Ab 2013 hibbeln mit Clomi und KiWu Klinik
19.01.2013 14:07
So ihr lieben,
Ich bin 21 Jahre alt komme aus Hamburg und Hibbel seit 6 Monaten mit leichten PCO am linken eierstock !
Letzte Woche Mittwoch waren wir in der KiWu Klinik ... Blutabnehmen .. Ultraschall .. Termin für ein spermiogramm und Rezept für clomifen ..
Bin heute am ZT 38 und hatte am ZT 26 einen ES..wenn der gesprungen ist ...
Ich soll das Clomi .. Am Zt 3 nehmen und das 5 Tage und an ZT 11-13 wird ein Ultraschall gemacht.
Wenn es mit Clomi nach 2 Zyklen nicht geklappt hat wird eine Bauchspiegelung gemacht ..
Würde mich freuen wenn es noch ein paar Mädels gibt, die auch erst seit kurzem in Behandlung sind ... Und mit hoffen das es so klappt
Ich bin 21 Jahre alt komme aus Hamburg und Hibbel seit 6 Monaten mit leichten PCO am linken eierstock !
Letzte Woche Mittwoch waren wir in der KiWu Klinik ... Blutabnehmen .. Ultraschall .. Termin für ein spermiogramm und Rezept für clomifen ..
Bin heute am ZT 38 und hatte am ZT 26 einen ES..wenn der gesprungen ist ...
Ich soll das Clomi .. Am Zt 3 nehmen und das 5 Tage und an ZT 11-13 wird ein Ultraschall gemacht.
Wenn es mit Clomi nach 2 Zyklen nicht geklappt hat wird eine Bauchspiegelung gemacht ..
Würde mich freuen wenn es noch ein paar Mädels gibt, die auch erst seit kurzem in Behandlung sind ... Und mit hoffen das es so klappt
19.01.2013 14:56
Huhu
darf ich mich hir bei dir anschließen?
Ich bin 20 und hibbel schon seit 16 üz leider ohne Erfolg
Hab schon mit Mönchspfeffer gehibbelt auch ohne Erfolg lauter Vitamin Tabletten haben auch nicht gebracht hab jetzt clomi verschrieben bekommen bin jetzt im 6 Zyklustag und auch im ersten mit clomi muss die vom 4-8 zyklustag nehmen mal Schaun wie lang es noch dauert bis ich auch mal austicken darf vor freude und sagen darf ich bin schwanger
darf ich mich hir bei dir anschließen? Ich bin 20 und hibbel schon seit 16 üz leider ohne Erfolg
Hab schon mit Mönchspfeffer gehibbelt auch ohne Erfolg lauter Vitamin Tabletten haben auch nicht gebracht hab jetzt clomi verschrieben bekommen bin jetzt im 6 Zyklustag und auch im ersten mit clomi muss die vom 4-8 zyklustag nehmen mal Schaun wie lang es noch dauert bis ich auch mal austicken darf vor freude und sagen darf ich bin schwanger
19.01.2013 15:03
Ich beginne jetzt auch mit Clomi,...sag mal müsst Ihr die US selbst zahlen????
19.01.2013 21:21
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Huhudarf ich mich hir bei dir anschließen?
Ich bin 20 und hibbel schon seit 16 üz leider ohne Erfolg![]()
Hab schon mit Mönchspfeffer gehibbelt auch ohne Erfolg lauter Vitamin Tabletten haben auch nicht gebracht hab jetzt clomi verschrieben bekommen bin jetzt im 6 Zyklustag und auch im ersten mit clomi muss die vom 4-8 zyklustag nehmen mal Schaun wie lang es noch dauert bis ich auch mal austicken darf vor freude und sagen darf ich bin schwanger![]()
Ja natürlich ..Uii dann wollen wir hoffen das es im ersten Clomi Zyklus bei dir klappt
Wird bei dir auch US gemacht am ZT 11?
19.01.2013 21:22
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Ja also ich muss die US selber bezahlen , du auch oder ?
Ich nicht ...
Bin in einer KiwU Praxis und du ?
Lulu muss es selber Zahlen 40€ pro US
20.01.2013 14:25
Zitat von Sonne2013:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Huhudarf ich mich hir bei dir anschließen?
Ich bin 20 und hibbel schon seit 16 üz leider ohne Erfolg![]()
Hab schon mit Mönchspfeffer gehibbelt auch ohne Erfolg lauter Vitamin Tabletten haben auch nicht gebracht hab jetzt clomi verschrieben bekommen bin jetzt im 6 Zyklustag und auch im ersten mit clomi muss die vom 4-8 zyklustag nehmen mal Schaun wie lang es noch dauert bis ich auch mal austicken darf vor freude und sagen darf ich bin schwanger![]()
Ja natürlich ..Uii dann wollen wir hoffen das es im ersten Clomi Zyklus bei dir klappt![]()
Wird bei dir auch US gemacht am ZT 11?
Muss am 12 tz kommen zum us muss aber schon den kommenden Mittwoch kommen ist zwar erst der 10 zt aber is nicht so schlimm
20.01.2013 14:29
Zitat von Sonne2013:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Ja also ich muss die US selber bezahlen , du auch oder ?
Ich nicht ...![]()
Bin in einer KiwU Praxis und du ?
Lulu muss es selber Zahlen 40€ pro US![]()
Denn Schritt in die kiwu Praxis geh ich erst wenns mit clomi auch nicht klappt, Werd von meiner Fä betreut , also und so wie Sie gesagt hat kostet es 20 Euro der us.
20.01.2013 14:34
Ich schließe mich auch mal an!
Ich bin 29 und hibble seit Mai. Bin jetzt im zweilen Clomizyklus und hab laut Ovulationstest grad Eisprung!
Der Ultraschall zeigte auch gute Follikel! Wobei das letzten Monat auch so war!
Mein Mann hat letzt Woche ein Spermiogramm machen lassen. Ergrbnis bekommen wir am Mittwoch. Er ist ja der Meinung ich übertreibe. Es wäre ja normal das es etwas dauert.
Ach ich nehme je eine Tablette vom ersten bis fünften ZT.
Ich bin 29 und hibble seit Mai. Bin jetzt im zweilen Clomizyklus und hab laut Ovulationstest grad Eisprung!
Der Ultraschall zeigte auch gute Follikel! Wobei das letzten Monat auch so war!
Mein Mann hat letzt Woche ein Spermiogramm machen lassen. Ergrbnis bekommen wir am Mittwoch. Er ist ja der Meinung ich übertreibe. Es wäre ja normal das es etwas dauert.
Ach ich nehme je eine Tablette vom ersten bis fünften ZT.
20.01.2013 14:51
Zitat von suee100:
Ich zahle beim FA auch nichts für den US.
versteh ich irgend wie nicht
ich hab jetzt von so vielen gehört das sie nicht für den US zahlen aber warum müssen dann einige trozdem zahlen , meine FÄ meinte es würde die krankenkasse nicht bezahlen weils ja eine freiwillige einnahme von clomi ist
20.01.2013 15:14
huhu bin auch 21 Jahre alt,
und mein Mann und ich sind am Überlegen jetzt auch in die KiWu Klinik zu gehen.
Meine Frage:
Was habt ihr bezahlt bzw habt ihr für die Untersuchungen schon was bezahlen müssen, wenn ja wie viel?
und mein Mann und ich sind am Überlegen jetzt auch in die KiWu Klinik zu gehen.
Meine Frage:
Was habt ihr bezahlt bzw habt ihr für die Untersuchungen schon was bezahlen müssen, wenn ja wie viel?
20.01.2013 15:44
Ich habe keine Ahnung warum manche zahlen und andere nicht.
Müsst ihr die Clomi denn auch selbst zahlen? Ich zahl da nur die Rezeptgebühr.
Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen von Clomi bekommen? Ich hatte zwische Eisprung und Mens ziemliche Schmerzen in der Leiste. Abwechselnd mal rechts mal links. Das war echt heftig. Hatte mich schon gefreut weil ich dachte es hätte geklappt, denn zwei Freundinnen hatten solche Schmerzen bei der Einnistung! Aber war ja leider wieder nix.
Müsst ihr die Clomi denn auch selbst zahlen? Ich zahl da nur die Rezeptgebühr. Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen von Clomi bekommen? Ich hatte zwische Eisprung und Mens ziemliche Schmerzen in der Leiste. Abwechselnd mal rechts mal links. Das war echt heftig. Hatte mich schon gefreut weil ich dachte es hätte geklappt, denn zwei Freundinnen hatten solche Schmerzen bei der Einnistung! Aber war ja leider wieder nix.
20.01.2013 15:48
Zitat von suee100:
Ich habe keine Ahnung warum manche zahlen und andere nicht.Müsst ihr die Clomi denn auch selbst zahlen? Ich zahl da nur die Rezeptgebühr.
Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen von Clomi bekommen? Ich hatte zwische Eisprung und Mens ziemliche Schmerzen in der Leiste. Abwechselnd mal rechts mal links. Das war echt heftig. Hatte mich schon gefreut weil ich dachte es hätte geklappt, denn zwei Freundinnen hatten solche Schmerzen bei der Einnistung! Aber war ja leider wieder nix.
ne des clomi muss ich nicht bezahlen nur die Rezeptgebühr halt ,
nebenwirkungen hab ich eigendlich blos übelkeit und bissi mens artige unterleibs und rückenschmerzen ansonsen hmmm denke mal nichts mehr
reicht ja auch
20.01.2013 16:51
ne des clomi muss ich nicht bezahlen nur die Rezeptgebühr halt ,
nebenwirkungen hab ich eigendlich blos übelkeit und bissi mens artige unterleibs und rückenschmerzen ansonsen hmmm denke mal nichts mehr
reicht ja auch
[/quote]
Meine Mens ist durch Clomi auch sehr viel stärker als sonst gewesen.
Komisch ich merke den Eisprung heut ganz arg. Hab ich sonst nie so gemerkt.. Voll das stechen
Merkt ihr den auch als?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt