Mütter- und Schwangerenforum

2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind

Gehe zu Seite:
26.04.2017 19:40
Wir wollen 2017 schwanger werden

Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Karolin - 27 - Chemnitz - 5. ÜZ - schwanger
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - schwanger
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - schwanger
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - schwanger

Diese Personen werden entfernt, wenn sie sich bis zum 01.05.17 nicht wieder melden
-> Pusteblume-12345 - ??? - ÜZ: ? NMT: 28.02.17 überfällig
-> Lotti89 - 27 - Hessen - 1. ÜZ - NMT: 17.03.17 überfällig

Micacle1987 - 29 - Hamburg - ÜZ +24 - NMT: 02.04.17 überfällig
Hiluni - 31 - Niedersachsen - 18. ÜZ - NMT: 18.04.17 überfällig
Odinluna- 28 - Österreich - 9. ÜZ / 2. ÜZ mit Pregnyl - NMT: 02.-05.05.17
Saagwala - 29 - Worcester (GB) - 1. ÜZ - NMT : ca. 05.05.17
GrumpyKat - 26 - Ruhrgebiet - 1. ÜZ - NMT: 08.05.17
Scholzi96 - 20 - Brandenburg - 4. ÜZ - NMT: 15.05.17
Lilli2208 - 30 - Sachsen - 8. ÜZ - NMT: 17.05.17
LittleOne - 22 - Bayern - 5. ÜZ - NMT: 26.05.17

DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 5. ÜZ - NMT: ???
Ruhrpottfuchs - 26 - Ruhrgebiet - 3. ÜZ - NMT: ???
Zweergii - 25 - NRW - 7. ÜZ - NMT: ??? .
Jey_HH - 33 - Hamburg - 1. ÜZ - NMT: ???
Jay89 - 28 - ??? - 2. ÜZ - NMT: ???

Mila1987- 29 - ??? - voraussichtlich hibbeln ab 04/17
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Nartchen0406 - 26 - Brandenburg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Sandy91 - 25 - Schweiz - voraussichtlich hibbeln ab 07/17

Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - Abort 11. SSW

Bitte alle Mal über die Liste schauen, manche von euch haben schon lange nicht mehr geschrieben. Wie geht es euch?
26.04.2017 19:41
Zitat von odinluna:

An alle schon schwangeren Herzlichen Glückwunsch und an alle anderen wir werden es auch noch

Ich habe heute einen SS Test gekauft und werde morgen mal einen Versuch starten .....! War heute bei einer Freundin und deren Katze hat sich auf meinen Bauch gelegt und nach ein paar Minuten ist mir aufgefallen das sie ruhig liegen bleibt....Das macht sie sonst nie ...Tja meine Freundin sagte das hat sie gestern bei einer Freundin auch gemacht die schwanger ist vlt ist die kleine princess ein Orakel hahaha
Drei Stunden später sagte eine bekannte zu mir ich sehe heute so anders aus ....
Morgen früh bin ich schlauer hahaha Daumen drücken bitte

Uuuuiiii. Da sind wir aber alle gespannt. Hoffentlich hat die Mietze Recht, das wäre ein wirklich gutes Orakel. Aber ich hab das mit Katzen schon öfters gehört
26.04.2017 19:43
Zitat von LittleOne:

Mein NMT müsste der 26.05. sein.
Wir bekommen morgen die Ergebnisse vom SG, sind schon sehr gespannt und am 19.05. hab ich meinen Termin beim Endokrinologen um die Schilddrüse endlich richtig einstellen zu lassen sonst gibt es bei mir nicht viel neues. Bin aktuell ZT5.

@Ronja: freut mich, dass du die kritischen 12 Wochen geschafft hast, wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft

Daumen sind fest gedrückt. Berichte uns dann auf jedenfall.

Und danke
An86
147 Beiträge
26.04.2017 19:48
Zitat von Karolin:

Huhu Mädels...
An86: mach dich nicht verrückt. Das größte ist schon geschafft und zwar der Beginn einer Schwangerschaft. Genieße es

Willkommen auch von mir an all die neuen Leute.

Mensch Ronja, da hast du es ja auch hinter dir.
Weiter so, das gilt auch für den Rest der Truppe.

Ja es macht mich nur wahnsinnig fühl mich jetzt seit ca. 1,5 Monaten einfach nicht klar im Kopf. Das ist echt ein dummes Gefühl.
DaisyDuck88
14 Beiträge
26.04.2017 23:04
Hallo, mein nächster NMT ist der 25.05., leider melde ich mich zur Zeit nicht so oft, aber ich bin derzeit einfach ein bisschen frustriert... Hab Anfang Mai einen Termin bei meiner FA und ich hoffe sie kann mir zumindest was verschreiben, was meine. Zyklus verkürzt.
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
27.04.2017 07:12
Guten Morgen
mein neuer NMT ist der 19.05!
Jey_HH
22 Beiträge
27.04.2017 08:12
Guten Morgen ihr Lieben!
oh mann, ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll.. aber gestern Abend habe ich auf einmal geblutet. Jetzt ist fast wieder weg. Meine Mens soll aber (laut App) erst am Montag kommen, und bisher kam sie auch immer recht pünktlich. Buhuuuu.. hoffentlich war ich noch nicht schwanger und jetzt ist es wieder futsch
Na egal, Krone richten und weiter gehts..
Euch einen tollen Tag!
Nartchen0406
994 Beiträge
27.04.2017 16:50
Zitat von odinluna:

An alle schon schwangeren Herzlichen Glückwunsch und an alle anderen wir werden es auch noch

Ich habe heute einen SS Test gekauft und werde morgen mal einen Versuch starten .....! War heute bei einer Freundin und deren Katze hat sich auf meinen Bauch gelegt und nach ein paar Minuten ist mir aufgefallen das sie ruhig liegen bleibt....Das macht sie sonst nie ...Tja meine Freundin sagte das hat sie gestern bei einer Freundin auch gemacht die schwanger ist vlt ist die kleine princess ein Orakel hahaha
Drei Stunden später sagte eine bekannte zu mir ich sehe heute so anders aus ....

Das klingt ja alles sehr gut! Hast du den Test denn heute gemacht??
28.04.2017 08:27
Zitat von Nartchen0406:

Zitat von odinluna:

Hallo , also ich habe einen Tets gemacht aber der ist sehr schwammig! Hab einen hauch von einer Linie gesehen aber wirklich sicher bin ich mir nicht.
Hatte gestern Nachmittag einen Braunen Ausfluss mit dunklen (ich nenns mal fäden) ist aber am abend wieder weg gewesen! Kennt das wer ?

Träum seit 2 Nächten das ich postive SS tests gemacht habe

Mein Gehirn ist glaub ich schon ziemlich gaga *hahaha*

Werde morgen nochmal einen anderen Test machen danach bin ich hoffentlich SCHWANGER
28.04.2017 10:14
Zitat von odinluna:

Zitat von Nartchen0406:

Zitat von odinluna:

Hallo , also ich habe einen Tets gemacht aber der ist sehr schwammig! Hab einen hauch von einer Linie gesehen aber wirklich sicher bin ich mir nicht.
Hatte gestern Nachmittag einen Braunen Ausfluss mit dunklen (ich nenns mal fäden) ist aber am abend wieder weg gewesen! Kennt das wer ?

Träum seit 2 Nächten das ich postive SS tests gemacht habe

Mein Gehirn ist glaub ich schon ziemlich gaga *hahaha*

Werde morgen nochmal einen anderen Test machen danach bin ich hoffentlich SCHWANGER

Konnte es nicht lassen und hab heute auch einen gemacht
Auch dieser zeigt eine hauchdünne Linie! Also ich glaube ich warte jetzt bis Montag und dann mach ich den Clear Blue! Aber Ladys ich glaube ich bin schwanger !!!!!!
29.04.2017 08:47
Heyyyyx ich habe heute mit clear Bluetooth getestet und wie ich erwartet habe. Ich bin schwanger! Hoffe das kleine krallt sich ordentlich fest! Ich bin so glücklich!
lilli2208
1342 Beiträge
29.04.2017 08:50
Herzlichen Glückwunsch
29.04.2017 09:06
Zitat von odinluna:

Heyyyyx ich habe heute mit clear Blue getestet und wie ich erwartet habe. Ich bin schwanger! Hoffe das kleine krallt sich ordentlich fest! Ich bin so glücklich!
29.04.2017 09:06
Zitat von lilli2208:

Herzlichen Glückwunsch

Dankeschön
jennylein1986
1588 Beiträge
29.04.2017 09:14
Zitat von odinluna:

Heyyyyx ich habe heute mit clear Bluetooth getestet und wie ich erwartet habe. Ich bin schwanger! Hoffe das kleine krallt sich ordentlich fest! Ich bin so glücklich!

Glückwunsch das freut mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt