir sooo sorgen um mein kater

der liegt nur noch habe beim notdienst angerufen sie sagt nicht akut dann fahre ich montag zum arzt achhh mensch

Och nö Was hat er denn?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.12.2012 22:47
wenn ich das wüsste seit ne woche das er immer schlapper wurde
ich glaube der macht kein aa mehr. weiß nicht erlich nicht was er hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt