Ab 20.04.2012 NMT - wer hibbelt mit auf seinen NMT zu ?
25.04.2012 17:46
Huhu,
lese schon seit ein paar Tagen mit und dachte ich geselle mich mal dazu. Fand den Thread so passend, weil ich (eigentlich dachte), dass ich so wie die meisten hier den Zykllus habe und wir dann super gemeinsam hibbeln können.
Irgendwie is aber grad alles Käse. Mann genervt, Zyklus nicht erkennbar. SS Test keine Ahnung.
Na ja ich fang mal von Anfang an. Habe gerade im ersten Monat die Pille abgesetzt und war mir total sicher, dass ich den Eisprung gespürt habe. Habe erst was gespürt und bin dann googeln gegangen und habe festgestellt, dass das bei einem 28 Tage Zyklus passen könnte. Es war so ein stechen und ziehen in der rechten Leistengegend nicht ganz nen Tag lang. Wir hätten dann sogar zweimal (total unbewusst eigentlich weil ich vorher krank war) innerhalb meiner fruchtbaren Tage GV gehabt.
Also ausgerechnet wann die Mens bei einem 28 Tage Zyklus kommen müsste (nämlich gestern) und heute morgen getestet (sogar mit nem Frühtest).
Das Ergenis war irgendwie nicht so ganz eindeutig für mich. Ganz weiß war das Fenster nicht mehr. Aber von einer wirklichen Linie (die man sich nicht auch einbilden könnte) konnte man nicht sprechen. Also teste ich nochmal in eine paar Tagen sollte die Mens weiter auf sich warten lassen. Ich fühle mich aber auch gar nicht schwanger, gar keine Anzeichen.
Im Moment bin ich einfach auch deprimiert, weil ich gehofft hatte mein Zyklus der vor der Pille ein einziges Chaos war hätte sich jetzt (evlt. mit den Schilddrüsenmedikamenten) eingependelt. Mit einem nicht erkennbaren regelmäßigen Zyklus wird das ja ziemlich schwer.
Ziemlich deprimiert
Peikea
lese schon seit ein paar Tagen mit und dachte ich geselle mich mal dazu. Fand den Thread so passend, weil ich (eigentlich dachte), dass ich so wie die meisten hier den Zykllus habe und wir dann super gemeinsam hibbeln können.
Irgendwie is aber grad alles Käse. Mann genervt, Zyklus nicht erkennbar. SS Test keine Ahnung.
Na ja ich fang mal von Anfang an. Habe gerade im ersten Monat die Pille abgesetzt und war mir total sicher, dass ich den Eisprung gespürt habe. Habe erst was gespürt und bin dann googeln gegangen und habe festgestellt, dass das bei einem 28 Tage Zyklus passen könnte. Es war so ein stechen und ziehen in der rechten Leistengegend nicht ganz nen Tag lang. Wir hätten dann sogar zweimal (total unbewusst eigentlich weil ich vorher krank war) innerhalb meiner fruchtbaren Tage GV gehabt.
Also ausgerechnet wann die Mens bei einem 28 Tage Zyklus kommen müsste (nämlich gestern) und heute morgen getestet (sogar mit nem Frühtest).
Das Ergenis war irgendwie nicht so ganz eindeutig für mich. Ganz weiß war das Fenster nicht mehr. Aber von einer wirklichen Linie (die man sich nicht auch einbilden könnte) konnte man nicht sprechen. Also teste ich nochmal in eine paar Tagen sollte die Mens weiter auf sich warten lassen. Ich fühle mich aber auch gar nicht schwanger, gar keine Anzeichen.
Im Moment bin ich einfach auch deprimiert, weil ich gehofft hatte mein Zyklus der vor der Pille ein einziges Chaos war hätte sich jetzt (evlt. mit den Schilddrüsenmedikamenten) eingependelt. Mit einem nicht erkennbaren regelmäßigen Zyklus wird das ja ziemlich schwer.
Ziemlich deprimiert
Peikea
25.04.2012 18:35
Zeig doch mal ein Foto von deinem Test
aber eigentlich ist ja Strich Strich
vielleicht hat es wirklich schon geklappt
aber eigentlich ist ja Strich Strich
25.04.2012 18:44
Zitat von KaylasMommy85:
Zeig doch mal ein Foto von deinem Testaber eigentlich ist ja Strich Strich
![]()
oh, mit dem strich ist strich bin ich nun wirklich vorsichtig geworden
klar, gibt es leute, die sind sich bei manchen strichen unsicher, bei denen unsereins schon einen kinderwagen gekauft hätten
aber es gibt wirklich viele verdunstungslinien. beim testemed zum beispiel sehe ich einen strich schon, wenn ich ihn unbenutzt gegen das licht halte....
viele grüße von gerade völlig deprimierten rosengruen (ich fürchte pms, denn mir gehts wirklich gar nicht gut
)
25.04.2012 18:59
ja wirklich an die Test glauben mag ich ach nimmer so recht:
schaum mal hab heute mal ein Experiment gemacht, weil ich es nicht glauben konnte
DER APFELSAFT IST SCHWANGER!!!
MEINE FREUNDIN HEUTE 11+4 mit intakter Schwangerschaft
das sind Frühschwangerschaftstest also 10er.. ich frag mich was die an NMT angzeigen sollen. NIX wahrscheinlich!!
schaum mal hab heute mal ein Experiment gemacht, weil ich es nicht glauben konnte
DER APFELSAFT IST SCHWANGER!!!
MEINE FREUNDIN HEUTE 11+4 mit intakter Schwangerschaft
das sind Frühschwangerschaftstest also 10er.. ich frag mich was die an NMT angzeigen sollen. NIX wahrscheinlich!!
25.04.2012 20:07
Hi,
Hab ihn schon heute morgen gemacht und jetzt liegt er unter dem anderen Müll im Eimer.
Ja, genau der wars.
Na ja ich hoff jetzt einfach, dass bald die NMT kommt und ich wenigstens einen normalen Zyklus habe.
Danke für die lieben Worte.
Gruß Peikea
Zitat:
Zeig doch mal ein Foto von deinem Test aber eigentlich ist ja Strich Strich vielleicht hat es wirklich schon geklappt
Hab ihn schon heute morgen gemacht und jetzt liegt er unter dem anderen Müll im Eimer.
Zitat:
aber es gibt wirklich viele verdunstungslinien. beim testemed zum beispiel sehe ich einen strich schon, wenn ich ihn unbenutzt gegen das licht halte....
Ja, genau der wars.
Na ja ich hoff jetzt einfach, dass bald die NMT kommt und ich wenigstens einen normalen Zyklus habe.
Danke für die lieben Worte.
Gruß Peikea
26.04.2012 14:50
so habe beim arzt angerufen: clamyden (oder wie das heisst) habe ich nicht und daher kommen schonmal nicht meine schmerzen...
mens weiter nicht in sicht
ich bin doch nicht bekloppt, in meinem unterleibs zieht es wie hulle
mens weiter nicht in sicht
ich bin doch nicht bekloppt, in meinem unterleibs zieht es wie hulle
26.04.2012 18:20
joa ich sitz auch immernoch da!! wann bitte war mein ES wenn die Mens immernoch net kommt?? Ich hoffe dann um den 15.4
26.04.2012 18:43
ich muss nochmal fragen: bist du dir mit dem ende märz termin ganz sicher? du hattest ja streifen-test. war der zweite wirklich mindestens so breit und dunkel wie der kontroll-streifen?!
tschuldigung für mein kritisches nachbohren!!! ich meine es absolut nett. meine gedanken kreisen sich nämlich auch immer um die frage, ob sich mein es trotz positiven ovu-test zum errechneten es-termin wirklich nochmal verschoben haben kann
dann würde ich für nix und wieder nix hier auf meine mens warten, die ja dann gar nicht überfällig wäre
tschuldigung für mein kritisches nachbohren!!! ich meine es absolut nett. meine gedanken kreisen sich nämlich auch immer um die frage, ob sich mein es trotz positiven ovu-test zum errechneten es-termin wirklich nochmal verschoben haben kann
dann würde ich für nix und wieder nix hier auf meine mens warten, die ja dann gar nicht überfällig wäre
26.04.2012 18:53
Diese Streifen Tests wandern in den Müll.. hast du gesehn was die mit Apfelsaft und meiner Freundin die in der 12. Woche is anzeigen? Also ich bin mir jetzt sicher mein ES war nicht Ende März. Wie auch hab noch keine Mens, laut FA Ultraschall alles in Ordnung und ES war aber schon. Laut ihm kommt die Mens aber das war Montag. Sitz immernoch ohne da. Also hat es sich wohl verschoben und ich kann ja trotzdem schwanger geworden sein... nerv.. mir wär mal ein Ergebnis auch lieber also entweder MENS ODER POSTIV TESTEN.
26.04.2012 18:55
Ja der Ovu war schon richtig fett so hat er noch nieee ausgesehn davor muss aber gestehen das ich nur immer bisi rumprobiert hab damit davor.. also nie regelmässig im Zyklus verwendet. aber wer weiss worauf der angeschlagen hat. Vielleicht ja auch auf Apfelsaft im Urin
ne Spass bei Seite. Die Dinger verwend ich nimmer..
ne Spass bei Seite. Die Dinger verwend ich nimmer..
26.04.2012 19:28
Oh man , jetzt bin ich richtig deprimiert - nicht dass, es einem bei unerfüllten Kinderwunsch schon reicht,wenn die eine Arbeitskollegin einem seit 6Monaten vor der Nase rumkugelt - NEIN,dann kommt heut die nächste um die Ecke und ist schwanger
genau so weit wie ich,hätte es diesmal geklappt
Freu mich total für sie,musste sogar weinen
...aber ich mag doch auch
genau so weit wie ich,hätte es diesmal geklappt
26.04.2012 19:29
Zitat von rosengruen:Hey nee iwie nicht ja Test war neg.
Zitat von Lotta2010:
Na Mädels,meine Mens ist auch noch nicht da.(heute bisschen altes Blut)Mal gucken
kündigt sich so deine mens an? hast du schon tests gemacht?
26.04.2012 19:50
Zitat von Maliya1407:
Oh man , jetzt bin ich richtig deprimiert - nicht dass, es einem bei unerfüllten Kinderwunsch schon reicht,wenn die eine Arbeitskollegin einem seit 6Monaten vor der Nase rumkugelt - NEIN,dann kommt heut die nächste um die Ecke und ist schwangergenau so weit wie ich,hätte es diesmal geklappt
![]()
![]()
![]()
das kenne ich. und ich denke, dass jede mutter auf der straße mir meine sehnsucht und meinen neid ansieht
irgendwann müssen wir den nicht-schwangeren mutmachen und dürfen rumkugeln
oh mann... wenn ich nicht schwanger bin, will ich JETZT meine mens
27.04.2012 05:50
Ich will nicht sagen das ihr keinen es hattet ich mein das auf den test bezogen! Ich habe immer fett positive ovus gehabt sogar immer dicker als die kontrolle und hatte laut fa trotzdem nicht immer nen es,da sich der koerper zwar drauf vorbereitet hat es aber quasi nicht zum sprung gekommen ist....
27.04.2012 07:15
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich will nicht sagen das ihr keinen es hattet ich mein das auf den test bezogen! Ich habe immer fett positive ovus gehabt sogar immer dicker als die kontrolle und hatte laut fa trotzdem nicht immer nen es,da sich der koerper zwar drauf vorbereitet hat es aber quasi nicht zum sprung gekommen ist....
achso
och man, das die dinger so unsicher sind wusste ich nicht. da warte ich hier wie nen depp auf ne gar nicht verspätete periode
ich hab fast 30 euro für diese blöde digitale ovu-packung ausgegeben und dann kann man sich nicht drauf verlassen... wozu so nen mist überhaupt
werd ich mir nie wieder anschaffen, so ne blöde geldmacherei mit gefühlen von frauen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt