2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
12.03.2017 06:27
Guten Morgen ich hab's nicht mehr ausgehalten und gerade getestet

12.03.2017 08:35
Zitat von fussel2630:
Oh super? Das sieht doch sehr Gut aus. Herzlichen Glückwunsch ??
Drück dir die Daumen das alles Gut läuft.
12.03.2017 08:50
Zitat von An86:
Zitat von fussel2630:
Vielen Dank

12.03.2017 08:53
Zitat von fussel2630:
Zitat von An86:
Zitat von fussel2630:
Vielen Dankich hoffe es hat sich gut festgebissen
Herzlichen Glückwunsch

12.03.2017 09:33
Zitat von LittleOne:
Zitat von fussel2630:
Zitat von An86:
Zitat von fussel2630:
Vielen Dankich hoffe es hat sich gut festgebissen
Herzlichen Glückwunsch![]()
Na super. Das sieht doch Klasse aus

12.03.2017 09:37
Zitat von An86:
Ich hatte jetzt nach der AS einen Zyklus mit 27 Tagen und einen mit 21 Tagen. Hab jetzt den 3. Tag meine Mens, ich hoffe mal das der kurze Zyklus nur eine Ausnahme war und rechne mal mit den 27 weitern. Dann wäre jetzt mein 1. ÜZ mit NMT am 05.04.. wenn ich da jetzt nicht falsch liege
Naja. Aber so schlecht sieht das doch gar nicht aus. Ich würde wahrscheinlich mit 24 oder 25 Tagen rechnen, aber mit 27 gehst du auf Nummer sicher. Ich drück dir für deinen nächsten Zyklus die Daumen.
12.03.2017 09:38
Zitat von LittleOne:
Naja... ganz sicher beim ES war ich mir nicht. Theoretisch könnte er zwischen ZT15 und ZT25 jederzeit gewesen sein. Und da ich heute Abend Fort gehen will hab ich jetzt gerade mal getestet und meine wirklich einen Hauch einer Linie zu sehen ...
Guten morgen. Und wie sieht es bei dir aus? Nochmal getestet?
12.03.2017 09:39
Zitat von fussel2630:
Guten Morgen ich hab's nicht mehr ausgehalten und gerade getestet![]()
Na und hier sehe ich definitiv auch was

12.03.2017 09:40
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von An86:
Ich hatte jetzt nach der AS einen Zyklus mit 27 Tagen und einen mit 21 Tagen. Hab jetzt den 3. Tag meine Mens, ich hoffe mal das der kurze Zyklus nur eine Ausnahme war und rechne mal mit den 27 weitern. Dann wäre jetzt mein 1. ÜZ mit NMT am 05.04.. wenn ich da jetzt nicht falsch liege
Naja. Aber so schlecht sieht das doch gar nicht aus. Ich würde wahrscheinlich mit 24 oder 25 Tagen rechnen, aber mit 27 gehst du auf Nummer sicher. Ich drück dir für deinen nächsten Zyklus die Daumen.
Achso... Und wo kommst du her? Bundesland reicht aus. Aber nur das wir eine Übersicht haben

12.03.2017 09:49
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von fussel2630:
Na und hier sehe ich definitiv auch was![]()
Ja ich finde er ist auch etwas stärker geworden...ich warte jetzt mal ab ob die Mens diese Woche kommt und ruf dann bei da Ärztin an um nen Termin für nächste Woche auszumachen
12.03.2017 10:29
Zitat von fussel2630:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von fussel2630:
Ja ich finde er ist auch etwas stärker geworden...ich warte jetzt mal ab ob die Mens diese Woche kommt und ruf dann bei da Ärztin an um nen Termin für nächste Woche auszumachen
Bei welchem Zyklustag bist du denn jetzt?
Die FA sind sehr unterschiedlich... Manche machen relativ schnell Termine und andere warten noch ein paar Wochen. Ich hab am 20.03. erst einen Termin bekommen. Die MFA meinte, es hätte vorher noch keinen Sinn, man sieht noch nicht viel und es kann halt auch leider noch viel passieren und der Fötus abgehen

12.03.2017 10:33
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von fussel2630:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von fussel2630:
Bei welchem Zyklustag bist du denn jetzt?
Die FA sind sehr unterschiedlich... Manche machen relativ schnell Termine und andere warten noch ein paar Wochen. Ich hab am 20.03. erst einen Termin bekommen. Die MFA meinte, es hätte vorher noch keinen Sinn, man sieht noch nicht viel und es kann halt auch leider noch viel passieren und der Fötus abgehen![]()
Heute ist ZT 11/12
Ja das weiß ich natürlich noch nicht wie meine Ärztin das handhabt
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt