Ab 20.04.2012 NMT - wer hibbelt mit auf seinen NMT zu ?
27.04.2012 16:00
das heißt nicht das sie bei dir nicht funktioniert haben aber nur falls die mens noch kommt
Ich wünsche dir sie bleibt weg
Ich wünsche dir sie bleibt weg
27.04.2012 19:05
ich muss jetzt doch nochmal fragen: die ärztin bei mir hat ultraschall gemacht und sagte, ich hätte eine hoch aufgebaute schleimhaut. und dann: "also, einen eisprung haben sie gehabt"
kann sie das anhand des ultraschall überhaupt sehen?! ich googel gerade, dass sich die schleimhaut auch ohne ES aufbaut. könnte sie noch was gesehen haben, dass sie das gesagt hat (ich meine jetzt nicht schwangerschaft, sondern einfach nur etwas, wo man auf dem ultraschall sieht dass ein ES war). oder hat sie da blödsinn geredet?
kann sie das anhand des ultraschall überhaupt sehen?! ich googel gerade, dass sich die schleimhaut auch ohne ES aufbaut. könnte sie noch was gesehen haben, dass sie das gesagt hat (ich meine jetzt nicht schwangerschaft, sondern einfach nur etwas, wo man auf dem ultraschall sieht dass ein ES war). oder hat sie da blödsinn geredet?
27.04.2012 19:48
Zitat von rosengruen:
ich muss jetzt doch nochmal fragen: die ärztin bei mir hat ultraschall gemacht und sagte, ich hätte eine hoch aufgebaute schleimhaut. und dann: "also, einen eisprung haben sie gehabt"
kann sie das anhand des ultraschall überhaupt sehen?! ich googel gerade, dass sich die schleimhaut auch ohne ES aufbaut. könnte sie noch was gesehen haben, dass sie das gesagt hat (ich meine jetzt nicht schwangerschaft, sondern einfach nur etwas, wo man auf dem ultraschall sieht dass ein ES war). oder hat sie da blödsinn geredet?![]()
wahnsinn!! sag ma haben wir den selben FA!!?? das sagte meiner auch Montag zu mir und ich rätsel und rätsel ja auch weiter.. hab auch gelesen das irgendwas auch ohne Eisprung eine Blutung stattfindet.. meiner sagt aber ja auch ich hatte einen nur WANN?? Warst du heute beim FA? Mittlerweile bin ich schon auch soweit das ich nächsen Mittwoch mal bei einem andren FA anruf wenn bis dahin keine Blutung oder positiver Test kommt. Kann irgendwie nicht so normal sein alles
die Schmerzen bild ich mir wohl auch kaum ein
27.04.2012 20:47
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von rosengruen:
kann sie das anhand des ultraschall überhaupt sehen?! ich googel gerade, dass sich die schleimhaut auch ohne ES aufbaut. könnte sie noch was gesehen haben, dass sie das gesagt hat (ich meine jetzt nicht schwangerschaft, sondern einfach nur etwas, wo man auf dem ultraschall sieht dass ein ES war). oder hat sie da blödsinn geredet?![]()
wahnsinn!! sag ma haben wir den selben FA!!?? das sagte meiner auch Montag zu mir und ich rätsel und rätsel ja auch weiter.. hab auch gelesen das irgendwas auch ohne Eisprung eine Blutung stattfindet.. meiner sagt aber ja auch ich hatte einen nur WANN?? Warst du heute beim FA? Mittlerweile bin ich schon auch soweit das ich nächsen Mittwoch mal bei einem andren FA anruf wenn bis dahin keine Blutung oder positiver Test kommt. Kann irgendwie nicht so normal sein allesdie Schmerzen bild ich mir wohl auch kaum ein
![]()
![]()
also mein FA ist eine frau, vielleicht hilft das schon zur abgrenzung
aber sehs mal so: wenn bei uns zwei FA nur anhand des ultraschalls behaupten, dass ein ES gewesen war (und ich will ja auch nur wissen wann
), dann scheinen die da ja doch irgendwelche erfahrungswerte oder möglichkeiten zu haben es zu sehen
.... oder die sollten sich mal im internet fortbilden!!
nein, ich war ja erst diese woch montag dort und soll erst in zwei wochen wiederkommen, wenn bisdahin noch nichts ist. im moment gehts auch, weniger schmerzen. aber gestern habe ich fast geheult, weil es nicht aufgehört hat weh zu tun und es ganz doll war. mein freund wollte mich die ganze zeit zum arzt schicken, aber es war ja erst montag
würde ich es nicht so genau an der gebärmutter lokalisieren, würde ich blindarm vermuten. vielleicht ist es ja auch was an der blase, die ist da doch auch; aber wasserlassen ist kein problem... ich gehe eigentlich sehr selten zum arzt und bin auch wenig jammerlich und deswegen (genau wie du) weiß ich auch, dass ich mir diese schmerzen nicht einbilde.
bin zwar erst eine woche überfällig, aber habe schon so lange schmerzen und würde mich mittlerweile sogar einfach über die tage freuen und frage mich die ganze zeit, was mit mir los ist. heute wieder negativen ss-test, da habe ich eigentlich null hoffnung und eher bedenken, dass ich wegen der schmerzen was ernsthaftes habe, oder doch nicht einen ES und deswegen vielleicht nur ganz, ganz schwer schwanger werden kann.... ich weiß, nutzloses gedankenkarusel. ich versuche ja auch mich abzulenken, aber ich bekomme langsam irgendwie angst
27.04.2012 20:59
Ich war ja auch Montag dort.. er meinte noch Mens wird BALD kommen.. hmm was heisst denn bald??? ich bin echt richtig gespannt was aus uns wird
ich näher mich ja jetzt Zyklusstag 50
ich näher mich ja jetzt Zyklusstag 50
29.04.2012 09:23
hhuuhuuuu, was neues?!
langsam wird das warten auf die mens schon langweilig
und der negative schwangerschaftstest machts noch langeweiliger
die anderen hier aus dem thema können ja bald schon wieder loslegen mit dem basteln. nur wir trödeln hier rum
mens null in sicht. auch schmerzen eigentlich weg. und nun....
29.04.2012 09:34
hm komisch.
Vielleicht soltest du mal zum doc blutabnehmen?
29.04.2012 09:35
Hi,
Doch ich kann hier mitmachen, das geht sowas von auf den Nerv. Dann wieder Bauchweh und die Hoffnung die Mens kommt endlich.
Aber Pustekuchen....
Gruß Peikea
Zitat:
ihhuuhuuuu, was neues?!
die anderen hier aus dem thema können ja bald schon wieder loslegen mit dem basteln. nur wir trödeln hier rum
Doch ich kann hier mitmachen, das geht sowas von auf den Nerv. Dann wieder Bauchweh und die Hoffnung die Mens kommt endlich.
Aber Pustekuchen....
Gruß Peikea
29.04.2012 09:56
Zitat von Leseratte-Brianna:
hm komisch.
die ärztin hatte letzten montag ja zwar gesagt, schleimhaut hoch aufgebaut, also mens sollte bald kommen...aber als ich gefragt habe, was ich machen solle, wenn die mens nicht kommt, sagte sie: also wenn sie in zwei wochen nicht da ist, melden sie sich nochmal
und was mich auch geärgert hat: ich hab ihr gesagt, dass ich einen regelmäßigen zyklus habe und das ich im iphone seit einem jahr in so einem programm meine tage eingebe (nicht wegen kinderwunsch, sondern weil ich meine mens-termine wissen wollte) und das ding mir dann auch einen durchschnitt von 28 tagen ausrechnet usw....
und trotzdem fing die immer wieder an: haben sie vielleicht doch manchmal einen unregelmäßigen zyklus? oder haben sie viel stress?(nicht mehr als sonst antworte ich).... und ihr gesprochenes fazit beim rausegehen war: einige frauen haben eben einen unregelmäßigen zyklus und durch stress kann sich das auch verschieben.
mann, die hat mir gar nicht zugehört
tschuldigung, musste ich mal los werden.... ich weiß, ich kann eh nur warten
29.04.2012 09:57
Zitat von Peikea:
Hi,
Zitat:
ihhuuhuuuu, was neues?!
Doch ich kann hier mitmachen, das geht sowas von auf den Nerv. Dann wieder Bauchweh und die Hoffnung die Mens kommt endlich.Aber Pustekuchen....
![]()
Gruß Peikea
ja, kenn ich. renne seit zwei wochen immer mit einen tampon aufs klo, weil ich mir 100% sicher bin, dass ich gerade auslaufe
29.04.2012 10:22
Oh je das ist ja blöd. Dann steh nach den zwei Wochen wieder direkt bei ihr auf der Matte!
29.04.2012 11:04
oh man , das ist ja echt doof.komisch,das die Mens bei dir so auf sich warten lässt in Verbindung mit dem negativen Test.Wennn er ja positiv wäre
...Eigentlich hätten wir ja die Pest gleichzeitig bekommen müssen - ich bin jetzt schon seit Dienstag durch und du wartest immer noch
.Ich hoffe, dass sie bald bei dir kommt oder der Test noch iiiiiiiiirgendwie positiv wird
Wenn die GS so aufgebaut war und FA vom baldigen eintreten der Mens gesprochen hat müsste sie doch auch kommen - echt fragwürdig
...Eigentlich hätten wir ja die Pest gleichzeitig bekommen müssen - ich bin jetzt schon seit Dienstag durch und du wartest immer noch
.Ich hoffe, dass sie bald bei dir kommt oder der Test noch iiiiiiiiirgendwie positiv wird
Wenn die GS so aufgebaut war und FA vom baldigen eintreten der Mens gesprochen hat müsste sie doch auch kommen - echt fragwürdig
29.04.2012 11:42
Also ich warte auch weiterhin..
hab mir jetzt nochmal eine Frist gesetzt... wenn sie bis Donnerstag nicht kommt dann teste ich nochmal. Und egal wie es ausfällt ich werde einen andren FA anrufen. Ich finds langsam echt krass... irgendwie hat mein FA auch nur wirres zeugs geredete und is gar net auf mich eingegangen. Hätte sich schon mehr Mühe geben können
hab mir jetzt nochmal eine Frist gesetzt... wenn sie bis Donnerstag nicht kommt dann teste ich nochmal. Und egal wie es ausfällt ich werde einen andren FA anrufen. Ich finds langsam echt krass... irgendwie hat mein FA auch nur wirres zeugs geredete und is gar net auf mich eingegangen. Hätte sich schon mehr Mühe geben können
29.04.2012 11:44
ich hab auch damals den doc gewechselt als ich mich nicht verstanden gefühlt habe und die neue FA ist super!
Also ein versuch ist es wert!
Also ein versuch ist es wert!
29.04.2012 11:46
Meine Mutter hat auch gewechelst erst vor kurzem und sie sagte die wo sie jetzt ist nimmts sich gaaaanz viel Zeit und erklärt wirklich alles und geht auf seine Situation echt gut ein.. Sowas wünsch ich mir! Ich frag mich auch einfach was man unter bald versteht?? Ich mein is jetzt so gut wie ne Woche her wo wir beim FA waren und Mens noch nicht da? Ich mein irgendwann is ja auch gut und es muss kommen wenn wir nicht schwanger sind
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt