2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
29.01.2017 17:26
Zitat von fussel2630:
Hey Mädels,
Entschuldigt dass ich mich die letzten Tage nicht zu Wort gemeldet habe, aber mein Mann und ich wurden diese Woche von der Magen-Darm-Grippe heim gesuchtausgerechnet gestern hatte ich meinen ES und jetzt haben wir nur 1x gestern herzeln können
Mal schauen ob das gereicht hat![]()
Vielleicht hat es ja noch geklappt. Daumen sind gedrückt.

29.01.2017 17:30
Zitat von odinluna:
Hallo ihr lieben,
würde mich gerne dazugesellen wenn ich darf ?
Bin fast 28 Jahre alt und ich und mein Schatz versuchen sei August schwanger zu werden!
Bin mittlerweile auch zur FÄ gegangen um mich mal durchchecken zu lassen und ja am Montag erfahre ich die Ergebnisse.
Seit ein paar tagen nehme ich Folsäure, Magensium unc co. auf rat meiner Ärztin.
Bei uns wissen es nur ein paar Freunde von mir da wir uns den Druck unserer Familien nicht geben wollen![]()
Ich würde aber am liebsten jeden tag mit jemanden über meine Gedanken reden!
hoffe ich kann das nun bei euch![]()
Liebe Grüße
Herzlich willkommen.
Für unsere Liste... Würdest du uns verraten wo du her kommt, welcher ÜZ und wann ist nächster NMT?
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe auch das Bedürfnis viel über dieses Thema zu reden. Zum Glück gibt es hier dieses Forum und ein paar eingeweihte Freundinnen. Der Familie haben wir es bisher auch nicht verraten.
29.01.2017 17:32
An alle: es wäre schön, wenn ihr einen Ticker einrichten könntet, damit wir sehen, wie weit ihr gerade seid. Ich weiß, dass der Ticker nicht 100%ig stimmt, aber es ist eine gute Übersicht.

29.01.2017 17:43
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von scholzi96:
Zitat von LittleOne:
Bei mir ist heute ES+7/8 und langsam pms in Sicht![]()
ich finde mich schon mal damit an, dass es nicht geklappt hat
![]()
![]()
![]()
Das tut mir leid LittleOne, aber noch ist nicht alles verloren.![]()
Ich bin heute ES+6/7. Seit gestern tun mir wieder die Brüste mega weh, doofes PMSGestern den Tag über hatte ich hin und wieder mit Leistenziehen zu kämpfen, diesmal aber auf der linken Seite. Dann ab und zu Rückenschmerzen im unteren Bereich und im Unterleib hier und da mal ein Pieksen. Zum Abend hin war dann aber alles wieder weg.
Ab und an ist immer mal wieder eine unterschwellige Übelkeit dabei, aber das verbuche ich jetzt auch mal als PMS![]()
Ich hatte auch alle 3 Zyklen ca. 1 Woche vor meiner Mens diese blöde PMS. Mal mehr mal weniger. Zwischenzeitlich leider auch sehr stark. Ist schon fies, was der Körper mit einem macht.![]()
Danke für eure lieben Worte! Ich verbuche meine Beschwerden jetzt auch mal unter pms, da ich pms meist ca 7 Tage vor der Mens bekomme und heute sind es genau 7 Tage bis zur Mens...

@Ronja: es tut mir schrecklich leid dass es nicht geklappt hat und deine Mens eingetrudelt ist

@scholzi: bei uns bleibt es ja echt spannend

29.01.2017 17:45
Zitat von SweetyRonja:
An alle: es wäre schön, wenn ihr einen Ticker einrichten könntet, damit wir sehen, wie weit ihr gerade seid. Ich weiß, dass der Ticker nicht 100%ig stimmt, aber es ist eine gute Übersicht.![]()
Das finde ich gut

29.01.2017 20:22
Ich habe heute zum allerersten Mal Tempi gemessen, nur interessehalber
--> 36,80

30.01.2017 07:44
Zitat von Zweergii:
Hallo ihr Lieben
Ich würde mich auch sehr gerne anschließen. Ich hoffe das Ich in diese Gruppe passe Ich und mein Partner sind jetzt wieder im 4 ÜZ mussten leider pausieren da ich operiert wurde und meine Schilddrüse entfernt wurde und bin jetzt auch richtig auf L-Theroxin eingestellt . Zu mir ich bin 25. Meine nächste Regel soll am 08.02.17 laut meiner App. Passt auch eigentlich immer.
Diesen Monat habe ich mal das mit dem Clearblue Ovulationstest ausprobiert. Leider ist er bei mir nicht angeschlagenHaben aber trotzdem schön fleißig geübt jetzt habe ich seit zwei Tagen mens Beschwerden die aber immer mal wieder weg sind. Und seit heute morgen tun meine Burstwarzen weh Und dann wollte ich gerade zur Entspannung in die Badewanne gehen und dann habe ich total die Kreislaufprobleme bekommen, dazu kommt das ich total den aufgeblähten habe. Ich bin total verunsichert. habe Angst das ich mir das einfach nur einbilde oder ob es vllt doch geklappt haben könnte.
Obwohl die ovu Test kein Smiley angezeigt hat.
Herzlich Willkommen bei uns!

Ovus haben verschiedene Sensitivitäten. Manche Frauen brauchen 20miu/ml, andere 10miu/ml. Vielleicht solltest du mal einen 10er nehmen

Ansonsten hört es sich doch schon mal recht gut an. Daumen sind gedrückt.

30.01.2017 08:04
Zitat von LittleOne:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von scholzi96:
Zitat von LittleOne:
Bei mir ist heute ES+7/8 und langsam pms in Sicht![]()
ich finde mich schon mal damit an, dass es nicht geklappt hat
![]()
![]()
![]()
Das tut mir leid LittleOne, aber noch ist nicht alles verloren.![]()
Ich bin heute ES+6/7. Seit gestern tun mir wieder die Brüste mega weh, doofes PMSGestern den Tag über hatte ich hin und wieder mit Leistenziehen zu kämpfen, diesmal aber auf der linken Seite. Dann ab und zu Rückenschmerzen im unteren Bereich und im Unterleib hier und da mal ein Pieksen. Zum Abend hin war dann aber alles wieder weg.
Ab und an ist immer mal wieder eine unterschwellige Übelkeit dabei, aber das verbuche ich jetzt auch mal als PMS![]()
Ich hatte auch alle 3 Zyklen ca. 1 Woche vor meiner Mens diese blöde PMS. Mal mehr mal weniger. Zwischenzeitlich leider auch sehr stark. Ist schon fies, was der Körper mit einem macht.![]()
Danke für eure lieben Worte! Ich verbuche meine Beschwerden jetzt auch mal unter pms, da ich pms meist ca 7 Tage vor der Mens bekomme und heute sind es genau 7 Tage bis zur Mens...allerdings hatte ich noch nie so ein tagelanges ziehen in der Leistengegend... zur Zeit habe ich nur ganz leichte Unterleibsschmerzen und meine Brüste tun weh, sonst ist noch alles gut aber sind ja auch noch 7 Tage bis zur Mens... mal abwarten. NMT wäre am 05.02 und da das ein Sonntag ist werde ich den noch abwarten und falls keine Mens in Sicht ist werde ich mir Montagabend nach der Arbeit einen sst holen, also morgen in einer Woche.
@Ronja: es tut mir schrecklich leid dass es nicht geklappt hat und deine Mens eingetrudelt istaber es ist ein gutes Zeichen dass sich dein Zyklus normalisiert
hoffentlich klappt es diesen Zyklus, ich drücke dir fest die Daumen!
![]()
@scholzi: bei uns bleibt es ja echt spannendfinde ich echt klasse, dass wir so gut wie gleich weit im Zyklus sind und sich unsere Beschwerden ähneln, ich wünsche uns beiden einfach mal dass es etwas gutes zu bedeuten hat
![]()
Also ich habe auch Sonntag NMT, zumindest laut meiner App. Die bildet dann auf Grundlage der letzten Zyklen automatisch das Datum von Eisprung und NMT, was eigentlich relativ gut hinkommt.

Ansonsten hatte ich gestern ab und zu wieder ein Pieksen und dauernd das Gefühl, dass ich auslaufe.

@LittleOne wann willst du testen?
30.01.2017 08:44
Dankeschön das könnte vllt sein. Dann muss ich mir da noch mal andere besorgen
vllt klappt es dann.
Wie ist denn eure Erfahrung wann man einen sst machen kann? Mit morgenurin oder eher mittags?

Wie ist denn eure Erfahrung wann man einen sst machen kann? Mit morgenurin oder eher mittags?
30.01.2017 09:12
Zitat von Zweergii:
Dankeschön das könnte vllt sein. Dann muss ich mir da noch mal andere besorgenvllt klappt es dann.
![]()
Im Internet gibt's welche recht kostengünstig. Da sind dann immer gleich mehrere dabei, diese One Step-Dinger.
Ich kann dir aber nicht sagen ob sie was taugen, da ich selbst keine benutze, sondern lieber auf den ZS achte.

Ich denke mal, dass ich am Freitag oder Samstag das erste Mal testen werde, wenn ich mich bis dahin noch gedulden kann.

Ansonsten würde ich es erstmal mit Morgenurin probieren.
30.01.2017 14:42
Zitat von scholzi96:
Zitat von LittleOne:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von scholzi96:
...
Danke für eure lieben Worte! Ich verbuche meine Beschwerden jetzt auch mal unter pms, da ich pms meist ca 7 Tage vor der Mens bekomme und heute sind es genau 7 Tage bis zur Mens...allerdings hatte ich noch nie so ein tagelanges ziehen in der Leistengegend... zur Zeit habe ich nur ganz leichte Unterleibsschmerzen und meine Brüste tun weh, sonst ist noch alles gut aber sind ja auch noch 7 Tage bis zur Mens... mal abwarten. NMT wäre am 05.02 und da das ein Sonntag ist werde ich den noch abwarten und falls keine Mens in Sicht ist werde ich mir Montagabend nach der Arbeit einen sst holen, also morgen in einer Woche.
@Ronja: es tut mir schrecklich leid dass es nicht geklappt hat und deine Mens eingetrudelt istaber es ist ein gutes Zeichen dass sich dein Zyklus normalisiert
![]()
@scholzi: bei uns bleibt es ja echt spannendfinde ich echt klasse, dass wir so gut wie gleich weit im Zyklus sind und sich unsere Beschwerden ähneln, ich wünsche uns beiden einfach mal dass es etwas gutes zu bedeuten hat
![]()
Also ich habe auch Sonntag NMT, zumindest laut meiner App. Die bildet dann auf Grundlage der letzten Zyklen automatisch das Datum von Eisprung und NMT, was eigentlich relativ gut hinkommt.![]()
Ansonsten hatte ich gestern ab und zu wieder ein Pieksen und dauernd das Gefühl, dass ich auslaufe.![]()
Wenn ich es durchhalte dann erst nächsten Montag (06.02.) da das dann NMT+1 wäre falls die Mens nicht eintrudelt am Sonntag wäre ich quasi ab Montag überfällig. Aber mal sehen ob ich es so lange durchhalte

30.01.2017 14:47
Zitat von LittleOne:
Zitat von scholzi96:
Zitat von LittleOne:
Zitat von SweetyRonja:
...
![]()
![]()
Also ich habe auch Sonntag NMT, zumindest laut meiner App. Die bildet dann auf Grundlage der letzten Zyklen automatisch das Datum von Eisprung und NMT, was eigentlich relativ gut hinkommt.![]()
Ansonsten hatte ich gestern ab und zu wieder ein Pieksen und dauernd das Gefühl, dass ich auslaufe.![]()
Wenn ich es durchhalte dann erst nächsten Montag (06.02.) da das dann NMT+1 wäre falls die Mens nicht eintrudelt am Sonntag wäre ich quasi ab Montag überfällig. Aber mal sehen ob ich es so lange durchhaltewann willst du testen?
Ich denke mal am Wochenende. Hoffentlich halte ich das bis dahin durch

Mir tun heute mega die Brüste weh.

30.01.2017 15:10
Zitat von fussel2630:
Mädels ich drück euch die Daumen![]()
Danke Fussel. Ich dir auch

30.01.2017 15:22
Mein NMT sollte nächsten Montag sein (06.02.) sein.
Ich weiss nicht ab wann ich teste soll
. Entweder ich teste am Samstag, also 2 Tage vor die Mens kommen soll, oder wenn ich es aushalte erst Montag oder Dienstag.
Ich denke es ist wohl nicht so wahrscheinlich, dass es gleich im ersten ÜZ geklappt hat. Obwohl ich den ES diesen Zyklus eindeutig gespürt habe.
Ich weiss nicht ab wann ich teste soll

Ich denke es ist wohl nicht so wahrscheinlich, dass es gleich im ersten ÜZ geklappt hat. Obwohl ich den ES diesen Zyklus eindeutig gespürt habe.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt