Mütter- und Schwangerenforum

Ab 20.04.2012 NMT - wer hibbelt mit auf seinen NMT zu ?

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6140 Beiträge
05.05.2012 11:23
Bei mir auch nix.. TAG 55 und ich bin echt langsam am Ende die Aussage vom Doc das mein ES war macht mich echt fertig Freitag 11.5 hab ich nochmal Termin wenn sie bis dahin nicht kommt ach mensch alle werden schwanger oder können zumindest richtig hibbeln nur ich nicht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.05.2012 11:25
Zitat von KaylasMommy85:

Bei mir auch nix.. TAG 55 und ich bin echt langsam am Ende die Aussage vom Doc das mein ES war macht mich echt fertig Freitag 11.5 hab ich nochmal Termin wenn sie bis dahin nicht kommt ach mensch alle werden schwanger oder können zumindest richtig hibbeln nur ich nicht

Knuddel
*
Ich hatte zwar nen LH anstieg aber ich glaub nen ES hatte ich nicht sicher...und nwenn doch glaub ich nicht das es geklappt hat
05.05.2012 11:33
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich kann mich euch noch anschließen?
Ich heiße Sarah, bin 24, schließe im Herbst mein Referendariat ab und bin im 2. ÜZ.
KaylasMommy85
6140 Beiträge
08.05.2012 16:46
Wollt nur kurz sagen hab meine Mens immernoch nicht mach auch keine Test mehr zuhause! Hab jetzt einen andren Doc aber erst Termin am 15.5 vormittags. So den Termin für Freitag sag ich ab bei meinem alten Arzt. Wenn die Mens bis nächste Woche kommt gut, wenn nicht will ich mal eine andre Meinung. Und die eine murmelte was von doppelten Eisprung. So das könnte einiges erklären aber was genau naja das warten geht weiter..
Peikea
6 Beiträge
09.05.2012 20:50
Hi,

Zitat:
Wenn die Mens bis nächste Woche kommt gut, wenn nicht will ich mal eine andre Meinung.

Ich drücke dir die Daumen, dass es wenigstens bei dir klappt.

Ich war jetzt beim Frauenarzt. Eine Schwangerschaft ist in weite ferne gerückt. Mein Körper spielt einfach wegen der Hormone der abgesetzten Pille verrückt. Nach 45 Tagen immer noch keine Mens. Die FA meinte die Schleimhaut ist auch kaum (glaube 5mm) aufgebaut, viel zu wenig. Sie hat mir jetzt Dupasthon gegeben für zwei Wochen. Danach soll wohl die Mens einsetzen. Super, und mein Bauch spielt weiterhin verrückt.

Ich soll dann weiterhin mit der Folsäure und mit dem Mönchspfeffer versuchen die Schleimhaut aufzubauen, wenn die nächste Mens wieder 6 Wochen auf sich warten lässt, will sie irgend so einen Hormonspiegel machen.

Oh man alle meine Hoffnungen, dass sich mein Zyklus mit den Schilddrüsenmedis und nach der Pille normal einpendelt dahin. Also ich sitzt jetzt erstmal da und warte nicht dass ich schwanger werden, sondern, dass ich einen normalen Zyklus bekomme.

Ich drücke euch die Daumen ich glaube die meisten hier dürfen doch fast schon wieder anfangen zu hibbeln, oder?

Gruß Peikea

10.05.2012 05:41
Ich dürfte wieder hibbeln , aber diesmal haben wir meinen Eisprung bzw. die fruchtbaren Tage mit Sicherheit verschossen...Mein Schatz hatte leider seinen Spätdienst und da sehen wir uns nur schlafend im Bett
KaylasMommy85
6140 Beiträge
10.05.2012 10:15
So kurzes Update! ZT 60 keine Mens und mir war heute morgen echt komisch.. naja Tempi is weiter konstant bzw steigt. immer mal einen Tag um 0,1 ICH BIN SOOO GESPANNT AUF DIENSTAG.
Also mittlerweile schliess ich auch das ich einen Eisprung hatte an dem der Doch das gemeint hat. Das wäre nun ganze 16 Tage+ die Zeit wo er ja schon gewesen sein soll. DAS GEHT NICHT! Naja oder ich bin schwanger es bleibt spannend!
Peikea
6 Beiträge
19.06.2012 17:32
Hi,

so meine neuesten Neuigkeiten: Heute morgen Test positiv. Erst hieß es Schleimhaut baut sich nicht richtig auf dann das.

Zufälligerweise hatte ich dann heute einen Frauenarzttermin ausgemacht und die bestätigte Schwangerschaftstest positiv.

Aber eine Schwangerschaft bestätigen will sie noch nicht, da sie auf dem Ultraschall nur einen Punkt, der sich evtl. eingenistet hat erkennt.

Jetzt muss ich nächste Woche wieder hin. Ich hoffe natürlich, dass ich dann die Bestätigung bekomme.

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen.

Gruß Peikea
23.06.2012 14:18
Wie toll !!!!Herzlichen Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt