Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
ich-will-auch
3040 Beiträge
28.08.2015 17:52
Früher hab ich auch immer vor nmt getestet. Iwann war die Frust so gross dass ich es gelassen habe.
War mehrmals überfällig. Zu denken ich wäre schwanger War viel schöner als zu wissen dass ich es nicht bin.

Diesmal hab ich sogar nmt+4 getestet. Dachte wieder dass es negativ ist,wie schon mehrmals gehabt.
Aber tadaaaaaa. Diesmal sollte ich auch das Glück erleben dürfen.
28.08.2015 19:20
Kleene, wann testet du nun?
Akumiii
1692 Beiträge
29.08.2015 07:18
Morgen Mädels,

Sorry, war paar Tage ruhig um mich.

Tempi sinkt nun den 2. Tag nach unten, heute ein noch tieferer Wert. Bin ZT30. Morgen oder übermorgen dürfte Mens kommen, war in den anderen Zyklen auch so. Bin dann ÜZ 13.

Laut FA sind 2 Werte erhöht und sie ruft mich Montag nach der Sprechstunde um 19:00 an. PCO wird aber ausgeschlossen un einen ES hatte ich anscheinend. Wie will man das bei nur einer Blutabnahme an ZT 4 ausmachen?

Ich lass das nun auf mich zukommen und verkriech mich in irgendein Loch...

Schönen Tag euch Mädels
und alles Liebe an alle mit WW
moonari
4525 Beiträge
29.08.2015 07:38
Ach Akumi, lass dich mal drücken... Das ist ja echt mist...
Aber anhand deine Kurve kann man schon sagen dass du einen ES hattest, das ist einfach zu deutlich.
Und dass dein FA da zwei auffällige Werte hat, ist zwar erstmal blöd, aber vielleicht auch die Ursache und kann ganz schnell geändert werden
29.08.2015 08:45
Oh Akumiii - ich drück dich auch mal ganz doll
kleene1987
2093 Beiträge
29.08.2015 12:13
Zitat von Janvier:

Ich weiß noch nicht. Eigentlich wollte ich erst am 03.09. testen, aber nun hab ich die Tests zuhause und es kribbelt in den Fingern.
Ich weiß aber auch gar nicht ob es überhaupt nötig sein wird zu testen. Meine Tempi is heute morgen richtig runter und schwebt kurz vor der CL.

Je nachdem wann mein ES war, bin ich heute ES+8 bis ES+10. Und ich weiß auch nicht was ich machen sollte, wenn ich doch wieder SB bekomme. Ich habs ja eigentlich auf die GKS geschrieben. Aber wenn die Tempi nun absackt ....?
29.08.2015 19:02
Zitat von kleene1987:

Zitat von Janvier:

Ich weiß noch nicht. Eigentlich wollte ich erst am 03.09. testen, aber nun hab ich die Tests zuhause und es kribbelt in den Fingern.
Ich weiß aber auch gar nicht ob es überhaupt nötig sein wird zu testen. Meine Tempi is heute morgen richtig runter und schwebt kurz vor der CL.

Je nachdem wann mein ES war, bin ich heute ES+8 bis ES+10. Und ich weiß auch nicht was ich machen sollte, wenn ich doch wieder SB bekomme. Ich habs ja eigentlich auf die GKS geschrieben. Aber wenn die Tempi nun absackt ....?

Da du sagst das die Kurve runter gegangen ist, , , würdeich der erstmal den Test sparen und abwarten.
29.08.2015 19:49
Janvier dir viel Glück dasselbe ES war.

Ich will auch...Glückwunsch nochmal

Akumii ich bin ebenfalls gerade im tief... Habe das CLomi hier aber weis noch nicht mal ob ich das wirklich nehmen will. Ich weiß zur Zeit nichts. Habe keine Lust mehr auf die Enttäuschungen und ich weiß nicht wie lange ich das dauernde enttäuschen noch durchstehe... Keine Ahnung...
29.08.2015 19:50
Zitat von kleene1987:

Zitat von Janvier:

Warte lieber noch mit dem Test +8 wäre schon sehr früh auch bei 10... Hoffe der absacken korrigiert sich morgen wieder. Drücke die Daumen
ich-will-auch
3040 Beiträge
29.08.2015 21:29
@Yellowfromtheegg...
... ich weiss zwar nicht wie lange ihr schon übt,kann dich aber verdammt gut verstehen glaub mir. Diese Enttäuschung Monat für Monat zerrt echt an den Nerven.
Ich hab immer mit den sst gewartet und meinen nmt überzogen weil ich Angst hatte vor einer Enttäuschung.
Aber bitte halte durch, gib nicht auf. Das sagt dir eine die auch fast aufgegeben hatte. Ja genau; ich hatte in diesem zyklus aufgegeben und deshalb auch nur 3-4 Tage vor ES einmal geherzelt. Für mich War der Abstand zu gross und nie hätte ich gedacht dass ich gerade jetzt schwanger werde.
Du siehst wunder gibt es noch.

Magst du mir verraten wie lange du schon dabei bist?

Ich wurde letztes jahr im 14.üz (1. Clomizyklus ) schwanger leider fg in der 11. SSW.
Frag mich nicht wievielten üz ich jetzt bin. Keine Ahnung iwas zwischen 30-35.

İch wünsche allen hibblerinnen vom herzen daß euer wunder bald zu euch findet.

Eine überglückliche werdende mami, mit dem kostbarsten Geschenk Gottes unter dem herzen, wünscht euch viel Glück.

Iwa
29.08.2015 22:11
Zitat von ich-will-auch:

@Yellowfromtheegg...
... ich weiss zwar nicht wie lange ihr schon übt,kann dich aber verdammt gut verstehen glaub mir. Diese Enttäuschung Monat für Monat zerrt echt an den Nerven.
Ich hab immer mit den sst gewartet und meinen nmt überzogen weil ich Angst hatte vor einer Enttäuschung.
Aber bitte halte durch, gib nicht auf. Das sagt dir eine die auch fast aufgegeben hatte. Ja genau; ich hatte in diesem zyklus aufgegeben und deshalb auch nur 3-4 Tage vor ES einmal geherzelt. Für mich War der Abstand zu gross und nie hätte ich gedacht dass ich gerade jetzt schwanger werde.
Du siehst wunder gibt es noch.

Magst du mir verraten wie lange du schon dabei bist?

Ich wurde letztes jahr im 14.üz (1. Clomizyklus ) schwanger leider fg in der 11. SSW.
Frag mich nicht wievielten üz ich jetzt bin. Keine Ahnung iwas zwischen 30-35.

İch wünsche allen hibblerinnen vom herzen daß euer wunder bald zu euch findet.

Eine überglückliche werdende mami, mit dem kostbarsten Geschenk Gottes unter dem herzen, wünscht euch viel Glück.

Iwa

Seit zweieinhalb Jahren theoretisch. Seit der Geburt meines Sohnes verhüten wir nicht. Bei ihm hat es schon 1,5 Jahre gedauert. Meine Regel habe ich seit 1,5 Jahren.. Regelmäßiger Zyklus mit Eisprüngen.. Das hatte ich damals nicht. Und ein Jahr lang haben wir nicht gehibbelt und einfach nur nicht verhütet... Also ohne Druck und Kopf..
ich-will-auch
3040 Beiträge
29.08.2015 22:28
Genau wie ich. Wir haben im Mai 2013 angefangen zu hibbeln.
Was sagt der Arzt?
Gibt es handlungsbedarf?

Bei uns War alles i. O. Und trotzdem klappte es nicht. Es ist echt doof wenn alles angeblich ok sein soll. Dann weiss man nicht was man noch tun könnte.

Geduld süße
Drücke euch die Daumen.
30.08.2015 06:57
Kann jemand für mich den Ticker basteln? Wegen Testen hat sich ja geändert.

Kann grad nicht am PC

Und neuer NMT für die Liste.

Siehe Kurve
kleene1987
2093 Beiträge
30.08.2015 07:55
Zitat von Janvier:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/98 4130/819861?cb=1440909477&cur_date=2015-08-30

Ohje, ob das gereicht hat?!

na das sieht doch gar nicht schlecht aus
Hab doch gesagt dein ES kommt noch, nun hat es endlich auch Urbia kapiert *zwinker*

Bei mir ist auch nur ein Bienchen zur richtigen Zeit. Denk immer dran ... es kommt eh nur ein Schwimmer ans Ziel.

Meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 833752/820392
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt