Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
23.09.2010 12:17
Zitat von mandai:
Zitat von ramaeli:
Zitat von mandai:
easy aop hä? ist das eine online apotheke? weil das dauert mir zu lange mit dem versand etc...
http://www.ipill.de/produkte/redirect?productNr=49 87747&utm_source=froogle&utm_medium=cps
hier so sieht der aus.... nee easy apotheke ist ne richtige apotheke zum reingehen, kann aber gut sein, dass die auch versenden... die sind eben viel günstiger als andere apotheken.![]()
solche apotheken kenne ich garnicht![]()
@emma:
naja, werde einfach die tage schauen ob die test intensiver werden.und wenn ja,oder sie bleiben so wie sie jetzt sind, dann werde ich montag dort anrufen...
mein freund hat samstag geburtstag, wäre ja zu genial wenn ein test ordentlich nen zweiten strich anzeigt![]()
hier, hab dir mal die seite rausgesucht! die sind viiiiel billiger! hab zum beispiel nen clearblue digi mit wochenbestimmung dort für 8 euro bekommen
http://www.easyapotheken.de/
23.09.2010 12:41
Zitat von mandai:
also ich kenne eine online apo da bezahle ich für zwei 10,42![]()
ehrlich???????? her damit
23.09.2010 13:06
Zitat von ramaeli:
Zitat von mandai:
ehrlich???????? her damit![]()
http://www.medikamente-per-klick.de/shop/produkte/ produktdetails.html&pzn=1107881
waren doch 10,82 .-)
23.09.2010 13:06
Warum kann jemand nicht mal nen SSW-Test erfinden den man ab der ersten Stunde benutzen kann??? Dieses scheiß warten immer geht mir auf den Kecks
Mir ist heute voll überl habe Kopfschmerzen und hin und wieder so ein Stechen in der Brust und im Unterleib will mein Körper mich damit bestrafen oder was
Mir ist heute voll überl habe Kopfschmerzen und hin und wieder so ein Stechen in der Brust und im Unterleib will mein Körper mich damit bestrafen oder was
23.09.2010 13:59
Zitat von Kirschblüte82:
Warum kann jemand nicht mal nen SSW-Test erfinden den man ab der ersten Stunde benutzen kann??? Dieses scheiß warten immer geht mir auf den KecksMir ist heute voll überl habe Kopfschmerzen und hin und wieder so ein Stechen in der Brust und im Unterleib will mein Körper mich damit bestrafen oder was
du hast schon recht!!! naja, nur glaube ich bei solchen tests, dass bei vielen die enttäuschung noch größer wäre.... manche verlieren das befruchtete ei ja sofort wieder... nur 1 von 5 befruchtungen schafft es im schnitt... ziemlich mieser schnitt... aber wäre schon nicht schlecht, wenns sowas gäbe
23.09.2010 14:00
Zitat von mandai:
Zitat von ramaeli:
Zitat von mandai:
http://www.medikamente-per-klick.de/shop/produkte/ produktdetails.html&pzn=1107881
waren doch 10,82 .-)
trotzdem super! wow! vielen dank
*und gespeichert*
23.09.2010 16:00
hallo mädles
update von mir
bin gerade vor 30 minuten vom fa gekommen habe keine fruchthöhle aber ich habe 6mm schleimhaut aufgebaut er wundert sich das keine mens da ist eisprung habe ich auch vor kurzen gehabt hat er gesagt muss auf die blutwert bis montag warten wenn ich am wochenende starke schmerzen im bauch berreich bekomme muss ich ins kh dann habe ich eine eileiterschwangerschaft hoffe das ich am montag was positives gesagt bekomme
lg jessy
update von mir
bin gerade vor 30 minuten vom fa gekommen habe keine fruchthöhle aber ich habe 6mm schleimhaut aufgebaut er wundert sich das keine mens da ist eisprung habe ich auch vor kurzen gehabt hat er gesagt muss auf die blutwert bis montag warten wenn ich am wochenende starke schmerzen im bauch berreich bekomme muss ich ins kh dann habe ich eine eileiterschwangerschaft hoffe das ich am montag was positives gesagt bekomme
lg jessy
23.09.2010 16:07
Zitat von jessilein81:
hallo mädles
update von mir
lg jessy
Oh ich drücke dir ganz fest die Daumen wird bestimmt alles gut werden. Bei meiner zweiten Tochter war das so ähnlich. Der FA meinte ich sei nicht schwanger und müsse in ein paar Tagen meine Mens bekommen. Aus den paar Tagen wurden 9 Monate
Also lass den Kopf nicht hängen
wird schon
23.09.2010 16:20
oh je jessi.. hoffen wir das beste!!! ich drücke dir ganz feste die daumen!!! mach dir keine sorgen!!!
23.09.2010 19:34
Zitat von mandai:
Zitat von ramaeli:
Zitat von mandai:
waren doch 10,82 .-)
warum sind die so günstig??? aaah ich glaub ich werd mir die bestellenn
23.09.2010 19:36
Zitat von ramaeli:
Zitat von Kirschblüte82:
Warum kann jemand nicht mal nen SSW-Test erfinden den man ab der ersten Stunde benutzen kann??? Dieses scheiß warten immer geht mir auf den KecksMir ist heute voll überl habe Kopfschmerzen und hin und wieder so ein Stechen in der Brust und im Unterleib will mein Körper mich damit bestrafen oder was
du hast schon recht!!! naja, nur glaube ich bei solchen tests, dass bei vielen die enttäuschung noch größer wäre.... manche verlieren das befruchtete ei ja sofort wieder... nur 1 von 5 befruchtungen schafft es im schnitt... ziemlich mieser schnitt... aber wäre schon nicht schlecht, wenns sowas gäbe![]()
das hormon muss ja erstmal gebildet werden, dass man das auch nachweisen kann
ich bin für so ne guck-luke im unterleib. dann sieht man ja gleich was sache is
23.09.2010 19:36
Zitat von jessilein81:
hallo mädles
update von mir
lg jessy
aber dann ist der test doch auch positiv?
23.09.2010 20:53
huhu ihr lieben hibbeltanten :-*
die günstigen sst sind auch super schnell da, heute bestellt (noch vor 16uhr) sind sie morgen da
also, ich werde morgen früh zum FA gehen, habe heute dort angerufen. ich hoffe nur das ich ne zu lang dort warten muss *bäääh***
und jessylein, es wird alles gut gehen...ich drücke dir die daumen :-***
die günstigen sst sind auch super schnell da, heute bestellt (noch vor 16uhr) sind sie morgen da
also, ich werde morgen früh zum FA gehen, habe heute dort angerufen. ich hoffe nur das ich ne zu lang dort warten muss *bäääh***
und jessylein, es wird alles gut gehen...ich drücke dir die daumen :-***
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt