Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
13.12.2010 20:16
Zitat von mandai:
hast du eins aber auch von anfang und jetzt? werde diese ss auch mehr dokumentieren...
Nee, aber vorher, war der Bauch garnicht da
13.12.2010 20:19
na das nenne ich mal eine schöne plauze hihi..da freu ich mich ja schon auf meine mit schöne streifen
.bist du ansich ein sehr schlanker typ?
13.12.2010 20:19
Zitat von Lara83:
Zitat von mandai:
hast du eins aber auch von anfang und jetzt? werde diese ss auch mehr dokumentieren...
Nee, aber vorher, war der Bauch garnicht da![]()
Wau! Süßer Bauch
13.12.2010 20:22
Zitat von mandai:
na das nenne ich mal eine schöne plauze hihi..da freu ich mich ja schon auf meine mit schöne streifen
Also ich bin kurz über 1,70m meine 1,72 und bin mit 67 kg in die SS gegangen
Hab aber schon ca. 1,5 kg zugenommen
13.12.2010 20:22
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
Zitat von mandai:
Wau! Süßer Bauch![]()
Deiner auch schon soweit?
13.12.2010 20:27
bilder
ich hoffe nur das ich diesmal nicht soviel zunehmen werde bzw wenn ja (kg) dann hoffe ich das ich dies auch schnell wieder runter habe
ich hoffe nur das ich diesmal nicht soviel zunehmen werde bzw wenn ja (kg) dann hoffe ich das ich dies auch schnell wieder runter habe
13.12.2010 20:30
Zitat von mandai:
bilder![]()
Wie groß bist du und was wiegst du und wieviel hast du in der letzten SS zugenommen?
13.12.2010 20:33
Zitat von Lara83:
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
Zitat von mandai:
Wau! Süßer Bauch![]()
Deiner auch schon soweit?![]()
Nee, ganz so weit is meiner noch nit! Dafür muss er noch bißchen zulegen!!
13.12.2010 20:36
Zitat von Lara83:
Zitat von mandai:
bilder![]()
Wie groß bist du und was wiegst du und wieviel hast du in der letzten SS zugenommen?
huhu..
also ich bin klein und wiege 61kg.in der letzten ss habe ich 26kg zugenommen aber nach entbindung auch nach zwei monaten wieder runter..
wow erst 1,5 zugenommen du? mensch das werde ich glaub ne schaffen.
wie ernährst du dich denn in deiner ss?
13.12.2010 21:04
Zitat von mandai:
Zitat von Lara83:
Zitat von mandai:
bilder![]()
huhu..
also ich bin klein und wiege 61kg.in der letzten ss habe ich 26kg zugenommen aber nach entbindung auch nach zwei monaten wieder runter..
wow erst 1,5 zugenommen du? mensch das werde ich glaub ne schaffen.
wie ernährst du dich denn in deiner ss?
Ich esse ja generell kein Fleisch, jetzt auch nicht. Daher esse ich eben viel Gemüse und ich liebe Obst
Sonst esse ich eigentlich alles!
Wenn ich viel zunehme, denn ist es kein ding, kann ich ja nachher wieder abnehmen
Naja ich fand die 1,5 kg schon nicht wenig, ist aber auch, weil ich ja weniger Bewegung habe, seit ich nicht mehr arbeiten muss!
13.12.2010 21:05
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
Zitat von mandai:
Wau! Süßer Bauch![]()
Deiner auch schon soweit?![]()
Nee, ganz so weit is meiner noch nit! Dafür muss er noch bißchen zulegen!!
So ist das bei jedem anders, obwohl du ja schon viel weiter bist!
13.12.2010 21:09
bin auch am überlegen komplett fleischfrei mich in der ss zu ernähren..
bist du als ein veggie?
bist du als ein veggie?
13.12.2010 21:50
Ich lebe komplett vegetarisch und das ist auch echt kein Problem auch in der SS nicht!
13.12.2010 21:52
Zitat von Lara83:
Ich lebe komplett vegetarisch und das ist auch echt kein Problem auch in der SS nicht!
und der Eisengehalt?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt