2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
02.02.2017 14:53
Zitat von Stef_Anie3004:
Daumen sind weiterhin gedrückt![]()
Ich leide seit Jahren an Migräne und starken Spannungskopfschmerzen![]()
Jetzt wo wir beschlossen haben ein kleinen Minimi zu bekommen verzichte ich komplett auf Schmerzmittel. Bis jetzt ist es gut gegangen.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Was habt ihr geändert als ihr beschlossen habt habt schwanger zu werden? (Ernährung etc.)
Einen wundervollen Tag an euch lieben![]()
Hallo, das mit der Migräne kenne ich selbst zu gut, hab da auch recht starke Medikamente dagegen, blieb bisher in der Hibbelzeit davon verschont, zum Glück! Hatte nur einige Male normale Kopfschmerzen und bis auf 1x bin ich auch drum rum gekommen Aspirin einzunehmen, ich versuche ganz auf Medis und Alkohol zu verzichten
02.02.2017 17:35
Zitat von LittleOne:
Zitat von Stef_Anie3004:
Hallo, das mit der Migräne kenne ich selbst zu gut, hab da auch recht starke Medikamente dagegen, blieb bisher in der Hibbelzeit davon verschont, zum Glück! Hatte nur einige Male normale Kopfschmerzen und bis auf 1x bin ich auch drum rum gekommen Aspirin einzunehmen, ich versuche ganz auf Medis und Alkohol zu verzichten
Dann hoffe ich für uns beide dass wir Migräne-Frei bleiben![]()
Auf Alkohol verzichte ich auch komplett. Ich habe auch meine Ernährung etwas umgestellt. Keinen Kaffee mehr, kein Fleisch, dafür 2x Woche Fisch außerdem geht es nun mindestens 1x Woche zum Schwimmen![]()
02.02.2017 17:37
Zitat von LittleOne:
Mit den Tests kenne ich mich noch nicht aus![]()
Was bedeutet dieser eine Streifen wenn ich so doof fragen darf? O.O
02.02.2017 19:00
Zitat von Stef_Anie3004:
Zitat von LittleOne:
Mit den Tests kenne ich mich noch nicht aus![]()
Was bedeutet dieser eine Streifen wenn ich so doof fragen darf? O.O
Also ich würde sagen 1 Strich nicht schwanger - 2 Striche schwanger.
02.02.2017 19:06
Zitat von Stef_Anie3004:
Zitat von LittleOne:
Zitat von Stef_Anie3004:
Auf Alkohol verzichte ich auch komplett. Ich habe auch meine Ernährung etwas umgestellt. Keinen Kaffee mehr, kein Fleisch, dafür 2x Woche Fisch außerdem geht es nun mindestens 1x Woche zum Schwimmen![]()
Ich ernähren mich seit 1-2 Jahren vorwiegend Vegetarisch, ab und zu mal Fisch, aber kein Fleisch.... Ich rauche nicht und trinke nur gelegentlich Alkohol, hab es aber auch schon verringert. Medikamente versuche ich auch gaaaaanz selten nur zu nehmen. Ansonsten nehme ich Folsäure, ab und zu Vitamin C oder Magnesium. Bewegen tue ich mich genug auf Arbeit... Also eigentlich bin ich gut vorbereitet![]()
02.02.2017 19:52
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von Stef_Anie3004:
Zitat von LittleOne:
Zitat von Stef_Anie3004:
Ich ernähren mich seit 1-2 Jahren vorwiegend Vegetarisch, ab und zu mal Fisch, aber kein Fleisch.... Ich rauche nicht und trinke nur gelegentlich Alkohol, hab es aber auch schon verringert. Medikamente versuche ich auch gaaaaanz selten nur zu nehmen. Ansonsten nehme ich Folsäure, ab und zu Vitamin C oder Magnesium. Bewegen tue ich mich genug auf Arbeit... Also eigentlich bin ich gut vorbereitet![]()
Das hört sich gut an![]()
Mit dem Rauchen habe ich vor drei Jahren aufgehört.
Ich bin im Büro tätigda habe ich nicht so viel Bewegung. Aber mein Hund fordert mich zum Glück genug und das schwimmen soll der muskelentspannung dienen
![]()
Folsäure (Kombi-Präparat) habe ich mir auch zugelegt.
02.02.2017 21:57
Ich muss mal eben mein Herz ausschütten
ich war heute Abend beim Frauenarzt und leider hat er bei mir eine blutgefüllte Eierstockzyste festgestellt
das würde auf jeden Fall meine Unterleibschmerzen erklären, deswegen war ich auch da weil ich so beunruhigt war.
Ob eine Schwangerschaft besteht könnte konnte er leider noch nichts sehen. Aber ich soll mal noch abwarten vllt hat es ja diesen ÜZ geklappt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Wenn es nach meiner MNT nicht besser ist rät er mir eine bauchspiegelung
hat einer da Erfahrung?
ich war heute Abend beim Frauenarzt und leider hat er bei mir eine blutgefüllte Eierstockzyste festgestellt
das würde auf jeden Fall meine Unterleibschmerzen erklären, deswegen war ich auch da weil ich so beunruhigt war. Ob eine Schwangerschaft besteht könnte konnte er leider noch nichts sehen. Aber ich soll mal noch abwarten vllt hat es ja diesen ÜZ geklappt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Wenn es nach meiner MNT nicht besser ist rät er mir eine bauchspiegelung
hat einer da Erfahrung?
03.02.2017 06:47
Guten Morgen
Darf ich mich euch auch noch anschließen? Ich bin 31 und mein Mann 26, wir versuchen es mittlerweile seit 1,5 Jahren. Ich habe eine Eizellreifestörung und der Eisprung findet auch nicht von allein statt. Aber ich hoffe sehr, dass 2017 endlich unser Jahr wird.
Hallo Zweergi, ich hatte Ende November eine Bauchspiegelung. Du brauchst davor keine Angst zu haben, der Eingriff dauert ca. 1 Stunde und danach war ich noch 8 Tage krank geschrieben. Schmerzen hatte ich keine, nur das Gas, welches sich im Körper verteilt, ist unangenehm. Das fühlt sich an wie sehr schlimmer Muskelkater, aber es ist alles auszuhalten
Viele Grüße
Darf ich mich euch auch noch anschließen? Ich bin 31 und mein Mann 26, wir versuchen es mittlerweile seit 1,5 Jahren. Ich habe eine Eizellreifestörung und der Eisprung findet auch nicht von allein statt. Aber ich hoffe sehr, dass 2017 endlich unser Jahr wird.
Hallo Zweergi, ich hatte Ende November eine Bauchspiegelung. Du brauchst davor keine Angst zu haben, der Eingriff dauert ca. 1 Stunde und danach war ich noch 8 Tage krank geschrieben. Schmerzen hatte ich keine, nur das Gas, welches sich im Körper verteilt, ist unangenehm. Das fühlt sich an wie sehr schlimmer Muskelkater, aber es ist alles auszuhalten
Viele Grüße
03.02.2017 07:21
Zitat von Hiluni:
Guten Morgen![]()
Darf ich mich euch auch noch anschließen? Ich bin 31 und mein Mann 26, wir versuchen es mittlerweile seit 1,5 Jahren. Ich habe eine Eizellreifestörung und der Eisprung findet auch nicht von allein statt. Aber ich hoffe sehr, dass 2017 endlich unser Jahr wird.![]()
Viele Grüße
Herzlich Willkommen!
ich drücke euch mal ganz fest die Daumen, dass 2017 euer Jahr wird! Ist ja schon ganz schön viel was du da mitmachen musst... ich drücke wirklich fest die Daumen und hoffe bald ganz tolle Neuigkeiten von dir zu lesen
03.02.2017 10:12
Hallo
Ich bin komplett neu hier, darf ich mich hier einfach mit einreihen?
Ich bin 25 Jahre alt und nehme seit ca einem halben Jahr die Pille nicht mehr.
Bisher die Monate habe ich schon sehr darauf geachtet wann mein es sein könnte, aber scheinbar haben wir es dann doch immer verpasst.
Diesen Monat hab ich überhaupt nicht darauf geachtet, haben auch nicht oft geherzelt :
Normalerweise habe ich immer einen 23-24 Tage zyklus das klappt recht gut.
Jetzt bin ich allerdings schon 3 Tage überfällig. Hab vermehrten ausfluss (tschuldigung dafür ) und hatte auch überhaupt garkeine pms. Sonst geht das mit starken Bauchkrämpfen schon eine Woche vor der mens los.
Allerdings war der Test heute morgen negativ
Ich dachte wenn man überfällig ist, ist der test doch schon recht sicher oder?
Ich hoffe das ich hier, die Wartezeit gut überstehen kann
Ich bin komplett neu hier, darf ich mich hier einfach mit einreihen?
Bisher die Monate habe ich schon sehr darauf geachtet wann mein es sein könnte, aber scheinbar haben wir es dann doch immer verpasst.
Diesen Monat hab ich überhaupt nicht darauf geachtet, haben auch nicht oft geherzelt :
Jetzt bin ich allerdings schon 3 Tage überfällig. Hab vermehrten ausfluss (tschuldigung dafür ) und hatte auch überhaupt garkeine pms. Sonst geht das mit starken Bauchkrämpfen schon eine Woche vor der mens los.
Allerdings war der Test heute morgen negativ
Ich hoffe das ich hier, die Wartezeit gut überstehen kann
03.02.2017 11:06
Zitat von SweetyRonja:
Wir wollen 2017 schwanger werden
![]()
Lobulus- 28 - Berlin - schwanger
![]()
LittleOne - 22 - Bayern - 2. ÜZ - NMT: 05.02.17
Scholzi96 - 20 - Brandenburg - 1. ÜZ - NMT: ca. 05.02.17
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - NMT: ca. 06.02.17
Zweergii - 25 - ??? - 4. ÜZ - NMT: 08.02.17
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 3. ÜZ- NMT: ca. 10.02.17
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - NMT: 25.02.17
Odinluna- 28 - ??? - ??? - NMT: ???
Lotti89 - 27 - Hessen - voraussichtlich hibbeln ab 03/17
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn sich bei euch irgendwas ändert, dann bitte Bescheid geben
@odinluna: kannst du uns noch ein paar Details für die Liste verraten?
Ja Sicher
Bin noch 27
komme aus Österreich und bin jetzt Zyklustag 24 und nächste Periode sollte am 15.02.2017 eintreffen
Wir sind zurzeit im ÜZ 6 LG
03.02.2017 11:12
Da mein Zyklus nie gleich ist stimmt mein Ticker wsl zurzeit nicht werde ihn sobal di Mens da ist korrigieren!
Da ich keinen Eisprung hatte ( laut FÄ) ist dieser Zyklus auch schon wieder gelaufen
Der nächst kann kommen
Da ich keinen Eisprung hatte ( laut FÄ) ist dieser Zyklus auch schon wieder gelaufen
Der nächst kann kommen
03.02.2017 15:52
Zitat von Pusteblume-12345:
Hallo![]()
Ich bin komplett neu hier, darf ich mich hier einfach mit einreihen?![]()
Allerdings war der Test heute morgen negativ![]()
Ich hoffe das ich hier, die Wartezeit gut überstehen kann![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen!
ich hoffe dass es bei euch bald klappt bzw vielleicht sogar schon geklappt hat
welchen sst hast du denn benutzt? Vielleicht war er von der Sebsitivität einfach noch zu stark um etwas anzuzeigen. LG!
03.02.2017 21:56
Zitat von Pusteblume-12345:
Hallo![]()
Ich bin komplett neu hier, darf ich mich hier einfach mit einreihen?![]()
Allerdings war der Test heute morgen negativ![]()
Ich hoffe das ich hier, die Wartezeit gut überstehen kann![]()
![]()
![]()
Herzlich willkommen
Vielleicht hat es diesmal bereits geklappt. Am besten noch einen Test von einer anderen Marke machen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt