Ab 2013 hibbeln mit Clomi und KiWu Klinik
20.01.2013 18:35
Zitat:
Zitat von suee100:
ne des clomi muss ich nicht bezahlen nur die Rezeptgebühr halt ,
nebenwirkungen hab ich eigendlich blos übelkeit und bissi mens artige unterleibs und rückenschmerzen ansonsen hmmm denke mal nichts mehrreicht ja auch
![]()
Meine Mens ist durch Clomi auch sehr viel stärker als sonst gewesen.
Komisch ich merke den Eisprung heut ganz arg. Hab ich sonst nie so gemerkt.. Voll das stechen![]()
Merkt ihr den auch als?
Ich weis nicht mal wie sichs anfühlt ein eisprung zu haben hatte bis jetzt nie wircklich ein
20.01.2013 19:26
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Huhudarf ich mich hir bei dir anschließen?
Ich bin 20 und hibbel schon seit 16 üz leider ohne Erfolg![]()
Hab schon mit Mönchspfeffer gehibbelt auch ohne Erfolg lauter Vitamin Tabletten haben auch nicht gebracht hab jetzt clomi verschrieben bekommen bin jetzt im 6 Zyklustag und auch im ersten mit clomi muss die vom 4-8 zyklustag nehmen mal Schaun wie lang es noch dauert bis ich auch mal austicken darf vor freude und sagen darf ich bin schwanger![]()
Ja natürlich ..Uii dann wollen wir hoffen das es im ersten Clomi Zyklus bei dir klappt![]()
Wird bei dir auch US gemacht am ZT 11?
Muss am 12 tz kommen zum us muss aber schon den kommenden Mittwoch kommen ist zwar erst der 10 zt aber is nicht so schlimm
Ja mir geht's auch so .. Hab schon ganz leicht meine Tage .. Das heist ich muss am Mittwoch starten mit Clomi .. Und 1 Woche später muss ich zum US da ich sonst nicht anders kann :/
20.01.2013 19:27
Zitat von Sternchen91:
huhu bin auch 21 Jahre alt,
und mein Mann und ich sind am Überlegen jetzt auch in die KiWu Klinik zu gehen.
Meine Frage:
Was habt ihr bezahlt bzw habt ihr für die Untersuchungen schon was bezahlen müssen, wenn ja wie viel?
Nein ... Musste bis Letzt nichts bezahlen
23.01.2013 16:04
Ich hab nächste Woche wieder ein termin beim Fa und wollte da nach einer Überweisung in die KiWu Klinik fragen...
hab aber irgendwie schiss da hinzugehen weil wir beide "erst" 21 sind ab ich angst die schicken uns wieder weg oder sagen wir sind noch jung und sollen warten...
hab aber irgendwie schiss da hinzugehen weil wir beide "erst" 21 sind ab ich angst die schicken uns wieder weg oder sagen wir sind noch jung und sollen warten...
24.01.2013 20:51
Kann ich mich euch noch anschliessen?
Mein Mann und ich sind seit 2 Monaten in einer KiWu und hoffen jetzt auf unser Wunder.
Also ich musste bisher nur die Rezeptgebühren bezahlen und auch für die US nichts.
Würd mich freuen wenn wir uns untereinander austauschen.
Mein Mann und ich sind seit 2 Monaten in einer KiWu und hoffen jetzt auf unser Wunder.
Also ich musste bisher nur die Rezeptgebühren bezahlen und auch für die US nichts.
Würd mich freuen wenn wir uns untereinander austauschen.
24.01.2013 21:11
Zitat von Sternchen91:
Ich hab nächste Woche wieder ein termin beim Fa und wollte da nach einer Überweisung in die KiWu Klinik fragen...
Ja frag trotzdem nach .. Ich Hibbel auch erst seit 7 üZ aber ich habe in der KiWu Praxis gesagt ich übe 1- 1/2 Jahre ich bin auch 21 ... Die haben mich nicht nach Hause geschickt ... Ich muss jetzt ne Bauchspiegelung machen lassen und danach wenn die Eileiter durchgängig sind machen wir ein Clomi ... Versuch ... Wird schon sprich mit deinem frauenarzt
24.01.2013 21:13
Zitat von Kiki87:
Mein Mann und ich sind seit 2 Monaten in einer KiWu und hoffen jetzt auf unser Wunder.![]()
Würd mich freuen wenn wir uns untereinander austauschen.![]()
Ja gerne ...
Ich war letzte Woche das erste mal in der KiWu Praxis ... Dann wurde Ultraschall gemacht und ja brlutabgenommen .. Ich sollte eigentlich Clomi nehmen aber da meine Hormone Super waren ... Soll ich jetzt eine Bauchspiegelung bekommen ... Um erst mal zu sehen wie die Eileiter aussehen ... Am 07.02 hat mein Mann ein Termin zum spermiogramm
.. Da bezahlen wir 65€ extra dann werden mehr Test gemacht nicht nur das was die Kasse bezahlt ! Und ich musste auch noch keine Geld bezahlen bis jetzt. .. Weil ja eh die 10€ praxisgebühren weg gefallen sind !!!
25.01.2013 09:40
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Kiki87:
Mein Mann und ich sind seit 2 Monaten in einer KiWu und hoffen jetzt auf unser Wunder.![]()
Würd mich freuen wenn wir uns untereinander austauschen.![]()
Ja gerne ...![]()
Ich war letzte Woche das erste mal in der KiWu Praxis ... Dann wurde Ultraschall gemacht und ja brlutabgenommen .. Ich sollte eigentlich Clomi nehmen aber da meine Hormone Super waren ... Soll ich jetzt eine Bauchspiegelung bekommen ... Um erst mal zu sehen wie die Eileiter aussehen ... Am 07.02 hat mein Mann ein Termin zum spermiogramm.. Da bezahlen wir 65€ extra dann werden mehr Test gemacht nicht nur das was die Kasse bezahlt ! Und ich musste auch noch keine Geld bezahlen bis jetzt. .. Weil ja eh die 10€ praxisgebühren weg gefallen sind !!!
Was wird denn bei so einem Spermiogramm denn dann noch getestet?
Mein Schatz hat auch schon zwei machen müssen, die waren aber gut.
Ich habe leider keinen ES.
Ich bin jetzt seit 2 Monaten in der KiWu. Den ersten Monat musste ich erstmal warten, weil ich eine Zyste hatte. In diesem Zyklus bin ich dann mit Clomifen angefangen, da haben sich die Folis aber nicht gut entwickelt und ich hab dann angefangen mir Gonal F zu spritzen. Damit hat es dann gut geklappt. Ich konnte dann letzte Woche Samstag den ES mit Ovitrelle auslösen. Dann haben wir Samstag und Sonntag geherzelt und seit Montag nehm ich Lutinus, damit eine Einnistung unterstützt wird. Also warte ich jetzt gespannt, ob entweder die Mens kommt, oder ich am 4.2. testen kann.
25.01.2013 14:26
Huhu ihr Lieben ich hab mal Ne frage , ich war am Mittwoch zur follikelkontrolle hatte 2 der eine war 14 mm groß und der andere 2 mm denn mit 2 kann ich vergessen des weis ich selbst , meine frauenärztin meinte Samstag oder Sonntag könnte es zum ES kommen ich muss dann auch am kommenden Donnerstag zur blutabnahme jetzt die frage wo ich stellen wolte , meint ihr mit dem clomi bekommt man sicher einen ES ? Hatte bis jetzt ja leider nie ein
jetzt hab ich irgendwie schiss das ich durch des clomi auch keinen bekomm weil Sie sagte normalerweise muss ein follikel zwischen 20-25mm groß sein um zu springen .
jetzt hab ich irgendwie schiss das ich durch des clomi auch keinen bekomm weil Sie sagte normalerweise muss ein follikel zwischen 20-25mm groß sein um zu springen .
25.01.2013 20:32
Auch mit Clomi kann es sein das du keinen Eisprung bekommst. Dann muss die Dosierung geändert werden. Am Besten kontrollierst du das mit nem Ovulationstest. Ich hab den digitalen von Clear blue. Der ist super! (Nicht der Computer). Dann kannst du genau sagen ob du einen hast!
Wir haben heute das Ergebnis vom Spermiogramm bekommen. Es ist überdurchschnittlich gut. Mein Mann ist natürlich stolz wie Oskar! Also liegt es an mir. Wobei ich als mehrere super Folikkel habe und wir um den Eisprung immer am hibbeln sind klappt es nicht. Ich werde noch verrückt!!!!
Wir fliegen jetzt für 4 Wochen nach Thailand in Urlaub. Wenn es dann nicht klappt wird ne Bauchspiegelung gemacht. Irgendwo dran muss es ja liegen.
Ich nehm aucg nen Schwangerschaftstest mit. Man weiß ja nie. Anfang Februar müsste meine doofe Mens kommen. Aberr die Hoffnung stirbt ja zuletzt!
Wir haben heute das Ergebnis vom Spermiogramm bekommen. Es ist überdurchschnittlich gut. Mein Mann ist natürlich stolz wie Oskar! Also liegt es an mir. Wobei ich als mehrere super Folikkel habe und wir um den Eisprung immer am hibbeln sind klappt es nicht. Ich werde noch verrückt!!!!
Wir fliegen jetzt für 4 Wochen nach Thailand in Urlaub. Wenn es dann nicht klappt wird ne Bauchspiegelung gemacht. Irgendwo dran muss es ja liegen.
Ich nehm aucg nen Schwangerschaftstest mit. Man weiß ja nie. Anfang Februar müsste meine doofe Mens kommen. Aberr die Hoffnung stirbt ja zuletzt!
25.01.2013 21:17
Ich meinte natürlich das wir um den Eisprung herzeln nicht hibbeln!
26.01.2013 10:32
@ Crazy: Wie Suee schon geschrieben hat, gibt es leider keine Garantie, dass es unter Clomifen zu einem ES kommt. Es unterstützt ja die Follikelreifung und wenn sie dann groß genug sind, sollten sie springen (da wirkt aber Clomifen nicht mehr). Wenn also dein Körper nicht selbst die ES-auslösenden Hormone ausschüttet, hast du auch keinen. Bei mir war das so. Ich hab Clomi genommen (und hatte vorher auch nie einen ES) und hatte dann auch mit Clomi keinen. Deshalb bin ich auch in die KiWu, weil meine FA den nicht auslösen wollte. Da hätte ich Clomifen Jahre nehmen können und es wäre nichts passiert. Außerdem hatte ich schon eine hohe Dosierung (2 Tabletten pro Tag, also 100mg)
@Suee: Ah, Thailand... *Neid* Das wird bestimmt schön, da will ich auch irgendwann mal hin.
Typisch Männer!
Meiner hat sich auch gefreut wie ein Keks, als er das Ergebnis von seinem Spermiogramm bekommen hat.
@Suee: Ah, Thailand... *Neid* Das wird bestimmt schön, da will ich auch irgendwann mal hin.
Typisch Männer!
Meiner hat sich auch gefreut wie ein Keks, als er das Ergebnis von seinem Spermiogramm bekommen hat.
26.01.2013 19:20
Naja mal sehn müsste ja heut oder morgen einen bekommen ... Tempi messen kann ich vergessen hab eh immer Ne niedriger Temperatur wegen meiner SD
mal sehn immer positiv denken
mal sehn immer positiv denken
26.01.2013 20:25
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Naja mal sehn müsste ja heut oder morgen einen bekommen ... Tempi messen kann ich vergessen hab eh immer Ne niedriger Temperatur wegen meiner SDmal sehn immer positiv denken
![]()
Klappt schon ich drücke dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt