Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
25.09.2010 13:33
so, ein CB digi wurde es nicht!
Ich hoffe man kann etwas erkennen?
Mann, ich fass es einfach immernoch nicht
25.09.2010 13:34
Zitat von ramaeli:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GRÜNLI! Mensch, da ist man mal ein paar stunden nicht da und dann direkt ein neuer positiver testTOLL!!!!
na, war der ovu gestern ja eigentlich goldrichtig im urteil, was?![]()
beim clearblue digi wär ich vorsichtig, laut kiwu.winnirixi.de oder wie das heisst, schlägt der erst an, wenn die linie fast genauso dick ist, wie die kontrolllinie.... ein "nicht schwanger" muss also nichts heißen...
bin ich auuuuufgeregt![]()
DANKE
kanns noch immer nicht glauben!
Hoffentlich hällt sich der Krümel fest!!
25.09.2010 13:38
grünliii eindeutig ein dickes fettes plus
ich freu mich so für dich
ich freu mich so für dich
25.09.2010 14:02
Zitat von littleStar89:
grünliii eindeutig ein dickes fettes plusich freu mich so für dich
DANKE!!! Echt lieb von euch!!!
Ich hoffe, dass es bei euch auch ganz bald klappt!!!
25.09.2010 14:04
Zitat von Grünli:
Zitat von littleStar89:
das hoffe ich auch. wie lang haste jetzt gebraucht. vor und nach der fg jeweils?
25.09.2010 14:12
Zitat von littleStar89:
Zitat von Grünli:
Zitat von littleStar89:
das hoffe ich auch. wie lang haste jetzt gebraucht. vor und nach der fg jeweils?
Beim letzten mal hat es im 8. ÜZ geklappt und jetzt war es der 2. nach der FG.
25.09.2010 14:28
Zitat von Grünli:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Grünli:
Zitat von littleStar89:
Beim letzten mal hat es im 8. ÜZ geklappt und jetzt war es der 2. nach der FG.
wow...dann gings ja jetzt echt fix. ich bin schon im 3. üz nach fg
25.09.2010 15:06
ach grünli... das ist einfach nur irre
gestern noch deine sorge mit dem ovu und jetzt das....
da hab ich mal ne frage: bin jetzt ES+10 und hab nen 10 IE/l test gemacht. absolut NE-GA-TIV. blütenweiss.
aber der ovu-test zeigt ne gaaanz hauchdünne linie... um sicherzugehen dass es keine VL ist, hab ich gleich noch einen gemacht. nochmal ne linie...
ich fühl mich die ganze zeit, als würde ich meine tage kriegen... hab richtig fieses unterleibsziehen und meine brüste sind geschwollen und tun weh... aber wenn der test negativ ist... kann es denn sein dass man vor der regel positive ovus hat? und warum schlagen DIE an und hcg-tests nicht?
scheisse...
ich wüsste einfach gern woran ich bin... dieses hin und her von ärzten und ovu-tests... macht mich ganz krank....
gestern noch deine sorge mit dem ovu und jetzt das.... da hab ich mal ne frage: bin jetzt ES+10 und hab nen 10 IE/l test gemacht. absolut NE-GA-TIV. blütenweiss.
aber der ovu-test zeigt ne gaaanz hauchdünne linie... um sicherzugehen dass es keine VL ist, hab ich gleich noch einen gemacht. nochmal ne linie...
ich fühl mich die ganze zeit, als würde ich meine tage kriegen... hab richtig fieses unterleibsziehen und meine brüste sind geschwollen und tun weh... aber wenn der test negativ ist... kann es denn sein dass man vor der regel positive ovus hat? und warum schlagen DIE an und hcg-tests nicht?
scheisse...
ich wüsste einfach gern woran ich bin... dieses hin und her von ärzten und ovu-tests... macht mich ganz krank....
25.09.2010 15:13
Zitat von ramaeli:
ach grünli... das ist einfach nur irregestern noch deine sorge mit dem ovu und jetzt das....
da hab ich mal ne frage: bin jetzt ES+10 und hab nen 10 IE/l test gemacht. absolut NE-GA-TIV. blütenweiss.
scheisse...
Wie das mit den Ovus und der Mens ist, weis ich nicht.
Vielleicht war der Test einfach noch zu früh! Hast ja noch 4 Tage bin zum NMT, oder? Bei manchen Frauen schlägt ein SS-Test erst spät an
So blöd es klingt (und ausgerechnet von mir
) aber ich denke da hilft nur Abwarten
Aber ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen!!
25.09.2010 15:19
Zitat von Grünli:
Zitat von ramaeli:
ach grünli... das ist einfach nur irregestern noch deine sorge mit dem ovu und jetzt das....
scheisse...
Wie das mit den Ovus und der Mens ist, weis ich nicht.
Vielleicht war der Test einfach noch zu früh! Hast ja noch 4 Tage bin zum NMT, oder? Bei manchen Frauen schlägt ein SS-Test erst spät an![]()
So blöd es klingt (und ausgerechnet von mir) aber ich denke da hilft nur Abwarten
![]()
Aber ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen!!
Ich danke dir... das heisst, es kann sich an diesem nichtvorhandenen Strich noch was ändern??? woher kommen eigentlich die farbabstimmungen auf den tests? also wenn es gaaanz hauchdünn ist, liegt man da gerade an der grenze zu 10 oder drunter? und wenn sie dick ist, hat man dann genau 10 oder mehr???
ich müsste nämlich jetzt zwischen 1,4 und 5 hcg im blut haben... ab übermorgen dürfte es gerade genug für nen 10er test sein... wenn ich dann gar keinen strich kriege, heisst das, dass GAR KEIN hcg im urin ist oder so wenig, dass es nicht mal an die grenze zu 10 gelangt? ab wann ist da die hauchdünne linie?
25.09.2010 15:27
Ich danke dir... das heisst, es kann sich an diesem nichtvorhandenen Strich noch was ändern??? woher kommen eigentlich die farbabstimmungen auf den tests? also wenn es gaaanz hauchdünn ist, liegt man da gerade an der grenze zu 10 oder drunter? und wenn sie dick ist, hat man dann genau 10 oder mehr???
ich müsste nämlich jetzt zwischen 1,4 und 5 hcg im blut haben... ab übermorgen dürfte es gerade genug für nen 10er test sein... wenn ich dann gar keinen strich kriege, heisst das, dass GAR KEIN hcg im urin ist oder so wenig, dass es nicht mal an die grenze zu 10 gelangt? ab wann ist da die hauchdünne linie?
[/quote]
Sooo viele Fragen.....
mach dich doch nicht so verrückt!! Ich weis, es ist leichter gesagt als getan, aber das bringt doch nichts! Mach übermorgen nochmal nen Test, oder wenn du es nicht aushälst auch morgen schon! Ändern kannst du am Ergebnis eh nichts mehr!
Aber ich denke an diesem nichtvorhandenen Strich könnte sich durchaus noch etwas ändern! Einfach Geduld haben, auch wenn es unendlich schwer fällt!
Drücke dir die Daumen!!
25.09.2010 15:35
Zitat von blume78:
mein Schatz und Ich
Hier ist ein Bild von gestern
wie schöööön
ich wünsche euch alles glück von herzen für euern gemeinsamen lebensweg
und natürlich ein kleines süßes baby
25.09.2010 16:27
mein test wurde nach der angegebenen zeit noch schöööön positiv!!!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt