Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
Kirschblüte82
71 Beiträge
29.09.2010 13:34
Nur noch einen Tag dan kann ich testen. Mein Körper spinnt momentan total. Habe Unterleibschmerzen und Brustspannen aber schon seid Tagen. Bin ja mal gespannt auf Morgen.
littleStar89
20550 Beiträge
29.09.2010 15:20
Zitat von ramaeli:

hallo ihr süßen! also ich war bei der ärztin und die eindeutige diagnose: und zwar hat sich das jetzt manifestiert ihrer ansicht nach, weil ich jetzt seit 2 monaten die pille nicht mehr nehme und der körper und die hormone sich jetzt "normalisiert" haben und ich wohl anfällig auf pms bin... daher auch die brust schmerzen und die unterleibskrämpfe eine woche vor mens....
auf dem ultraschall sah es so ganz und gar nicht nach einer SS aus, und ich kann jetzt endlich schmerztabletten nehmen... die leicht positiven ovus begründete sie damit, dass der körper sich schon jetzt auf den nächsten eisprung vorbereitet...
bin irgendwie erleichtert, dass ich nun schmerztabletten nehmen kann... obwohl ich schon wirklich angst vor der regel habe wann die kommt, konnte auch die ärztin nicht sagen... weil meine temperatur noch oben ist....
auf in den nächsten ÜZ würde ich sagen!

das ist natürlich doof
kannst dich jetzt aber schon stärken für den nächsten ÜZ und dann klappts bestimmt
littleStar89
20550 Beiträge
29.09.2010 15:21
Zitat von Kirschblüte82:

Nur noch einen Tag dan kann ich testen. Mein Körper spinnt momentan total. Habe Unterleibschmerzen und Brustspannen aber schon seid Tagen. Bin ja mal gespannt auf Morgen.

hast du schon nen test zu hause?
testest du dann direkt mit morgenurin
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
29.09.2010 20:48
Hallo mädels

hab mal ne frage ich fahre nächste woche donnerstag bis sonntag nach peine zu meiner mutter
und könnte jemand für mich in der zeit die liste für mich weiterschreib
nur für die paar tage

lg yvonne
littleStar89
20550 Beiträge
29.09.2010 20:52
Zitat von YVONNESCHOTT:

Hallo mädels

hab mal ne frage ich fahre nächste woche donnerstag bis sonntag nach peine zu meiner mutter
und könnte jemand für mich in der zeit die liste für mich weiterschreib
nur für die paar tage

lg yvonne

ich kann das wohl machen
einen schönen urlaub schonmal
sagst mir dann nochmal bescheid, wenn du weg bist?
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
29.09.2010 20:58
Zitat von littleStar89:

das mache ich schonmal danke
bin auch erst nächste woche sonntag zurück spät wir fahren das erste mal mit zug mit unseren sohn fast 4 std. nach peine meine mutter hat mein sohn das letzte mal im november 2009 gesehen dannach nur von bilder
lg yvonne

littleStar89
20550 Beiträge
29.09.2010 21:47
das ist ja traurig. na dann freut sie sich doch sicher sehr!!!
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
30.09.2010 06:30

Huhu... Hier wieder die aktuelle Hibbelliste:

Nicole_p - 2.ÜZ - NMT 28.09.2010
Ramaeli - NMT - 29.09.2010
Eumeline - NMT 29.09.2010

Miamo - NMT 30.09.2010
Kirschblüte NMT 30.09.2010
------------------------------
Sabine82 - NMT 03.10.2010
Anastacia1986 - NMT 04.10.2010
Sunshinebabe2006 - NMT 07./08.10.2010
Littlstar89 - NMT 07.10.2010
Kristina88 - NMT 09.10.2010
Nelly07 - NMT .10.10.2010
Nina83 - NMT 11.10.2010
Dimiinlove - NMT 12.10.2010
Blume78 . NMT 13.10.2010
Sana85 - NMT 14.10.2010
Mandai - NMT 16.10.2010
Sternchen1982 - NMT 17.10.2010 11 ÜZ
Red-Flower - NMT 18.10.2010
Jessilein81 - NMT - 22.10.2010
Laura323 - NMT - 23.10.2010
Cathty79 - NMT - 24.10.2010
---------------------------------

YvonneSchott - NMT - 1.11 .2010

------------------------------------------
anni ist schwanger
emma ist schwanger
wauwi ist schwanger
Grünli ist schwanger
Esy88 ist schwanger

Wenn es änderungen Zweck dem NMT bitte eine mail an mich
Eumeline
127 Beiträge
30.09.2010 07:36
Moin Mädels!

Ich hatte ja gestern NMT und die Mens ist bis jetzt noch nicht da Ein Billigtest von ebay hat heute morgen aber negativ angezeigt

Angekündigt hat sie sich auch noch nicht. Bisher war es immer so, dass ich ca. eine Woche vorher Unterleibschmerzen und empfindliche Brüste hatte, aber ich merk nichts. Gestern Abend dachte ich, dass sie kommt, da war so ein ganz leichtes komisches Gefühl "da unten". Aber ich hatte gestern auch ziemliche Bauchschmerzen weil ich zu viel gegessen hatte und deswegen konnte das auch daher kommen. Wenn die Bauchschmerzen weg waren (hatte wärmekissen auf dem Bauch), war auch dieses komische Gefühl weg

Wenn sie morgen Nachmittag noch nicht da ist, werd ich nen vernünftigen Test aus der Apotheke holen und am Samstag-früh testen

Ich berichte, wenn sich was getan hat

Eumeline
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
30.09.2010 08:41
Zitat von Eumeline:

Moin Mädels!

Ich hatte ja gestern NMT und die Mens ist bis jetzt noch nicht da Ein Billigtest von ebay hat heute morgen aber negativ angezeigt

Angekündigt hat sie sich auch noch nicht. Bisher war es immer so, dass ich ca. eine Woche vorher Unterleibschmerzen und empfindliche Brüste hatte, aber ich merk nichts. Gestern Abend dachte ich, dass sie kommt, da war so ein ganz leichtes komisches Gefühl "da unten". Aber ich hatte gestern auch ziemliche Bauchschmerzen weil ich zu viel gegessen hatte und deswegen konnte das auch daher kommen. Wenn die Bauchschmerzen weg waren (hatte wärmekissen auf dem Bauch), war auch dieses komische Gefühl weg

Wenn sie morgen Nachmittag noch nicht da ist, werd ich nen vernünftigen Test aus der Apotheke holen und am Samstag-früh testen

Ich berichte, wenn sich was getan hat

Eumeline

ich war 6 tage überfällig und hab dann doch noch leider meine mens bekommen ich hätte gedacht das es endlich geklappt hat vielleicht nächsten monat
gibt es irgendwas was man machen kann das es sich eine schwangerschaft erhöht

yvonne
30.09.2010 09:09
ok habe auch noch nicht meine mens und die ganzen anzeichen wie ULschmerzen und brustschmerzen sind seit drei tagen wie wechgeblasen komisch?!?!?!
hab heut morgen nen SST gemacht (so nen billigen von ebay) und da war die zweite linie schwach zu sehen fast gleich von anfang an ( ). werd mal morgen abwarten und wenn die mens immer noch nicht da is dann nen teueren aus der apo holen.
Kirschblüte82
71 Beiträge
30.09.2010 09:14

Guten Morgen an euch alle

Habe gestern schon einen Test gemacht (natürlich zu früh) war auch prombt negativ Sad heute morgen ist aber immer noch nichts von der Mens in sicht, meinFreund und ich haben gestern noch zusammen
normalereweise löste es bei mir die Mens immer aus. Heute morgen habe ich geschaut und "nix" nur durchsichtiger spinnbarer ZW was soll das denn nun schon wieder heißen
30.09.2010 09:49
Zitat von miamo:

ok habe auch noch nicht meine mens und die ganzen anzeichen wie ULschmerzen und brustschmerzen sind seit drei tagen wie wechgeblasen komisch?!?!?!
hab heut morgen nen SST gemacht (so nen billigen von ebay) und da war die zweite linie schwach zu sehen fast gleich von anfang an ( ). werd mal morgen abwarten und wenn die mens immer noch nicht da is dann nen teueren aus der apo holen.

waaas`??? meeeensch linie ist linie süße!!!! ich würd mal sagen herzlichen glückwunsch
30.09.2010 09:50
Zitat von Kirschblüte82:

Habe gestern schon einen Test gemacht (natürlich zu früh) war auch prombt negativ Sad heute morgen ist aber immer noch nichts von der Mens in sicht, meinFreund und ich haben gestern noch zusammen
normalereweise löste es bei mir die Mens immer aus. Heute morgen habe ich geschaut und "nix" nur durchsichtiger spinnbarer ZW was soll das denn nun schon wieder heißen

ach kirschi, willkommen im club... ich hab gestern NMT gehabt, und NICHTS tut sich... die schmerzen im UL sind sogar seit gestern nachmittag weg...
ich bin ich so confused.....
Kirschblüte82
71 Beiträge
30.09.2010 10:01
Zitat von ramaeli:

Zitat von Kirschblüte82:

ach kirschi, willkommen im club... ich hab gestern NMT gehabt, und NICHTS tut sich... die schmerzen im UL sind sogar seit gestern nachmittag weg...
ich bin ich so confused.....

Ja dieser Monat ist echt schlimm. Und ich habe ja auch immer noch dieses ziehen in der Brust und habe heute bei einem BH den ich schon gut 2 Wochen nicht mehr anhatte gemerkt das er irgendwie anders sitzt als sonst. Aber vieleicht ist das ja auch nur einbildung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt