Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
kleene1987
2093 Beiträge
31.08.2015 22:29
Ich hab irgendwie seit Tagen Unterleibsschmerzen und das gefühl meinen Trödel zu bekommen. Echt unangenehm, teilweise auch richtig Schmerzhaft.

Letzten Zyklus haben an ZT 23 die Blutungen angefangen. Bin heute ZT24, noch ist zwar nix aber so wie es sich anfühlt, kommt da noch was.
01.09.2015 06:31
Zitat von kleene1987:

Ich hab irgendwie seit Tagen Unterleibsschmerzen und das gefühl meinen Trödel zu bekommen. Echt unangenehm, teilweise auch richtig Schmerzhaft.

Letzten Zyklus haben an ZT 23 die Blutungen angefangen. Bin heute ZT24, noch ist zwar nix aber so wie es sich anfühlt, kommt da noch was.

Wie sieht deine Kurve aus?
kleene1987
2093 Beiträge
01.09.2015 07:43
Zitat von Janvier:

Wie sieht deine Kurve aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 833752/820392

heute ZT 25 und noch nix in Sicht.
Aber meine Kurve macht aus was sie will, wobei ich moment echt blöde Schlafe, liegt wahrscheinlich daran.

Ich bin gespannt.
Wie sieht deine heute aus?
moonari
4525 Beiträge
01.09.2015 08:28
Janvier, das was ich geschrieben habe soll heißen 'alles kann sein' man muss einfach jetzt abwarten, aber das ist ja immer so. Kommt die Mens wie letzten Monat, oder kommt sie später, kommt sie überhaupt

Kleene, bei dir siehts ja noch ganz gut aus. Ist ja eigentlich alles in Ordnung solange es über der CL bleibt.

ich-will-auch
3040 Beiträge
01.09.2015 11:46
Oh man bin ich fix und fertig.
Arbeiten kochen Haushalt kann so anstrengend sein.

Und endlich ist heute mein Fa Termin. Drückt mir die Daumen dass alles ok ist und man schon was sehen kann.

01.09.2015 11:58
@moonari, ich weiß was du meinst, habe ich mir etwas gedacht.
Alles ist möglich. Ich persönlich hoffe fest, das es irgendwie doch noch geklappt hat.
Wäre ein tolltes Timing. Ansonsten auf zum nächsten Zyklus, hab schon einiges auf der Wunschliste
eingefügt, in Amazon, wird dann bestellt und dann kann quasi richtig losgehen!

@IWA, daumen sind fest gedrückt! Macht dir keine Sorgen!

@kleene, sieht super aus! Hoffe Sie bleibt auch weiterhin da!

Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/819861?1441101470

Bin noch bis zum NMT weit entfernt!
moonari
4525 Beiträge
01.09.2015 12:03
Zitat von ich-will-auch:

Oh man bin ich fix und fertig.
Arbeiten kochen Haushalt kann so anstrengend sein.

Und endlich ist heute mein Fa Termin. Drückt mir die Daumen dass alles ok ist und man schon was sehen kann.

Ohja ohne pausen zwischendurch schaff ich auch nicht alles...
Viel Spaß beim FA, wird alles in Ordnung sein
fensterfisch
370 Beiträge
01.09.2015 12:16
IWA Daumen sind gedrückt, bestimmt ist alles in Ordnung!

Janvier ich dachte deine letzten Zyklen waren 28 Tage lang? Ich würd an deiner Stelle, wenn deine Mens ausbleibt am Donnerstag nen SST machen.

Wir waren heute die erste Stunde zur Kitaeingewöhnung. Helias hat sich echt gut angestellt, von heulenden Kindern hat er sich nicht anstecken lassen und hat ganz frei den Raum erkundet. Bin gespannt wie es weiter geht.. nächste Woche ist dann schon mein erster Elternabend
01.09.2015 12:18
Zitat von fensterfisch:

Janvier ich dachte deine letzten Zyklen waren 28 Tage lang? Ich würd an deiner Stelle, wenn deine Mens ausbleibt am Donnerstag nen SST machen.

Wir waren heute die erste Stunde zur Kitaeingewöhnung. Helias hat sich echt gut angestellt, von heulenden Kindern hat er sich nicht anstecken lassen und hat ganz frei den Raum erkundet. Bin gespannt wie es weiter geht.. nächste Woche ist dann schon mein erster Elternabend

Dachte ich auch, aber hat Sich alles verschoben, siehe Kurve.
Ich kenn mich ja nicht so aus, deswegen habe ich ja immer hier gefragt ^^
Das ist das erste mal, das Sich überhaupt irgendwas verschiebt, deswegen habe ich das NMT auch geändert, wie auf der Kurve steht.
Sonst wäre der NMT 3.9 gewesen.
fensterfisch
370 Beiträge
01.09.2015 12:24
Zitat von Janvier:

Zitat von fensterfisch:

Das ist das erste mal, das Sich überhaupt irgendwas verschiebt, deswegen habe ich das NMT auch geändert, wie auf der Kurve steht.

Nur weil der ES sich verschoben hat heißt das nicht, dass sich auch deine Zykluslänge verschiebt. Mein ES war auch ziemlich spät ZT 21 glaub ich, und dennoch konnte ich nach insgesammt 33 ZT positiv messen.
01.09.2015 12:25
Zitat von fensterfisch:

Zitat von Janvier:

Zitat von fensterfisch:

Nur weil der ES sich verschoben hat heißt das nicht, dass sich auch deine Zykluslänge verschiebt. Mein ES war auch ziemlich spät ZT 20 glaub ich, und dennoch konnte ich nach insgesammt 33 ZT positiv messen.

Aber die Einnistung hat Sich doch garnicht getan?!
Wenn ich jetzt Donnerstag Teste, ist doch Negativ und zu früh?!
fensterfisch
370 Beiträge
01.09.2015 12:27
Ich sag ja nur wie es bei mir war.. ich fand bei mir den von Urbia angezeigten NMT viel zu spät, und hab früher getestet und Bescheid gewusst.
01.09.2015 12:29
Zitat von fensterfisch:

Ich sag ja nur wie es bei mir war.. ich fand bei mir den von Urbia angezeigten NMT viel zu spät, und hab früher getestet und Bescheid gewusst.

Aber du hast es geahnt?
Aber was ist dann mitn ES?
moonari
4525 Beiträge
01.09.2015 12:31
Das ist eben die Sache mit den Online Kurven, das Programm sieht "aha da ist ein Anstieg, da und da könnte der ES gewesen sein" und danach gibt es dann auch einen möglichen NMT aus. Ich glaube urbia geht immer von 16 Tagen aus. Die zweite Zyklushälfte kann aber auch nur 12 Tage lang sein

Bei mir hat er auch immer zu spät den NMT angezeigt, immer bei ZT 30 ungefährt. Dabei hatte ich nen 26 Tage Zyklus.
01.09.2015 12:34
Zitat von moonari:

Das ist eben die Sache mit den Online Kurven, das Programm sieht "aha da ist ein Anstieg, da und da könnte der ES gewesen sein" und danach gibt es dann auch einen möglichen NMT aus. Ich glaube urbia geht immer von 16 Tagen aus. Die zweite Zyklushälfte kann aber auch nur 12 Tage lang sein

Bei mir hat er auch immer zu spät den NMT angezeigt, immer bei ZT 30 ungefährt. Dabei hatte ich nen 26 Tage Zyklus.

Ja, aber Ihr sagtest bzw. ich habe selber oft gelesen, das wenn man die Pille absetzt, es sein KÖNNTE, das alles "sich verschieben" kann.

Vielleicht war es ja die ganze Zeit garkeine Verfälschung beim Messen?!

Wir wissen es nicht, also ..........ich kann Euch nur Mitteilen, das ich einmal während der GV in dene 4 mal hintereinander, einen Mittelschmerz empfunden habe und einmal diese heftige Unterleibschmerzen was ich Euch hier geschrieben hatte.

Das wars. Keine irgendwelche Anzeichen oder Einbildungen.

Ich habe auch überhaupt wie sonst IMMER keine Schmerzen an den Brüsten, wo ich immer wusste: AHA Tage im Anmarsch!

Alles Ok, soweit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt