☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
30.05.2015 21:48
Yellow, kann deinen Mann auch Teils verstehen, meiner war damals auch so. Trotzdem hab ich Tempi gemessen, als ich mir dann sicher war da und da nen ES gehabt zu haben, hab ich mir für den darauffolgen Monat noch Ovus bestellt um es auch so sehen zu können. Nach und nach hab ich mich immer mehr reingesteigert, nur Sex nach Plan gehabt und wehe er wollte mal nicht. Da war ich sowas von räudig! Vll hat er ja bammel vor das es bei euch auch so werden könnte?^^
Ja haben wir gut genutzt, denke ich
Gibt ja nur Sex wenn wir Lust zu haben..
Werf mal eben meine Kurve ein, gleicht eher einer Achterbahn. Achja, nicht aud die Uhrzeit achten, messe immer zur gleichen Zeit, trage es nur immer unterschiedlich ein^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037844/810324?1433015094
Ja haben wir gut genutzt, denke ich
Werf mal eben meine Kurve ein, gleicht eher einer Achterbahn. Achja, nicht aud die Uhrzeit achten, messe immer zur gleichen Zeit, trage es nur immer unterschiedlich ein^^
31.05.2015 07:18
Kurve sieht toll aus...
Natürlich kann ich meinen Mann verstehen denn ich will das auch nicht mehr. Ganz klar. Aber wir haben uns als Ziel gesetzt dass wir noch bis Mai 2016 es versuchen sonst wird der altersabstand zu groß.
So das sind noch 11 Monate. In den letzten 16 Monaten hat es nicht geklappt und ich habe wirklich fast nie daran gedacht.
Jetzt ist der Wunsch nach dem Jahr aber auch größer.
Ich denke ihr versteht dass ich keine große Hoffnung habe.
Wir wissen ja nicht mal ob es theoretisch klappen könnte.
Ob ich überhaupt ein ES habe oder nicht....
Natürlich kann ich meinen Mann verstehen denn ich will das auch nicht mehr. Ganz klar. Aber wir haben uns als Ziel gesetzt dass wir noch bis Mai 2016 es versuchen sonst wird der altersabstand zu groß.
So das sind noch 11 Monate. In den letzten 16 Monaten hat es nicht geklappt und ich habe wirklich fast nie daran gedacht.
Jetzt ist der Wunsch nach dem Jahr aber auch größer.
Ich denke ihr versteht dass ich keine große Hoffnung habe.
Wir wissen ja nicht mal ob es theoretisch klappen könnte.
Ob ich überhaupt ein ES habe oder nicht....
31.05.2015 07:50
Zitat von moonari:
So sind wieder zurück, und jaa alles noch geheim![]()
Nun nach der Reihe
Sinderela Nochmal herzlich Willkommen, das ist doch schön dass du dich nun auch voll auf den Kiwu eingestellt hastDer Test war sicher zu früh, würde jetzt wirklich nochmal bis NMT warten - aber ich weiß ja wie schwer das ist
![]()
Achso ja, bei mir hats im ersten ÜZ wieder geklappt, und bin leider noch alleine, sende aber schon fleißig SS-Viren damit ihr bald alle folgt![]()
Ina Oja, auch wenn man denkt man ist total locker überkommt es einen ja dann doch immer. Enttäuscht ist man bei einem negativ dann doch...![]()
Iwa Das ist ja schade, dass man da keinen anderen Weg gehen kann. Wollt ihr es denn nur rein natürlich versuchen?
Yellow schön dass es dir ohne erstmal wieder besser geht, aber warum ist dein Mann denn da so strickt gegen? Tempi messen ist doch eigentlich ganz gut um wenigtens zu wissen ob ein ES da ist![]()
kullernudel Ja würde auch eher von einem längeren Zyklus ausgehen, wenn dein ES gestern oder heute war... dann sollte dein Zyklus ja mindestens bei 28 Tage liegen.Ich drük die Daumen
ward ihr denn fleißig?
![]()
Ja, natürlich... Vor allem hat es bei unserer Tochter ja wie gesagt im 1. ÜZ geklappt und ich habe gehofft, dass es diesmal auch so sein wird
Hoffe, wir müssen nicht allzu lange warten. Wenn ich lese, dass manche hier schon seit mehreren Monaten bzw. Jahren hibbeln tut mir das echt verdammt Leid
Stelle mir das schlimm vor immer wieder eine negative Nachricht zu bekommen, wenn man sich so sehr noch ein Kind wünscht!
31.05.2015 07:52
Zitat von Sinderela:
Habe seid paar Stunden Unterleib und rückenschmerzen hmm ob meine mens jetzt schon kommt wäre aufjedenfal sehr seltsam da sie wirklich immer pünktlich kommt![]()
Achja diese warterei ist mir schon beim ersten Kind auf den Keks gegangenhaben 9 Monate gebraucht nicht wirklich viel aber War schon sehr nervig
![]()
Und, wie sieht's aus? Mens bekommen? Oder noch einen Test gemacht?
31.05.2015 07:55
Zitat von kullernudel:
Yellow, kann deinen Mann auch Teils verstehen, meiner war damals auch so. Trotzdem hab ich Tempi gemessen, als ich mir dann sicher war da und da nen ES gehabt zu haben, hab ich mir für den darauffolgen Monat noch Ovus bestellt um es auch so sehen zu können. Nach und nach hab ich mich immer mehr reingesteigert, nur Sex nach Plan gehabt und wehe er wollte mal nicht. Da war ich sowas von räudig! Vll hat er ja bammel vor das es bei euch auch so werden könnte?^^
Ja haben wir gut genutzt, denke ich![]()
Kann die Kurve nicht sehen. Ist nicht freigeschaltet. Oder müsste ich mich bei urbia anmelden?
Ich habe diesen Zyklus auch Temperatur gemessen. Sah bis gestern auch alles sehr schön aus. Gestern ging die Temperatur wieder runter, heute wieder etwas hoch... Keine Ahnung, was das soll
31.05.2015 08:00
Sorry für die vielen Beiträge hintereinander
Wie ist das mit dem Himbeerblätter- und Frauenmanteltee?
Fange ich am ersten Zyklustag mit Himbeer an und nach dem ES Frauenmantel. Wie viele Tassen muss ich am Tag davon trinken?
Wie ist das mit dem Himbeerblätter- und Frauenmanteltee?
Fange ich am ersten Zyklustag mit Himbeer an und nach dem ES Frauenmantel. Wie viele Tassen muss ich am Tag davon trinken?
31.05.2015 08:59
Ja es ist schieße so lange zu warten - aber ich bin immer wieder erstaunt wie vielen es doch so geht... Also bist du eher die Ausnahme denke ich
Ich glaube zwei Tassen an Tag
Ich glaube zwei Tassen an Tag
31.05.2015 09:22
Guten Morgen
Yellow mmh das ist natürlich dann schwierig... man kann deinen Mann verstehen, aber nur weil es mal so war heißt es ja nicht dass es wieder so werden muss. Du hast ja auch irgendwie draus gelernt...
Vielleicht solltest du doch nochmal das Gespräch mit deinem Mann suchen und ihm sagen dass dein Kiwu mit der Zeit einfach stärker geworden ist.
Männer können sich ja doch immer schneller von nem Kiwu distanzieren, bei Frauen ist das glaub ich einfach ganz anders.
Ina Mit der Tempi, die mal absinkt - kann schonmal passieren. Solange sie nicht unter die Coverline fällt udn auch wieder steigt ist das eigentlich in Ordnung.
So genau kenn ich mich auch nicht mit dem Tee aus, aber so wie du sagst ist es glaub ich wohl richtig. ZT 1 bis ES Himbeerblättertee und ES bis NMT dann Frauenmanteltee. Wieviel weiß ich auch nicht genau, ich glaube zwei Tasse am Tag.
Sinderela Ja die Warterei, aber man kanns ja echt nicht ändern
kullernudel kann die Kurve leider nicht mehr sehen,
Yellow mmh das ist natürlich dann schwierig... man kann deinen Mann verstehen, aber nur weil es mal so war heißt es ja nicht dass es wieder so werden muss. Du hast ja auch irgendwie draus gelernt...
Vielleicht solltest du doch nochmal das Gespräch mit deinem Mann suchen und ihm sagen dass dein Kiwu mit der Zeit einfach stärker geworden ist.
Männer können sich ja doch immer schneller von nem Kiwu distanzieren, bei Frauen ist das glaub ich einfach ganz anders.
Ina Mit der Tempi, die mal absinkt - kann schonmal passieren. Solange sie nicht unter die Coverline fällt udn auch wieder steigt ist das eigentlich in Ordnung.
So genau kenn ich mich auch nicht mit dem Tee aus, aber so wie du sagst ist es glaub ich wohl richtig. ZT 1 bis ES Himbeerblättertee und ES bis NMT dann Frauenmanteltee. Wieviel weiß ich auch nicht genau, ich glaube zwei Tasse am Tag.
Sinderela Ja die Warterei, aber man kanns ja echt nicht ändern
kullernudel kann die Kurve leider nicht mehr sehen,
31.05.2015 09:24
Bei mir hat sich nichts verändert, alles wie die letzten Tage.
Bekommen heute Besuch von Freunden, muss also noch ein bisschen aufräumen und so....
Wobei ich da keine Lust zu hab, zu saugen und zu spülen
Immerhin konnte ich mich gestern überwinden mal die Wäsche zu falten
Bekommen heute Besuch von Freunden, muss also noch ein bisschen aufräumen und so....
Wobei ich da keine Lust zu hab, zu saugen und zu spülen
Immerhin konnte ich mich gestern überwinden mal die Wäsche zu falten
31.05.2015 09:55
Zitat von Ina2013:
Zitat von Sinderela:
Habe seid paar Stunden Unterleib und rückenschmerzen hmm ob meine mens jetzt schon kommt wäre aufjedenfal sehr seltsam da sie wirklich immer pünktlich kommt![]()
Achja diese warterei ist mir schon beim ersten Kind auf den Keks gegangenhaben 9 Monate gebraucht nicht wirklich viel aber War schon sehr nervig
![]()
Die mens ist zwar noch nicht da hab aber eben wieder Test gemacht negativ. .und ich hab noch 3-4 Tage bis die Periode kommt also viel Hoffnung hab ich nicht. ..und wie sieht's bei dir aus?
31.05.2015 09:57
Bei unserem ersten Kind hab ich himmberblätertee bis zum ES getrunken und frauenmanteltee bis zur nächsten mens und ich hab damit die letzten 3 Monate angefangen und dann hat es mit der ss endlich geklappt ob das von den Tees kommt glaub ich eher weniger da War was anderes der Grund
31.05.2015 12:58
Ups sry, hatte vergessen sie frei zu geben. Sollte nu funktionieren
Melde mich später wieder. Stellen gerade die Wohnung um
Melde mich später wieder. Stellen gerade die Wohnung um
31.05.2015 17:40
Zitat von kullernudel:
Ups sry, hatte vergessen sie frei zu geben. Sollte nu funktionieren![]()
Melde mich später wieder. Stellen gerade die Wohnung um![]()
Mmh ja viel kann man da wirklich noch nicht sehen, ich glaub du musst wirklich einfach die HL abwarten ob die sich gut abzeichnet.
Und dann kann man schon mehr sagen
31.05.2015 19:39
Ok, versuche es im nächsten Zyklus mit den Tees! Also der Himbeerblättertee hat zumindest vor der Geburt meiner Tochter geholfen
3 Mal getrunken und schon kam die Maus. 3 Wochen zu früh
Keine Ahnung, was der wirkliche Grund dafür war! Aber war ja immerhin alles in Odnung mit der Kleinen!
3 Mal getrunken und schon kam die Maus. 3 Wochen zu früh
Keine Ahnung, was der wirkliche Grund dafür war! Aber war ja immerhin alles in Odnung mit der Kleinen!
31.05.2015 19:41
Zitat von Sinderela:
Zitat von Ina2013:
Zitat von Sinderela:
![]()
Die mens ist zwar noch nicht da hab aber eben wieder Test gemacht negativ. .und ich hab noch 3-4 Tage bis die Periode kommt also viel Hoffnung hab ich nicht. ..und wie sieht's bei dir aus?![]()
Habe auch noch 3 Tage bist NMT. Habe heute Morgen auch wieder getestet. Wieder negativ
Eigentlich wollte ich erst Morgen wieder testen aber ich hab's nicht ausgehalten
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt