Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
29.05.2015 09:13
Oje, klingt ja doch irgendwie nach einem anstrengenden Tag bei dir...
Bellami
243 Beiträge
29.05.2015 09:22
Ja das ist wohl so...

Momentan läufts grad nicht so toll. Hab da noch ne andere Baustelle, aber an der Front sollte Dienstag Besserung eintreten. Und dann gehts hoffentlich mal wieder weiter bergauf.
ich-will-auch
3040 Beiträge
29.05.2015 10:31
Oh je mädels ich weiß nicht was ich davon halten soll. Bin nun 6 Tage überfällig und habe gestern eine Mini sb gehabt (so groß wie ein 10 Cent stück)und ansonsten nix. Keine mensschmerzen kein frisches Blut.
Mir ist aber komischerweise seit gestern unglaublich übel. Und das bilde ich mir nicht ein. Immerhin üben wir schon seit ca. 28/29 Zyklen. Keine Ahnung. Und bis jetzt habe ich mir nie was eingebildet.

Weiss nicht was ich glauben soll. Wenn jetzt such noch mein Zyklus durcheinander gerät, hab ich noch ein Problem. Oh mann ich kann echt nicht mehr.

Ich hab doch sonst immer ein Bilderbuch zyklus gehabt. Lediglich nur 2 mal 30 und 31 Tage ansonsten immer 28 Tage. Nun bin ich zt 36 und bin echt ratlos.
moonari
4525 Beiträge
29.05.2015 12:30
Mmh Iwa, ich drück dich nochmal ganz fest.
Ist ja wirklich seltsam, auch jetzt mit der Übelkeit - das ist ja sonst doch ein recht gutes Zeichen für das hcg
Also entweder du wartest noch etwas und testest dann nochmal mit Morgenurin morgen, oder Sonntag. Oder du könntest auch zum FA gehen, aber der kann ja auch nicht wirklich viel mehr sagen ob eine Schleimhaut hoch aufgebaut ist.. ach mensch...
29.05.2015 15:49
Ich würde auch nochmal testen. Oder nächste Woche zum fa
Blöde Situation
kullernudel
908 Beiträge
29.05.2015 19:24
Huhu,

dachte auch ich hätte eine Menge zum nachlesen bekommen in den letzten beiden Tagen. Habe Überstunden geschoben und war gestern gleich im Anschluss auf Polterabend von ner Kollegin.
Bin heute auch erst seit ner Std daheim und genieße gleich mal eine schöne heiße Badewanne, morgen früh gehts dann noch zur Trauung und basta!^^

Gestern hat ich eine Freundin auf der Arbeit besucht und mir offenbart das sie schwanger ist. Bäm, in ya face! Hat mich im ersten Moment ganz schön überrumpelt.

Tempi war heute morgen bei 36,60 und der Ovu positiv, seltsam. Hab die Nacht aber auch richtig beschissen geschlafen. Wurde ca alle 2 Std wach

IWA, wie die beiden schon geschrieben haben, wirst wohl entweder nochmal testen (müssen) oder direkt zum FA gehen.

29.05.2015 19:42
Hallo bin neu hier
Wollte eigentlich selbst einen thread aufmachen..
Bin jetzt aber hier drauf gestoßen hab etwas durchgelesen und fand hier die Gruppe an Mädels ganz nett

Darf ich mich dazu gesselen oder seid ihr schon voll?
29.05.2015 20:51
oje das ist hart in meiner Hibbelzeit hatten mir mehrere Freundinnen erzählt dass sie schwanger sind - ungewollt. und ich hab "nur" ein Jahr gehibbelt
sowas zu hören ist nicht schön.
Und doch will man sich ja für sie freuen. Seltsame Situation

Mal eine Frage an die "Pillenmenschen" hier
ich hab die ja noch nie genommen und nun nehme ich seit ca nem halben Jahr eine Stillpille.
Wenn wir im September wieder starten wollen setze ich die dann einfach ab wenn der August rum ist oder macht es Sinn das vorher, also quasi jetzt, zu tun und meinen Zyklus mal wieder zu sich kommen zu lassen?
ich-will-auch
3040 Beiträge
29.05.2015 23:27
So,mens volle Kanne da. Viel Blut mit Stückchen (sorry) und schmerzhaft.
Na weiß nicht was ich denken soll.

Es soll wohl nicht klappen
Ina2013
340 Beiträge
30.05.2015 07:44
Hallo ihr Lieben,

würde mich auch gerne noch einreihen, wenn ich darf!?
Ich bin 28 Jahre alt, wir haben eine Tochter, bei der es im 1. ÜZ geklappt hat. Nun versuchen wir wieder schwanger zu werden. Wir sind jetzt im 2. ÜZ. Heute bin ich ES+10. Habe heute Morgen einen Test gemacht, der war leider negativ Dabei hatte ich ein positives Gefühl... Naja, vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

@asliceofmom: Wenn ihr im September loslegen wollt, würde ich spätestens im Juli die Pille absetzen. Am besten aber schon jetzt!

Bei unserer Tochter habe ich im September die Pille abgesetzt, noch zwei Monate mit Verhütungsring verhütet und bin dann im Februar schon schwanger geworden
Jetzt habe ich die Pille erst Anfang April abgesetzt. Hoffe, es klappt im nächsten ÜZ!
30.05.2015 08:50
Zitat von ich-will-auch:

So,mens volle Kanne da. Viel Blut mit Stückchen (sorry) und schmerzhaft.
Na weiß nicht was ich denken soll.

Es soll wohl nicht klappen

Denkst du das war ein Abgang?
30.05.2015 08:50
Willkommen an alle NEUEN!
30.05.2015 08:51
Bei uns ist soweit alles Okay.
Sorry das ich kaum ON bin aber immerhin bin ich mal hin und wieder da.
30.05.2015 08:55
Oh ne "ichwillauch"... ich schließ mich dir an..
Meine mens ist heute am 28.tag eingetroffen!

Bin aber von 34 tagen ausgegangen weils letzten monat so war.
Und im ersten üz auch 28 tage.. von welcher zykluslänge würdet ihr denn nun ausgehen für den neuen nmt?

Mädels ich glaube dass ich im letzten üz auch einen abgang hatte..

Akumiii
1692 Beiträge
30.05.2015 09:07
Guten Morgen Mädels

Willkommen an die neuen Moonari meldet sich bestimmt bald ob noch Platz ist in unserem Stuhlkreis

IWA: Das ist doof, wenn man plötzlich so veräppelt wird vom Körper
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber bist du in Behandlung? Da ihr ja schon so lange hibbelt?

Janvier: Ich glaube eig nicht, der Test war ja auch nach NMT negativ?
Wie hoch wäre die wahrscheinlichkeit, dass der Test nach NMT negativ ist und paar Tage später die Mens kommt?

Ich hatte mir das letzten Dezember auch gedacht, war auch 7-9 Tage drüber! Ohne Grund, mein Zyklus war zu der Zeit immer bei 30-32 Tagen. Dann kam sie auch richtig übel und stark. Aber da die 2 Tests davor negativ waren (war ja schon weit über NMT), glaube ich das weniger. Seitdem ist das auch nicht mehr passiert. War sehr komisch.

So Mädels, bei mir nichts neues, diese laaaaangweilige Zeit wo nichts ist und man nur warten muss

Heute gehen wir mit meiner Familie groß essen
Meine 2 Kleinen Geschwister sind in Düsseldorf, auf dem Japantag Wollte da eig auch hin, aber 5 Stunden Fahrt und dann Nachts zurück, wo mein Freund evt zu müde wäre und auf dem Rastplatz kurz ein Nickerchen machen würde, das Wetter, etc etc... Da hatte ich dann keine Lust mehr ^^ Also gehts mit Mama, Papa und der großen Schwester einfach Essen, wo wir auch noch nie waren ^^ Kein großer Vergleich, aber immerhin

Was macht ihr heute noch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt