Mütter- und Schwangerenforum

2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind

Gehe zu Seite:
sandy91
248 Beiträge
24.01.2017 08:14
Zitat von scholzi96:

Zitat von SweetyRonja:

Uuuuiiii ... Unser Nesthäcken schön, wenn ihr euch schon sicher seit. Viele Männer sind da ja nicht so schnell entschlossen. Ist er auch so alt wie du?

Ich drücke uns allen gaaaanz soll die Daumen

Ehrlich gesagt, hatte ich ein wenig Bedenken mich hier zu melden, da ich für einen Kinderwunsch ja doch noch recht jung bin. Aber dann habe ich die anderen beiden Mädels gesehen, die ja auch nur 2-3 Jahre älter sind. Da hatte ich mich doch dazu entschieden, eurer kleinen Hibbelgruppe beizutreten.

Er ist ein paar Jährchen älter als ich (er ist jetzt 31), deswegen sind wir da auf einer Wellenlänge Mit einem Gleichaltrigen wäre das für mich undenkbar

Die Daumen sind für uns alle fest gedrückt

Ich habe mich auch mit 19 hier angemeldet, damals um mich für die Hochzeit auszutauschen. Hatte auch zuerst lange gewartet, weil ich doch etwas jünger war als die meisten hier.
scholzi96
1512 Beiträge
24.01.2017 08:19
Zitat von sandy91:

Ich habe mich auch mit 19 hier angemeldet, damals um mich für die Hochzeit auszutauschen. Hatte auch zuerst lange gewartet, weil ich doch etwas jünger war als die meisten hier.

@fussel & @sandy

Es ist echt toll, dass man hier auf Gleichgesinnte trifft.
Das macht einem wirklich Mut und man fühlt sich nicht mehr ganz so "verrückt"
fussel2630
76 Beiträge
24.01.2017 12:20
Zitat von scholzi96:

Zitat von sandy91:

@fussel & @sandy

Es ist echt toll, dass man hier auf Gleichgesinnte trifft.
Das macht einem wirklich Mut und man fühlt sich nicht mehr ganz so "verrückt"

ja das find ich auch
24.01.2017 13:19
Ich bin ja auch "erst" 22
Und seit heute morgen habe ich auch ein leichte Ziehen in der Leistengegend rechts... ist aber vermutlich nur Einbildung... wäre heute ES + 2/3
scholzi96
1512 Beiträge
24.01.2017 13:55
Zitat von LittleOne:

Ich bin ja auch "erst" 22
Und seit heute morgen habe ich auch ein leichte Ziehen in der Leistengegend rechts... ist aber vermutlich nur Einbildung... wäre heute ES + 2/3

Oh das klingt spannend Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Ich bin mir jetzt zu 1000% sicher, dass mein ES gestern war (laut ZS und Schmerzen). Hoffentlich hat das fleißige Herzeln am WE was gebracht
fussel2630
76 Beiträge
24.01.2017 14:50
Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen mein ES ist denk ich erst am Freitag
24.01.2017 16:41
Ich bin auch sehr froh, dass wir uns hier austauschen können. Es gibt manchmal einfach Fragen oder Probleme, die man auch nicht mit einer Freundin besprechen kann, wofür man unabhängige andere Freunde braucht.

Und jeder ist hier herzlich willkommen... Egal wie alt oder jung Ob verheiratet oder nicht ... Hauptsache es geht ums 1. Kind

Also, wenn es irgendwas gibt, was ihr besprechen möchtest oder Fragen habt... Dann raus damit
Lobulus
1386 Beiträge
24.01.2017 16:44
So, ihr Lieben.
Ich wechsel jetzt zu den Oktober Babies Hoffe, es ziehen von euch noch alle nach

Ich lasse mal ein paar SS-Viren da
scholzi96
1512 Beiträge
24.01.2017 17:04
Zitat von Lobulus:

So, ihr Lieben.
Ich wechsel jetzt zu den Oktober Babies Hoffe, es ziehen von euch noch alle nach

Danke für die SS-Viren, ich hoffe du steckst uns alle an
24.01.2017 17:46
Zitat von scholzi96:

Zitat von Lobulus:

So, ihr Lieben.

Danke für die SS-Viren, ich hoffe du steckst uns alle an

Schade, aber dir natürlich alles gute. Melde dich Mal und sag, wie dein nächster Termin war. LG
24.01.2017 19:03
Zitat von Lobulus:

So, ihr Lieben.

Vielen Dank! wünsche dir alles alles Gute! Und wenn es bei einigen hier noch diesen Zyklus klappt werden es ja auch Oktoberbabys
scholzi96
1512 Beiträge
26.01.2017 07:50
Hallo ihr Lieben

heut wende ich mich mal verwirrt an euch.

Ich hatte in der Nacht merkwürdige Schmerzen im Unterleib. Nur kurz aber doch recht intensiv. Ich hab es eher im Halbschlaf mitbekommen und dachte nur "Ups, was war das denn?"
Seit früh hab ich nun teilweise ein Zwicken und Ziepen im Unterleib und im unteren Rücken.

Meint ihr, das hat was zu bedeuten? Wenn das wäre es ziemlich früh, da ich gerade mal ES+3/4 bin.

Liebe Grüße
26.01.2017 15:04
Zitat von scholzi96:

Hallo ihr Lieben

Ich hatte in der Nacht merkwürdige Schmerzen im Unterleib. Nur kurz aber doch recht intensiv. Ich hab es eher im Halbschlaf mitbekommen und dachte nur "Ups, was war das denn?"
Seit früh hab ich nun teilweise ein Zwicken und Ziepen im Unterleib und im unteren Rücken.

Meint ihr, das hat was zu bedeuten? Wenn das wäre es ziemlich früh, da ich gerade mal ES+3/4 bin.

Liebe Grüße

Hallo
Ich bin heute auch ES +4/5 und habe bereits seit 2 Tagen merkwürdige ziehende Schmerzen in der rechten Leistengegend... rede mir aber ständig ein dass es noch zu früh wäre um etwas zu spüren aber das bei dir klingt ähnlich und wir sind ja echt ziemlich genau gleich weit
scholzi96
1512 Beiträge
26.01.2017 15:18
Zitat von LittleOne:

Zitat von scholzi96:

Hallo ihr Lieben

Liebe Grüße

Hallo
Ich bin heute auch ES +4/5 und habe bereits seit 2 Tagen merkwürdige ziehende Schmerzen in der rechten Leistengegend... rede mir aber ständig ein dass es noch zu früh wäre um etwas zu spüren aber das bei dir klingt ähnlich und wir sind ja echt ziemlich genau gleich weit

Dann geht's dir ja wie mir
Mal sehen wie sich das im Laufe der Zeit entwickelt. Ich tippe auf PMS, aber sonst fängt das Ziehen oder Pieksen nicht so zeitig an, höchstens 3/4 Tage vorher.
NMT wäre bei mir ja erst um den 05.02.

Das Witzige ist ja, als in der Nacht plötzlich der Schmerz da war, war ich vollster Überzeugung, dass da jetzt gerade etwas passiert ist. Zu dem Zeitpunkt war ich aber echt im Halbschlaf und 3 Sekunden später wieder im Land der Träume
27.01.2017 09:42
Hallo ihr lieben,

würde mich gerne dazugesellen wenn ich darf ?

Bin fast 28 Jahre alt und ich und mein Schatz versuchen sei August schwanger zu werden!

Bin mittlerweile auch zur FÄ gegangen um mich mal durchchecken zu lassen und ja am Montag erfahre ich die Ergebnisse.
Seit ein paar tagen nehme ich Folsäure, Magensium unc co. auf rat meiner Ärztin.

Bei uns wissen es nur ein paar Freunde von mir da wir uns den Druck unserer Familien nicht geben wollen
Ich würde aber am liebsten jeden tag mit jemanden über meine Gedanken reden!

hoffe ich kann das nun bei euch

Liebe Grüße

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt