Ab 20.04.2012 NMT - wer hibbelt mit auf seinen NMT zu ?
29.04.2012 11:48
Zitat von KaylasMommy85:
Meine Mutter hat auch gewechelst erst vor kurzem und sie sagte die wo sie jetzt ist nimmts sich gaaaanz viel Zeit und erklärt wirklich alles und geht auf seine Situation echt gut ein.. Sowas wünsch ich mir! Ich frag mich auch einfach was man unter bald versteht?? Ich mein is jetzt so gut wie ne Woche her wo wir beim FA waren und Mens noch nicht da? Ich mein irgendwann is ja auch gut und es muss kommen wenn wir nicht schwanger sind![]()
![]()
Meine jetztige meint wenn ich trotz utro Absetzen keine mens bekommen hätte sollte ich nach 14 Tagen zum testen kommen!
29.04.2012 12:24
also FAs haben wohl alle die ruhe weg
wenigstens sind wir hier nicht alleine
wenigstens sind wir hier nicht alleine
29.04.2012 12:42
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von KaylasMommy85:
Meine Mutter hat auch gewechelst erst vor kurzem und sie sagte die wo sie jetzt ist nimmts sich gaaaanz viel Zeit und erklärt wirklich alles und geht auf seine Situation echt gut ein.. Sowas wünsch ich mir! Ich frag mich auch einfach was man unter bald versteht?? Ich mein is jetzt so gut wie ne Woche her wo wir beim FA waren und Mens noch nicht da? Ich mein irgendwann is ja auch gut und es muss kommen wenn wir nicht schwanger sind![]()
![]()
Meine jetztige meint wenn ich trotz utro Absetzen keine mens bekommen hätte sollte ich nach 14 Tagen zum testen kommen!
Nö also meiner meinte nur als schwanger sind sie nicht (also lt. Ultraschall halt zu diesem Zeitpunkt, meinte dann ES hatten sie also kommt die Mens bald! Also ob ich da schwanger war oder nicht kann er ja so gar net sagen.
Das letzte mal (Termin im März) meinte er zu mir also entweder sie sind schwanger oder die Mens kommt. Kam dann am selben Tag auch noch
Hätte ja aber ruhig auch sagen können wenn sie in 2 Wochen keine Mens haben kommen sie nochmal. Ich kann ja quasi jeden Tag schwanger geworden sein wenn er meinte ES war schon... ach komisch alles
ich sag auf jedenfall solange die Mens nicht kommt is dieser Zyklus nicht vorbei. Und wir werden sehen was raus kommt
29.04.2012 15:54
bitte haltet mich nicht vor bescheuert. ich bin eigentlich ganz normal und flipp nicht viel aus. aber jetzt bin ich echt fertig. und es ist mir wirklich peinlich, aber ich weiß grad nicht wohin mit der info und weiß nach dem ersten googeln auch, dass das nichts zu bedeuten hat..aber:
ich wollte eben duschen und dachte so: ich probiere es einfach mal und habe an meiner brust gedrückt und es kam milch raus!!!!!! etwas gelblich, aber vor allem weiße dickflüßige. habs zweimal gemacht und jedes mal kam richtig was raus.
vielleicht habe ich sowas schon immer, vielleicht gibts sowas.... aber ich hatte sowas noch nie gemerkt. ich meine man drückt ja oft mal beim sex an der brust usw....aber da war noch nie milch. noch nie.
ich bin grad am heulen.... will das meinen freund nicht sagen, weil es ziemlich eklig ist. also wenn ich nicht schwanger bin und der das nächste mal an meinen busen will..... ich bin wirklich fertig.
ich wollte eben duschen und dachte so: ich probiere es einfach mal und habe an meiner brust gedrückt und es kam milch raus!!!!!! etwas gelblich, aber vor allem weiße dickflüßige. habs zweimal gemacht und jedes mal kam richtig was raus.
vielleicht habe ich sowas schon immer, vielleicht gibts sowas.... aber ich hatte sowas noch nie gemerkt. ich meine man drückt ja oft mal beim sex an der brust usw....aber da war noch nie milch. noch nie.
ich bin grad am heulen.... will das meinen freund nicht sagen, weil es ziemlich eklig ist. also wenn ich nicht schwanger bin und der das nächste mal an meinen busen will..... ich bin wirklich fertig.
29.04.2012 15:57
hm liebes vielleicht bist du ja doch schwanger!
Kann dann vorkommen das recht früh Milcheinschuss ist....
ansonsten geh bitte zum Doc es gibt auch Hormonstörungen wo das vorkommen kann und jetzt hast du ja nen Grund vor den 14 Tagen hinzugehen ...
Ich drück die Daumen das es eine ss ist
Kann dann vorkommen das recht früh Milcheinschuss ist....
ansonsten geh bitte zum Doc es gibt auch Hormonstörungen wo das vorkommen kann und jetzt hast du ja nen Grund vor den 14 Tagen hinzugehen ...
Ich drück die Daumen das es eine ss ist
29.04.2012 16:02
Zitat von rosengruen:
bitte haltet mich nicht vor bescheuert. ich bin eigentlich ganz normal und flipp nicht viel aus. aber jetzt bin ich echt fertig. und es ist mir wirklich peinlich, aber ich weiß grad nicht wohin mit der info und weiß nach dem ersten googeln auch, dass das nichts zu bedeuten hat..aber:
Sorry wenn ich mich einmische, aber damit solltest du zu deinem FA gehen,
so früh Milch wäre nicht wirklich normal. Es KANN aber auf eine Prolaktinstörung
hinweisen.
Wenn du zu viel Prolaktin hast wird es schwierig mit dem Schwangerwerden.
(Milchfluss ist außerhalb der SS ein Zeichen darauf und der Milcheinschuss
setzt erst später ein, nicht vor NMT/am NMT).
29.04.2012 16:06
Das meinte ich mit störung ich meine es könnte an der SD liegen...allerdings kann es zu einer "normalen sekretion" kommen aber ich denke die wäre nicht milchig
Ich weiß leider nicht mehr was wir genau in der Ausbildung gehört haben!
*
Engel du darfst dich hier mit rat und tat bestimmt immer einmischen
Ich weiß leider nicht mehr was wir genau in der Ausbildung gehört haben!
*
Engel du darfst dich hier mit rat und tat bestimmt immer einmischen
29.04.2012 16:10
ok... also ich habe nun auch in panik gegoogelt und es hört sich wirklich nicht gut an. also auch nicht dramatisch... aber es würde auch meine ausbleibende mens erklären, weil diese prolaktinerhöhung auch den zyklus stört und ...
ich googel das nun mal nicht weiter und versuche mich wirklich abzulenken und wegzugehen.... in meinen warten auf die mens so viel über unfruchtbarkeit zu lesen, ist wirklich nicht gut
danke euch!!!!!!!!!! sehr!
ich googel das nun mal nicht weiter und versuche mich wirklich abzulenken und wegzugehen.... in meinen warten auf die mens so viel über unfruchtbarkeit zu lesen, ist wirklich nicht gut
danke euch!!!!!!!!!! sehr!
29.04.2012 21:06
Süße ich hattes das aber auch!! Schon vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich manchmal Milch in der Brust beim zusammen drücken. Bin auch trotzdem schwanger geworden und ich gehe regelmässig zum FA, mind. alle 6 Wochen. Also krank war ich deswegen nicht. Ich habe auch nach der Schwangerschaft und abstillen noch immer etwas Milch wenn ich drücke. Und ich hatte nach der Schwangerschaft auch schon einen regelmässigen Zyklus. Ich glaube nicht das es was dramatisches ist bei dir! Frag mal beim FA nach aber bei mir wars nix schlimmes!!
02.05.2012 08:04
hab nun endlich und endgültig die mens.......
bin so zwischen froh und traurig......
und erstaunt was mein körper sich alles einbildet. von 12 tage überfällig bis milch bis richtige schmerzen bis verdunstundslinien......
tschuldigung, ich muss mal abstand haben. wünsch dir aber sooooo sher, dass es geklappt hat!!! drück die daumen!!
bin so zwischen froh und traurig......
und erstaunt was mein körper sich alles einbildet. von 12 tage überfällig bis milch bis richtige schmerzen bis verdunstundslinien......
tschuldigung, ich muss mal abstand haben. wünsch dir aber sooooo sher, dass es geklappt hat!!! drück die daumen!!
02.05.2012 08:51
ok das verstehe ich
bei mir is leider immernoch nix in Sicht am heutigen TAG 51
wünscht auch es würde sich mal was tun.
bei mir is leider immernoch nix in Sicht am heutigen TAG 51
wünscht auch es würde sich mal was tun.
04.05.2012 19:48
Hi,
bei mir hat sich auch nix getan am Tag 39.
Ich weiß langsam auch nicht was ich denken soll bei 3 negativen Schwangerschaftstests. Am Montag habe ich mal einen Termin bei meiner FA ausgemacht. Mal schauen lassen was in meinem Körper abgeht.
Gruß Peikea
bei mir hat sich auch nix getan am Tag 39.
Ich weiß langsam auch nicht was ich denken soll bei 3 negativen Schwangerschaftstests. Am Montag habe ich mal einen Termin bei meiner FA ausgemacht. Mal schauen lassen was in meinem Körper abgeht.
Gruß Peikea
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt