Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
Grünli
800 Beiträge
24.09.2010 20:14
Zitat von Grünli:

Zitat von mandai:

@grünli:

hallöchen. also ich habe auch diesen monat orakelt/und den davor auch...und diesen monat waren sie bei mir fast positiv die ovu`s und nach der mens auch noch fast positiv...

ich habe für mich raus gefunden, das es nichts für mich ist... aber wirst ja sehen, was die linie die nächsten tage noch macht. obwohl morgen ist doch dein NMT?

dann ist die linie zu schwach, was aber nicht wirklich was heißen muss...

ja, morgen sollte NMT sein, aber ich bin die letzten Tage eigentlich davon ausgegangen, dass ich gar keinen ES hatte und wenn doch, dann erst an ZT17, oder 18. Daher denke ich, dass die Mens später eintrudelt!
Ich glaube ich muss mich einfach gedulden!!

Habe meinen ES sonst immer an ZT13 oder 14!
jessilein81
10189 Beiträge
24.09.2010 20:55
Zitat von Grünli:

Hallo!
Kennt sich jemand mit "orakeln" aus? Eigentlich habe ich ja die Hoffnung einer SS in diesem Zyklus aufgegeben....habe aber interessehalber gerade mal nen Ovu gemacht, da ist ein feiner Strich! Was heißt das? Will mir keine Hoffnungen machen....fragt mich nicht warum ich dann nen Test mache....keine Ahnung

juhu ich sage dann mal herzlichen glückwunsch vorsichtig ich denke das du schwanger bist halte uns auf den laufenden

lg jessy
Grünli
800 Beiträge
24.09.2010 21:09
Zitat von jessilein81:

Zitat von Grünli:

Hallo!
Kennt sich jemand mit "orakeln" aus? Eigentlich habe ich ja die Hoffnung einer SS in diesem Zyklus aufgegeben....habe aber interessehalber gerade mal nen Ovu gemacht, da ist ein feiner Strich! Was heißt das? Will mir keine Hoffnungen machen....fragt mich nicht warum ich dann nen Test mache....keine Ahnung

juhu ich sage dann mal herzlichen glückwunsch vorsichtig ich denke das du schwanger bist halte uns auf den laufenden

lg jessy

Danke, das ist lieb von dir! Aber ich werde noch ein paar Tage abwarten. Will mir jetzt keine Hoffnung machen!!
Vielleicht habe ich ja erst jetzt nen ES?
mandai
2704 Beiträge
24.09.2010 21:25
Zitat von Grünli:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Grünli:

Hallo!

lg jessy

Danke, das ist lieb von dir! Aber ich werde noch ein paar Tage abwarten. Will mir jetzt keine Hoffnung machen!!
Vielleicht habe ich ja erst jetzt nen ES?

bei mir war der ovu viel dicker, und trotzdem nicht ss heullll-...

aber naja, ich werde jetzt den herbst genießen..

*bei uns in zittau is gerade stromausfall....*
Grünli
800 Beiträge
24.09.2010 21:39

*bei uns in zittau is gerade stromausfall....*
[/quote]

Na hoffentlich haste nen guten Akku im Lappi
Sternchen1982
713 Beiträge
24.09.2010 21:52
Jetzt geht wieder alles
littleStar89
20550 Beiträge
24.09.2010 22:31
Zitat von Grünli:

Zitat von littleStar89:

entweder bist du schwanger oder die mens kommt bald...
ein test allein sagt nicht wirklich was aus

Dann gehe ich mal davon aus, dass die Mens kommt....

aber du hast dochz heut NMT, oder? mens is doch auch noch nicht da??? also: POSITIV denken!!!
littleStar89
20550 Beiträge
24.09.2010 22:35
Zitat von Sternchen1982:

Huhu,
ich wollt mich mal wieder melden. Lese immer fleißig mit. Hab ja den Monitor von Clearblue, kennt sich da einer aus? Ich hatte gestern meinen letzten Mens Tag und heute zeigt der mir schon zwei Balken also erhöhte fruchtbarkeit an, das kann doch gar net sein oder? Ich krieg nen kollaps hier. Das ding soll 99% zuverlässig sein, also habe ich den teil schon vertraut, aber einen tag nach mens schon ehöhte fruchtbarkeit? Laut Computer rechner hätte ich den es erst am 02.10.

doch, das kann sein. manche fraune haben einen sehr frühen eisprung.
littleStar89
20550 Beiträge
24.09.2010 22:41
hey mädels schaut euch das mal an,
das ist zuuu süüüüüüüß
http://www.youtube.com/watch?v=u0-J9UE-CuE
25.09.2010 01:05
Zitat von littleStar89:

hey mädels schaut euch das mal an,
das ist zuuu süüüüüüüß
http://www.youtube.com/watch?v=u0-J9UE-CuE

loooo wer von denen hat den da gef***?
der vater oder das kind?
hahaha
littleStar89
20550 Beiträge
25.09.2010 02:55
das baby
Grünli
800 Beiträge
25.09.2010 10:12
Guten Morgen Mädels!
Will euch mal was zeigen....

ein 25er SS-Test

mandai
2704 Beiträge
25.09.2010 10:16
Zitat von Grünli:

Guten Morgen Mädels!
Will euch mal was zeigen....

ein 25er SS-Test

ohhhhhhhhhh mein gottt ahhhhhhhhhhhhhhhh

sieht auch nicht so aus wie eine VL... ich gratuliere...
littleStar89
20550 Beiträge
25.09.2010 10:17
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil is das denn
[size=30] herzlichen glückwuuuuuunsch [/size] und eine schöne kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grünli
800 Beiträge
25.09.2010 10:18
ich kanns gar nicht wirklich glauben....werde mir heute noch nen Frühtest besorgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt