Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
28.09.2010 18:13
hallo ihr süßen, danke für eure anteilnahme... interessanterweise hat sich wieder was neues ergeben... nachdem ichs heute morgen nicht mehr ausgehalten habe, MUSSTE ich einfach nochmal nen ovu machen... der war wieder viiiel dicker als die der letzten tage.... vermute, dass ich gestern einfach zu viel tee getrunken habe abends, bevor ich den ovu und den ss-test gemacht hab.
jetzt ist wieder alles offen... mens ist immer noch nicht da! Aber leute, ich habe unterleibsschmerzen, die sich gesalzen haben! aber ich trau mich nicht, schmerzmittel zu nehmen solange ich nicht 100 % ausschließen kann, dass ich schwanger bin... und dafür "brauche" ich die mens... mal sehen was die ärztin morgen früh sagt...
[/quote]
HI!
Oh, bei dir ist es ja echt spannend!! Bin super gespannt was bei deinem Termin morgen rauskommt! Musst unbedingt berichten!!
Daumen sind gedrückt!!
28.09.2010 18:17
Zitat von Anastasia1986:
Mädels ich bin gerade sehr aufgeregt. Orakel ja seit 3 Tagen. Habe vor 2 Tagen einen Ovutest gemacht, minimale Linie und jetzt der von eben bereits sehr deutlich zu sehen, wie bei winnirixi bei es+13/14. habe mir jetzt einen Frühtest geholt. Ich bin sooo aufgeregt. Kann es auf eine Schwangerschaft deuten???hilfeeeeeeeeeee
HI!
Ich kenne mich mit dem Orkeln eigentlich gar nicht aus! Ich habe einen Tag vor NMT nen Ovu gemacht und der war richtig positiv.
Wie das jetzt 6 Tage vor dem NMT aussehen kann weis ich leider nicht! Aber hört sich ja schon mal gut an! Bist du dir auch sicher, dass du deinen ES schon hattest? Nicht dass er sich nur verspätet!!
Drücke dir die Daumen!!
28.09.2010 18:20
Zitat von Grünli:
Zitat von Anastasia1986:
Mädels ich bin gerade sehr aufgeregt. Orakel ja seit 3 Tagen. Habe vor 2 Tagen einen Ovutest gemacht, minimale Linie und jetzt der von eben bereits sehr deutlich zu sehen, wie bei winnirixi bei es+13/14. habe mir jetzt einen Frühtest geholt. Ich bin sooo aufgeregt. Kann es auf eine Schwangerschaft deuten???hilfeeeeeeeeeee
HI!
Ich kenne mich mit dem Orkeln eigentlich gar nicht aus! Ich habe einen Tag vor NMT nen Ovu gemacht und der war richtig positiv.
Wie das jetzt 6 Tage vor dem NMT aussehen kann weis ich leider nicht! Aber hört sich ja schon mal gut an! Bist du dir auch sicher, dass du deinen ES schon hattest? Nicht dass er sich nur verspätet!!
Drücke dir die Daumen!!
neee mein Eisprung war schon, hatte da auch Ovus gemacht, fett positiv. Vorgestern dann ein Ovu und der Streifen war fast nicht zu sehen. Bin jetzt bei ES+9 und der LH streifen war richtig gut zu sehen auch ohne extra ins Licht halten oder sonstiges. Habe ja auch seit Tagen schon Brustschmerzen (Brustwarzen) und schwindelig ist mir auch. Und dieses Frieren ständig. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich hatte das noch nicht, bin aber auch erst im 2. ÜZ
28.09.2010 18:28
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Grünli:
Zitat von Anastasia1986:
HI!
Drücke dir die Daumen!!
neee mein Eisprung war schon, hatte da auch Ovus gemacht, fett positiv. Vorgestern dann ein Ovu und der Streifen war fast nicht zu sehen. Bin jetzt bei ES+9 und der LH streifen war richtig gut zu sehen auch ohne extra ins Licht halten oder sonstiges. Habe ja auch seit Tagen schon Brustschmerzen (Brustwarzen) und schwindelig ist mir auch. Und dieses Frieren ständig. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich hatte das noch nicht, bin aber auch erst im 2. ÜZ![]()
![]()
Hört sich sehr vielversprechend an
! Aber ich hoffe auch, dass du dich nicht so sehr drauf versteifst (nicht böse gemeint!!!) und dich verrückt machst!!
28.09.2010 18:34
Zitat von Grünli:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Grünli:
Zitat von Anastasia1986:
HI!
Drücke dir die Daumen!!
neee mein Eisprung war schon, hatte da auch Ovus gemacht, fett positiv. Vorgestern dann ein Ovu und der Streifen war fast nicht zu sehen. Bin jetzt bei ES+9 und der LH streifen war richtig gut zu sehen auch ohne extra ins Licht halten oder sonstiges. Habe ja auch seit Tagen schon Brustschmerzen (Brustwarzen) und schwindelig ist mir auch. Und dieses Frieren ständig. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich hatte das noch nicht, bin aber auch erst im 2. ÜZ![]()
![]()
Hört sich sehr vielversprechend an!
Aber ich hoffe auch, dass du dich nicht so sehr drauf versteifst (nicht böse gemeint!!!) und dich verrückt machst!!
Danke, nee mache ich nicht, wenns nicht geklappt hat, dann wird es eben ein Julibaby. Auch schön
28.09.2010 18:40
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Grünli:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Grünli:
Zitat von Anastasia1986:
HI!
Drücke dir die Daumen!!
![]()
Hört sich sehr vielversprechend an!
Aber ich hoffe auch, dass du dich nicht so sehr drauf versteifst (nicht böse gemeint!!!) und dich verrückt machst!!
Danke, nee mache ich nicht, wenns nicht geklappt hat, dann wird es eben ein Julibaby. Auch schön![]()
![]()
Das ist eine gute Einstellung
29.09.2010 07:46
Huhu... Hier wieder die aktuelle Hibbelliste:
Nicole_p - 2.ÜZ - NMT 28.09.2010
Ramaeli - NMT - 29.09.2010
Eumeline - NMT 29.09.2010
Miamo - NMT 30.09.2010
Kirschblüte NMT 30.09.2010
------------------------------
Sabine82 - NMT 03.10.2010
Anastacia1986 - NMT 04.10.2010
Sunshinebabe2006 - NMT 07./08.10.2010
Littlstar89 - NMT 07.10.2010
Kristina88 - NMT 09.10.2010
Nelly07 - NMT .10.10.2010
Nina83 - NMT 11.10.2010
Dimiinlove - NMT 12.10.2010
Blume78 . NMT 13.10.2010
Sana85 - NMT 14.10.2010
Mandai - NMT 16.10.2010
Sternchen1982 - NMT 17.10.2010 11 ÜZ
Red-Flower - NMT 18.10.2010
Jessilein81 - NMT - 22.10.2010
Laura323 - NMT - 23.10.2010
Cathty79 - NMT - 24.10.2010
---------------------------------
YvonneSchott - NMT - 1.11 .2010
------------------------------------------
anni ist schwanger
emma ist schwanger
wauwi ist schwanger
Grünli ist schwanger
Esy88 ist schwanger
Wenn es änderungen Zweck dem NMT bitte eine mail an mich
29.09.2010 09:05
mens ist noch nicht da, tempi ist oben, meine boobies schmerzen... AAABER der test war negativ
bin mal gespannt was die ärztin gleich sagt....
drücke euch..
drücke euch..
29.09.2010 09:12
also bei mir rist auch noch keine mens in sicht. werde aber erstmal abwarten. teste am we, wenn die olle bis dahin weg bleibt
29.09.2010 09:55
ich war 6 tage überfällig und hab am montag meine mens bekommen
29.09.2010 12:22
Zitat von ramaeli:
mens ist noch nicht da, tempi ist oben, meine boobies schmerzen... AAABER der test war negativ![]()
drücke euch..
aber du musst doch schwanger sein nach den ovus und der aussage des arztes, das du kopiert hast
29.09.2010 12:42
hallo ihr süßen! also ich war bei der ärztin und die eindeutige diagnose:
und zwar hat sich das jetzt manifestiert ihrer ansicht nach, weil ich jetzt seit 2 monaten die pille nicht mehr nehme und der körper und die hormone sich jetzt "normalisiert" haben und ich wohl anfällig auf pms bin... daher auch die brust schmerzen und die unterleibskrämpfe eine woche vor mens....
auf dem ultraschall sah es so ganz und gar nicht nach einer SS aus, und ich kann jetzt endlich schmerztabletten nehmen... die leicht positiven ovus begründete sie damit, dass der körper sich schon jetzt auf den nächsten eisprung vorbereitet...
bin irgendwie erleichtert, dass ich nun schmerztabletten nehmen kann... obwohl ich schon wirklich angst vor der regel habe
wann die kommt, konnte auch die ärztin nicht sagen... weil meine temperatur noch oben ist....
auf in den nächsten ÜZ würde ich sagen!
und zwar hat sich das jetzt manifestiert ihrer ansicht nach, weil ich jetzt seit 2 monaten die pille nicht mehr nehme und der körper und die hormone sich jetzt "normalisiert" haben und ich wohl anfällig auf pms bin... daher auch die brust schmerzen und die unterleibskrämpfe eine woche vor mens....
auf dem ultraschall sah es so ganz und gar nicht nach einer SS aus, und ich kann jetzt endlich schmerztabletten nehmen... die leicht positiven ovus begründete sie damit, dass der körper sich schon jetzt auf den nächsten eisprung vorbereitet...
bin irgendwie erleichtert, dass ich nun schmerztabletten nehmen kann... obwohl ich schon wirklich angst vor der regel habe
wann die kommt, konnte auch die ärztin nicht sagen... weil meine temperatur noch oben ist.... auf in den nächsten ÜZ würde ich sagen!
29.09.2010 12:48
Oh das ist aber doof was ist eigentlich PMS sorry das ich das Frage
Ich habe auch diese leichten Brustschmerzen und UL ziehen vom feinsten ich denke jeden Moment platze ich weil ich denke ich muss ständig gross kommt aber kaum was.
Na jetzt kannst du wenigstens Tabletten nehmen.
Ich habe auch diese leichten Brustschmerzen und UL ziehen vom feinsten ich denke jeden Moment platze ich weil ich denke ich muss ständig gross kommt aber kaum was.
Na jetzt kannst du wenigstens Tabletten nehmen.
29.09.2010 13:01
Zitat von ramaeli:
hallo ihr süßen! also ich war bei der ärztin und die eindeutige diagnose:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin irgendwie erleichtert, dass ich nun schmerztabletten nehmen kann... obwohl ich schon wirklich angst vor der regel habewann die kommt, konnte auch die ärztin nicht sagen... weil meine temperatur noch oben ist....
auf in den nächsten ÜZ würde ich sagen!
Schade, sah ja so gut aus.
Nächsten ÜZ klappts bestimmt.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

hilfeeeeeeeeeee