Mütter- und Schwangerenforum

Ab 2013 hibbeln mit Clomi und KiWu Klinik

Gehe zu Seite:
Crazy_Hope
3899 Beiträge
12.03.2013 21:21
ich beginne jetzt dann mit dem 3 clomi zyklus bis jetzt hats leider immer noch nicht geklappt war immer am 13 zyklustag beim FA ... hatte immer follikel von 14-20mm aber leider wolten die nie springen wolten eigendlich letzten monat schon auslösen nur leider war meine ärztin krank und ich musste zu einem anderen und der hatte keine ahnung von tuten und blasen ... also mal wieder einen verschänkten monat
Pino2013
118 Beiträge
02.04.2013 11:28
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

ich beginne jetzt dann mit dem 3 clomi zyklus bis jetzt hats leider immer noch nicht geklappt war immer am 13 zyklustag beim FA ... hatte immer follikel von 14-20mm aber leider wolten die nie springen wolten eigendlich letzten monat schon auslösen nur leider war meine ärztin krank und ich musste zu einem anderen und der hatte keine ahnung von tuten und blasen ... also mal wieder einen verschänkten monat

Hallo CrAzYiiNlOvE,

wie schaut es bei dir nun aus? Hat sich schon etwas neues ergeben zum Thema SS? Ich bin jetzt im 2. Clomifen Zyklus, am 5 ZT. ich habe also nun das 3. Mal 2 Tabletten Clomifen genommen. Ich habe im Moment ein zwicken im Unterleib, kann dass vom Clomifen kommen,...kann es sein, dass sich schon etwas tut?
Crazy_Hope
3899 Beiträge
02.04.2013 22:18
Zitat von Pino2013:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Hallo CrAzYiiNlOvE,

wie schaut es bei dir nun aus? Hat sich schon etwas neues ergeben zum Thema SS? Ich bin jetzt im 2. Clomifen Zyklus, am 5 ZT. ich habe also nun das 3. Mal 2 Tabletten Clomifen genommen. Ich habe im Moment ein zwicken im Unterleib, kann dass vom Clomifen kommen,...kann es sein, dass sich schon etwas tut?

Also bei mir hat sich denke ich diesen Monat nix getan , ich hibbel mal einfach so drauf los ohne Stress und ohne clomi mal sehn müsste am Samstag meine mens bekommen ......!!!! Also ich hatte auch so ein zwicken immer unter der clomi Einnahme und es hat sich trozdem nix getan, aber vllt tut sich ja bei dir was würd mich freun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt