Mütter- und Schwangerenforum

2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind

Gehe zu Seite:
Karolin
175 Beiträge
12.03.2017 10:46
Erstmal auch ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch von mir. Du hast natürlich sehr früh getestet. Da kann leider noch viel passieren, muss aber nicht.
Bei mir war ich bei 5+0 beim Arzt und sie machte mir auch noch keine große Hoffnung das ich schon übern Berg bin. Bei 6+0 hat sie dann auch endlich bestätigt das sich der Krümel prima eingenistet hat

Ich würde mindestens noch bis NMT warten und dann mal anrufen. Mal sehen was er/sie sagt
An86
147 Beiträge
12.03.2017 11:06
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von An86:

Ich hatte jetzt nach der AS einen Zyklus mit 27 Tagen und einen mit 21 Tagen. Hab jetzt den 3. Tag meine Mens, ich hoffe mal das der kurze Zyklus nur eine Ausnahme war und rechne mal mit den 27 weitern. Dann wäre jetzt mein 1. ÜZ mit NMT am 05.04.. wenn ich da jetzt nicht falsch liege


Naja. Aber so schlecht sieht das doch gar nicht aus. Ich würde wahrscheinlich mit 24 oder 25 Tagen rechnen, aber mit 27 gehst du auf Nummer sicher. Ich drück dir für deinen nächsten Zyklus die Daumen.


Achso... Und wo kommst du her? Bundesland reicht aus. Aber nur das wir eine Übersicht haben


Ja klar ich komme aus Niedersachsen. Ich rechne lieber länger sonst bin ich nur enttäuscht.
12.03.2017 11:28
Wir wollen 2017 schwanger werden

Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - schwanger
Karolin - 27 - Chemnitz - 5. ÜZ - schwanger
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - schwanger
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger

Pusteblume-12345 - ??? - ÜZ: ? NMT: 28.02.17 überfällig
Scholzi96 - 20 - Brandenburg - 2. ÜZ - NMT: 04.03.17 überfällig
Zweergii - 25 - NRW - 5. ÜZ - NMT: 15.03.17
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - NMT: ca. 16.03.17 vielleicht schwanger?
Lotti89 - 27 - Hessen - 1. ÜZ - NMT: 17.03.17
LittleOne - 22 - Bayern - 3. ÜZ - NMT: 19.03.17
Lilli2208 - 30 - Sachsen - 6. ÜZ - NMT: 20.03.17
Hiluni - 31 - Niedersachsen - 17. ÜZ - 20.03.17
Odinluna- 28 - Österreich - 7. ÜZ - NMT: ca. 22.03.17
Micacle1987 - 29 - Hamburg - ÜZ +24 - NMT: 02.04.17
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - NMT: 05.04.17
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 4. ÜZ - NMT: 16.04.17
alle fleißig am üben?

Jay89 - 28 - ??? - 2. ÜZ - NMT: ???

Mila1987- 29 - ??? - voraussichtlich hibbeln ab 04/17
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Nartchen0406 - 26 - Brandenburg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17

12.03.2017 11:30
Zitat von An86:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von An86:

Ich hatte jetzt nach der AS einen Zyklus mit 27 Tagen und einen mit 21 Tagen. Hab jetzt den 3. Tag meine Mens, ich hoffe mal das der kurze Zyklus nur eine Ausnahme war und rechne mal mit den 27 weitern. Dann wäre jetzt mein 1. ÜZ mit NMT am 05.04.. wenn ich da jetzt nicht falsch liege


Naja. Aber so schlecht sieht das doch gar nicht aus. Ich würde wahrscheinlich mit 24 oder 25 Tagen rechnen, aber mit 27 gehst du auf Nummer sicher. Ich drück dir für deinen nächsten Zyklus die Daumen.


Achso... Und wo kommst du her? Bundesland reicht aus. Aber nur das wir eine Übersicht haben


Ja klar ich komme aus Niedersachsen. Ich rechne lieber länger sonst bin ich nur enttäuscht.


Hab Grad gesehen, dass ich das schon Mal gefragt habe
Stimmt das bei dir mit 1. ÜZ?
12.03.2017 11:31
Wie sieht es beim Rest aus? Geht es euch gut? Muss ich die Liste aktualisieren?
An86
147 Beiträge
12.03.2017 11:34
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von An86:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von SweetyRonja:

...


Achso... Und wo kommst du her? Bundesland reicht aus. Aber nur das wir eine Übersicht haben


Ja klar ich komme aus Niedersachsen. Ich rechne lieber länger sonst bin ich nur enttäuscht.


Hab Grad gesehen, dass ich das schon Mal gefragt habe
Stimmt das bei dir mit 1. ÜZ?
Ja genau wir werden es jetzt das erste mal wieder probieren.
fussel2630
76 Beiträge
12.03.2017 11:47
Zitat von Karolin:

Erstmal auch ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch von mir. Du hast natürlich sehr früh getestet. Da kann leider noch viel passieren, muss aber nicht.
Bei mir war ich bei 5+0 beim Arzt und sie machte mir auch noch keine große Hoffnung das ich schon übern Berg bin. Bei 6+0 hat sie dann auch endlich bestätigt das sich der Krümel prima eingenistet hat

Ich würde mindestens noch bis NMT warten und dann mal anrufen. Mal sehen was er/sie sagt


Ja stimmt es ist noch sehr früh...hoffentlich geht alles gut
12.03.2017 11:55
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von LittleOne:

Naja... ganz sicher beim ES war ich mir nicht. Theoretisch könnte er zwischen ZT15 und ZT25 jederzeit gewesen sein. Und da ich heute Abend Fort gehen will hab ich jetzt gerade mal getestet und meine wirklich einen Hauch einer Linie zu sehen ...


Guten morgen. Und wie sieht es bei dir aus? Nochmal getestet?

Hallo ja ich habe heute mit Morgenurin nochmal getestet, sieht etwa so aus wie gestern. Ich tippe aber mal stark darauf, dass es nur eine VL ist und gehe nun auch mal davon aus, dass meine Rechnung stimmt. Somit bin ich heute erst ES+4 und werde vor dem nächsten Wochenende auch nicht mehr testen
scholzi96
1511 Beiträge
12.03.2017 12:49
Huhu Mädels,

herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Kugelnden

Ich hatte gestern früh nochmal einen Test von Pregnafix gemacht, leider negativ. Also gehe ich mal davon aus, dass sich mein Eisprung verschoben hat oder erst gar keinen hatte.

Nächste Woche werde ich aber nichtsdestotrotz mal beim FA anrufen, um das abklären zu lassen. Brüste tun nämlich immer noch weh und gestern Abend extrem, sodass ich dachte, dass die Mens ja jetzt kommen müsste. Aber heute gings wieder etwas besser, dafür aber immer noch nichts in Sicht.
12.03.2017 13:11
Zitat von scholzi96:

Huhu Mädels,

herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Kugelnden

Ich hatte gestern früh nochmal einen Test von Pregnafix gemacht, leider negativ. Also gehe ich mal davon aus, dass sich mein Eisprung verschoben hat oder erst gar keinen hatte.

Nächste Woche werde ich aber nichtsdestotrotz mal beim FA anrufen, um das abklären zu lassen. Brüste tun nämlich immer noch weh und gestern Abend extrem, sodass ich dachte, dass die Mens ja jetzt kommen müsste. Aber heute gings wieder etwas besser, dafür aber immer noch nichts in Sicht.

Das ist aber wirklich komisch tut mir leid, dass auch dein gestriger Test negativ war. aber das klingt alles wirklich nach pms was du schreibst, wirklich komisch dass deine Mens noch nicht gekommen ist und die SSTs negativ sind ich hoffe du bekommst einen zeitnahen Termin beim FA um das abklären zu lassen.
Zweergii
958 Beiträge
12.03.2017 19:21
Ich werd noch wahnsinnig jetzt Träume ich schon nachts das ich schwanger bin verrückt.
12.03.2017 19:34
Zitat von Zweergii:

Ich werd noch wahnsinnig jetzt Träume ich schon nachts das ich schwanger bin verrückt.

Ich habe schon oft gehört, dass solche Träume Wahrheitsgehalt haben sollen
Karolin
175 Beiträge
12.03.2017 21:04
HAHA das kenn ich! Das ist dieser siebte Sinn bei uns!
Ich habe auch, als ich noch nicht von der SS wusste, schonmal aus Jux und Dallerei einen Schnuller selbst gestaltet (mein Mann und ich sind riesen Mitsubishi-Fans und haben nen Sportwagen). Der war so süß geworden, das ich den einfach bestellen musste. Ne woche Später erfuhr ich von meiner Schwangerschaft

Das ist dieses unbewusste Wissen habe ich das Gefühl
Zweergii
958 Beiträge
12.03.2017 22:21
Zitat von Karolin:

HAHA das kenn ich! Das ist dieser siebte Sinn bei uns!
Ich habe auch, als ich noch nicht von der SS wusste, schonmal aus Jux und Dallerei einen Schnuller selbst gestaltet (mein Mann und ich sind riesen Mitsubishi-Fans und haben nen Sportwagen). Der war so süß geworden, das ich den einfach bestellen musste. Ne woche Später erfuhr ich von meiner Schwangerschaft

Das ist dieses unbewusste Wissen habe ich das Gefühl


Das ist ja mega mal mega gut
Ach dass wäre so schön wenn es diesen ÜZ klappt. Immer dieses warten und hoffen macht mich echt ganz schön kirre
fussel2630
76 Beiträge
13.03.2017 06:30
Mein Test von heute morgen

@Zweergii: ich drück ganz fest die Daumen dass es klappt!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt