Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
mandai
2704 Beiträge
22.09.2010 21:02
Kirschblüte82:

wie meinst das mit abgegangen, erzähl mal:
littleStar89
20550 Beiträge
22.09.2010 21:15
Zitat von mandai:

Zitat von littleStar89:

die tempi ist wirklich noch ziemlich hoch. war sie denn schon unter der CL?
na gewebeabgang ist eben nicht nur blut sondern so "fetzen" lol sorry, hört sich bissel ekelig an.
hm...bei den billigtests hatte ich auch schon ganz gemeine VL
drücke dir trotzdem noch die daumen.
willst du die tage nochmal testen?

hier ist die kurve mit den werten vor der `mens`...:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 851423/532700
und hier ein bild vom ovu. was ein schlechtes bild ist sorry:

ein ovu allein sagt ja nichts aus...hm...schon seltsam mit deiner kurve
mandai
2704 Beiträge
22.09.2010 21:36
hmm, ich vermute einfach mal, das mein körper mir ein miesen streich spielt...
tja, was meinst du, wann soll ich nochmal testen, falls die kurve so bleibt?

bald köönt ihr mich einweisen
Kirschblüte82
71 Beiträge
22.09.2010 21:41
Zitat von mandai:

Kirschblüte82:

wie meinst das mit abgegangen, erzähl mal:

Also bei uns war es ja überhaubt schon ein Wunder das wir so weit gekommen sind.
Ich war 8 Tage über meinen NMT und habe einen SSW-Rest gemacht der ganz leicht Positiv war. Habe dann nach gut 4 Tagen noch einen Gemacht der dan Negativ ausgefallen ist und dann noch mal einen einen Tag später wieder Negativ. Habe dann nach gut 14 Tagen verspätung meine Mens bekommen und die war voll komisch. Am ersten Tag hätte es sich eigendlich nicht gelohnt ein OB zu benutzen, am Zweiten hätte ich den ganzen Tag auf dem Klo verbringen können, wo bei auch immer wieder Gewebereste mit kamen, der dritte Tag war dann ganz normal und am vierten schon wieder alles weg. Bin dann zum Arzt und habe es ihm erzählt. Der hat einen Ultraschall gemacht und meinte ich bin schwanger gewesen aber es ist ab gegangen. Normalerweise bekommen Frauen das in der Regel nicht mit weil es wie eine fast normale Mens ist. Hatte aber schon Tage vorher immer son schmier nach dem Sex z. B.

Aber das heßst ja nicht das es bei dir genauso ist...hoffe das es bei dir jetzt geklappt hat
littleStar89
20550 Beiträge
22.09.2010 22:36
Zitat von mandai:

hmm, ich vermute einfach mal, das mein körper mir ein miesen streich spielt...
tja, was meinst du, wann soll ich nochmal testen, falls die kurve so bleibt?

bald köönt ihr mich einweisen

puuuh das ist eine gute frage...am besten so lang wie du aushälst...vielleicht geht die kurve ja noch runter...
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
23.09.2010 06:48
meine mens ist noch immer nicht in sicht
jessilein81
10189 Beiträge
23.09.2010 06:50
hallo mädels

habe auch noch keine mens habe aber drei negative test,s werde heute bei meiner fä anrufen und nach einem termin fragen habe immer ein leichtes ziehen im bauch ob doch die mens kommt
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
23.09.2010 07:21
hab test gemach negativ ich warte noch bis montag wenn dann nichts ist geh ich mal zum artz

lg yvonne
mandai
2704 Beiträge
23.09.2010 08:32
guten morgen ihr lieben :-*

also gestern nach dem herzeln war ein wenig blut, bzw was rosanes dabei?!
langsam vermute ich da nichts gutes, meine sst schlagen auch nur halbherzig an...

ach mennnnnnnnnnnnnnööööö
23.09.2010 09:36
Hab heute ES gerade einen Ovu test gemacht denkt ihr das das herzeln gestertn reicht und die letzten 4 tage? Muss nämlich heute spät arbeiten und mein Schatz kann ja nicht ständig her halten
mandai
2704 Beiträge
23.09.2010 09:49
Zitat von Sabine82:

Hab heute ES gerade einen Ovu test gemacht denkt ihr das das herzeln gestertn reicht und die letzten 4 tage? Muss nämlich heute spät arbeiten und mein Schatz kann ja nicht ständig her halten

wenn nicht heute, dann morgen nochmal nachlegen
23.09.2010 10:03
Mal schauen will ja jetzt nicht auf biegen komm raus ihn ständig ausquetschen wie eine Zitrone, der arme Kerl
mandai
2704 Beiträge
23.09.2010 10:06
Zitat von Sabine82:

Mal schauen will ja jetzt nicht auf biegen komm raus ihn ständig ausquetschen wie eine Zitrone, der arme Kerl

sagst du ihm immer wenn du einen ES hast?
23.09.2010 10:19
letzten Monat hab ich es ihm gesagt nur diesen Monat hab ich meinen Mund gehalten. Aber ich denk der hat ne kleine Ahnung, aber er denkt ja das ich jeden TAg ss werden kann hab ihm dann gestern erstmal erklärt das es nur bis zu 6 Tagen im Monat funktionien kann wenn man glück hat
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
23.09.2010 10:52
wann kommst die neue liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt