Ab 2013 hibbeln mit Clomi und KiWu Klinik
28.01.2013 14:58
Zitat von Sonne2013:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Naja mal sehn müsste ja heut oder morgen einen bekommen ... Tempi messen kann ich vergessen hab eh immer Ne niedriger Temperatur wegen meiner SDmal sehn immer positiv denken
![]()
Klappt schon ich drücke dir die Daumen![]()
Danke
muss am Donnerstag auch zur blutabnahme bekomm dann des ergebnis am montag , man bin ich gespannt
29.01.2013 16:32
Hab nächste Woche Dienstag ein Erstgespräch in der KiWu Klinik
Sollen unsere Impfpässe und die Heiratsurkunde mitbringen... musstet ihr das auch??
Sollen unsere Impfpässe und die Heiratsurkunde mitbringen... musstet ihr das auch??
29.01.2013 17:22
Hallo
...ich bin neu hier im Forum und suche Gleichgesinnte, die mit Clomi versuchen ihren Herzenswunsch zu erfüllen.
Ich beginnt meinen ersten Clomizyklus Ende dieser Woche und wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen gemacht hab mit der Einnahmezeit? Nehmt ihr die Tablette morgens oder abends ein?
freu mich schon auf eure Hilfe
...ich bin neu hier im Forum und suche Gleichgesinnte, die mit Clomi versuchen ihren Herzenswunsch zu erfüllen.
Ich beginnt meinen ersten Clomizyklus Ende dieser Woche und wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen gemacht hab mit der Einnahmezeit? Nehmt ihr die Tablette morgens oder abends ein?
freu mich schon auf eure Hilfe
01.02.2013 07:34
Zitat von kleines-engelchen:
Hallo![]()
freu mich schon auf eure Hilfe![]()
Guten Morgen,
ich beginne am Wochenende auch meinen ersten Zyklus mit Clomifen. Erfahrungen kann ich jetzt noch nicht einbringen
Aber vielleicht hast du ja Lust, dass wir uns hier regelmäßig über unsere Erfahrungen austauschen....? Ich werde heute noch mal bei meiner FÄ anrufen, da ich am 3. Zt. bin Clomifen beginnen soll, bis zum 7. Zt. und am 11. Zt soll ich zum US kommen. Der 11. Zt. wäre bei mir der 10.02. (So.) da, kann ich ja nicht zum US gehen. Somit will ich mal nachfragen, ob ich das Clomifen vom 4. Zt. bis 8. Zt. nehmen kann und dann am 12. Zt. (Mo) zum US kommen kann. Ich denke ich werde es Morgens einnehmen und du?
01.02.2013 10:23
Ich habe jetzt bei meiner FÄ angerufen. Ich soll das Clomifen vom 3.Zt. (morgen) bis zum 7.Zt. nehmen und am 12. Zt. (Mo.11.02.) zum US kommen. Ich werde die Tabletten doch gegen Abend nehmen
Ich bin so gespannt,...ich hoffe es klappt beim ersten Versuch. Bei mir soll der ES auch mit Medikamenten ausgelöst werden,....
Ich bin so gespannt,...ich hoffe es klappt beim ersten Versuch. Bei mir soll der ES auch mit Medikamenten ausgelöst werden,....
01.02.2013 16:01
Zitat von Lulu712:
Hallo![]()
Guten Morgen,
ich beginne am Wochenende auch meinen ersten Zyklus mit Clomifen. Erfahrungen kann ich jetzt noch nicht einbringenAber vielleicht hast du ja Lust, dass wir uns hier regelmäßig über unsere Erfahrungen austauschen....? Ich werde heute noch mal bei meiner FÄ anrufen, da ich am 3. Zt. bin Clomifen beginnen soll, bis zum 7. Zt. und am 11. Zt soll ich zum US kommen. Der 11. Zt. wäre bei mir der 10.02. (So.) da, kann ich ja nicht zum US gehen. Somit will ich mal nachfragen, ob ich das Clomifen vom 4. Zt. bis 8. Zt. nehmen kann und dann am 12. Zt. (Mo) zum US kommen kann. Ich denke ich werde es Morgens einnehmen und du?
Hallo Lulu,
ok, dann beginnen wir quasi gemeinsam unseren 1.ten Clomi-Zyklus. Denn ich beginn ebenfalls morgen abend mit der ersten Tablette. Dann für 5 Tage jeden Tag 1 .
Und dann heißt es für meinen Mann *lieb-haben*, *lieb-haben*, *lieb-haben* .... *gg*
Danach Daumen drücken, dass unser Traum in Erfüllung geht!
lg
01.02.2013 17:53
Zitat von Lulu712:
Hallo![]()
Guten Morgen,
ich beginne am Wochenende auch meinen ersten Zyklus mit Clomifen. Erfahrungen kann ich jetzt noch nicht einbringenAber vielleicht hast du ja Lust, dass wir uns hier regelmäßig über unsere Erfahrungen austauschen....? Ich werde heute noch mal bei meiner FÄ anrufen, da ich am 3. Zt. bin Clomifen beginnen soll, bis zum 7. Zt. und am 11. Zt soll ich zum US kommen. Der 11. Zt. wäre bei mir der 10.02. (So.) da, kann ich ja nicht zum US gehen. Somit will ich mal nachfragen, ob ich das Clomifen vom 4. Zt. bis 8. Zt. nehmen kann und dann am 12. Zt. (Mo) zum US kommen kann. Ich denke ich werde es Morgens einnehmen und du?
Hallo Lulu,
ok, dann beginnen wir quasi gemeinsam unseren 1.ten Clomi-Zyklus. Denn ich beginn ebenfalls morgen abend mit der ersten Tablette. Dann für 5 Tage jeden Tag 1 .
Und dann heißt es für meinen Mann *lieb-haben*, *lieb-haben*, *lieb-haben* .... *gg*
lg
Dann können wir uns ja hier austauschen wie es uns so geht etc.
01.02.2013 22:19
Zitat von Lulu712:
Zitat von Lulu712:
Hallo![]()
Guten Morgen,
Hallo Lulu,
lg
Dann können wir uns ja hier austauschen wie es uns so geht etc.
Du hast ja immerhin schon mal einen kleinen Sonnenschein....
wir üben immer noch am ersten
02.02.2013 20:19
Bei unserer Tochter bin ich ungeplant schwanger geworden.... im Nachhinein war es wie ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl....dennoch ist unser Kinderwunsch da.... Kopf hoch,.....es wird sicher bei uns klappen!!!
03.02.2013 19:21
Zitat von Lulu712:
Bei unserer Tochter bin ich ungeplant schwanger geworden.... im Nachhinein war es wie ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl....dennoch ist unser Kinderwunsch da.... Kopf hoch,.....es wird sicher bei uns klappen!!!
Wie lange hibbelt ihr schon für ein Geschwisterchen??
Habe gestern abend mit dem 1.ten Clomi-Zyklus begonnen!
Wie gehts dir damit?
lg
03.02.2013 19:30
Zitat von Lulu712:
Habe gestern abend mit dem 1.ten Clomi-Zyklus begonnen!![]()
Wie gehts dir damit?
lg
Wir versuchen es seit dem letzten Juli wieder schwanger zu werden
Und Ihr? Ich habe auch gestern Abend die erste Tablette genommen und jetzt die zweite. Ich hatte heute Morgen Schwindel und über den Tag Blähungen
Wie ist es bei dir???
03.02.2013 23:03
Zitat von Lulu712:
Zitat von Lulu712:
Habe gestern abend mit dem 1.ten Clomi-Zyklus begonnen!![]()
Wie gehts dir damit?
lg
Wir versuchen es seit dem letzten Juli wieder schwanger zu werdenUnd Ihr? Ich habe auch gestern Abend die erste Tablette genommen und jetzt die zweite. Ich hatte heute Morgen Schwindel und über den Tag Blähungen
Wie ist es bei dir???
Wir versuchen seit Januar letzten Jahres , dass unser größter Wunsch in Erfüllung geht!
Hab auch vorhin die zweite Tablette genommen. Bisher merk ich noch gar nichts! Ich hoffe, dass es so bleibt, denn ich reagiere leider öfters mit Nebenwirkungen auf Tabletten , Kosmetik, usw.....
lg u eine gute Nacht !
04.02.2013 08:44
Hast du am 11.02. auch einen Termin zum US? Ich bin im Moment total verunsichert, darf ich im Moment Sex haben? Ich frage weil ich u.a. auch zum US muss um zu sehen wieviele Eier reif sind, wenn es zu viele sind sollte man ja keine Sex haben,... und Samen überlegen ja auch ein paar Tage im weiblichen Körper und es kann ja auch vor dem 11.2. zum ES kommen,.....
04.02.2013 10:56
Zitat von Lulu712:
Hast du am 11.02. auch einen Termin zum US? Ich bin im Moment total verunsichert, darf ich im Moment Sex haben? Ich frage weil ich u.a. auch zum US muss um zu sehen wieviele Eier reif sind, wenn es zu viele sind sollte man ja keine Sex haben,... und Samen überlegen ja auch ein paar Tage im weiblichen Körper und es kann ja auch vor dem 11.2. zum ES kommen,.....![]()
Nein, ich hab keinen Gyn-Termin, muss dort nochmal anrufen...
Ich kenn mich leider auch nicht wirklich aus. Aber ich glaub länger als 3 Tage überlebt der Samen nicht. Hatte ich mal gelesen.
Hast du denn sonst regelmäßig deinen Eisprung?
lg
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt