Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
blume78
299 Beiträge
27.09.2010 10:09
Zitat von blume78:

Zitat von YVONNESCHOTT:

ich habe leider gerade meine mens bekommen

Es klappt bestimmt nächsten Monat drücke

Es sollte heißen drücke Dir die Daumen mein PC spinnt
Cathy79
250 Beiträge
27.09.2010 10:27
Hallo ihr Lieben,

bin ich mal ein Wochenende nicht online und schon wird hier positiv getestet!!!

Grünli und Esy: Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Liebe und eine tolle Kugelzeit!!! Ach ich freu mich so für euch!!!

Meine Mens ist gestern eingetrudelt. Paar Tage zu früh, aber da ich ja dieses Monat eh nix erwartet habe, freu ich mich.
So kann ich jetzt wieder anfangen zu hibbeln.
littleStar89
20550 Beiträge
27.09.2010 12:26
Zitat von YVONNESCHOTT:

ich habe leider gerade meine mens bekommen

o nein ich drück dich mal
nächsten monat klappts bestimmt
Eumeline
127 Beiträge
27.09.2010 12:27
@ Grünli + esy:

ICH FREU MICH SEHR FÜR EURE POSITIVEN SS-TESTS UND WÜNSCHE EUCH VON HERZEN EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!

Und lasst mal ein paar Viren rüberkommen

LG,
Eumeline
Grünli
800 Beiträge
27.09.2010 13:49
Hey Eumeline und Cathy79 DANKE!!!
Lieb von euch!

Und YVONNESCHOTT, nächsten Monat klappt es bestimmt! Lass den Kopf nicht hängen!!

Ich drücke ALLEN die Daumen!!

dimiinlove
1568 Beiträge
27.09.2010 17:34
Zitat von YVONNESCHOTT:

ich übernehme die liste gerne weiter
lg yvonne

Dankeschön
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
28.09.2010 07:10

Huhu... Hier wieder die aktuelle Hibbelliste:

Nicole_p - 2.ÜZ - NMT 28.09.2010
Ramaeli - NMT - 29.09.2010
Eumeline - NMT 29.09.2010
Miamo - NMT 30.09.2010
Kirschblüte NMT 30.09.2010
------------------------------
Sabine82 - NMT 03.10.2010
Anastacia1986 - NMT 04.10.2010
Sunshinebabe2006 - NMT 07./08.10.2010
Littlstar89 - NMT 07.10.2010
Kristina88 - NMT 09.10.2010
Nelly07 - NMT .10.10.2010
Nina83 - NMT 11.10.2010
Dimiinlove - NMT 12.10.2010
Blume78 . NMT 13.10.2010
Sana85 - NMT 14.10.2010
Mandai - NMT 16.10.2010
Sternchen1982 - NMT 17.10.2010 11 ÜZ
Red-Flower - NMT 18.10.2010
Jessilein81 - NMT - 22.10.2010
Laura323 - NMT - 23.10.2010
Cathty79 - NMT - 24.10.2010
YvonneSchott - NMT - 1.11.2010

---------------------------------
anni ist schwanger
emma ist schwanger
wauwi ist schwanger
Grünli ist schwanger
Esy88 ist schwanger

jessilein81
10189 Beiträge
28.09.2010 08:44
meine mens ist leider auch gekommen bin gerade wieder am üben hoffe es klappt noch dieses jahr

wünsche alle schwnagern eine schöne kugelzeit
Anastasia1986
1317 Beiträge
28.09.2010 09:13
Guten Morgen Mädels,
Der Tag zum Testen kommt immer näher. Ich bin schon total aufgeregt irgendwie. Dieses Mal ist es anders als das letzte Mal. Ich habe empfindliche Brustwarzen, friere wie blöd und etwas flau im Magen ist mir auch. Außerdem sind meine inneren Schamlippen bläulich gefärbt *sorry für die Details* Bin mal gespannt. Wie früh würdet ihr denn messen, bzw. wie lange würdet ihr abwarten? Meine Mens kommt immer auf den Tag genau pünktlich
28.09.2010 10:34
ich glaube langsam nicht mehr daran, dass es geklappt hat... habe gestern abend nochmal nen ovu gemacht, wo der strich praktisch NULL zu sehen war (?????) und der persona von heute morgen zeigt eher eine negative veränderung.... ich habe die hoffnung für diesen monat leider aufgegeben
komisch ist nur, dass ich seit über 1 woche totale brustschmerzen habe und mein unterleib wie verrückt zieht. habe gestern abend (eig. total dumm am es+12 und auch noch ABENDS) nen ss-test gemacht, der negativ war.
warte jetzt nur noch auf meine mens. aber die olle will nicht kommen. müsste heute oder morgen da sein meine tempi is allerdings noch oben. ich lass morgen nochmal die FA drauf gucken, um 10.30 ist termin.
... ich bin echt down
hippeMAMI07
1459 Beiträge
28.09.2010 10:42
Zitat von ramaeli:

ich glaube langsam nicht mehr daran, dass es geklappt hat... habe gestern abend nochmal nen ovu gemacht, wo der strich praktisch NULL zu sehen war (?????) und der persona von heute morgen zeigt eher eine negative veränderung.... ich habe die hoffnung für diesen monat leider aufgegeben
komisch ist nur, dass ich seit über 1 woche totale brustschmerzen habe und mein unterleib wie verrückt zieht. habe gestern abend (eig. total dumm am es+12 und auch noch ABENDS) nen ss-test gemacht, der negativ war.
warte jetzt nur noch auf meine mens. aber die olle will nicht kommen. müsste heute oder morgen da sein meine tempi is allerdings noch oben. ich lass morgen nochmal die FA drauf gucken, um 10.30 ist termin.
... ich bin echt down

Leider kann man sich bei gar nichts mehr sicher sein, mhm???
Ich hatte ja auch totale Stimmungsschwankung und Brustschmerzen
und hatte auch untenrum ein anderes Gefühl...
Und doch "recht pünktlich" meine Mens bekommen...
komisch!?!?!
Vorallem auch nur ein wenig (knapp 2 Tage)

Aber...gib die Hoffnung nicht auf...
es hatten schon manche Frauen noch ein paar mal ihre Mens und waren trotzdem schwanger
Oder Test war negativ und 5 Tage später dann positiv!!!
(Bei mir war es so... da war ich dann 5+0)
hippeMAMI07
1459 Beiträge
28.09.2010 10:44
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von ramaeli:

... ich bin echt down

Leider kann man sich bei gar nichts mehr sicher sein, mhm???
Ich hatte ja auch totale Stimmungsschwankung und Brustschmerzen
und hatte auch untenrum ein anderes Gefühl...
Und doch "recht pünktlich" meine Mens bekommen...
komisch!?!?!
Vorallem auch nur ein wenig (knapp 2 Tage)

Aber...gib die Hoffnung nicht auf...
es hatten schon manche Frauen noch ein paar mal ihre Mens und waren trotzdem schwanger
Oder Test war negativ und 5 Tage später dann positiv!!!
(Bei mir war es so... da war ich dann 5+0)

Irgendwas ist hier schief gagangen
Die erste Hälfte war Zitat von Ramaeli und das untere von mir!!!
Anastasia1986
1317 Beiträge
28.09.2010 11:03
Zitat von ramaeli:

... ich bin echt down

Nicht aufgeben Süße,
meine Brustwarzen tun mir auch seit etwa einer Woche weh. Dann dieser Blähbauch und das ständige Frieren. Kopf hoch, einige Frauen testen nach Ausbleiben der Regel immer noch negativ. Das Hcg baut sich eben bei jeder verschieden schnell auf. Also nicht aufgeben. Ich drücke dir die Daumen
28.09.2010 15:11
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von ramaeli:

... ich bin echt down

Nicht aufgeben Süße,
meine Brustwarzen tun mir auch seit etwa einer Woche weh. Dann dieser Blähbauch und das ständige Frieren. Kopf hoch, einige Frauen testen nach Ausbleiben der Regel immer noch negativ. Das Hcg baut sich eben bei jeder verschieden schnell auf. Also nicht aufgeben. Ich drücke dir die Daumen

hallo ihr süßen, danke für eure anteilnahme... interessanterweise hat sich wieder was neues ergeben... nachdem ichs heute morgen nicht mehr ausgehalten habe, MUSSTE ich einfach nochmal nen ovu machen... der war wieder viiiel dicker als die der letzten tage.... vermute, dass ich gestern einfach zu viel tee getrunken habe abends, bevor ich den ovu und den ss-test gemacht hab.
jetzt ist wieder alles offen... mens ist immer noch nicht da! Aber leute, ich habe unterleibsschmerzen, die sich gesalzen haben! aber ich trau mich nicht, schmerzmittel zu nehmen solange ich nicht 100 % ausschließen kann, dass ich schwanger bin... und dafür "brauche" ich die mens... mal sehen was die ärztin morgen früh sagt...
Anastasia1986
1317 Beiträge
28.09.2010 17:56
Mädels ich bin gerade sehr aufgeregt. Orakel ja seit 3 Tagen. Habe vor 2 Tagen einen Ovutest gemacht, minimale Linie und jetzt der von eben bereits sehr deutlich zu sehen, wie bei winnirixi bei es+13/14. habe mir jetzt einen Frühtest geholt. Ich bin sooo aufgeregt. Kann es auf eine Schwangerschaft deuten??? hilfeeeeeeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt