2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
10.03.2017 08:44
Zitat von LittleOne:
Zitat von scholzi96:
Hey Mädels,
wie geht's euch so?![]()
Ich warte immer noch auf die Mens. Die hat sich bis jetzt noch nicht blicken lassen, kann aber auch gerne weg bleiben.![]()
Wie fühlst du dich denn sonst so? Hast du irgendwelche Anzeichen? Und hast du nochmal getestet?![]()
Vom Gesundheitlichen her noch ein wenig kränklich (Schnupfen + Husten). Ansonsten sind meine Brustwarzen empfindlich und tun teilweise bei Berührung weh.
Die letzten Tage hatte ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und dachte, dass die Mens ja jetzt kommen müsste. Aber wie man sieht..
Wir wollen wahrscheinlich morgen testen. Das wäre dann eine Woche nach NMT. Wenn ich also doch schwanger sein sollte, müsste der Test das ja morgen anzeigen.
Ansonsten werde ich noch eine Woche warten und wenn bis dahin immer noch nichts gekommen ist, mal einen Termin beim FA ausmachen.
10.03.2017 08:48
Zitat von scholzi96:
Zitat von LittleOne:
Zitat von scholzi96:
Hey Mädels,
wie geht's euch so?![]()
Ich warte immer noch auf die Mens. Die hat sich bis jetzt noch nicht blicken lassen, kann aber auch gerne weg bleiben.![]()
Wie fühlst du dich denn sonst so? Hast du irgendwelche Anzeichen? Und hast du nochmal getestet?![]()
Vom Gesundheitlichen her noch ein wenig kränklich (Schnupfen + Husten). Ansonsten sind meine Brustwarzen empfindlich und tun teilweise bei Berührung weh.
Die letzten Tage hatte ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und dachte, dass die Mens ja jetzt kommen müsste. Aber wie man sieht..![]()
Wir wollen wahrscheinlich morgen testen. Das wäre dann eine Woche nach NMT. Wenn ich also doch schwanger sein sollte, müsste der Test das ja morgen anzeigen.
Ansonsten werde ich noch eine Woche warten und wenn bis dahin immer noch nichts gekommen ist, mal einen Termin beim FA ausmachen.![]()
Ich denke auch dass im Zweifelsfall ein Termin beim FA ratsam wäre, dann hast du wenigstens Gewissheit. Ich bin letzten Monat ja auch hin, um endlich Gewissheit zu haben was los ist, ich war nach dem Termin sehr beruhigt. Schließlich kann die 2. Zyklushälfte maximal 18 Tage betragen. Das heißt entweder dein ES war später als du denkst oder du bist definitiv schwanger
und gute Besserung noch!
10.03.2017 09:55
Ich drücke dir die Daumen das der Sst positiv ist
Ich habe momentan immer mal wieder unterleib Schmerzen und ziehen . Sonst geht's mir soweit gut.
Ich habe momentan immer mal wieder unterleib Schmerzen und ziehen . Sonst geht's mir soweit gut.
10.03.2017 10:45
Zitat von Zweergii:
Ich drücke dir die Daumen das der Sst positiv ist
Ich habe momentan immer mal wieder unterleib Schmerzen und ziehen . Sonst geht's mir soweit gut.![]()
Wann testest du denn?
10.03.2017 10:49
Das ist deine gute Frage
ich weiß es noch nicht vllt Richtung ES 10 oder ich warte noch länger mal schauen wie lange ich aushalte mit dem nicht testen
ich weiß es noch nicht vllt Richtung ES 10 oder ich warte noch länger mal schauen wie lange ich aushalte mit dem nicht testen
11.03.2017 07:42
Guten Morgen ihr lieben
Ich hab heute morgen bei ES +10/11 mal getestet ich glaub einen ganz leichten Strich zu sehen aber ich kann leider keine Fotos hochladen
Ich hab heute morgen bei ES +10/11 mal getestet ich glaub einen ganz leichten Strich zu sehen aber ich kann leider keine Fotos hochladen
11.03.2017 13:43
Zitat von fussel2630:
Guten Morgen ihr lieben
Ich hab heute morgen bei ES +10/11 mal getestet ich glaub einen ganz leichten Strich zu sehen aber ich kann leider keine Fotos hochladen![]()
Uuuuiiii... Das klingt doch super.
Hast du den Test Mal gegens Licht gehalten...? Da du ja noch relativ früh dran bist, könnte es ja mit dem leichten Strich hin kommen. Teste doch morgen früh nochmal
ich drücke ganz fest die Daumen.
11.03.2017 13:45
Zitat von LittleOne:
Zitat von scholzi96:
Zitat von LittleOne:
Zitat von scholzi96:
Hey Mädels,
wie geht's euch so?![]()
Die letzten Tage hatte ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und dachte, dass die Mens ja jetzt kommen müsste. Aber wie man sieht..![]()
Ansonsten werde ich noch eine Woche warten und wenn bis dahin immer noch nichts gekommen ist, mal einen Termin beim FA ausmachen.![]()
Ich denke auch dass im Zweifelsfall ein Termin beim FA ratsam wäre, dann hast du wenigstens Gewissheit. Ich bin letzten Monat ja auch hin, um endlich Gewissheit zu haben was los ist, ich war nach dem Termin sehr beruhigt. Schließlich kann die 2. Zyklushälfte maximal 18 Tage betragen. Das heißt entweder dein ES war später als du denkst oder du bist definitiv schwangerund gute Besserung noch!
Also ich würde auch am Montag einfach Mal beim FA anrufen. Vielleicht bekommst du ja schnell einen Termin zur Abklärung.
11.03.2017 13:47
Wir wollen 2017 schwanger werden
Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - schwanger
Karolin - 27 - Chemnitz - 5. ÜZ - schwanger
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - schwanger
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger
Pusteblume-12345 - ??? - ÜZ: ? NMT: 28.02.17 überfällig
Scholzi96 - 20 - Brandenburg - 2. ÜZ - NMT: 04.03.17 überfällig
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 3. ÜZ - NMT: 08.03.17 ???
Zweergii - 25 - NRW - 5. ÜZ - NMT: 15.03.17
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - NMT: ca. 16.03.17 vielleicht schwanger?
Lotti89 - 27 - Hessen - 1. ÜZ - NMT: 17.03.17
LittleOne - 22 - Bayern - 3. ÜZ - NMT: 19.03.17
Lilli2208 - 30 - Sachsen - 6. ÜZ - NMT: 20.03.17
Hiluni - 31 - Niedersachsen - 17. ÜZ - 20.03.17
Odinluna- 28 - Österreich - 7. ÜZ - NMT: ca. 22.03.17
Micacle1987 - 29 - Hamburg - ÜZ +24 - NMT: 02.04.17
alle fleißig am üben?
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - NMT: ???
Mila1987- 29 - ??? - voraussichtlich hibbeln ab 04/17
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Nartchen0406 - 26 - Brandenburg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
11.03.2017 15:18
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von fussel2630:
Guten Morgen ihr lieben
Ich hab heute morgen bei ES +10/11 mal getestet ich glaub einen ganz leichten Strich zu sehen aber ich kann leider keine Fotos hochladen![]()
Uuuuiiii... Das klingt doch super.
Hast du den Test Mal gegens Licht gehalten...? Da du ja noch relativ früh dran bist, könnte es ja mit dem leichten Strich hin kommen. Teste doch morgen früh nochmalich drücke ganz fest die Daumen.
![]()
Ich würd euch echt gern a Foto zeigen auf dem Foto mit Filter sieht man den Strich noch deutlicher...aber des hochladen funktioniert nicht
Hab mir für morgen früh schon den CB mit wochenbestimmung geholt
11.03.2017 16:18
Zitat von fussel2630:
Jetzt hat's funktioniert![]()
Ok. Auf dem 1. kann man nur einen Strich vermuten, aber auf dem 2. sehe ich definitiv was. Ich bin so auf morgen früh gespannt.
11.03.2017 16:24
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von fussel2630:
Jetzt hat's funktioniert![]()
Ok. Auf dem 1. kann man nur einen Strich vermuten, aber auf dem 2. sehe ich definitiv was. Ich bin so auf morgen früh gespannt.![]()
[/
Ja in echt sieht man auf dem ersten besser was
Ja i bin a so gespannt![]()
11.03.2017 16:58
Auf beiden Bildern sehe ich einen Strich. Ist der zweite Test bearbeitet oder ist der Urin noch gar nicht richtig durchgezogen?
Bei mir gibt es nix neues. Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger!
bis auf Brustschmerzen habe ich nix auszusetzen. Keine Ahnung ob ich mich freuen soll oder nicht.
Ab Mittwoch muss ich wieder arbeiten und kann dann auf die ganzen Anzeichen verzichten aber wie ich mich kenne, werden sie genau DANN kommen
Bei mir gibt es nix neues. Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger!
bis auf Brustschmerzen habe ich nix auszusetzen. Keine Ahnung ob ich mich freuen soll oder nicht. Ab Mittwoch muss ich wieder arbeiten und kann dann auf die ganzen Anzeichen verzichten aber wie ich mich kenne, werden sie genau DANN kommen
11.03.2017 16:59
Zitat von Karolin:
Auf beiden Bildern sehe ich einen Strich. Ist der zweite Test bearbeitet oder ist der Urin noch gar nicht richtig durchgezogen?
Bei mir gibt es nix neues. Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger!bis auf Brustschmerzen habe ich nix auszusetzen. Keine Ahnung ob ich mich freuen soll oder nicht.
Ab Mittwoch muss ich wieder arbeiten und kann dann auf die ganzen Anzeichen verzichten aber wie ich mich kenne, werden sie genau DANN kommen![]()
Des 2. ist bearbeitet aber i find da sieht man den Schatten noch deutlicher
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt