Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
Kirschblüte82
71 Beiträge
22.09.2010 17:07
Warten, warten wareten man macht das einen verrückt
höre auf jeden kleinen Furz aus meinem Körper ........
Anastasia1986
1317 Beiträge
22.09.2010 17:10
Zitat von Kirschblüte82:

aaaaah, ich auch, aber ich höre leider noch keinen pups das mit dem test dauert noch. das ist jedes mal so aufregend, aber ich glaube diesen monat mache ich keinen sstest. ich warte einfach ab, bis meine mens kommt oder auch nicht kommt...
Kirschblüte82
71 Beiträge
22.09.2010 17:14
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Kirschblüte82:

aaaaah, ich auch, aber ich höre leider noch keinen pups das mit dem test dauert noch. das ist jedes mal so aufregend, aber ich glaube diesen monat mache ich keinen sstest. ich warte einfach ab, bis meine mens kommt oder auch nicht kommt...

Das nehme ich mir auch jedes mal vor und jedesmal wenn ich dann einen Tag drüber bin mache ich doch einen weil ich es nicht aushalte
Anastasia1986
1317 Beiträge
22.09.2010 17:31
Zitat von Kirschblüte82:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Kirschblüte82:

Das nehme ich mir auch jedes mal vor und jedesmal wenn ich dann einen Tag drüber bin mache ich doch einen weil ich es nicht aushalte

Hmmm bei mir kommt die Mens immer sehr pünktlich. Auf die Stunde genau. Bin aber auch erst im 2. ÜZ. Im ersten war ich viel hibbeliger. Weiß auch nicht, vielleicht denke ich mir aber auch, dass es wieder nicht klappt. Abwarten und Tee trinken.
littleStar89
20550 Beiträge
22.09.2010 17:36
och nö jessi
Kirschblüte82
71 Beiträge
22.09.2010 18:45
Bin gerade am Staubsaugen und habe jetzt voll das ziehen im Unterleib kann mir jemand mal sagen warum????
22.09.2010 18:47
vielleicht komisch bewegt beim staubsaugen???
Anastasia1986
1317 Beiträge
22.09.2010 18:54
Zitat von Kirschblüte82:

Bin gerade am Staubsaugen und habe jetzt voll das ziehen im Unterleib kann mir jemand mal sagen warum????

nein da ist kein Ziehen und du bildest dir das ein. SO früh merkt man noch nichts!!! Immer schön locker bleiben und sich nicht verrückt machen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, ich mache das auch, aber dieses Mal lasse ich es sein und bin nachher umso überraschter, wenn man dann schwanger ist . Also nix Ziehen. Der Körper spielt dir einen Streich
Kirschblüte82
71 Beiträge
22.09.2010 19:56
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Kirschblüte82:

nein da ist kein Ziehen und du bildest dir das ein. SO früh merkt man noch nichts!!! Immer schön locker bleiben und sich nicht verrückt machen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, ich mache das auch, aber dieses Mal lasse ich es sein und bin nachher umso überraschter, wenn man dann schwanger ist . Also nix Ziehen. Der Körper spielt dir einen Streich

Nein das bilde ich mir nicht ein das ist wirklich son ziehen weiß das es eigendlich noch zu früh ist um was zu stpühren aber das ziehen ist eindeutig da...habe mit jetzt erstmal ne Wärmeflasche gemacht kann ja auch wo anders her kommen
mandai
2704 Beiträge
22.09.2010 20:07
huhu... bin heute ZT und meine ovu`s sind fast positiv und meine tempi is auch wieder oben???und der billigtest sst eben hat ne verschmierte zweite linie, häää.... nun doch vielleicht ss?

habe auch die nacht ziemliches ziehen gehabt, musst mir auch die wärmeflasche machen.

meine mens war ja nur wenig bzw nur wenig sb...

und seit zwei drei stunden habe ich ein ziehen in der leiste *puuuHHHH*
littleStar89
20550 Beiträge
22.09.2010 20:08
Zitat von mandai:

huhu... bin heute ZT und meine ovu`s sind fast positiv und meine tempi is auch wieder oben???und der billigtest sst eben hat ne verschmierte zweite linie, häää.... nun doch vielleicht ss?

habe auch die nacht ziemliches ziehen gehabt, musst mir auch die wärmeflasche machen.

meine mens war ja nur wenig bzw nur wenig sb...

und seit zwei drei stunden habe ich ein ziehen in der leiste *puuuHHHH*

na du machst es ja spannend *lach* zeich mal her die ovus den sst und die kurve.
hattest du gewebeabgang während der sb/schwanchen blutung?
mandai
2704 Beiträge
22.09.2010 20:13
ovu kann ich schlecht ein bild machen, weil das wird dann überbelichtet... naja und beim sst ist das verschwommene weg und nur ne VL, keine richtige linie... boah wie ich die billig dinger hasse...

wie meinst das mit gewebeabgang?
also wo ich ein tampon benutzt hatte war an der spitze immer nur eher was fast schwarzes und einmal wo ich pullern musste kam ein wenig blut, sonst nur braunes zeug *sorry*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 851423/538651

ich sehe bestimmt schon geister...

gestern nach dem S** hatte ich auch schmerzen gehabt
littleStar89
20550 Beiträge
22.09.2010 20:15
die tempi ist wirklich noch ziemlich hoch. war sie denn schon unter der CL?
na gewebeabgang ist eben nicht nur blut sondern so "fetzen" lol sorry, hört sich bissel ekelig an.
hm...bei den billigtests hatte ich auch schon ganz gemeine VL
drücke dir trotzdem noch die daumen.
willst du die tage nochmal testen?
Kirschblüte82
71 Beiträge
22.09.2010 20:18
Zitat von mandai:

ovu kann ich schlecht ein bild machen, weil das wird dann überbelichtet... naja und beim sst ist das verschwommene weg und nur ne VL, keine richtige linie... boah wie ich die billig dinger hasse...

wie meinst das mit gewebeabgang?
also wo ich ein tampon benutzt hatte war an der spitze immer nur eher was fast schwarzes und einmal wo ich pullern musste kam ein wenig blut, sonst nur braunes zeug *sorry*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 851423/538651

ich sehe bestimmt schon geister...

gestern nach dem S** hatte ich auch schmerzen gehabt

Ich wünsche dir das es geklappt hat ber das hört sich genauso an wie bei mir als es im ertsen Monat wieder abgegangen ist. Aber ich hatte Gewebereste am OB Und nach dem Sex kam auch immer ein bischen mit ....
mandai
2704 Beiträge
22.09.2010 21:00
Zitat von littleStar89:

die tempi ist wirklich noch ziemlich hoch. war sie denn schon unter der CL?
na gewebeabgang ist eben nicht nur blut sondern so "fetzen" lol sorry, hört sich bissel ekelig an.
hm...bei den billigtests hatte ich auch schon ganz gemeine VL
drücke dir trotzdem noch die daumen.
willst du die tage nochmal testen?

hier ist die kurve mit den werten vor der `mens`...:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 851423/532700
und hier ein bild vom ovu. was ein schlechtes bild ist sorry:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt