Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
Grünli
800 Beiträge
25.09.2010 10:33
Zitat von esy88:

Zitat von mandai:

@esy88:

macht sie sich sonst bemerkbar deine mens?

wäre ja genial wenn du auch morgen positiv testest? und wieso heut kein test? ist sie sonst pünktlich?

ja normal ist sie pünktlich
und die tempi ist auch oben

normal schmerzen meine brustwarzen und ich könnte nur schoki essen aber es ist nichts

Ich drücke dir auch die Daumen! Ganz doll fest!
Magste nicht schon heute testen?? Ich wollte ja auch warten....aber darin bin ich überhaupt nicht gut
mandai
2704 Beiträge
25.09.2010 10:35
genau... mach ihn doch jetzt biiiiiiittttttttttteeeeeeeeeee....ich hibbel gerade mit... drücke dir auch ganz doll die daumen
esy88
16954 Beiträge
25.09.2010 10:38
Zitat von Grünli:

Zitat von esy88:

Zitat von mandai:

@esy88:

wäre ja genial wenn du auch morgen positiv testest? und wieso heut kein test? ist sie sonst pünktlich?

normal schmerzen meine brustwarzen und ich könnte nur schoki essen aber es ist nichts

Magste nicht schon heute testen?? Ich wollte ja auch warten....aber darin bin ich überhaupt nicht gut

ich warte noch
denn falls sie doch noch kommt war der test umsonst
hab aber vorhin gefrühstückt und jetzt ist mir übel
mandai
2704 Beiträge
25.09.2010 10:40
boah, jetzt machst du es aber spannend... aber wenn du jetzt schon testest, umso eher kannst du dich freuen :-*

was hats du denn für einen?
littleStar89
20550 Beiträge
25.09.2010 10:42
Zitat von esy88:

Zitat von Grünli:

Zitat von esy88:

Zitat von mandai:

@esy88:

ich warte noch
denn falls sie doch noch kommt war der test umsonst
hab aber vorhin gefrühstückt und jetzt ist mir übel

@grünli...weiß dein männe schon bescheid??? wenn ja, wie hast du es ihm gesagt?
esy88
16954 Beiträge
25.09.2010 10:44
Zitat von mandai:

boah, jetzt machst du es aber spannend... aber wenn du jetzt schon testest, umso eher kannst du dich freuen :-*

viola! 25UI/L
Grünli
800 Beiträge
25.09.2010 10:45

[/quote]

Nein, er weiß noch nichts ! Ich warte heut mittag den Test noch ab, und dann werde ich es ihm sagen.......weis nur noch nicht wie....
Grünli
800 Beiträge
25.09.2010 10:46
Zitat von esy88:

Zitat von mandai:

viola! 25UI/L

meiner war auch ein 25er
littleStar89
20550 Beiträge
25.09.2010 10:48
Zitat:
Zitat von Grünli:

Nein, er weiß noch nichts ! Ich warte heut mittag den Test noch ab, und dann werde ich es ihm sagen.......weis nur noch nicht wie....

wie aufregend...also ich hätte da nen paar ideen. durchstöber doch mal das netz nach ideen
wann willsr du es deinen eltern sagen?ist es euer erstes kind?
Grünli
800 Beiträge
25.09.2010 10:52
Zitat:
Zitat von littleStar89:

Zitat von Grünli:

wie aufregend...also ich hätte da nen paar ideen. durchstöber doch mal das netz nach ideen

Eigentlich ist es unser zweites, das erste haben wir aber Ende Juni in der 9.SSW verloren
Ich würde es gerne an dem Geburtstag von meinem Papa unseren Eltern sagen, das wäre im November, da wäre dann die kritische Zeit auch vorbei. Aber....oh mann.....ich kanns gar nicht glauben....ich warte trotzdem noch den Frühtest ab
esy88
16954 Beiträge
25.09.2010 10:54
Zitat:
Zitat von Grünli:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Grünli:

Eigentlich ist es unser zweites, das erste haben wir aber Ende Juni in der 9.SSW verloren
Ich würde es gerne an dem Geburtstag von meinem Papa unseren Eltern sagen, das wäre im November, da wäre dann die kritische Zeit auch vorbei. Aber....oh mann.....ich kanns gar nicht glauben....ich warte trotzdem noch den Frühtest ab

ach ich freu mich sooooooo für dich
welche anzeichen hast du??
littleStar89
20550 Beiträge
25.09.2010 10:55
Zitat:
Zitat von Grünli:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Grünli:

also ich zähle meine fg auch nicht als baby....es war ein engel der nur kurz verweilen durfte...
die idee mit dem geburtstag finde ich super
mandai
2704 Beiträge
25.09.2010 10:57
@grünli: schickst du uns hier ein bild vom frühtest?
weißt du schon welchen oder machst doch einen CB?
Grünli
800 Beiträge
25.09.2010 11:05
@esy88
Ich habe überhaupt keine Anzeichen, war bei meiner ersten SS auch so. Vorgestern war es nur sehr komisch, mir war ständig schwindelig...habe mir aber nix bei gedacht, muss auch nicht sein, dass das mit der (evt) SS zu tun hatte.

@mandai
keine Ahnung welchen Test ich mache, ich wohne eher ländlich, da ist die Auswahl eher klein so ein CB digi würde mich ja reizen, aber die sind in der Apo bestimmt sehr teuer. Mal schaun. Ja, bild gibt, wenn er positiv ist!
25.09.2010 11:58

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GRÜNLI! Mensch, da ist man mal ein paar stunden nicht da und dann direkt ein neuer positiver test TOLL!!!!
na, war der ovu gestern ja eigentlich goldrichtig im urteil, was?
beim clearblue digi wär ich vorsichtig, laut kiwu.winnirixi.de oder wie das heisst, schlägt der erst an, wenn die linie fast genauso dick ist, wie die kontrolllinie.... ein "nicht schwanger" muss also nichts heißen...
bin ich auuuuufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt