2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
25.04.2017 13:53
Zitat von Jey_HH:
Hallo ihr Lieben!![]()
Ich würde mich auch sehr gerne bei euch anschließen, wenn ich darf.
Wir sind auch erst seit diesem Monat am "versuchen" und ich dachte mir, Gleichgesinnte an seiner Seite zu haben, dürfte nicht das verkehrteste sein.![]()
Ich bin schon 33 Jahre alt und komme aus Hamburg. Habe im Januar 2017 die Pille abgesetzt, die ich davor echt schon eeeewige Jahre genommen habe. Aber mein Zyklus ist direkt regelmäßig gewesen. Ich merke meinen ES (seitdem weiß ich auch was ein Mittelschmerz ist) und kämpfe sonst auch immer sehr mit meiner Mens.
Ich bin bei ES +8 und fürchte, dass ich noch nicht schwanger bin. Wäre ja auch zu schön, wenn s so schnell gehen würde
![]()
Ich freue mich auf gemeinsames Hibbeln mit euch!![]()
Willkommen
Dann sind wir ja fast gleich auf
Ich drücke trotzdem die Daumen
Noch ist die mens ja nicht da
Bei mir hält dieses ziehen....bzw. Dieses seltsame Gefühl im UL heute noch immer an
Hatte mir auch schon frühtests bestellt
Müssten heute kommen
25.04.2017 14:27
Zitat von Jey_HH:
Hallo ihr Lieben!![]()
Ich würde mich auch sehr gerne bei euch anschließen, wenn ich darf.
Wir sind auch erst seit diesem Monat am "versuchen" und ich dachte mir, Gleichgesinnte an seiner Seite zu haben, dürfte nicht das verkehrteste sein.![]()
Ich bin schon 33 Jahre alt und komme aus Hamburg. Habe im Januar 2017 die Pille abgesetzt, die ich davor echt schon eeeewige Jahre genommen habe. Aber mein Zyklus ist direkt regelmäßig gewesen. Ich merke meinen ES (seitdem weiß ich auch was ein Mittelschmerz ist) und kämpfe sonst auch immer sehr mit meiner Mens.
Ich bin bei ES +8 und fürchte, dass ich noch nicht schwanger bin. Wäre ja auch zu schön, wenn s so schnell gehen würde
![]()
Ich freue mich auf gemeinsames Hibbeln mit euch!![]()
Auch dir ein herzliches Willkommen.
Unter Gleichgesinnten hibbelt es sich besser.
25.04.2017 15:54
Danke euch
Und ja, ist echt so.. ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen, dass wir jetzt Eltern werden wollen.. aber naja.. macht man ja auch irgendwie nicht
Und uhhh @GrumpyKat: ich drück dir auch die Daumen! Mal sehen, was die Tests verraten..
Und ja, ist echt so.. ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen, dass wir jetzt Eltern werden wollen.. aber naja.. macht man ja auch irgendwie nicht
Und uhhh @GrumpyKat: ich drück dir auch die Daumen! Mal sehen, was die Tests verraten..
26.04.2017 06:20
Herzlich Willkommen
ich bin jetzt "schon" in der 11. Woche und bin so froh wenn die kritischen 12 Wochen um sind
ich bin jetzt "schon" in der 11. Woche und bin so froh wenn die kritischen 12 Wochen um sind
26.04.2017 10:12
Zitat von fussel2630:
Herzlich Willkommen![]()
ich bin jetzt "schon" in der 11. Woche und bin so froh wenn die kritischen 12 Wochen um sind![]()
Wie schön ❤️
Meine Daumen sind gedrückt
26.04.2017 10:20
Hallo meine Lieben,
Schön. Unsere Gruppe hat sich wieder vergrößert. Herzlich willkommen an GrumpyKat und Jey_HH.
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Hibbeln. Manchmal geht es doch ganz schnell (bei mir hat es im 4. ÜZ geklappt) und manchmal braucht man etwas Geduld. Aber gebt die Hoffnung nie auf
Ich bin jetzt schon in der 13. SSW und bin überglücklich. Ich hoffe, dass ihr das auch alle ganz bald erleben dürft.
Schön. Unsere Gruppe hat sich wieder vergrößert. Herzlich willkommen an GrumpyKat und Jey_HH.
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Hibbeln. Manchmal geht es doch ganz schnell (bei mir hat es im 4. ÜZ geklappt) und manchmal braucht man etwas Geduld. Aber gebt die Hoffnung nie auf
Ich bin jetzt schon in der 13. SSW und bin überglücklich. Ich hoffe, dass ihr das auch alle ganz bald erleben dürft.
26.04.2017 10:23
Zitat von GrumpyKat:
Zitat von fussel2630:
Herzlich Willkommen![]()
ich bin jetzt "schon" in der 11. Woche und bin so froh wenn die kritischen 12 Wochen um sind![]()
Wie schön ❤️
Meine Daumen sind gedrückt![]()
Ich kann dich so gut verstehen
aber bald hast du es geschafft.
26.04.2017 10:26
Zitat von An86:
Ich war grade beim FA es ist alles gut, konnte sogar das Herz hören, das tat gut 6+6 passt auch rechnerisch zur letzten Periode . Diesmal sah auch der Arzt viel zuversichtlicher aus.
Wow. Das ist wundervoll.
Herzlichen Glückwunsch.
wann hast du deinen nâchsten Termin?
26.04.2017 10:37
@Karolin : das mit deinem Bauch ist toll. Bei mir geht es jetzt auch langsam los
@Ruhrpottfuchs : ist deine Mens jetzt vorbei? Wann ist dein neuer NMT?
@GrumpyKat : wenn du deine Pille schon länger abgesetzt hast, dann könnte es ja relativ schnell klappen. Halt uns auf dem laufenden. Wir drücken alle die Daumen.
@Scholzi96 : Daumen sind fest gedrückt.
vielleicht klappt es diesen Zyklus.
@Jey_HH : ich wollte auch von Anfang an mit Gleichgesinnten reden, das lenkt ab. Auch für dich sind die Daumen fest gedrückt.
@alle anderen : wie geht es euch? Manche von euch haben sich schon lange nicht gemeldet.
@Ruhrpottfuchs : ist deine Mens jetzt vorbei? Wann ist dein neuer NMT?
@GrumpyKat : wenn du deine Pille schon länger abgesetzt hast, dann könnte es ja relativ schnell klappen. Halt uns auf dem laufenden. Wir drücken alle die Daumen.
@Scholzi96 : Daumen sind fest gedrückt.
vielleicht klappt es diesen Zyklus.
@Jey_HH : ich wollte auch von Anfang an mit Gleichgesinnten reden, das lenkt ab. Auch für dich sind die Daumen fest gedrückt.
@alle anderen : wie geht es euch? Manche von euch haben sich schon lange nicht gemeldet.
26.04.2017 10:51
Wir wollen 2017 schwanger werden
Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Karolin - 27 - Chemnitz - 5. ÜZ - schwanger
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - schwanger
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - schwanger
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - schwanger
Diese Personen werden entfernt, wenn sie sich bis zum 01.05.17 nicht wieder melden
-> Pusteblume-12345 - ??? - ÜZ: ? NMT: 28.02.17 überfällig
-> Lotti89 - 27 - Hessen - 1. ÜZ - NMT: 17.03.17 überfällig
Micacle1987 - 29 - Hamburg - ÜZ +24 - NMT: 02.04.17 überfällig
Hiluni - 31 - Niedersachsen - 18. ÜZ - NMT: 18.04.17 überfällig
Odinluna- 28 - Österreich - 9. ÜZ / 2. ÜZ mit Pregnyl - NMT: 02.-05.05.17
Saagwala - 29 - Worcester (GB) - 1. ÜZ - NMT : ca. 05.05.17
GrumpyKat - 26 - Ruhrgebiet - 1. ÜZ - NMT: 08.05.17
Scholzi96 - 20 - Brandenburg - 4. ÜZ - NMT: 15.05.17
Lilli2208 - 30 - Sachsen - 8. ÜZ - NMT: 17.05.17
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 5. ÜZ - NMT: ???
Ruhrpottfuchs - 26 - Ruhrgebiet - 3. ÜZ - NMT: ???
Zweergii - 25 - NRW - 7. ÜZ - NMT: ???
LittleOne - 22 - Bayern - 5. ÜZ - NMT: ???
Jey_HH - 33 - Hamburg - 1. ÜZ - NMT: ???
Jay89 - 28 - ??? - 2. ÜZ - NMT: ???
Mila1987- 29 - ??? - voraussichtlich hibbeln ab 04/17
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Nartchen0406 - 26 - Brandenburg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Sandy91 - 25 - Schweiz - voraussichtlich hibbeln ab 07/17
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - Abort 11. SSW
Bitte alle Mal über die Liste schauen, manche von euch haben schon lange nicht mehr geschrieben. Wie geht es euch?
26.04.2017 12:03
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von An86:
Ich war grade beim FA es ist alles gut, konnte sogar das Herz hören, das tat gut 6+6 passt auch rechnerisch zur letzten Periode . Diesmal sah auch der Arzt viel zuversichtlicher aus.
Wow. Das ist wundervoll.Herzlichen Glückwunsch.
wann hast du deinen nâchsten Termin?
Ja das ist echt toll, der blöde Neurologe hat mich nur so fertig gemacht gestern? Naja sollte in einer Woche wieder kommen. Hab leider erst am
4.05. den Termin Aber wird schon? Versuche mich echt zu freuen aber die Angst ist echt groß
26.04.2017 15:21
Mein NMT müsste der 26.05. sein.
Wir bekommen morgen die Ergebnisse vom SG, sind schon sehr gespannt
und am 19.05. hab ich meinen Termin beim Endokrinologen um die Schilddrüse endlich richtig einstellen zu lassen
sonst gibt es bei mir nicht viel neues. Bin aktuell ZT5.
@Ronja: freut mich, dass du die kritischen 12 Wochen geschafft hast, wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft
Wir bekommen morgen die Ergebnisse vom SG, sind schon sehr gespannt
und am 19.05. hab ich meinen Termin beim Endokrinologen um die Schilddrüse endlich richtig einstellen zu lassen
sonst gibt es bei mir nicht viel neues. Bin aktuell ZT5. @Ronja: freut mich, dass du die kritischen 12 Wochen geschafft hast, wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft
26.04.2017 17:24
Huhu Mädels...
An86: mach dich nicht verrückt. Das größte ist schon geschafft und zwar der Beginn einer Schwangerschaft. Genieße es
Willkommen auch von mir an all die neuen Leute.
Mensch Ronja, da hast du es ja auch hinter dir.
Weiter so, das gilt auch für den Rest der Truppe.
An86: mach dich nicht verrückt. Das größte ist schon geschafft und zwar der Beginn einer Schwangerschaft. Genieße es
Willkommen auch von mir an all die neuen Leute.
Mensch Ronja, da hast du es ja auch hinter dir.
Weiter so, das gilt auch für den Rest der Truppe.
26.04.2017 18:01
An alle schon schwangeren Herzlichen Glückwunsch und an alle anderen wir werden es auch noch
Ich habe heute einen SS Test gekauft und werde morgen mal einen Versuch starten .....! War heute bei einer Freundin und deren Katze hat sich auf meinen Bauch gelegt und nach ein paar Minuten ist mir aufgefallen das sie ruhig liegen bleibt....Das macht sie sonst nie ...Tja meine Freundin sagte das hat sie gestern bei einer Freundin auch gemacht die schwanger ist
vlt ist die kleine princess ein Orakel hahaha
Drei Stunden später sagte eine bekannte zu mir ich sehe heute so anders aus ....
Morgen früh bin ich schlauer hahaha Daumen drücken bitte
Ich habe heute einen SS Test gekauft und werde morgen mal einen Versuch starten .....! War heute bei einer Freundin und deren Katze hat sich auf meinen Bauch gelegt und nach ein paar Minuten ist mir aufgefallen das sie ruhig liegen bleibt....Das macht sie sonst nie ...Tja meine Freundin sagte das hat sie gestern bei einer Freundin auch gemacht die schwanger ist
vlt ist die kleine princess ein Orakel hahaha Drei Stunden später sagte eine bekannte zu mir ich sehe heute so anders aus ....
26.04.2017 18:34
Zitat von odinluna:
An alle schon schwangeren Herzlichen Glückwunsch und an alle anderen wir werden es auch noch![]()
Ich habe heute einen SS Test gekauft und werde morgen mal einen Versuch starten .....! War heute bei einer Freundin und deren Katze hat sich auf meinen Bauch gelegt und nach ein paar Minuten ist mir aufgefallen das sie ruhig liegen bleibt....Das macht sie sonst nie ...Tja meine Freundin sagte das hat sie gestern bei einer Freundin auch gemacht die schwanger ist![]()
![]()
vlt ist die kleine princess ein Orakel hahaha
Drei Stunden später sagte eine bekannte zu mir ich sehe heute so anders aus ....![]()
![]()
![]()
Sind ganz fest gedrückt
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt